Mehrere Jobs in einem Dungeon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Abend zusammen
    Ich hab heute endlich das neue Mistery dungeon angezockt und nach ewig langen Dialogen, muss ich nun zum zweiten Mal einen Job ausführen. In den Vorgängern war es immer so, dass man in einem Dungeon mehrere Jobs auf mehreren Ebenen erledigen kann. Ist das bei Portale in die Unendlichkeit nicht mehr so oder habe ich das einfach übersehen..? Falls man nur einen Job in einem Durchgang machen könnte, wäre das schon irgendwie nervig..


    Danke im Vorraus (v^_^)v


    Edit:
    Ok habs gefunden..Mann, Mann insgesamt wirkt das neue Mistery dungeon deutlich einfacher und kinderfreundlicher... Irgendwie schade..
    Kann zugemacht werden. ^_^"

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

    Einmal editiert, zuletzt von Water ()

  • Nein, das geht nicht mehr. Im neuen Teil kann man nur einen Auftrag gleichzeitig annehmen; es wäre auch gar nicht möglich, mehrere zu erledigen, weil man nach einem schon den jeweiligen Dungeon verlassen muss.


    Muss man das echt? Man kann doch ja oder nein anklicken. Obwohl ich nicht weiß, was passiert, wenn man nein drückt.
    Ich kann es mir aber auch nur schlecht vorstellen, dass man dennoch rausgeschickt wird.