pokemon karten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo



    ich vertausche pokemon karten welche gleich also ich habe auch regeln




    1. erste regel nur mit etwas schützendem verschiken
    2. zweite regel nur relativ neue oder x ex karten
    3.drite regel der mit der besten bewertung schikt zu erst
    4. virte regel keine spas tausch narichten


    DAS WÄREN DIE REGELN DURCHLESEN !!!


    es komen neue karten dazu

    staraptor mit pokebody


    psiana mit fähikeit


    sleimok


    barschuft ganz glitzernd mit wasser tropfen


    picochilla ganz glizernd mit sternen


    bisofank ganz glitzernd


    ,


    ok komen wir zu meinen karten:ich habe kapuno,kyogre ex,duodino,Trikephalo,kaumalat,knackrack,weißes kyurem,flamirex holo,zorua,9xunlich energi,2xfeuer energi,1xblitz energi,6xkampf energi,1xpflanzen energi,2xstahl energi,ganovil,vegimak,ottaro,picochilla,chillabel,mamolida,trainer karte energi umschalter,sodamak,petzif,barschuft,trainer karte top trank, 2x syimvolara,rotomruf,klikk,ohrdoch,2x kastadur,nagelotz,voltula,blitza,grillchita,grillmak,tentantel,das waren die karten auch schon jetz was ich brauche



    das wären ex karten egal welche premium karten egal welche und ein par normale karten schreibt ein fach angebote und ich schreibe dan ob es okay ist :danke::dafür: im voraus

  • Eigentlich wollt ich mit den rechtschreibflames aufhören aber das grenzt ja fast schon an einen schlag mit nem duden ins gesicht oO


    Naja nach sets auflisten wäre super, dann steigt man da auch durch


    Hab n paar x ex primes die ich net brauche guck mal bei mir rein vllt findest du was


    Kaufst du auch?

  • kaufen tu ich nicht weil ich nicht mehr konto überweise aber ich bröchte keldo oder eigentlich brauch ich ales natürlich möcht ich nich alles aber was möchtest du den so von meinen karten und schldigung das ist das erst mal das ich karten vertausche bin erst 3 tage oder so angemeldet

  • kaufen tu ich nicht weil ich nicht mehr konto überweise aber ich bröchte keldo oder eigentlich brauch ich ales natürlich möcht ich nich alles aber was möchtest du den so von meinen karten und schldigung das ist das erst mal das ich karten vertausche bin erst 3 tage oder so angemeldet


    Sry aber kann mir das mal wer übersetzen ?


    /e: blödes handy kann nichtmal autocorrecten -.-

  • ich brauche die ex karten und kaufe nicht
    suche ex karten alle die ich jetz auf zähle brauch ich in ex also das wären


    keldeo


    reshiram


    zekrom


    darkrai


    gruodon


    rayquasa


    weises kyurem


    schwarzes kyurem


    kyurem


    die ritter der redlichkeithttp://www.bisaboard.de/board515-sammelkarten/board474-tauschb%C3%B6rse/229040-pokemon_karten/?highlight=


    und das wären alle wen ir einen dafon habt schaut bei meiner tauschbörse vorbei





    ://www.bisaboard.de/board515-sammelkarten/board474-tauschb%C3%B6rse/229040-pokemon_karten/?highlight=

  • pokemon ich habe eine ex karte und zwar kyoger wer findet das das die beste ex karte ist 15

    1. nein, (14) 93%
    2. vileicht, (1) 7%
    3. ja , (0) 0%

    hallo ich tausche 2 glitzerne alte karten und ganz fiel normale dan noch ein par neue karten , bilder komen nach und nach ich brauch pokemon plüschis oder andere karten

  • ist doch nich deine sache kümer dich um deine igenen sachen und ich habe eine deutsch schwäche


    Deutsch-Schwäche in oder her. Dir wird wohl bekannt sein das ein Satz mit einem Großbuchstaben beginnt und mit einem Punkt endet. :totumfall: Ein bisschen mehr Mühe hättest du dir schon mit diesem Thread machen können. Zwei Bilder hast du gepostet und nun? Tauscht du die, was suchst du und und und... macht irgendwie alles keinen Sinn ^^

  • sandan1
    Deine Themen wurden zusammengefügt, da es nur in dringenden Fällen erlaubt ist extra Threads zu eröffnen. Ansonsten bleibt es bitte nur bei einem Thread pro User.

    2. Themen


    Jedes Mitglied darf ein Thema eröffnen, in dem es sämtliche Karten auflistet, die es anbietet und sucht ("Haves & Wants" - es gibt auch ein entsprechendes Prefix dafür). Dieses Thema darf durch einen einzelnen Post nach oben geholt ("gepusht") werden, wenn es entweder ein größeres Update gibt oder das Thema auf die zweiten Seite in der Übersicht (nach Standardeinstellungen) gefallen ist.


    Es dürfen in dringenden oder besonderen Fällen außerdem Themen mit einzelnen Angeboten oder Gesuchen eröffnet werden. Diese dürfen nicht gepusht werden, die Moderation behält sich außerdem vor, sie nach Beendigung zu schließen oder zu löschen.

    Genaueres in den Regeln.
    Es steht dir natürlich frei deinen Starterpost anzupassen. Um mehr Angebote zu kriegen, solltest du dir aber vielleicht den Guide zur Erstellung eines übersichtlichen Tauschthreads anschauen. Du solltest dir die Tipps einiger User zu Herzen nehmen, da ein schlecht organisierter Starterpost einen unzuverlässigen Eindruck erweckt. Im Übrigen schadet es auch nichts diverse Online-Rechtschreibkorrekturen zu nutzen, bevor du einen Beitrag abschickst. Das hilft zwar nicht bei Grammatikfehlern, aber es dient dir als Unterstützung ^^


    @ Alle anderen
    Beiträge wurden größtenteils kommentarlos gelöscht. Es sollte bewusst sein, dass regelwidrige Themen gemeldet gehören (Melde-Button befindet sich unten rechts beim Beitrag) und man nicht eigenständig Diskussionen starten soll, die nichts mit den Angeboten an sich zu tun haben. Steht im Übrigen auch in den Regeln: Regeln des Sammelkartenbereichs.