Let's Play Tournament: Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen zum Informations-Topic der zweiten Runde des Let's Play Tournaments!
    Insgesamt neun User haben sich den Platz für diese Runde erkämpft und müssen sich nun erneut beweisen. Alles bleibt, so wie es in der ersten Runde war, nur dass es beim Vote keine 2er-Gruppen sein werden, sondern 3er-Gruppen, damit es von der Teilnehmerzahl her schön aufgeht. Je zwei Teilnehmer aus jeder Gruppe werden in die 3. Runde einziehen und einer muss leider ausscheiden. Ausführliches zum Vote folgt dann in dementsprechenden Topic. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ihr mir früh genug Bescheid geben müsst, falls ihr nicht mehr teilnehmen könnt bzw. es nicht schafft eine Abgabe zu erstellen, damit ich einen Ersatzspieler kontaktieren kann. Wenn ich schon dabei bin, möchte ich nochmal auf das Nachzügler-Topic hinweisen, für diejenigen, die die Anmeldung verpasst haben und gerne noch mitmachen würden.


    Thema: Runde 2


    Adventure
    Sucht euch ein Spiel aus dem Genre Adventure, egal auf welcher Konsole dieses Spiel erschienen ist. Spiele die mit dem Genre Action/Adventure, oder andere Verbindungen, angegeben sind, sind erlaubt. Alle anderen Genres sind nicht erlaubt und werden mit Disqualifikation behandelt.


    Regeln

    • Das Video muss selbstverständlich von euch aufgenommen sein.
    • Das Video sollte im Maximum 15 Minuten lang sein, kleine Abweichungen sind jedoch erlaubt.
    • Keine beleidigenden Äußerungen oder schlimme Flüche.
    • Die Videos müssen extra für den Wettbewerb angefertigt sein, sie dürfen also nicht veröffentlicht sein.


    [tabmenu][tab=Teilnehmerliste] Grün = Abgegeben | Rot = Ausgestiegen/Disqualifiziert

    • Josiication
    • Tendo
    • Zyrolex
    • AceLetsPray
    • blueberry
    • Saki
    • Marcel
    • Mr. T
    • Noel

    [/tabmenu]


    Die Abgaben sendet ihr mir, wie in der letzen Runde, per PN bis zum 10.6.13, um 20 Uhr.


    Falls Fragen auftauchen sollten, können sie hier im Thread gestellt werden.
    Viel Glück!

  • Push
    Ihr habt noch genau eine Woche Zeit mir eure Abgabe zu schicken. Ich möchte nochmal erwähnen, dass ihr mir Bescheid sagen sollt, falls ihr nicht teilnehmen könnt.

  • Aufgrund des Ausfalls eines Teilnehmers muss noch ein Ersatzspieler antreten. Dementsprechend wird der Vote nun etwas später gepostet, damit der Ersatzspieler noch Zeit hat seine Abgabe zu erstellen.

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.