Wo wähle ich die Deoxys Mission aus?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Ranger-Netz steht: Kann über die Liste der Linkmissionen gespielt werden. Ich habe das Spiel gebraucht gekauft und da war es schon in der
    Himmelsfestung weshalb ich keine große Ahnung habe. Ich weiß das es in der Vergangenheit spielt aber wenn ich das Celebi Symbol schreibe
    bringt es mir immer nur ein Magnayen vorbei.

  • Wenn du in die Vergangenheit möchtest, fliegst du zuerst nach Kokonuba. Von dem Platz läufst du nach links, dann findest du dort zwei Säulen, auf der rechten steht die Celebi-Rune und die linke musst du ansprechen, um in die Vergangenheit transportiert zu werden. Für die Deoxys-Mission gibt es eine Level-Empfehlung von 25, je nachdem wie viel der Vorbesitzer sich mit dem Mehrspielermodus beschäftigt hat (der ist nämlich unabhängig von der Hauptstory zu leveln), wirst du eventuell noch etwas Spielzeit zwecks Training in anderen Missionen zubringen müssen.
    Mit der Celebi-Rune rufst du übrigens in der Hauptstory immer deinen aktuellen Tempelpartner aus der Vergangenheit herbei.

  • Bist du dir sicher das beide die Mission brauchen? Ich habe sie nun mehrfach gespielt und schaffe es 2 Vulnona zu fangen. Wieso sollte den der eine Spieler plötzlich nicht mehr mitmachen können?
    Im Internet steht auch bei diversen Quellen das nur der Leiter die Mission benötigt.


    Edit: Schaffe es nun die Vulnona zu fangen und bin auch mit 3 Minuten übrig bei Deoxys angekommen. Leider schaffen wir es noch nicht mit Level 16 und 33 aber da wir schon so weit kommen denke ich
    nicht das der 2te Spieler die Mission auch haben muss.


    Edit: Habe es mittlerweile geschafft. Es braucht definitiv nur 1 Spieler die Deoxys Mission.