Tausche und Verkaufe Sachen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hy an alle Pokefans da draußen, ich suche ein paar Sachen bzw. will auch ein paar loswerden.
    Ich würde es so machen das ihr die Wahl habt, wenn euch was interessiert, zwischen tausch mit einem eurer Produkte (achte besonders auf Pokemon Plüschtiere oder Figuren) oder bezahlen.


    Suche dringend Karten (Lamincards, Karten von Topps oder normale Karten aus dem TCG), Plüschtiere, Figuren Sticker und andere Sachen zu dem Pokemon Lapras! Lapras



    Hier weitere Sachen die ich suche:
    - Plüsch Pokemon
    - Pokemon Figuren
    - alte Pokemon Karten oder Sticker


    So nun die Sachen die ich verkaufe oder tausche:


    DS Spiele:
    - Zoo Tycoon 2
    -101 Dinos
    - Sims 2
    - Castlevania
    - Tak Die große Juju-Jagd
    - Lego Batman (bereits weg)
    - Hunde & Katzen
    - Magical Starsing
    - Sim City (bereits weg)
    - X-Men Origins Wolverine
    - Animal Crossing (bereits weg)
    - Spectrobes
    - Mehr Gehirn-Jogging
    - Need for Speed Undercover
    - Guitar Rock Tour
    - Scribblenauts
    - Electroplankton
    - Sonic: Sega All Star Racing


    GBA-Spiele:
    - MegaMan Battle Network 4
    Harry Potter und der Feuerkelch (bereits weg)


    alte GB Spiele:
    - Jurassic Park
    - Mega Man 2


    DVD´s:
    - König der Löwen Diamond Edition (bereits weg)
    - Shrek 1 +2
    - Wo die Liebe hinfällt
    - Ranma 1/2 Der Film


    alte Videos:
    - Cats and Dogs Wie Hund und Katze
    - Muppets aus dem All
    - diverse alte Disney Filme (Cap und Capper, Dumbo, Arielle u.s.w.)


    ansonnsten würde ich noch meine Yugioh und Magic Karten verkaufen oder tauschen


    Und hier sind die Preise:
    - jedes DS Spiel 20 - 15 Euro
    - jedes GBA Spiel 15 - 10 Euro
    - alte GB Spiele 10 - 5 Euro


    - jede DVD 15 Euro
    - Videos 5 Euro


    - jede Yugio und Magickarte 10 cent
    - alle Yugioh Karten 5 Euro
    - alle Magic Karten 5 Euro
    - Yugioh und Magic alle zusammen 10 Euro


    und jetzt mach ich die Tauschwährung:


    - ein DS Spiel entspricht 1 Pokemon Plüschi oder 3 Figuren oder 30 Karten/Sticker
    - ein GBA Spiel entspricht 3 Figuren oder 30 Karten/Sticker
    - ein altes GB Spiel entspricht 30 Karten/Sticker


    - eine DVD entspricht 1 Pokemon Plüschi oder 3 Figuren oder 30 Karten/Sticker
    - ein Video entspricht 30 Karten/Sticker


    - eine Yugioh oder Magic Karte entspricht einer Pokemon Karte/Sticker
    - alle Yugioh Karten entsprechen 1 Figur
    - alle Magic Karten entsprechen 1 Figur
    - alle Yugioh und Magic Karten zusammen entsprechen 2 Figuren


    Bei mehrern Wünschen werden die Tauschpreise etwas verändert (z.B. 2 DS Spiele oder 1 DS Spiel und eine DVD entsprechen dann entweder 2 kleineren Plüschtieren oder einem Plüschtier über 30 cm größe)
    Ich Tausche die Sachen nur gegen Pokemon Produkte und in der Währung wie ich sie oben beschrieben habe, ob ich mir dan das Plüschtier, die Figuren oder die Karten/Sticker raussuche ist mir überlassen.
    Über den Preis (wenn jemand was kaufen möchte) lässt sich auch noch verhandeln.


    Meine angebotenen Produkte sind in guter Verfassung und ich erwarte das ihr mir auch ordentliche Angebote macht.


    So nun dürft ihr euch aussuchen ob ihr lieber Tauscht oder kauft, ansonnsten wünsch ich euch viel Spaß hier! ^^
    LG Salamiefan :thumbsup:

  • hi, ich habe ganz viele figuren (s. allgemeine tauschbörse),viele alte und neue pokemonkarten, ein großes pikachu plüschtier und sticker vom pokemonday.
    falls du nicht kaufen würdest, würde ich nur das castlevania spiel benötigen. das plüschtier würde ich dafür aber nicht hergeben. an figuren kannst du dir eig. so ziemlich alles aussuchen, außer die vorbestellerfiguren, die großen pokebälle und die figuren des vulkansets. es sollten möglichst klein figuren sein, da man das spiel wirklich günstig bei ebay bekommt (also wegen den versandkosten). 30 alte karten wären sonst auhc ok. die sticker kannst du dir im anhang ansehen (ob ich die HG/SS sticker noch habe, weiß ich gerade nicht, die bilder habe ich vor längerer zeit gemacht, daserste bild ist von tatoos, falls du die auch brauchst). schick mal bitte ein konkretes angebot per PN

  • Wir groß müssen die FIguren sein?
    Könntest du mir da ein Beispiel geben?


    Bin btw. interessiert an Animal Crossing...
    10€ ?


    Du suchst ein Smash4 Forum? Dann bist du hier genau richtig! Schau doch mal vorbei!


    Klicke einfach auf das Bild.

  • Suchst du auch Pokemon Stiftaufstecker?
    Die sind 2-3 cm groß, kann dir da ~10 Stück anbieten. :P


    /edit: die könnte man auch als figuren bezeichnen


    Du suchst ein Smash4 Forum? Dann bist du hier genau richtig! Schau doch mal vorbei!


    Klicke einfach auf das Bild.

  • Eigentlich so gut wie alle! (aber hauptzächlich die jeweiligen Starter Pokemon + Entwicklungen und noch Nockchan, Kicklee, Hypno, Lapras, Kyogre und Groudon)
    Kannst ja mal ein Foto reinstellen! ^^