Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich versuch mich schon seit längerer zeit eine Tauschbörse zu eröffnen aber ich bekomme das mit dem freundescode nicht hin und ich weiß auch nicht warum ich mich nicht mit dem Wi-Fi verbinden kann ??!!


    -Lohgock Lohgock

  • Du musst bei den Einstellungen des Spiels am Anfang bzw beim DSi oder 3DS in den Einstellungen des gameboys dich mit deinem WLAN verbinden, dann wenn du dich im Spiel zum Beispiel mit dem GTS verbindest fragt es dich so etwas ähnliches wie: möchtest du die Einstellungen für dieses Spiel auf dem System(dein Gameboy) speichern, dann klickst du ja verbindest dich mit dem Internet machst was immer du willst und wenn du wieder rausgehst hast du nach dem ersten mal deinen FC im Adressbuch stehen
    Willst du dann mal auf einem anderem DS im Internet sein fragt es dich dort ob du die Daten überschreiben willst und dadurch wird glaube ich der fc erneuert und deine Einträge von Freunden Adressbuch gelöscht

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • srsly und -lohgock-
    Wegen srsly's frage mit den Verschlüsselungen
    Dass du dich nicht verbinden kannst könnte auch daran liegen das dein 3DS auf deinem WLAN nicht zugelassen ist und deswegen er im Menü als graues schloss angezeigt wird, das wieder rum kannst du ändern indem du dich mit der ip/id Adresse des wlans auf der jeweiligen Seite von wo du ihn hast anmeldest und dort sollte man es dann ändern können(das ist etwas kompliziert, ich hatte das selbe Problem mit meinem iPod und hab da ein bisschen im Internet nachgeforscht und von auf das gestoßen)
    Hier der Überblick:
    DS-DSi
    Rotes schloss: gesperrter WLAN Code wird verlangt
    Blau: verbunden
    Silber: gesperrt (das könnte bei dir so sein)
    3DS:
    Hier ist es egal ob dein 3DS zugelassen ist da es hier nur noch rote und blaue Schlösser gibt, deswegen finde ich das praktischer sich mit dem WLAN auf diesem System zu verbinden ;)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)