Der Trip, wo allen Klar war, wer der Babo ist – Milano ! (+Bochum)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Freitag:
    Als ich am Treffpunkt an kam, wussten alle genau wer der Babo ist. Haben uns alle begrüßt und dann ging es auch schon los.
    Ready-take-off !
    Auf der Fahrt nach Milano habe ich dann schnell mal Terraquaza rasiert.
    Dann habe ich mit Michi und Baris nochmal geredet und Michi hat mir wieeeeeeder einmal ein Team gegeben, was wieder zum Sieg führte.
    Zuerst einmal will ich an Michi, dem BESTEN Pkmn-Trainer aller Zeiten, ein dickes-fettes dankeschön ausrichten!
    Wenn jemand Ahnung hat, dann ist es ganz klar Michi!
    So ging die Zeit irgendwie vorbei und wir kamen im Hotel an.
    Der größte Luxus den ich je gesehen habe. Das Bad luxus pur, die Küche omg brutales teil,sogar mit warmen und kaltem Wasser vom Wasserhahn. Als Luca und Ich uns die Zähne putzen wollten, hat Luca den Hebel vom Hahn hoch gezogen und das Wasser spritzt einfach nicht ins Waschbecken, sondern einfach raus hahaha, erstmal Nass geworden. Als wir dann aufs Zimmer von Nachwuchs Model 2013 – Benni G. aka piccolo gegangen sind, hat dieser nur noch Konzentration für den morgigen Tag gehabt.
    Dann haben wir noch auf Peer gewartet , der durch seinen super organisierten Taxi-Fahrer ohne Navi starke Verspätung hatte. Dann war der Tag auch vorbei, kam nichts spannendes mehr.


    Samstag 7Uhr:
    Alle machen sich Fertig, sodass wir um 8 Uhr hinfahren können, denn die Anmeldung sollte um 8:45 starten und der Weg mit dem Auto dauerte gute 15-20 min. Alle waren fertig um 7:50 glaube ich, doch nur unsere Beauty-Queen Michilele hat sich schön Zeit genommen und schön langsam geduscht:D Als Michi fertig war, war es auch 8:15 glaube ich. Dann sind wir los gefahren und haben uns gefühlte 33,79976351 mal Verfahren, kamen aber am Ende doch durch die Hilfe eines netten Taxifahrers an.
    Durch die behinderte TPCI haben wir dann mehr als 6 Std. glaube ich gewartet bis die 1. Runde startete.
    Dann kam auch die 1. Runde für mich und jetzt fange ich an mit den Reports von den Matches:


    Runde1: So ein Opfermädchen das Feurrigel spielt oder wie das heißt.
    Schnell mal 4-0 geregelt.
    Stand: 1-0
    kann mich aber sonst nicht an die Mons erinnern.
    Runde2: Aniello .
    Ich dachte er wäre gut,dadurch, dass er einen Bye hatte. Wurde voll unnötig nochmal Eng, weil ich einmal para war und weil er burn auf meinen Loom hatte. 1-0 haha.
    Stand: 2-0
    Mons: Hydreigon,Cresse,Thundy,Top
    Runde3: Miguell 1999
    Ich kenne ihn selbst vom laddern, wusste, dass ich mal predicten musste haha
    Hatte voll Angst, weil er eigentlich sehr sehr gutes team gegen lie loom hatte, hats aber dann in runde 2 verspielt, und habe dann locker mit aboma alles weggehauen hahahah. Einfach Aboma hat alles geregelt. Ich glaube Aboma gegen alle wäre auch gut gewesen. 3-0 geregelt.
    Stand: 3-0
    Mons: Amoongus,Tornadus,Ttar,Chomp



    Runde 4: Juniors von den Worlds letztes Jahr
    Spielte Standard von 2012 mit top zapdos, einfach ausgespielt.
    3-0 gemacht.
    Stand: 4-0
    Mons: Zap,Top,Cresse,Chomp
    Runde5: Danix
    Ich kenne Danix von den IC’s, habe immer gegen ihn gespielt und es waren immer richtig geile matches, jedoch hat der bastardos immer dc’t.
    Als ich dann den Namen gelesen habe auf meinem DS, wusste ich das Match wird richtig geil.
    Habe dann turn 1 standard lie loom gespielt und er top latios und ich fo auf top und er psyshock auf loom und ich Schläfer sein latios ein. Das Match wurde echt noch richtig richtig spannend und am Ende wieder dank aboma gewonnen. Für mich war Danix ganz klar einer der beste auf dem Turnier!
    2-0 .
    Stand: 5-0
    Mons: Latios,Top,Ttar, Thundy-t
    Runde6: Bharmal
    Jede sau kennt ihn, ist klar. Turn 1 er mit top thundy ich mit lie thundy und ich kill dann sein top und er macht 90% auf mein thundy mit egem tbolt. Ich habe das Spiel dann eigentlich klar runtergespielt, hatte aber nicht wirklich was gegen tr. Irgendwie war das dann so, dass er dann 3 runden lang nicht selfhit war von swagger und konnte dann beim 3.mal TR einsetzen und dann kam sein rhyperior rein 1 runde tr war schon vorbei. Dann kam mein Terra rein und die einzige Chance war 3-Protects. Die klappten dann auch. Nächsten turn dann mit fight gem cc auf rhyperior = tot und dann habe ich psyschock mit 2 kp überlebt und sein cresse gekillt.
    1-0
    Stand: 6-0
    Mons: Rhyperior,top,thundy,cresse


    Topcut Runde1: Miguell1999
    Ich hab das erst Match wirklich ganz klar gemacht, alle wussten wer der Babo ist. 2te Match bin ich so ein lappen, habs voll dumm gemacht und trotzdem mit krassem hax gewonnen hahahah.
    Mons: Ttar,Pilz,Tornadus,Cresse
    Runde2: Sewaddle aka. Lucatron hahahaha
    Das erste Match war ein dm miss von ihm, der aber nicht gekillt hätte, haha das ist wichtig. Und den rest dann mit bisschen swagger glück noch geregelt. Das 2te Match habe ich Luca klar ausgespielt, wenn mir jemand erzählen will das war hax, dann ist er ein knecht. Du hattest einfach keine chance im 2. Match.
    Mons: Conkel,cresse;thundy,scizor
    Finale: MPROX aka gestörter lappen
    1te Match hydromiss auf katze und dann war das auch entschieden. 2te swagger ich sein sein scizor war dann für ihn entschieden also 1-1. 2te match habe ich ihn denke ich ausgespielt und in der letzten runde hätte ich es direkt klar machen können , habe aber nochmal dummgespielt und riskant, hat gereicht . Und dann 2-1!


    Geschichte von Milano ! 2 mal trip in Milano geholt !
    *Michi ist der Babo*





    Bochum’s VGC
    Schnell noch was am Team geändert am Tag davor und dann gings am Sonntag um 4 Uhr auch schon los. Haben noch bisschen mit Hakan im Auto trainiert und dann kamen wir irgendwann an und waren erstmal begeistert, wie gut die Orga erst mal aussah auf den ersten Blick. Irgendwie irgendwann fing es dann an.
    Runde1 :
    Random sieg
    Runde2: Brotkruste
    Dadurch, dass er kein top gepickt hat, hatte ich mit terrakion freie Wahl und bin relativ leicht eigentlich durch gegangen.
    Runde3:
    Random Sieg
    Runde4: Clayton( ist 5-1 gegangen)
    Spielte heavy tr und dachte nach runde 2, dass ich verliere, dann habe ich wieder alles gedreht und in den entscheidenden momenten, kriege ich ironhead flinch, er überlebt eine mit 1 kp egem tbolt und sporenwirt aktiviert sich auf liepard, dann wars vorbei hahah.
    Runde5: Faaiz aus BB
    Schon wieder ein *Kumpel*, wo ich durch den krassen Misspredict so krass im Nachteil war, aber durch swagger auf top alles gerettet habe hahaha. Er brauchte den Win aber und habe dann gedroppt.
    Runde6: So ein richtiger Kampfzwerg
    Hab alles runter gespielt und letzten 5 runden hat er Meta und tentantel und versucht 4 mal mit meta zu protecten um terrakion zu paralysieren und dann beim 4 protect habe ich rock slide flinch bekommen verdient und hab dann gewonnen.
    4-2




    Topcut als 15. Haha:
    Gegen meinen aller besten Freund MPROX haha, ich habe mich so gefreut !
    1te match:
    Knapp gewonnen.
    2te match:
    So krass auseinander genommen, der war danach erst mal ruhig .
    Top 8:
    gegen Bissiges bissbark gedroppt.



    Mein 6-er für Milan:
    [Kleoparda][/Kapilz][Voltolos][/Terrakium][Rexblisar][/Ramoth]

  • Wenigstens hab ich überhaupt geduscht :blush:
    Gratz auch hier nochmal, ich erwarte einiges von dir bei den Worlds ;)

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten