Downloadgröße

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich weiß es zwar nicht, aber normalerweise solltest du das, wenn du auf "Software erwerben" klickst, ohne den Kauf endgültig abzuschließen, einsehen können.
    Da wird ja dann immer der aktuelle Kontostand und der nach dem abgeschlossenen Kauf, so wie aktuelle Blöcke und Blöcke danach, angezeigt, bevor man den Kauf wirklich abschließt.

  • @anemon
    Nein das ist leider nicht möglich bzw ja aber nur wenn man GENUG geld hat, bei mir war das eben nicht der fall ^^ ich habe es letzte Woche auch schon mal versucht, weil mir langweilig war, und da stand dann, dass man zu wenig Geld am Konto hat und ob man welches hinzufügen will. Sonst blieb mir nur übrig zurück zu gehen
    Fazit: man kann sich alle Sachen anschauen bei denen man genug Geld hat, oder die die sowieso gratis sind


    Aber was ich dir sagen kann dass die Demo Version ca 1500-2000 Blöcke, wenn ich mich nicht irre waren es 1700 verbraucht dann kannst du dir ungefähr vorstellen das eine Vollversion mind. Doppelt soviel Platz verbraucht :) aber ob das genau stimmt weiß ich leider nicht

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


    Einmal editiert, zuletzt von DarkEventLord ()

  • Dark : Oh, das wusste ich nicht, dass es nicht funktioniert, wenn nicht genügend Guthaben drauf ist, hab da auch gar nicht dran gedacht.


    Aber ja, du könntest Recht haben, ich würde jetzt auch mit Minium 3000-4000 Blöcke rechnen, mindestens.
    Die Vollversion von Paper Mario beispeilsweise bewegt sich etwa in dem Bereich.

  • naja bin halt unsicher ob meine 4gb karte reicht...


    Ich würde dir eh empfehlen das Spiel im Laden zu kaufen, ich weiß zwar grade nicht wieviel die Download Version kostet aber in der Regel sind die bisschen teurer also kauf dir das Spiel einfach im Laden. Dann kannst du das Game auch noch zocken wenn dein 3DS kaputt gehen sollte...

    FC: Ben/ 1375 - 7644 - 424


    Ingame: (X) : Ben (Y) : Serina
    Bisafans Liga Stand: 0 Orden


    Orden:

  • Das Spiel kostet im eshop 39,99€ genau so viel wie überall, außer beim libro wo es 44,99€ kostet
    Und mit 4gb sollte es sich schon ausgehen, es kommt allerdings darauf an wie viel du schon drauf hast, ich beispielsweise hab nur die 2gb Karte die beim 3DS am Anfang schon enthalten war und habe noch ca 4500 Blöcke frei(ich habe mir aber auch nicht wirklich viel heruntergeladen)
    Und wie ja oben schon steht die Vollversion befindet sich ca zwischen 3000-5000 Blöcken, also da sollten 4gb reichen

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Schon, aber ich persönlich würde dir empfehlen das Spiel zu bestellen, weil wenn du das auf deiner sd-Card gespeichert hast ist das immer ein bisschen umständlich und ich finde auch das es einfach besser ist, weil wenn du zum beispiel einmal nicht mehr genug speicherplatz hast, und du das spiel löscht, der spielstand weg ist und wenn du das spiel aber "original" hättest eben nicht, aber ja deine Meinung :)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Achso ok dann ist es eh nicht soo schlimm :) wie schon gesagt mach das was für dich am besten ist!
    ich persönlich Bevorzuge trotzdem die "echten" spiele, ist meiner Meinung nach einfach viel praktischer und ja noch viel andere Gründe... ^.^

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)