Stahlberg ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey leute bei mir ist es momentan so das wenn ich auf der Startseite bin das ich dann oben immer was von Stahlberg und kampf gegen Rayquaza lese kann mir jemand von euch sagen was das zu bedeuten hat ? Den einen Stahlberg hab ich hier in keiner der Listen gesehen.

  • Das ist die Musik von den Vorgängerspielen
    Soweit ich weiß ist die Musik Stahlberg und Kampf gegen Rayquaza aus Pokémon Mystery dungeon Team Blau/Rot
    Also die eine kommt dort in dem dungeon Stahlberg vor
    Und die andere am Ende der haupstory wenn man gegen Rayquaza kämpft

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)