DLCs(Zusatzinhalte)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kauft ihr euch die Zusatzinhalte von PMD Portale in die Unendlichkeit? 13

    1. 3. Nein, ich werde sie mir nicht kaufen. (7) 54%
    2. 1. Ja, ich habe mir schon welche gekauft. (3) 23%
    3. 2. Ja, ich kaufe sie mir noch. (2) 15%
    4. 4. Vielleicht bin mir noch nicht sicher. (1) 8%

    Hey Leute ich wollte euch mal Fragen wie ihr eigentlich zu denn Zusatzinhalten In dem neusten Pokemon Mystery Dungeon Spiel steht.
    Also ich werde sie mir nicht kaufen da ich es einfach nicht gut finde nocht extra für die Zusatzinhalte zu zahlen. Meiner Meinung nach gebe
    ich schon Geld für das Spiel aus da wäre es schon super wenn alles dabei ist und man nicht noch extra zahlen müsste.


    Ich freue mich schon über eure Antworten :D

  • Die Dungeons sind ja nicht zwingend notwendig, ausserdem finde ich die zusätzliche Musik interessant und ganz nett also ich werde mir glaube ich noch die DLCs holen sind ja nur 10€ extra, ausserdem sind manche wie Mühsalberg auch nicht so schlecht mMn. . Man verpasst aber auch nichts wenn man sie nicht, was ich sehr viel besser finde als " Kauf dir das Spiel und dann noch 30 € für einen DLC mit einem 2 Minuten Storyabschnitt..."

  • Die Dungeons sind ja nicht zwingend notwendig, ausserdem finde ich die zusätzliche Musik interessant und ganz nett also ich werde mir glaube ich noch die DLCs holen sind ja nur 10€ extra, ausserdem sind manche wie Mühsalberg auch nicht so schlecht mMn. . Man verpasst aber auch nichts wenn man sie nicht, was ich sehr viel besser finde als " Kauf dir das Spiel und dann noch 30 € für einen DLC mit einem 2 Minuten Storyabschnitt..."


    Das würde ich so unterschreiben.
    Zumal es ja nicht so ist, dass das Spiel nicht genügend Dungeons bieten würde, sie sind ein nettes Extra, das man sich gönnen kann, oder auch nicht. Und ich finde mit 2 Euro für einen Dungeon, kann man jetzt nicht soo viel falsch machen.
    Sie enthalten - soweit ich informiert bin - auch nichts essentielles, das für den Spielverlauf oder das Spiel von großer Bedeutung wäre.


    Neben dem Pokewald werd ich mir wohl noch den ein oder anderen Dungeon kaufen, alle aber vermutlich nicht.

  • Ich hab kein Wi Fi und kann sie mir auch nicht kaufen, selbst wenn ich es wöllte
    Ich finde es doof, dass man manche Dungeons nur so bekommen kann >.<
    Immerhin bezahle ich auch so schon genug
    1.50 pro Dungeon mag nicht nach viel aussehen, aber die Masse macht es..
    Ich hätte es besser gefunden, wenn man diese Dungeons per Wunderbrief freischalten könnte..

  • Einige DLC Dungeons sind durchaus interessant, aber ich persönlich hab' noch nicht alle bestritten. Der Pflanzen sowie der Elektro Dungeon und der Profitresor warten noch. Letzteren hab ich schonmal besucht, aber weil die Stärke der Gegner z.T. rasant zunimmt (und meine Viehcher nur ca Lv30 sind), hab ich diesen noch nicht geschafft.
    Hab mir alle bisherigen DLCs geholt und da durch diese 25€ Karte noch Guthaben vorhanden ist, werd' ich mir auch zukünftige holen.

    Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst...

    (T´ien Yi-Heng)


    The road to hell is paved with good intentions