Donnerstein

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Das ist eine Einrichtung die du die im Paradies mit baumateralien kaufen kannst
    Das ist ein Minispiel wo du mit einem Starmie tauchen gehst und dabei schatzboxen in rot, Blau und schwarz finde kannst :)
    Das praktische daran ist das du nicht zu remaidon gehen musst um sie zu öffnen, und in diesen kann wie oben gesagt ein donnerstein vorhanden sein

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Mit der zeit wenn du mehr Sachen baust, dann kündigt strepoli dir an das es ab jetzt mehr Sachen zum bauen und erschließen gibt ,
    Aber Satztaucher steht glaube ich schon am Anfang zur Verfügung. also geh zu einem dieser Schilder im Paradies, Rufe strepoli und dann kannst du es bauen sofern du die nötigen Materialien besitzt

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Noch einfacher ist es wenn du wartest bis Rotomurf in deinem Paradies auftaucht;


    Er wird dich fragen ob er für dich graben soll, nehm das Angebot für 1000 Pokè und warte einen Tag.
    Voilla, du hast den neuen Dungeon freigespielt in dem es vor Donnersteinen und aller Art von anderen Steinen nur so wimmelt.


    Achtung: Nur einmalig betretbar (? eventuell kommt Rotomurf irgendwann erneut) und extrem schwer.

  • Am leichtesten gibts meiner Meinung nach die Evolutionsitems beim Losstand. Sobald man diesen voll ausgebaut hat, kann man bei den Rubbellosen oft welche gewinnen.
    Eine andere gute Methode ist wie schon erwähnt wurde die Schatzhöhle, die von Rotomurf ausgegraben wird. Dört kann man auf so gut wie jeder Ebene vergrabene Entwicklungsitems im Boden finden (witzigerweise fand ich dort einen Blattstein, obwohl es in Portale meines Wissens nach überhaupt kein Pokémon gibt, das sich mit Blattstein entwickelt...). Jedenfalls ist dieser Dungeon garnicht so schwer, vor allem da man Items mitnehmen darf. Man startet zwar auf Level 5, was sich aber durch einige Level-Samen leicht ausgleichen lässt.