BisaCast Spezial: Animal Crossing: New Leaf Preview

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ...und noch einmal der BisaCast, diesmal jedoch mit einem Spezial zum am 14.06.2013 erscheinenden 3DS-Spiel "Animal Crossing: New Leaf". Nille vom BisaCast hatte die Möglichkeit das Spiel vorab zu spielen und hat seine Erfahrungen in einem knapp fünf Minuten langen Video zusammengefasst. Ideal für alle, die zwischen PMD: Portale und Pokémon X/Y noch nach einem guten Spiel suchen. Das Video ist gleichzeitig der Startschuss für den offiziellen BisaCast YouTube-Kanal.
    Zur Preview von Animal Crossing: New Leaf bei unserem BisaCast...
    Zum Preview-Video im BisaCast-Kanal bei YouTube...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Animal Crossing: News Leaf erscheint übrigens nicht nur als 3DS-Spiel, sondern auch vorinstalliert auf einer speziellen 3DS XL Sonderedition. Wer schon immer etwas besonderes haben wollte, sollte sich diesen einmal genauer ansehen. Bei Amazon ist er für 219 Euro vorbestellbar und erscheint, wie das Spiel, am 14.06.2013. Ach ja, Animal Crossing nimmt an der "3 Spiele registrieren, ein viertes erhalten"-Aktion von Nintendo teil, an der auch PMD: Portale teilnimmt!
    Zur Info- und Bestellseite von Animal Crossing (3DS-Spiel)bei Amazon...
    Zur Info- und Bestellseite von Animal Crossing (3DS XL + Spiel) bei Amazon...
    Mehr zur 3 Spiele registrieren-Aktion bei uns im BisaBoard...



    An dieser Stelle sei auch das heutige BisaCast-Spezial zum Japantag in Düsseldorf 2013 sowie ein Video von AMIGO zur DM 2013 mit Maria im Suicune-Kostüm erwähnt ;)

  • Werde mir das Spiel eventuell kaufen. Das Mikrofon vom Caster hört sich nicht besonders toll an.., aber klasse, dass ihr vom Bisacast es testen durftet.

  • Das Video ist echt toll! Habe schon ewig nicht mehr AC gespielt und das Video erheitert heute meinen Tag :D
    Die neuen Dinge hören sich aufjedenfall sehr gut an :thumbsup: Bürgermeister einer Stadt sein: toll :P


    Wird i.d.R. ein Let´s Play dazu von irgendjemandem erstellt? Nicht unbedingt vom BB, aber auf YT? Kann mir das Spiel leider nicht holen, da ich keinen 3DS habe, aber so ein LP lindert meinen Schmerz darüber^^ :P

  • Ich habe es mir bereits vorgestellt (gleich den vollen Preis bezahlt haha) und halte es sowieso vor Freude auf dieses Spiel gar nicht mehr aus zu warten. ;w; Den 3DS XL hole ich mir jetzt nicht extra, habe ja noch meinen 3DS, und solange der noch anständig funktioniert, brauche ich mir keinen neuen kaufen. Sieht zwar sehr hübsch aus, aber nein danke. Okay, auf YouTube gibt es bessere Videos zu dem Spiel, ist aber jetzt auch nur eine kurze Preview. Ich hätte es auch sehr gerne schon mal gespielt. ;A;/

  • Schönes Video! :)
    Auf das Spiel freue ich mich schon total. Die ganzen Neuerungen gefallen mir sehr und die
    Grafik sieht echt klasse aus. Diese 3DS XL Sonderedition sieht auch nicht schlecht aus, aber extra
    kaufen werde ich den nicht, da ich schon einen besitze.
    Zum Glück dauert es nicht mehr lange, bis das Spiel in Deutschland erscheint...^^

  • Das Video fande ich sehr Schön mit Schönen bildern die einen Guten Eindruck des Wohl mit X und Y Besten 3Ds Spiels des Jahres !
    Bin wirklich SEHR gespannt auf Animal Crossing und ich weis das es SUPER wird ^^

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Vielen Dank für euer tolles Feedback, freut mich, zu sehen, dass das Preview gut ankommt! An meiner Mikrofonqualität wird sich bald etwas ändern, momentan nehme ich aus Mangel an Geld für ein vernünftiges Mikro noch mit meinem Headset auf. Und wie schon im Video angesprochen: Die Aspekte, die jetzt noch nicht erwähnt wurden, kommen bald im Review.

  • Ich freue mich schon total drauf, endlich gibt's wieder ein Animal Crossing Game für einen Handheld und ich kanns wieder zocken! =D
    Wenn jemand meinen FC dann will, kann er mich anschreiben!^^
    Die neuen Features finde ich echt richtig gut gelungen und mal sehen, was da noch so alles passiert.^^
    Und vor allem, wie die Mädchen da aussehen, damit ich dort mal eins spielen kann, weil in fast allen Games die spielbaren weiblichen Charaktere grausam aussehen! o.o

  • Schönes Video und alles gut zusammengefasst!
    Ich warte schon auf das Spiel seitdem bekannt wurde, dass es ein Animal Crossing für den 3DS geben wird weil schon Animal Crossing Lets Go to the City hat mir sehr gut gefallen und ich hab da etliche Spielstunden reingesteckt.
    Daher hab ich auch regelmäßig nachgeguckt, ob es irgendwelche neue Infos zu Animal Crossing New Leaf gibt. Und nun sind es nur noch 8 Tage bis es endlich hier erscheint^^
    Natürlich hab ich das Spiel bei Amazon vorbestellt in der Hoffnung, dass es vielleicht sogar schon einen Tag vor Release ankommen könnte^^

  • @ Professor Green: also das animal crossing für DS war eig. ganz gut, nur verliert es, sobald man seine ganzen häuser abbezahlt hat, schnell seinen reiz (zumindestens bei mir). das insekten sammeln usw. hält zwar schon auf, aber irgendwann wird´s halt etwas langweilig, leider... aber du musst wissen, ob du es dir zulegen willst

  • Hab das Spiel zum Glueck heute schon bekommen. Es ist im ersten Moment wie AC:WW. Wie ich das damals für den DS geliebt habe <3
    Nachher hat man natuerliche alle neue Moeglichkeiten, die wirklich großartig sind. Es ist einfach ein tolles Spiel zum entspannen.
    Keine Ziele. Keine Regeln. Kein Ende. Chill out pur. :)
    Falls jmd. das Spiel auch hat und mal mit jmd. zusammen spielen würde - schreibt mir gern ne PN :)