Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kennt ihr das , wenn ihr an einem Turnier teilnehmt und ihr euch den dritten Platz sichert und anschließend so aufgeregt seid , dass ihr euch nicht sicher seid ob ihr weitermachen könnt


    Ich bin gerade beim Turnier und wir hoffen auf den gesamtsieg:thumbsup:

  • Kennt ihr das, wenn Kommilitonen, die wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte der Vorlesungen und Seminare besucht haben, während der Prüfungsphase jammern, weil sie mit der Menge an Stoff nicht zurechtkommen?


    Kennt ihr das, wenn sie bereits im Vorfeld ankündigen, sich für bestimmte Prüfungstermine ein ärztliches Attest besorgen zu wollen, damit sie entsprechende Prüfungen schieben können? (Ich weiß jetzt schon, wer am Ende des dritten Semester wieder anfängt zu jammern...)


    Kennt ihr das, wenn sie dann von euch verlangen, dass ihr ihnen alle Unterlagen schickt, damit sie ihre Lernportfolios noch nachholen können?

  • Kennt ihr das, wenn Kommilitonen, die wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte der Vorlesungen und Seminare besucht haben, während der Prüfungsphase jammern, weil sie mit der Menge an Stoff nicht zurechtkommen?


    Kennt ihr das, wenn sie bereits im Vorfeld ankündigen, sich für bestimmte Prüfungstermine ein ärztliches Attest besorgen zu wollen, damit sie entsprechende Prüfungen schieben können? (Ich weiß jetzt schon, wer am Ende des dritten Semester wieder anfängt zu jammern...)


    Kennt ihr das, wenn sie dann von euch verlangen, dass ihr ihnen alle Unterlagen schickt, damit sie ihre Lernportfolios noch nachholen können?

    Nun gut, es gibt Leute, die müssen an den Vorlesungstagen arbeiten, was sollen die denn machen? Es tut einem ja nicht weh und man bricht sich keinen Finger dabei, ihnen die Lernunterlagen zukommen zu lassen. ^^"

  • Kennt ihr das, wenn ihr auf einem Konzert seid und die Leute neben euch alles nur auf dem Display ihres Smartphones "erleben" ... oder garnichts mitbekommen, weil sie die ganze Zeit suuuperwichtige Nachrichten schreiben?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das wenn ihr manche Monate richtig viel Geld auf dem Konto habt und eigentlich ganz gut hinkommt (+Luxuskram) und andere Monate kommt alles zusammen: Handyvertrag, Kastration, usw. x_x Why? :threeeyes:

  • Kennt ihr das, wenn ihr Gespräche zwischen Jugendlichen in Bus und Bahn mitbekommt und ihr euch plötzlich irgendwie alt fühlt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr vergesst die Bananenschale in die Mülltonne zu schmeißen und sich dadurch eine Kolonie Fruchtfliegen in eurer Wohnung ansiedelt? :rolleyes:

    Langsam, gaaaaanz langsam, werde ich der Lage wieder Herr ääähh Frau.


    Kennt ihr das, wenn ihr gefühlt 100 Games auf eurem PC habt, trotzdem immer nur das gleiche Spiel spielt und euch dann noch darüber beschwert dass eben jenes eine Game total langweilig geworden ist?


    Kennt ihr das wenn Leute nicht kapieren dass Haribos nicht vegetarisch sind? Kann's ja noch 10mal erzählen, vlt machts iwann Klick.:unsure:

  • Kennt ihr das wenn Leute nicht kapieren dass Haribos nicht vegetarisch sind? Kann's ja noch 10mal erzählen, vlt machts iwann Klick. :unsure:

    Kennt ihr das, wenn Muslime Haribo essen und es auch nicht checken? (Hatte so einen mal in der Hauptschule xD)

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das wenn Leute nicht kapieren dass Haribos nicht vegetarisch sind? Kann's ja noch 10mal erzählen, vlt machts iwann Klick.

    Außer, man kauft die vegetarischen Sorten. :unsure:

    Aber gut, die zwangsläufige Frage wäre dann: Kennt ihr das, wenn euch die Konsistenz von vegetarischen Gummitieren so garnicht zusagt?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • kennt ihr das wenn ihr auf einmal grundlos anfangt zu lachen und man gefragt wird ob es einem gut geht?


    Ich hab doch bloß an eine Szene aus einem Anime gedacht

    * an izaya denk wie er das Handy zertritt*