Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr zum ersten mal ein männliches und weibliches Kaninchen habt, aber das erste Baby eine Totgeburt ist? :crying:


    Das arme kleine Ding wurde heute im Garten begraben.

    R.I.P. kleines Baby. :verysad:

  • Kennt ihr das, wenn ihr versucht mit einer Person über etwas (Film/Spiel/Buch etc.) zu diskutieren, was wohl schon von den Machern bestätigt wurde, von der Person aber immernoch geleugnet wird?

    Und kennt ihr das, wenn euch das dann irgendwann zu doof wird, weil die Person auf ihrer Meinung beharrt nach dem Motto: "Für mich stimmt das nicht" und eher rumbockt?

    Versuch schon seit heut früh mit einer DMC-liebenden Freundin über DMC zu reden, aber alles was ich versuche sorgt dafür, dass sie eher nen Schritt zurück als nach vorne macht :/

  • Kennt ihr das, wenn ihr versucht mit einer Person über etwas (Film/Spiel/Buch etc.) zu diskutieren, was wohl schon von den Machern bestätigt wurde, von der Person aber immernoch geleugnet wird?

    Und kennt ihr das, wenn euch das dann irgendwann zu doof wird, weil die Person auf ihrer Meinung beharrt nach dem Motto: "Für mich stimmt das nicht" und eher rumbockt?

    Versuch schon seit heut früh mit einer DMC-liebenden Freundin über DMC zu reden, aber alles was ich versuche sorgt dafür, dass sie eher nen Schritt zurück als nach vorne macht :/

    Leute haben halt ihre Headcanons und eigene Interpretationen. Man muss nicht immer alles gut finden, was der Macher tut und bestätigt, und hat irgendwann eben seinen "eigenen Canon". Die Frage ist eher: Wieso ist es einem so wichtig Recht zu bekommen? Kann einem doch egal sein? :unsure:

  • Kennt ihr das wenn euer Chef einen schlechten Tag hat und das an euch rauslässt? x_x
    Und kennt ihr das wenn sich das Wetter eurer Stimmung anpasst?

    Und ihr eigentlich müde seid, aber trotzdem nicht einschlafen könnt? *sfz*

  • was wohl schon von den Machern bestätigt wurde

    Ich weigere mich immer noch, manche Äußerungen von J.K. Rowling zu akzeptieren...

    Ich weigere mich The Cursed Child anzuerkennen. xD

    Kennt ihr das, wenn ihr einen Avatar seht und "wtf" denkt? :P

  • Da in letzter Zeit vermehrt Beiträge aufgefallen sind, die sehr spezifische individuelle Situationen beschreiben und eher wie Status-Updates wirken als Erfahrungen, die man wiederholt macht und bei denen man davon ausgehen kann, dass diese auch anderen passieren, möchten wir gerne auf die Möglichkeit den eigenen Blog zu nutzen oder - da es in einigen Fällen wohl sehr gut gepasst hätte - auf das Wut- und Trauerthema verweisen. In diesem Thema sollten wirklich nur Angewohnheiten oder Erfahrungen geteilt werden, die sich im eigenen Alltag wiederholen und wahrscheinlich auch anderen bekannt sind.

    Außerdem möchte wir bitten, kurze Anmerkungen, scherzhafte Kommentare und Ähnliches auf die Pinnwand zu verschieben. Natürlich sind kleine Diskussionen (gerne auch große!) gerne gesehen (Beispiel), aber spaßige Anmerkungen ohne weiteren Inhalt fallen eher unter Privatgespräche.


    Das Thema wird von vielen Lesern gerne besucht und von einigen auch abonniert, weil es immer wieder Spaß macht zu sehen, dass andere ähnliche Erfahrungen immer wieder machen. Deswegen sollten persönliche "Updates" und spaßige Anmerkungen nicht zu sehr ins Gewicht fallen, wie es die letzten Wochen war. Wir werden natürlich in Zukunft etwas genauer drauf schauen, da wir das in den letzen Wochen versäumt haben.


    Danke für eure Aufmerksamkeit!


    PS: Der Zeitpunkt von diesem Beitrag war jetzt ganz zufällig gewählt und bezieht sich nicht zwangsläufig auf die letzten paar Beiträge. Ich hatte nur gerade jetzt Zeit.

  • Kennt ihr das wenn ihr jahrelanger Spätaufsteher und Nachteule wart (also zwischen 2-3 Uhr ins Bett und 12-14 Uhr auf) und auf einmal das Bedürfnis habt zu einem Frühaufsteher zu mutieren?


    Mann ist das geil so früh wach zu sein. :thumbsup: Bin jetzt schon seit 5 Uhr morgens auf und hab noch nen vollen Tag vor mir. Das fühlt sich verdammt gut an.