Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr eigentlich todmüde seid, aber trotzdem sau viel um die Ohren habt? (Haushalt, Bürokratie, Haustiere, usw.) und einfach froh seid wenn Wochenende ist da ihr dann wisst: "Ich habs geschafft!"


    Genau so gehts mir gerade. *sfz* Vieeeeeel zu vieeeeeel zu erledigen. x_x

  • Kennt ihr das, wenn ihr als Student gefühlt den ganzen Tag nix macht und irgendwie zu viel Freizeit habt? :unsure:

    Kennt ihr das, wenn ihr Andere zuseht wie sehr sie jammern und kein Bock haben und euch denkt "ich möchte nicht so sein"?

  • Kennt ihr das, wenn ihr als Student gefühlt den ganzen Tag nix macht und irgendwie zu viel Freizeit habt? :unsure:

    Kennt ihr das, wenn ihr Andere zuseht wie sehr sie jammern und kein Bock haben und euch denkt "ich möchte nicht so sein"?

    Jein... also ich kenne es sehr viel Freizeit zu haben (bin aber kein Student). Aber momentan bin ich leider eher Zweiteres. x_x Aus den und den Gründen.


    Kennt ihr das wenn ihr so großen Schlafmangel habt, dass ihr daraus locker 2 Tage machen könntet? Ich könnte grade auf der Stelle 11h durchpennen. :sleeping:

  • Kennt ihr das wenn ihr nervös seid weil am nächsten Tag so viel ansteht wofür ihr mit dem Fahrrad los müsst und ihr darauf überhaupt keine Lust habt?


    Ja, ich bin ein Stübling. :totumfall: Momentan bin ich lieber drinnen als draußen. Da reichen mir meine 3 Tage im Freien grade vollkommen und ich bin froh wenn dieser ganze Kram erledigt ist. :confused:

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Lied wirklich STUNDENLANG am Tag hören könnt und schon Entzugserscheinungen bekommt, wenn ihr es nur mal kurz unterbrechen müsst, nur um euch danach damit weitere Stunden die Kante zu geben?


    (Twenty One Pilots - "My Blood", ich komm grad einfach nicht von los... :ahahaha:)

  • Kennt ihr das, wenn ihr es hasst, dass alles Süßes in Plastik verpackt ist und man sowas nachts nicht essen kann, weil es so laut ist >.<


    Kennt ihr das, wenn ihr die Verpackung dann so leise wie möglich versucht auf zu machen, aber es irgendwie noch lauter ist?


    Kennt ihr das, wenn euch dann alle, bis dato, schlafenden böse anschauen (Beide Katzen und mein Freund >.<)?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn modern Pop Musik sucks?

    Kennt ihr das wenn ihr ständig Socken an einen Hund verliert?

    Kennt ihr das, wenn Löcher im Socken besser sind als im Zeh? Sag ja Hundeschule wäre es gewesen.

    1. Ne.

    2. Das ist nunmal ein Hund. Shit happens.


    Kennt ihr das, wenn ihr so keine Lust auf Weihnachten habt?

  • Kennt ihr das, wenn DHL eure Weihnachtsgeschenke verschlampt? ;(

    Sollte Dienstag ankommen. Angeblich wurde die Sendung angenommen. Nein wurde sie nicht. Ich habe das komplette Erdgeschoss durchgefragt und KEINER hat mein Paket angenommen. Sowas passiert wenn der sonst diensthabende DHL-Mann Urlaub hat, nichts funktioniert. ;_;


    Kennt ihr das, wenn ihr so keine Lust auf Weihnachten habt?

    Weihnachten selbst ist mir mittlerweile egal. Aber ich freue mich darüber, wenn sich andere über die Geschenke freuen die ich für sie organisiert habe, vor allem auf die Reaktion meiner BF bin ich dieses Jahr sehr gespannt. :haha:

  • Kennt ihr das,

    ... wenn euer Paket erst mindestens zwei Wochen zu spät kommt?
    ... wenn ein anderes Paket dafür zwei Wochen zu früh kommt? :')


    ... wenn ihr im Tierheim seid um euch Hunde anzuschauen und einen evtl zu adoptieren, aber ihr dann am liebsten das halbe Tierheim adoptieren möchtet?

    ... wenn der Hundeblick bei euch ausnahmslos jedes Mal haushoch gewinnt?


    Hach ja, das mit meinem baldigen Hund kann ja heiter werden. xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr etwas kaufen wollt, aber der Kunde vor euch das letzte Exemplar davon kauft?

    Kennt ihr das, wenn manche Leute etwas sagen/tun ohne zu wissen, dass es andere verletzt?

    Kennt ihr das, wenn ihr ein schlechtes Gefühl bei einer Sache habt und euch dieses Gefühl nicht trügt?