Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, dass ihr euch total verhoben habt und danach der halbe Körper nur noch Schmerz ist? Egal ob Liegen, Laufen, Sitzen, selbst Lachen ist einfach nur Auaaaa >_<


    Und gerade dann besuchen euch Freunde zum Aufmuntern und bringen euch viel zum lachen und ihr könntet abwechselnd schreien und lachen *~*


    Oder der Hin und Rückweg zur Arbeit ihr nur in komischen Tippelschritten macht und ihr euch plötzlich um 30 Jahre gealtert fühlt?...


    ...wann hört dieser doofe Schmerz endlich auf...:totumfall:

  • Kennt ihr das wenn bei euch auf einmal eine Stelle übel schmerzt oder brennt, dann schaut ihr dahin und bemerkt eine Wunde und wisst bei Gott nicht wo die auf einmal herkam und wie lange die da eigentlich schon ist? xDD *auf Handfläche schau*

  • Kennt ihr das?

    Menschen reden und schreiben darüber wie toll es ist andere "niedere" Menschen zu töten, als seis das normalste auf der Welt wie das Wetter und Blumen.

    Ihr denkt beim Hören und Lesen so "Was zum Geier reden die denn da?" Oder "Was gibt ihnen das Recht über andere Leben zu urteilen?"

    Ursprüngliches Thema war früher vs Heute.

  • Kennt ihr dass, dass ihr unter dem Mandela Effekt leidet?

    Aus Brieselag wurde Brieselang.



    Kennt ihr dass ein intelligente Menschen gegen die Future Friday wettern, als wäre deren Ideale brandgefährlich?

    Oh, der Mandela-Effekt. Ich bin ja mal durch den Youtuber Vik/iBlali drauf gestoßen und habe mich danach stundenlang in das Thema vertieft. Danach zweifelte ich etwas an meinen Verstand da ich anscheinend selber etwas diesem Effekt unterlag. :haha: Ist jedenfalls eine interessante Thematik mit der man sich gerne mal ein paar Stunden auseinander setzen kann.


    Kennt ihr das wenn euch euer Spieleregal nicht mehr gefällt und ihr es einfach mal umsortiert? Zugegeben, seit Neuesten sind immer mehr Switch-Spiele im Regal und ich bin einfach ein sehr optischer Mensch weswegen ich einmal wieder alles neu sortieren musste. xD


    Und kennt ihr das wenn ihr alte Spielemusik hört und total in Nostalgie verfällt? :heart: Damit meine ich Themes von Wii, Gamecube, N64-Spielen. Mann bin ich leicht zu beeinflussen. Jetzt hab ich schon wieder Bock auf Wind Waker. :blush:

  • Kennt ihr das, wenn ihr Gracidea auf Shaymin anwenden wollt (was nur zwischen 10 und 20Uhr geht), es aber mehrere Tage hintereinander nicht hinbekommt zu der Zeit an den DS zu gehen. Und wenn ihr es dann endlich schafft fällt euch auf, das ihr auf UM spielt und ihr die ganzen Tag davor eigentlich zu richtigen Zeit am spielen wart?

  • Kennt ihr das, wenn ihr ganz genau wisst, dass ihr etwas tun müsst, es aber trotzdem nicht tut?

    Oder auch andersherum:

    Kennt ihr das, wenn ihr ganz genau wisst, dass ihr etwas nicht tun dürft, es aber trotzdem macht?

  • Kennt ihr das wenn ihr eigentlich topfit seid aber euch Wetterschwankungen so zu schaffen machen, dass euch kurzzeitig übel und schwindlig ist? x_x

    Also ich persönlich hab mich echt auf Winter und Kälte gefreut. Mag komisch klingen, aber mir fehlen einfach diese 4-Jahres-Zeiten und von Winter kann hier bei 2 Tagen Schnee und Kälte nicht die Rede sein. Sogar Herbst wäre mir gerade lieber. :(

  • Kennt ihr das, wenn ihr in einem verdammt großen Möbelhaus mit jemanden seid, und diese Person meint, sie würde an einem ausgemachten Treffpunkt warten (EG), irrt dann aber im 2. Stock herum und behauptet, dies wäre der eigentliche Treffpunkt gewesen?


    Kennt ihr das, wenn im besagten Möbelhaus kein Handyempfang ist und ihr hoffen müsst, dass euer Begleiter irgendwann auf die glorreiche Idee kommt, hinauszugehen, euch irgendwie versucht anzurufen oder wenigstens jemand Drittes kontaktiert?


    Ich bin eine ganze Stunde da rumgelaufen und hab da gesucht, wo ich sie niemals hätte finden können, ach, das war ein schöner Ausflug. :^)

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch nach der Arbeit vorgenommen habt, einfach nur zu entspannen und das Wetter zu genießen, stattdessen aber dann doch in eine Art Rausch verfallt noch mehr Arbeit zu erledigen?


    Ich war danach direkt noch mit meinem Schatz einkaufen, hab den neuen Kratzbaum, den ich geholt hatte direkt aufgebaut, hab Wäsche gewaschen, hab ein paar Schränke umgeräumt und und und... Aber, ich war trotzdem für ne halbe Stunde Wetter genießen :D morgen genieße ich es noch mehr weil morgen dann nichts mehr großartig an Hausarbeit zu tun ist :)

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr als einziger NICHT von dieser frühzeitigen Wärme begeistert seid? (Es ist FEBRUAR, mein Gott!) -.- Der Sommer kommt schon noch und wahrscheinlich auch wieder mit 40°C viel zu heiß, ich kann diese ganze Euphorie um diese Hitze nicht verstehen... (Vor allem, weil im größten Teil Deutschlands der Winter bisher noch nicht mal richtig da war. :rolleyes: )

  • Kennt ihr das, wenn ihr als einziger NICHT von dieser frühzeitigen Wärme begeistert seid? (Es ist FEBRUAR, mein Gott!) -.- Der Sommer kommt schon noch und wahrscheinlich auch wieder mit 40°C viel zu heiß, ich kann diese ganze Euphorie um diese Hitze nicht verstehen... (Vor allem, weil im größten Teil Deutschlands der Winter bisher noch nicht mal richtig da war. :rolleyes: )

    Ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, die sich sehr darüber freuen, dass es wärmer wird xD

    Von mir aus könnte es das ganze Jahr über nie kälter als so ~15 Grad sein, damit man nicht ständig mit so vielen Jacken und allem rumlaufen muss x.x