Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr euch ein neues Handy einer bestimmten Marke kauft, weil ihr diese Marke immer gut gefunden habt, und einen Monat später passiert irgendeine Scheiße, was dafür sorgt, dass Google Verträge mit eben dieser Marke kündigt?

    Ja aber bezieht sich ja nur auf dann neu hergestellte Smartphones, bereits gekaufte sollten normal funktionieren, habe ich so verstanden :unsure:

  • Kennt ihr das, man ist im Restaurant und schaut ewig in der Speisekarte was man gerne essen bzw. neues ausprobieren würde.

    Letzendlich nimmt man doch das Gericht was man generell immer bestellt, weil man es einfach kennt und es einem am besten schmeckt.

  • Kennt ihr das wenn ihr einfach zu doof dafür seid euch bei Menschen zu bedanken? :flinch:

    Soziale Skills fürn *** x_x

    Versuchs einmal unten rechts zwischen dem "Inhalt melden" und dem "Lesezeichen hinzufügen" Button :thumbsup:


    Kennt ihr das, wenn ihr einfach einen schlechten Witz machen müsst?

  • Eher was für Büromenschen, denk ich:


    - Kennt ihr das, wenn der Arbeitstisch/Monitor eurer Kollegen voller persönlicher Dinge ist und man daran ihren Charakter sieht? (Familienbilder/Urlaubsbilder, Strickzeug, kleine Dekofiguren, Schokoladenpapier, Lesebrille + Buch, Lupe etc.)

    - Wenn ihr sie dann vertretet und mal an ihren Platz müsst, dass es euch so vorkommt, als würdet ihr gerade in die Intimsphäre von wem einbrechen? o_o

    - Kennt ihr das, dass euer eigener Arbeitsplatz dagegen ziemlich "klinisch" wirkt?

  • Kennt ihr das schockierende, herz-stehen-bleiben-lassende Gefühl, wenn ihr euer Handy nicht bei euch habt und dann denkt, ihr hättet es irgendwo liegen lassen bzw. verloren?


    Kennt ihr das abgefuckte Gefühl, wenn ihr nach intensiver Suche realisiert, dass ihr es tatsächlich verloren habt?


    Kennt ihr das geile Gefühl, wenn es ehrliche Menschen gibt, die das Handy abgeben und ihr es wiederbekommt?

  • Kennt ihr das schockierende, herz-stehen-bleiben-lassende Gefühl, wenn ihr euer Handy nicht bei euch habt und dann denkt, ihr hättet es irgendwo liegen lassen bzw. verloren?


    Kennt ihr das abgefuckte Gefühl, wenn ihr nach intensiver Suche realisiert, dass ihr es tatsächlich verloren habt?


    Kennt ihr das geile Gefühl, wenn es ehrliche Menschen gibt, die das Handy abgeben und ihr es wiederbekommt?

    Ich hatte damals nochmal besonders Angst, da ich mich von meinem Amazonkonto nicht abgemeldet habe uä., aber jemand ist mir mit meinem Handy nachgelaufen. :love:

  • Ja D: Purgatory Con, Smackdown Live, was soll man da machen >.<



    Der User unter mir vergisst andauernd seine Schlüssel.

    Kennt ihr das, wenn ihr durch einen unschuldigen Post bemerkt, was ihr in der Arbeit vergessen habt? Oder als ähnlicher Fall:


    Kennt ihr das, wenn eure Freunde über eine dumme Situation sprechen und ihr bemerkt dass ihr euch in genau dieser Situation befindet


    Und ja, habe meinen Schlüssel am Arbeitsplatz liegen lassen :patsch:

  • Ich hab ja mal meine Schuhe auf der Arbeit vergessen. Und einen Zopfgummi hab ich dort auch schon mal verloren. Ist zwar nicht so schlimm wie ein Schlüssel, aber ich hatte solche Situationen schon mal.


    Schon länger her, aber...


    Kennt ihr das wenn ihr denkt ihr habt euch ausgesperrt weil ihr euren Schlüssel nicht findet?

    Und kennt ihr das wenn ihr ihn doch habt, aber erst mal 30 Minuten lang Panik schiebt weil ihr ihn in eurer Hosentasche (wo er ist) nicht findet?

    Kennt ihr das wenn ihr so in Gewohnheiten gefahren seid, dass ihr manchmal gar nicht mehr mitbekommt, dass ihr das gemacht habt und es deswegen zur Sicherheit immer kontrolliert? :assi:


    Und kennt ihr das wenn ihr müde seid und euch ärgert weil ihr um die Uhrzeit eigentlich noch wacher sein wollt?

    Kennt ihr das außerdem, dass ihr euch immer VIEL ZU SPÄT über die Wahlen informiert obwohl ihr euch jedes mal wieder vor nehmt es früher zu machen?


    Genug "Kennt ihr das" für heute. :yeah:

  • Kennt ihr das, das Wetter ist schön und ihr müsst arbeiten oder in die Schule.


    Dann habt ihr mal frei, habt euch was schönes vorgenommen und dann ist das Wetter schlecht.

  • Kennt ihr das, das Wetter ist schön und ihr müsst arbeiten oder in die Schule.


    Dann habt ihr mal frei, habt euch was schönes vorgenommen und dann ist das Wetter schlecht.

    Oh ja, das kenn ich leider nur zu gut. Die 2 Wochen Urlaub über hatte ich fast nur Regen. Da gingen die Fahrradtouren und das Picknick sprichwörtlich den Bach runter. T_T



    Kennt ihr das wenn ihr immer buisy seid weil ihr entweder Haushalt, Haustiere, irgendwelche Erledigungen auf euren schier endlosen Stapel habt (ja, Papierkram gehört auch dazu xD) und nebenher eigentlich auch noch andere Hobbys außer Zocken und Schauen habt die ihr gerade wegen der vielen Verpflichtungen fast nie schafft? :assi::threeeyes:

  • Oh ja, das kenn ich leider nur zu gut. Die 2 Wochen Urlaub über hatte ich fast nur Regen. Da gingen die Fahrradtouren und das Picknick sprichwörtlich den Bach runter. T_T

    Ja, das ist wirklich so. Man muss manchmal 12 Tage am Stück arbeiten (Krankenpflege), beim schönsten Wetter.

    Dann freut man sich auf das verdiente freie Wochenende ^^, dann ist es am regnen :hmmmm:!

  • Kennt ihr das, das Wetter ist schön und ihr müsst arbeiten oder in die Schule.


    Dann habt ihr mal frei, habt euch was schönes vorgenommen und dann ist das Wetter schlecht.

    Ja kenn ich nur zu gut, ich bin Dachdecker/Zimmerer und arbeite bei schönem Wetter fast immer, wenn nicht gerade Sonnstag ist, die größte psychische Störung ist, dass ich mich über Mistwetter freue, weil ich da nicht arbeiten muss

  • Kennt ihr das, wenn in der Berufsschule die Klausurphase vorbei ist und ihr bis zum nächsten Schuljahr nach Schule und nach Arbeit bzw im Urlaub wieder vermehrt zocken könnt und euch darauf freut?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn in der Berufsschule die Klausurphase vorbei ist und ihr bis zum nächsten Schuljahr nach Schule und nach Arbeit bzw im Urlaub wieder vermehrt zocken könnt und euch darauf freut?

    Ich sag nur 2 Monate Semesterferien. ^^

  • Kennt ihr das, wenn euch die Arbeit grundsätzlich Spaß macht, es aber dennoch Situationen gibt, die euch so dermaßen abfucken, dass ihr plötzlich auf die ganze Scheiße kein Bock habt?

  • Kennt ihr das, wenn in der Berufsschule die Klausurphase vorbei ist und ihr bis zum nächsten Schuljahr nach Schule und nach Arbeit bzw im Urlaub wieder vermehrt zocken könnt und euch darauf freut?

    Ich sag nur 2 Monate Semesterferien. ^^

    Ja, lange Semesterferien kenne ich auch noch aus meiner Studienzeit :thumbsup:


    Aber ob Schule, Uni oder Ausbildung, beendete Klausurphasen sind immer super :glasses:


    Kennt ihr das, wenn ihr grade aufstehen wollt, eure Katze sich dann aber genau in dem Moment auf euren Schoß setzt und ihr eben genau wisst, aufstehen is nicht mehr drin? Katze is König.

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza