Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Kennt ihr dass, wenn...


    ... euch ein einfacher Begriff nicht einfällt und ihr ihn mit einem viel komplizierteren umschreibt?
    ... ihr nachts auf die Toilette müsst, denkt ihr seid schon unterwegs und dann enttäuscht seid, dass ihr immer noch im Bett liegt?
    ... ihr den Geldbeutel daheim vergesst und glaubt, er wäre geklaut worden?
    ... aufdringliche Verkäufer im Laden auf euch zukommen und ihr flüchtet?
    ... ihr was aufhebt, dass euch runtergefallen ist und dafür was anderes runterwerft?
    ... ihr euch aufregt, dass die Leute in Horrorfilmen den Bösen nie "richtig" umbringen? Dx
    ... ihr beim Schokoladeessen sabbert xD
    ... etwas geschrieben nie so gut klingt, wie ihr es euch gedacht habt?
    ... ihr glaubt euch einen Text für immer gemerkt zu haben, am nächsten Tag aber nicht mehr sagen könnt, um was es ging?
    ... etwas ganz schrecklich schmeckt, ihr nicht glauben könnt, dass es so schlecht war und es wieder probiert?
    ... ihr euch in einem Game verirrt und einfach immer weiter in eine Richtung rennt bis ihr irgendwo ankommt?
    ... ihr zockt/malt/schreibt und wieder und wieder die selbe Playlist anhört, auch wenn sie nur aus 5 Songs besteht?
    ... ihr euren MP3-Player in nem Klappstuhl zerquetscht...?
    ... keine neuen Noten für euer Instrument da sind und deswegen nicht spielt?
    ... erst nach dem Aussteigen bemerkt, dass ihr schwarz gefahren seid, ups...
    ... ihr zu etwas "ja" gesagt habt, dem ihr nicht unbedingt zustimmt, und zu faul seid euch zu verbessern?
    ... für andere Leute zeichnet und euch dann keine eigenen Ideen mehr kommen?
    ... euch jemand genau die eine Sache frägt (Schule/Uni), die ihr selber nicht verstanden habt?
    ... ihr ein Gerät etc. vergessen habt und merkt, dass es auch eine App dafür gibt? :)
    ... euer Suf-Volumen 10 Minuten vor Ende des Films verbraucht ist und ihr eine halbe Stunde warten müsst?
    ... Nagellack nach zwei Tagen besser aussieht als direkt nach dem Auftragen, dann aber an einem Nagel was abgesplitter ist?


    ... ihr eigentlich lernen wolltet und stattdessen lange Kommentare im BB schreibt? ;P

  • Ich hab' noch was! ~


    Kennt ihr das, wenn....


    ...euch der Lehrer/ die Lehrerin im Unterricht aufruft und ihr dann so aufgeregt seid, dass sich eure Stimme beim reden überschlägt oder/und ihr euch dauernd versprecht?


    ...man nachts aufwacht, weil man sich selbst schnarchen gehört hat?


    ...sich der Hund zuerst an den Genitalien sauberleckt und dann zu euch rennt um euch das Gesicht abzuschlabbern? ._.


    ...wenn man sich gerade den letzten Keks aus der Dose holt, ihn gerade genüsslich verspeisen wollt, dann aber der Hund angerast kommt, hochspringt nd euch den Keks direkt aus der Hand klaut?


    ...die Katze am Esstisch bettelt und wenn man ihr nach 5 min. noch nichts abgegeben hat einfach in euren Teller hoppst?


    ...ihr aufgeregt mit Freunden über was redet und diese dabei ausversehen anspuckt? :D


    ...ihr während gerade ein total strenger Lehrer unterrichtet über jeden Scheiß kichern müsst, den euch euer Tischnachbar zuflüstert? x3


    ...ihr schon bald 14 (oder älter) seid und trotzdem noch ein echt peinliches Plüschtier mit 'nem noch peinlicheren Namen habt? (in meinem Fall ist es eine Plüschdogge mit dem Namen "Herr Ludwig" :DD)


    ...ihr beim erklären von Dingen derart wild herumfuchtelt, dass nebenstehende Angst davor haben müssen, getroffen zu werden? :DD

  • Kennt ihr das,


    • wenn eure Mutter in der Öffentlichkeit irgendwas peinliches sagt/macht und ihr euch deswegen in Grund und Boden schämt?
    • wenn ihr mitten in einer Menschenmenge seid und es eilig habt, aber die Personen vor euch viel zu langsam laufen?
    • wenn ihr lachen müsst und euch an eurer eigenen Spucke verschluckt?
    • wenn ihr in einer todernsten Situation plötzlich anfangen müsst zu lachen?
    • wenn ihr in der Schule am Computer seid und lieber im Internet surft, anstatt eure eigentlichen Aufgaben zu machen?
    • wenn euch der Lehrer ausgerechnet dann aufruft, wenn ihr nicht zugehört habt?
    • wenn der Lehrer eure Hausaufgaben kontrollieren möchte und ihr in eurer Tasche rumkramt und nach euren "Hausaufgaben" sucht, obwohl ihr diese eigentlich gar nicht gemacht habt?
    • wenn jemand keine Ahnung von nichts hat und ihr ihm alles eine gefühlte Ewigkeit lang erklären müsst?
    • wenn ihr euch irgendwas megaspannendes anschaut und ausgerechnet mittendrin jemand anrufen muss?
    • wenn ihr vor eurem randvollen Kleiderschrank steht, aber dennoch nichts zum Anziehen findet?
    • wenn ihr stundenlang auf jemanden wartet und dieser jemand letztendlich nicht kommt?
    • wenn ihr das Gefühl habt, aufs Klo gehen zu müssen, aber dann doch nicht müsst?
    • wenn das Telefon ausgerechnet dann aufhört zu klingeln, als ihr abheben wollt und ihr schließlich extra für nichts aufgestanden seid?
    • wenn ihr das Gefühl habt, dass eine Spinne oder etwas ähnliches eure Schulter entlangkrabbelt, aber es eigentlich nur eine eurer Haarsträhnen ist?
    • wenn ihr in aller Öffentlichkeit versehentlich einen fahren lässt und inständig darauf hofft, dass es niemand bemerkt?
    • wenn ihr eure Tage habt und es so dermaßen wehtut, dass ihr das Gefühl habt zu sterben?
    • wenn ihr euch wegen einer Kleinigkeit wie eine Drama-Queen aufführt?
    • wenn euch die "Kennt ihr das, wenn..."-Sprüche langsam ausgehen? ;D

  • Kennt ihr das auch...


    • Seid es sie gibt auf einmal man überall nur noch Smartphones und Tablespcs sieht (auch im Fehrnsehn und Werbungen)?


      Ihr euch eine Fahrkarte holt und auf der gesammten Fahrt kein Kontroleur kommt und ihr euch nach dem Aussteigen denkt "Da hätte ich auch ohne Fahrkarte fahren können"?


      Ihr pünktlich irgendo sein müsst aber das losgehen rauszögert und euch dann anschließend ärgert das ihr zu spät kommen werdet?


      Ihr nach Saturn oder Media Markt geht, euch all die schönen Sachen anseht obwohl ihr wisst das ihr euch sie nicht leisten könnt?


      Ihr euch über neue Sachen ärgert, sie aber später selber habt?


      Ihr etwas längeres auf Bisaboard schreibt, vergesst es zu sichern und nachdem ihr auf "absenden" klickt ihr euch wieder neu einloggen müsst und ihr alles neu schreiben könnt?


      Ihr selbst für ein Stockwerk den Fahrstuhl nehmt?


      Es Tage gibt wo ihr denkt das ihr der einzige "normale" Mensch auf der Erde seid?


      Den Kampf um die Sitzplätze in der/dem Straßenbahn/Bus?


      Ihr ganz gemütlich auf dem Weg zur Haltestelle seid, ihr den den Bus(die Bahn seht und losrennt obwohl ihr genau wisst das ihr sie/ihn nicht mehr kriegt?

  • Kennt ihr das auch:


    - das euch eben was eingefallen ist, was ihr unbedingt noch machen wolltet und ihr losrennt und es wieder vergessen habt. Aber es euch wieder einfällt, wenn ihr dorthin zurückkehrt, wo es euch eingefallen ist? ;)  
    - wenn sich sogar das blöde Stück Seife gegen euch verschworen hat und unter die Badewanne flutscht, wo ihr es nie wieder hervorholen könnt?
    -wenn 500 Leute beim Bezirksligaspiel zuschauen und ihr aber den Ball vor den Kopf kriegt? (AU,das gab eine mordsmässige Beule damals,kann ich euch sagen). ;D  
    -euch das eben geschmierte Brot grundsätzlich auf die Butterseite fällt? :wacko: 
    -immer dann kein Toilettenpapier mehr da ist, wenn man gerade eine längere Sitzung hält?
    -das der Sonntagsbraten sich immer dann in Holzkohle verwandelt, wenn man seinen Liebsten damit beeindrucken will?
    -das es immer anfängt zu regnen, wenn ihr beim Friseur wart? (Boah Mann ey, die Frisur einer Frau ist doch ihr Leben...sagte sogar Jessie von Team Rocket einmal).
    -ihr mit Hausschuhen zur Arbeit marschiert? (Ok, an dem Tag hatte ich einen Mordskater, nachdem mein BVB 1995 nach langer langer Zeit mal wieder Deutscher Meister wurde, und ich selbiges ausgiebig gefeiert und dabei nebenbei tierisch gebechert habe) ;)


    LG
    Pika Pika
    :pika: :pika:

  • >Ich geh aufs Klo, obwohl ich gar nicht muss, nur weil mir langweilig ist.
    >Ich lach über Witze, die ich gar nicht lustig finde, entweder weil sie so schlecht waren, oder weil die Lache von jemand anders so lustig ist.
    >Jemand erzählt nen Witz, über den jeder lacht außer einem, weil er ihn nicht versteht, dann wird der Witz erklärt und wenn ihn der eine dann versteht, lachen nochmal alle mit.
    >Jemand erzählt nen Witz, den jeder versteht außer mir, aber ich lach trotzdem mit, um nicht aufzufallen.
    >Ich finde meine Witze lustiger als alle anderen zusammen.
    >Wenn ich ernst sein soll, verstärkt das meinen Lachkrampf nur.
    >Ich schlafe jede Woche auf dem Sofa ein, bequemer wird es davon trotzdem nicht.
    >Wenn ich fernsehe, bin ich müde, wenn ich ins Bett gehe nicht mehr.
    >Wenn ich früh aufstehen muss, weil wir in den Urlaub fahren, vertröste ich mich darauf, dass ich im Auto schlafen kann, im Auto schlafe ich aber trotzdem nicht, und wenn, dann erst ne halbe Stunde vor dem Ziel.
    >Wenn ich mittags schlafe und darauf hingewiesen werde, streite ich ab, jemals geschlafen zu haben.
    >Manchmal wenn ich vor den automatischen Türen vom Supermarkt stehe, gehen die einfach nicht auf, dann lauf ich hin und her und komm mir schon blöd vor, läuft jemand anderes her, schon gehen sie auf.
    >Wenn ich zum Bus renne und mir der Geldbeutel aus der Tasche fällt, muss ich den erst fünf Sekunden anstarren, bevor ich ihn aufhebe und weiterrenne.
    >Ich klick mich durch irgendwelche Artikel auf Amazon, von denen ich eigentlich weiß, dass ich sie sowieso nie kaufen werde.
    >Ich schau mir Sachen auf Ebay an, obwohl ich dort weder angemeldet bin noch mich anmelden will.
    >Ich schau mir alte Posts im BB an und frag mich, warum ich das nochmal geschrieben hab.
    > Ich lese Gedichte, die ich früher mal geschrieben habe und lache entweder über die schlechte englische Grammatik oder darüber, dass es einfach schrecklich klingt, weil weder die Reime noch das Reimschema passen.
    >Ich les meine alten Gedichte durch und mir fällt auf, dass sie alle irgendwie gleich sind.
    > Ich schau meine alten Bilder an, die ich mal soo toll fand, nur um festzustellen, dass sie eigentlich miserabel sind.
    >Ich schau alte Fotos an und frage mich, warum ich diesen Haarschnitt und jene Klamotten hatte und vor allem warum ich so dämlich geschaut habe.
    >Dann fällt mir auf, dass ich auf neuen Fotos genauso dämlich schaue.
    >Ich bin im BB und merke nicht, wie die Zeit vergeht... Dann schau ich auf die Uhr, denke ''omg so spät schon'' und bleib trotzdem on.
    >Ich merke erst heute, worum es in Liedern geht, die ich als Kind auswendig kannte.
    >Wenn ich was erklären soll, klingt das genau so wie der Text im Lehrbuch und hilft auch nicht weiter.
    >Beim zweiten Versuch änder ich dann das Verb und mein Gegenüber ist nur noch verwirrter.
    >Der dritte Versuch klingt nicht mehr nach einem deutschen Satz.
    >Der Lehrer nimmt mich immer dann dran, wenn ich abgelenkt bin.
    >Wenn ich ne Schallplatte höre, läuft sie perfekt durch, nur bei meinem Lieblingslied ist entweder ein Kratzer, sodass es dauernd springt oder der Plattenspieler kann die Geschwindigkeit nicht halten.
    >Dieses Phänomen tritt noch öfter auf, wenn ich das Handy davor lege, um das Lied aufzunehmen, damit ich es auch unterwegs hören kann.

  • Kennt ihr dass, wenn


    ...ihr etwas vorhabt und dann doch zuhause bleibt?
    ... wenn ihr in der schule seit und dann einen tagtraum habt und euch gerade dann ein lehrer aufruft?
    ... einfach ziellos durch die gegend lauft?
    ... ihr euch schlau vorkommt wenn man einmal in schule etwas kapiert?
    ... ausgerechnet man euch die schuld in die schuhe schiebt?
    ... ihr bock auf ein game habt und dann doch nicht spielt`?
    ... ihr die Wahl der Qual habt? (liebe)


    so dass wars dann mal von mir^^ ;D

  • Kennt ihr das...


    -mit dem Zeh an den Schrank knallt und wie wild flucht ?
    -wenn ihr das abnehmen immer vor euch herschiebt?
    -Hausaufgaben vor euch her schiebt bis ihr kurz vor der Deadline steht?
    -Ihr guckt in den Kühlschrank aber esst nichts
    -kommt von der Schule und rennt sofort zum Klo?
    -Ihr noch liegen bleibt und einschläft?
    -Ihr den Computer ausschaltet aber noch etwas nachgucken wolltet?
    -Ihr euch in der Schule melden wollt, es aber nicht tut?
    - Ihr Musik hört und denkt jemand ruft euch?
    -Ihr was gruseliges/perverses anschaut, umschaltet und dann wieder zurück schaltet?

  • >Ich geh aufs Klo, obwohl ich gar nicht muss, nur weil mir langweilig ist.

    Ok, ohne irgendwie beleidigend werden zu wollen, aber das ist mit ABSTAND das...sagen wir ''hobbyloseste'', was ich je gehört gelesen hab. Dir muss echt langweilig sein.


    Kennt ihr das, wenn
    ihr nach geilen alten Tracks auf YouTube sucht und nichts zu finden ist? und wenn, dann nur ne live Version in schlechter Quali?
    ihr euch was im Internet bestellt und ewig darauf warten müsst bzw. euch die Wartezeit einfach ewig vorkommt?
    ihr euren PC ausmacht und der dann erstmal noch gefühlte 10.000 Updates machen muss?
    ihr nach ner halben Stunde abziehen wollt und genau dann der Lehrer die Treppen hochkommt?

  • Kennt ihr das, wenn...

    ...ihr auf einen Post anfangt zu lesen, aber dann gleich wieder aufhört, weil der Post zu lang ist?
    ...ihr in einem Spiel nicht weiterkommt, aber ihr den Ehrgeiz habt, diese Stelle noch unbedingt zu schaffen? (Ich sag dazu nur: Blitz-Attentatserie bei AC: Brotherhood und 100% Synchronisation, bah... XD Bis ich rausgefunden hab, dass man die Waffenhand gedrückt halten muss... Scheiß Perfektionismus.)
    ...ihr in einem Game von einer Klippe springt, aber merkt, dass diese zu tief und ihr sofort tot seid? (Ich liebe Selbstmord mit meiner liebsten Wolfsschwester in Guild Wars. XD)
    ...ihr euer Handy nicht findet, aber es genau neben euch liegt?
    ...ihr ständig auf euer Handy guckt, ob irgendwer geschrieben hat? (Seit ich ein iPhone hab, extrem nervig. What's App ist so ätzend... *hust*)
    ...ihr aus Langeweile mit Siri labert?
    ...ihr zu Siri "Ich liebe dich" sagt und dann euch nicht mehr einkriegt vor Lachen, wenn sie "Das sagst du bestimmt zu all deinen Apple-Produkten" oder "Das ist süß. Aber aus uns wird leider nichts" antwortet?
    ...euch nachmittags ins Bett legt, weil ihr müde seid, aber dann fünf Stunden durchschlaft und nachts nimmer pennen könnt?
    ...ihr im Bett liegt und plötzlich zusammenzuckt, weil ihr das Gefühl habt, zu fallen?
    ...ihr von der Schule kommt und sofort zum Klo rennt? (Immer!)
    ...ihr von einem Konzert kommt und nur noch krächzen könnt?
    ...eure Mitschüler ein altes Kinderlied anstimmen und plötzlich die ganze Klasse "Hakuna Matata", "Gummibären-Bande", "Glücksbärchis" oder anderes singt? (Typische ErzieherInnen-Klasse... XD)
    ...ihr die Kinder einer Lehrerin von euch seht und direkt "Aww"en müsst? (Same here: Typisch ErzieherInnen lol)
    ...ihr euch die Fehler von Kindern total entzücken? (Gestern: Tochter von meiner Deutschlehrerin wollte "Tschüss" an die Tafel schreiben, ihr Resultat: "Schüüüsch!" Ganze Klasse: Awwwwww. <3) 

  • Kennt ihr das:


    - Wenn euch eine Fliege nervt, ihr wie wild herumfuchtelt, um sie zu fangen, und dann mit dem Arm gegen Wand/Schrank/whatever knallt?
    - Wenn ihr das Haus verlasst, denkt: "Schlüssel brauch ich nicht. ist eh einer zuhause.", wieder nach hause kommt und merkt, dass doch niemand da ist?
    - Wenn ihr in einem Jump 'n' Run-Videospiel in einem Level einmal failt und der ganze Skill den Bach runtergeht?
    - Euch ist langweilig, ihr legt euch im Wohnzimmer auf die Couch, steht nach einer Minute wieder auf, geht durch den Raum und legt euch anschließend wieder hin. Und dass immer, immer wieder
    - Ihr rennt zwanzig Mal zu Kühlschrank, obwohl der noch genauso aussieht und dasselbe drin ist, wie letztes Mal?
    - Wenn ihr im Laden an der Kasse steht, es eilig habt und dann stehen zwei, drei Kunden mit einem überfüllten Einkaufswagen da und erlauben euch nicht, vorzugehen?
    - Ich sucht auf YouTube oder wo auch immer nach alten Pokemonfolgen aus den ersten Staffeln und dann findet ihr nach einer Stund endlich mal was, aber dann ist es auf Englisch und obendrein mit schlechter Quali?
    - ihr euren Wecker extra früher stellt, um nachher noch liegen zu bleiben?
    - Der Lehrer kommt zu spät, ihr wollt nach einer viertel Stunde ewiges Warten abhauen und gerade dann kommt er um die Ecke?
    - Ihr wollt was trinken, es ist aber nichts im Kühlschrank. Dann trinkt ihr doch nichts, weil ihr zu faul seid, neues zu holen?
    - Ihr macht euch Vorsätze im neuen Jahr, sagt zig tausend Mal: "Ich halte meine Vorsätze." Und dann haltet ihr sie doch nicht?
    - Euch ist lw, ihr sucht im BB nach uralten Posts von euch. Dann seht ihr euch ihn an und fragt euch: "Wie kann man so einen Müll schreiben"?
    - Ihr denkt, ihr seid die normalen Menschen der Erde, nur weil die anderen anders sind als ihr?
    - Ihr sagt in der Schule vor einer Klassenarbeit ständig: "Ich lerne heute den ganzen Tag". Und dann lernt ihr keine Minute lang?
    - Wenn ihr etwas sagen wollt, es aber binnen Millisekunden vergesst?
    - Alles was ihr erledigen wolltet und im laufe des Tages vergessen habt, fällt euch erst ein, wenn ihr im Bett liegt und pennen wollt?
    - Wenn euer Freund im Schulbus etwas peinliches sagt und alle im Bus auch über euch lachen?


    Ähnliche Geschichte
    Ich stand mit zwei Freunden zusammen im Bus nach der Schule. Wir haben uns unterhalten. Freund A sagt vieles etwas in Richtung Zweideutigkeit. So auch hier. Er posaunt laut durch den Bus: "Das geilste wäre, wenn du, ich und Freund B zusammen pennen können", etwa 98% der Leute im Bus haben uns ausgelacht.

  • Kennt ihr das, wenn...
    ... *in vollen Kasten reinschau* "ICH HAB NICHTS ZUM ANZIEHEN, VERDAMMT!"
    ... "Ich hab mein Handy VERLOREN! Ruf es an, Mann!" Q_Q *wird angerufen* "Da ist es ja! <3*
    ... OMG, nur 1 % Akku, halt durch, Handy! Und das obwohl ihr's einfach nur anstecken müsst, aber zu faul seid den Code einzugeben? Und es hält ohnehin nicht durch. XD
    ... ihr in der Früh 90 % Akku habt, ihr vorhabt den ganzen Tag weg zu sein und euch fragt, ob ihr wohl bis etwa 22 Uhr auskommen werdet oder euer Ladekabel mitnehmen müsst?
    ... und dann euch zusammenreißen nicht zu spielen? ._."
    ... ihr angerufen oder bei WhatsApp angeschrieben werdet, absolut keinen Bock habt und denkt: "Ich war gerade nicht da / ich hab's nicht gesehen, lalala~"
    ... auf MTV oder im Radio ein Lied kommt, das ihr hasst, aber ihr zu faul seid umzuschalten?
    ... euch etwa einmal im Monat auffällt, dass ihr gar nicht wisst, was es für neue Songs gibt und dann bei YT in Schnelldurchlauf die Charts abspielt und dann vll. 5 von 30 Songs mögt und die als Vollversion sucht und grundsätzlich liked?
    ... ihr die Male-Version oder Cover-Versionen von manchen Songs generell besser findet?
    ... ein gutes AMV auch miese Songs gut machen kann?
    ... ihr so ziemlich 80 % an Musik, die ihr aus den 70ern, 80ern, 90ern hört einfach nur mies findet und nicht verstehen könnt, was andere daran so mögen? ôo
    ... und ihr euch denkt, wenn ihr die Mode von damals anseht, dass ihr Augenkrebs bekommt? ôo
    ... eure Eltern gesagt haben, als ihr ein Kind wart: "Du hättest ein Junge werden sollen!", früher insgeheim vollkommen zugestimmt habt, aber jetzt denkt: Dann hätte ich aber nicht so tolle Klamotten! ._."
    ... ihr viele Filme auf Englisch seht, fast nur Musik auf Englisch hört und oft lest und plötzlich entfällt euch ein deutsches Wort und ihr könnt es nur mehr mit dem Englischen beschreiben? ôo
    ... ihr euch mit Freunden über KINDERSERIEN wie Spongebob und anderes unterhält und wie toll das ist? XD
    ... also immer lächeln und winken, Männer - und die Augen nach dem roten Eichhörnchen und Dr. Seltsam offen halten! =D
    ... ihr auf Animes nur aufmerksam werdet, weil das Opening so geil ist?
    ... ihr Freunde von Freunden kennenlernt und mit denen kurz alleine seid, aber überhaupt nicht wisst, was ihr reden sollt, weil ihr einfach keine Idee habt, über was man reden könnte, aber ein Gesprächsthema finden müsst, weil ihr und der Andere sonst dämlich vorkommt und gleichzeitig Sorge habt, dass ihr euch voll blamiert?
    ... ihr euch dann im Nachhinein fragt, was andere wohl über einen reden, wenn man nicht dabei ist? lol
    ... wenn Freunde von euch eine andere Muttersprache sprechen und ihr manche Worte einfach LIEBT? :D
    ... und es auch liebt, wenn Freunde auf türkisch oder serbisch telefonieren, weil die Sprache so cool ist? XD
    ... obwohl ihr am Anfang nicht gewusst habt, was das Wort bedeutet, aber es sich einfach so cool angehört hat? XD
    ... euch die REGENBOGENSTRECKE verdammt nochmal aggressiver macht, als es jeder Shooter dieser Welt könnte? <__<
    ... und ihr euch dann denkt: Come on, du bist voll peinlich, wenn du bei Mario Kart dauernd abstürzt, bemüh' dich, dir schaut einer zu!
    ... ihr von einer Disko oder einem Festl kommt: "OMG, ich habe einen TINITUS. Der geht nicht mehr weg! Q_Q" *fünf Minuten später* "WEG! (\^o^/)"
    ... ihr dort prinzipiell bereit seid ALLES mitzusingen, auch wenn es Schlager oder Sido ist? ôo
    ... und dieser Schlager oder Sido plötzlich gar nicht mehr so schlimm ist? O,O
    ... und eure Klamotten danach riechen, als wärt ihr der ärgste Kettenraucher, ihr Deo draufsprüht und dann noch schlimmer riecht als zuvor? =/
    ... ihr eurem Tier ein Medikament geben oder sie für den Tierarzt in die Transportbox bringen müsst und denkt, dass es für fremde Leute so aussehen muss, als würde man das Tier misshandeln wollen? ôo
    ... und dann ein schlechtes Gewissen habt, weil es euch so traurig ansieht, obwohl ihr eig. nichts Schlimmes mit ihm gemacht habt? ._."
    ... und besagtes Tier die dumme Angewohnheit hat für drei Busstationen zu schreien, als würde man es zum Schlachter bringen und nicht zum Tierarzt? x_X
    ... ihr jeden süßen Hund, den ihr seht - vor allem Welplein - awwwwen müsst? *_*
    ... ihr an eurer Story einfach weiterschreibt, euch in etwas Undurchdachtes verrennt und denkt: Ach, das Ding hab' ich jetzt angefangen und ich zieh ich jetzt einfach durch, weil ... fun!

  • Kennt ihr das, wenn ihr zu spät zum Unterricht kommt und euch auf dem weg zur Klasse schon mal die perfekt Ausrede einfallen lasst, nur um dann in die Klasse zu kommen und eh keine Gelegenheit dazu zu haben, die Ausrede zu sagen? xD Oder sie einfach nicht sagt, weil ihr nicht noch mehr aufmerksamkeit wollt?


    Kennt ihr das, wenn ihr zu spät zum Unterricht kommt und euch auf dem weg zur Klasse einen mega schwachsinn einfallen lasst, dann in die Klasse kommt und euch alle den quatsch glauben?


    Letzens: Ich habe bei meinem Vater geschlafen(der wohnt mit dem Fahrrad gut 5-10 min von der Schule weg) und habe mega verpennt (erst um 8:05Uhr in die Dusche gesprungen) dann war ich eine halbe Stunde zu spät im Unterricht und habe behauptet mein Vater wäre umgezogen und ich hätte das erste mal bei ihm gepennt(war auch so), aber er währe ein paar städte weiter gezogen und ich hätte mich verfahren xD danach wurde ich von allen aus meiner Klasse gefragt, ob das wirklich so ist, und ob ich da jetzt immer wohnen würde x'D



    Kennt ihr das, wenn ihr was sagt, dann aber schon zum nächsten Gedanken überspringt(in eurem Kopf) und euch erst bisschen später auffällt, dass dann da totaler Müll bei rausgekommen ist, bei dem was ihr gesagt habt?


    Kennt ihr das,(ich habe oft versprecher) wenn ihr etwas sagt und dann viel schneller den Satz denkt, als ihr sagen könnt, aber versucht den Gedanken hinterher zu kommen und euch dann an dauernd versprecht, weil ich zu schnell redet? xD




    MfG ich :)

    I don't know who you are... I know that you exist!
    Sometimes love seems so far... your love i can't dismiss
    !

  • Hab wieder was ... :D


    Kennt ihr das ...


    ... ihr seit in einem Restaurant, schaut euch die Karte an, der Kellner kommt und ihr fühlt euch unter Drck gesetzt, weil ihr nicht wisst, was ihr wollt?
    ... ihr euch eine Tüte Chips holt und nicht mehr aufhören könnt zu essen?
    ... wenn eure Eltern beschäftigt sind, ihr sie etwas fragt und sie mit ja antworten, ihr es dann ohne bedenken tut und sie hinterher fragen "Haben wir das erlaubt?"


    so, dass wars erstmal wieder :3

    Wolwerock Wolwerock Nachtform
    Der Wolf streift frei durch Deutschland!!!" ...
    Mir macht es mehr angst, dass unsere Regierung frei rumläuft




  • Kennt ihr das, wenn euch im laufe von ein paar wenigen Wochen geschätzte sieben Kopfhöher Aufgrund von Kabelbruch kaputt gehen, ihr von euren wirklich letzten 10€ ein neues Paar kauft und diese dann hütet wie euren Augapfel aber sie genau in den mickrigen 3 Minuten kaputt gehen wenn man mal kurz nicht aufpasst? :cursing:

  • Kennt hr das: Weihnachten/Geburtstag steht vor der Tür, ihr wisst nicht, was ihr euch wünschen wollt, sagt zu euren Eltern: Ist mir egal, was ich bekomme. Und dann bekommt ihr nur Blödsinn, den ihr euch mal gar nicht gewünscht habt.

  • Kennt ihr das, wenn...
    ...eure Haare morgens sagen "Duschen!", euer Verstand sagt aber "Schlafen!"?
    ...ihr dann gar keinen Bock habt zu duschen, doch dann gar keinen Bock habt aufzuhören, weil es so schön warm ist (und euch das irgendwie an euer Bett erinnert)?
    ...dann euer Rücken rot wie eine Tomate ist, weil ihr die Wärme auf volle Pulle eingestellt habt?


    ...joggen gehen wollt und eine Stunde lang erstmal eine geeignete Playlist erstellt?
    ...sie dann doch doof ist und ihr beim joggen Radio hören wollt?
    ...dort aber dann 2 Lieder laufen und 2 Stunden Werbung plus sinnloses, nerviges, Radio-Gelaber?
    ...euch dann einfällt, dass ihr eigentlich joggen wolltet, aber dann 5 Metern rennt und schon keine Lust mehr habt?
    ...ihr nach weiteren 5 Metern anfängt zu gehen für so den Rest eures Weges?
    ...ihr davon trotzdem kaputt seid? 0.o
    ...ihr zu Hause angekommen, mehr ist als sonst, weil man denkt, man hätte es sich durch das Joggen verdient?
    ...ihr euch dann auf die Wage stellt, wundert warum ihr zugenommen habt (und noch mit eurem Gesicht mit Schokolade verschmiert ist)?


    ...ihr euch beim Mittagessen vollstopft, so voll seid und euch schwört heute nichts mehr zu essen, aber nach 10min wieder vorm Kühlschrank steht?
    ...dort nichts drin ist, nach weiteren 10min wieder vorm Kühlschrank steht und dort (oh Wunder) immer noch nichts drin ist?


    ...irgendwie jede Familie mit Kind und Garten so eine Sandkastenmuschel hatte und diese alle blau waren und man sie im Sommer noch als Pool zweckentfremdet hat?


    @~Vio~
    Oder wenn die eine Seite vom Kopfhörer nach ein paar Tagen kaputt geht während die andere Seite unzerstörbar ist?! Kauft euch nie Jayz-One hab mir einen bestellt war die Linke Seite kaputt, nochmal welche bestellt, weil keine Garantie mehr und nochmal kaputt: AUCH LINKS!!

  • Kennt ihr das wenn man sich bückt um z.B. was runtergefallenes Aufzuheben und dann steht ihr wieder aber
    euch schwirrt der Kopf?


    Kennt ihr das wenn der Kaugummi eigentlich nach nichts mehr schmeckt aber man trotzdem noch dumm draufrum kau?


    Kennt ihr das ihr steht minutenlang vorm Süßigkeiten Automat und überlegt was ihr nehmt aber dann doch wieder der Schokoriegel ist?
    Kennt ihr das beim Aufstehen wollt ihr einfach liegen bleiben,,,?


    Also ich kenne das. :D


    Lg
    Simmi<3Lucario

  • Ich.
    ... stelle den Wecker früher, dass ich länger schlafen kann x3
    ... gucke auf die Uhr und vergesse wieder die Uhrzeit
    ... mach den Kühlschrank auf und esse nichts
    ... lege meinen Kopf manchmal in das Gefrierfach
    ... sage manchmal nur "Ja", wenn mir jemand irgendetwas Uninteressantes erzählt
    ... verstehe Manches oft nicht und bin zu faul zu fragen. Ich sage dann "Keine Ahnung" oder "Weiß ich nicht"
    ... vergesse manchmal die Antwort auf ein Frage wieder und frage noch einmal
    ... bin sehr ungeduldig
    ... rede manchmal Schwachsinn und bemerke es erst später
    ... warte bis ich etwas sagen darf und vergesse es dann wieder
    ... rede manchmal mit einem Freund und er kennt das "Zweideutigkeitsvokabular" noch nicht so gut. Deswegen ist mir manchmal etwas peinlich^^'
    ... soll etwas machen, aber vergesse es wieder. Dann kriege ich am Ende richtig Ärger.
    ... muss etwas erledigen und mache es falsch. Nächstes Mal mache ich es wieder falsch
    ... singe bei fast jedem Lied mit, obwohl ich manchmal nicht den Text kenne oder das Lied sogar verabscheue
    Geht es euch auch manchmal so?
    ~Flame