Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr dank des Feiertages ein langes Wochenende habt und euch vornehmt für die Klausur nächste Woche in der BS zu lernen, stattdessen aber zockt und Serien suchtet?


    Gut, dann fange ich morgen nach dem einkaufen und Haushalt machen mit lernen an ._.

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn das Swosh-Topic nahezu überschwemmt wird und ihr kaum nachkommt?


    Und um zu allgemeinerem zu kommen:


    Kennt ihr das, wenn ihr zB euren angestammten DM-Laden langsam kennt und wisst wo ihr was findet, dann aber mal in einem anderen seid und total verloren die Gänge abgrast, weil ihr nichts findet?


    Kennt ihr das, wenn ihr schlafen gehen solltet, aber iwie nicht wollt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr die Heizung gar nicht braucht, weil eure Nachbarn mit ihren Heizungen die Bude so aufheizen, dass ihr das Fenster öffnen müsst, weils so kocht?

    Mein Zocker- und Legozimmer ist auf dem Dachboden. Im Winter wird’s da zwar kalt, ist aber besser als im Sommer, weil ich da ohne Hose zocken muss (einmal ist bei einer Online-Party meine Facecam runtergeknallt…

    Ich glaub das war kein schöner Anblick für meinen Freund XD)


    Kennt ihr das, wenn ihr euren Bestand an Pokémon-Karten notieren möchtet und feststellt dass ihr die Hälfte in irgendwelchen Sofaritzen etc. Verloren habt XP


    Kennt ihr dass wenn ihr mal wieder aus Langeweile philosophiert und euch diesmal mit Rechts und Links beschäftigt? Ich habe mir folgende Fragen gestellt:

    -Warum im Straßenverkehr Rechts vor Links?

    -Wieso wird ein „Rechtes Ding“ positiv konnotiert, ein „Linkes Ding“ negativ?

    -Warum spricht ein Richter nicht Link?

    -Wieso sollte man nicht vom „Rechten Weg“ abkommen?

  • Kennt ihr das, wenn das Swosh-Topic nahezu überschwemmt wird und ihr kaum nachkommt?

    Kennt ihr das, wenn ihr diesen Bereich moderiert und euch fragt, nachdem ihr dort neue Seiten im zweistelligen Bereich seht, ob ihr das wirklich alles lesen müsst, oder ob das schon von eurem Kollegen gemacht wurde und ihr euch darauf verlassen könnt? :confused:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn Hermes morgens um 5 klingeln, weil die hoffen dass da noch niemand aufmacht


    Kennt ihr das, wenn ihr ins Bett geht und eure Katze sofort zum kuscheln kommt^^


    Kennt ihr das, wenn ihr schlafen gehen solltet, aber iwie nicht wollt?

    Kennt ihr das, wenn ihr euch dann noch einen Kaffee gönnt XD

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch die neuen Pokis anguckt und euch fragt, was ist aus Pokemon geworden.

    Mir gefällt keins der Endentwicklungen der Starter und auch nicht die neuen Pokis.

  • Kennt ihr das (wahrscheinlich eher die wenigsten) wenn ihr einfach mal zwei Kaninchenställe und dann noch euren Hamster ausmisten müsst? x_x


    Und kennt ihr das wenn ihr sowieso schon immer schnupft bei Staub und eure Nase dann so richtig schön überreizt ist?


    Kennt ihr das wenn ihr Hunger habt, aber es einfach nicht schafft hochzukommen um Essen zu machen? :blush:

  • Und kennt ihr das wenn ihr es nicht lassen könnt eure Haustiere zu verwöhnen? :saint: Diese kleinen, süßen Fellnasen sind einfach zu bestechlich. :blush:

    Kennt ihr das wenn für euch der Tag gleich schöner ist wenn ihr mit eurem Haustier geweckt werdet? :love: Flauschige Kaninchen im Bett sind ein Traum. Vor allem wenn sie sich total lieb an dich kuscheln. :heart:

    Kennt ihr das (wahrscheinlich eher die wenigsten) wenn ihr einfach mal zwei Kaninchenställe und dann noch euren Hamster ausmisten müsst? x_x

    Kennt ihr das, wenn ihr das alles gar nicht kennt, weil ihr gar keine Haustiere habt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr jede Sekunde, die Posten in Twitter checkt, um neue Leaks zu bekommen


    Kennt ihr das, wenn ihr den TV nur an macht, um eine Hintergrundsmusik zu haben, wenn ihr im Internet surft


    Kennt ihr das, wenn ihr jemandem eine falsche sms schickt

  • Kennt ihr das, wenn ihr irgendwas aus einem Getränkeautomaten oder so was in der Art holt, ihr aber trotzdem schiss habt, dass die Maschine irgendwie nicht funktionieren wird, wenn ihr das Geld reinsteckt und euer gewünschtes Produkt wählt?

  • Und kennt ihr das wenn ihr es nicht lassen könnt eure Haustiere zu verwöhnen? :saint: Diese kleinen, süßen Fellnasen sind einfach zu bestechlich. :blush:

    Kennt ihr das wenn für euch der Tag gleich schöner ist wenn ihr mit eurem Haustier geweckt werdet? :love: Flauschige Kaninchen im Bett sind ein Traum. Vor allem wenn sie sich total lieb an dich kuscheln. :heart:

    Kennt ihr das (wahrscheinlich eher die wenigsten) wenn ihr einfach mal zwei Kaninchenställe und dann noch euren Hamster ausmisten müsst? x_x

    Kennt ihr das, wenn ihr das alles gar nicht kennt, weil ihr gar keine Haustiere habt?

    Ja, dann wird's Zeit. xD


    Kennt ihr das, wenn es euch nervt, dass Leute ihre Kassenzettel im Einkaufswagen lassen? :rolleyes:

    Kennt ihr das, wenn ihr den Kassenzettel im Einkaufswagen gelassen habt?