Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn einer euer Lieblingssänger einfach so stirbt? #ripJuiceWRLD:crying:

    Ob da „einfach so“ passt?

    Soweit ich mitgekriegt hab ist er wegen Drogenkonsum gestorben.


    Kennt ihr das, wenn ihr ohne Geld unterwegs seid und auf einmal richtig Hunger bekommt und über den Boden robbt, in der Hoffnung zwei Euro für einen Cheeseburger zu finden?


    Kennt ihr das, wenn ihr mal nen Fuffziger auf der Straße gefunden habt und euch fragt ob das nicht jeden Tag passieren kann? Ich will ne Pizza…


    Kennt ihr das, wenn ihr euch im Bürgeramt ein McMenü im stehen reindonnert?


    Kennt ihr das, wenn eure Freundin den Kühlschrank nachts abschließen muss?


    Kennt ihr das, wenn bei euch alles nur ums Essen geht?:ahahaha:


    Kennt ihr das, wenn ihr trotzdem nur 75 Kilo wiegt?

  • Kennt ihr das, wenn eure Freundin den Kühlschrank nachts abschließen muss?

    Ja.. aber das ist nicht meine Schuld.. Eine unserer Katzen ist professioneller Kühlschrankknacker!


    Kennt ihr das, wenn ihr genau wisst, dass ihr einkaufen gehen müsstet.. aber einfach den Hintern nicht hochbekommt... dann 10 Min bevor euer laden schließt plötzlich ziemlich im Stress seid?^^

  • Kennt ihr das wenn ihr spontan etwas Kleines aufräumt und dann plötzlich noch mehr macht?

    Habe heute sehr viel Haushalt gemacht und endlich den Lagerraum aufgeräumt. Hat nur eine Stunde gedauert und war gar nicht so schlimm wie ich dachte. :grin:

  • Kennt ihr das wenn eure Hände so trocken sind dass sie aufreißen? Diese kleinen Risse, an den Fingern in den Beugen... Das tut SO weh



    Boah das erinnert mich an den letzten Winter, war irgendwann - wasweisichwiieviel Grad. ich ging im Supermarkt einkaufen und im Supermarkt registriere ich wie mir das Blut die Hand runterläuft.


    Kennt ihr das wenn ihr 1kg Eis aus eurem Gefrierfach schlagen müsst und euch fragt wo das überhaupt hergekommen ist ?

  • Kennt ihr das wenn man einen Moral-Kern an euch installiert, um euch daran zu hindern das Bereichszentrum mit tödlichem Neurotoxin zu fluten, nachdem ihr das Bereichszentrum mit tödlichem Neurotoxin geflutet habt?


    Kennt ihr das wenn ihr einen neuen Song hört und süchtig werdet ihn abzuspielen? Damn you Portal!


    Kennt ihr das wenn alte Leute glauben ein Brot reicht für drei Wochen?


    Kennt ihr das wenn ihr mit jemandem unterwegs seit, der nur schnell, schnell von einem Punkt zum anderen hetzen will?

    Ja, ja, morgen wird klasse.

  • Kennt ihr das wenn ihr mit jemandem unterwegs seit, der nur schnell, schnell von einem Punkt zum anderen hetzen will?

    Ja, ja, morgen wird klasse.


    Kennt ihr das wenn ihr mit einem Hetzer (der immer vorrausrennt)und einem Schleicher (der immer stehenbleibt ohne etwas zu sagen)unterwegs seid und die Gruppe irgendwie zusammenhalten müsst ? Wie damals beim Kindergartenpraktikum

  • kenht ihr dass ihr die dynamax relaxos einen nerven? Ich hätee gestern einen Krieg mit dem einen gehabt.

    Relaxo mrgadynamax vs Porenta, Despotar, diesen Zombiedrachen und noch son Mon

    Relaxo gewinnt immer.

    Son ein M*****f*cker, ich bin mit mein Latein am Ende,

    Das ärgert mich sehr

    ,

    Kennt ihr dass ihr zu feige zu fragen ob jmd euch mit Galar Ponita und nen Apfel aushelfen kann, weil ihr nicht peilt wie der Tauschvorgang von Statten geht?

    Ganz schön dämlich

  • Kennt ihr das, wenn...


    [Thema: Musik]

    ... eure YouTube-Playlist bisher aus 250+ Liedern besteht und einfach nur "Favourite Music" heißt, weil ihr keine Ahnung habt, wie ihr die Lieder vernünftig sortieren sollt? Hach ja.
    ... ihr dieselbe YouTube-Playlist auf Zufallswiedergabe gestellt habt, ihr aber doch immer und immer wieder dieselben vier Songs replayed? Freaking League of Legends- und Magic: The Gathering-Soundtracks...
    ... euch denkt "Oah, morgen früh im Bus / in der Bahn kann ich so viel Musik hören!" und dann anderthalb Stunden dasselbe Lied replayed?

    .... ihr ein Lied wie verrückt im Loop hört, aber trotzdem jedes Mal aufs Neue Gänsehaut bekommt?
    ... ihr Songs noch einmal hört, die ihr zu einer bestimmten Zeit eures Lebens sehr viel gehört habt, ihr das Gefühl von damals genau so noch einmal erlebt und dann am Liebsten vor Nostalgie und Sentimentalität losheulen würdet?
    ... ihr unglaublich gerne wieder singen würdet, da das Singen für euch ein Kanal ist, eure Emotionen zu zeigen, ihr aber einfach nicht dazu in der Lage seid, weil eure Familie oder die Nachbarn sich dadurch gestört fühlen würden?

    [Thema: (Haus)tiere]

    ... eure Katze versucht euch zu veräppeln und so tut als hätte sie noch nichts gefressen? Aber ihr wisst ganz genau, dass sie es schon hat, weshalb ihr euch neben sie setzt und wie mit einem Kind argumentiert, dass ihr ganz genau wisst, dass sie schon gefressen hat und Herumschreien absolut nichts bringt?
    ... eure Katze so ein kleiner Gourmet ist, dass ihr dauernd neues Trockenfutter kaufen müsst, weil sie das alte nicht mehr mag?

    ... ihr eine Ringeltaube auf einem Schoß habt, die euch absolut hasst, aber furchtbar mager ist und ihr dementsprechend 20 Minuten mit ihr darüber diskutiert, dass sie jetzt bitte essen muss? Nein? Okay.

    ... ihr einfach nur "bird crazy" seid und euren Freunde dauernd irgendwelche Fakten über Vögel an den Kopf werft, die sie eigentlich gar nicht wissen wollten? Unter "Rabenvögeln" fasst man nicht nur Raben und Krähen zusammen, sondern eigentlich alles, was zwar ein Beutegreifer, aber kein Greifvogel ist (weil er zum Beispiel hauptsächlich Insekten frisst); also beispielsweise auch Elstern oder Eichelhäher.

    ... ihr euch wie eine Disney-Prinzessin fühlt, weil ihr singt, während ihr euch um Vögel kümmert?


    [Thema: Writing]

    ... einen Charakter mit furchtbarer Hintergrundgeschichte aufbaut und ihr euch wie der furchtbarste Mensch der Erde fühlt?

    ... einen Charakter auf qualvolle Art und Weise in eurer Geschichte leiden lasst und ihr euch wie der furchtbarste Mensch der Erde fühlt?

    ... einen dieser Charaktere letztendlich umbringt und ihr wisst, ihr seid der furchtbarste Mensch der Erde?

    ... Kapitelanfänge einfach blöd sind und es euch jedes Mal wahnsinnig macht, einen schreiben zu müssen?

    ... ihr einen sogenannten "Couple Questionnaire" (also ein Fragebogen für Pärchen) für eure Charaktere ausfüllt und nun zum dritten Mal das gleiche Ding für die gleichen beiden Charaktere ausfüllt, weil ihr einfach so invested in dieses Paar seid?


    [Thema: Sonstiges]

    ... eines eurer Videospiele samt Verpackung in eurem Zimmer verschwindet, ihr alles auf den Kopf dreht und es einfach nicht findet? Und genau dann natürlich den Drang habt, GENAU DIESES Spiel zu spielen?

    ... ihr einen Krampfanfall bekommt, einfach weil Schlapfel so niedlich ist? Ich meine es ist ein Apfelkuchendrache. Ein APFELKUCHENDRACHE.

    ... ihr euch wie ein kleines Kind auf einen Tag / ein Ereignis in der Zukunft freut und dementsprechend abzählt, wie oft ihr noch schlafen müsst? Und ihr jetzt schon traurig seid, wenn dieser Tag / dieses Ereignis zu Ende geht?
    ... ihr zu viel Liebe in euch habt und nach ewigem Abweisend- bzw. Zurückhaltend-sein eure Freunde so sehr damit überschüttet, dass sie einfach grenzenlos verwirrt sind?
    ... euch eure Freunde um drei Uhr nachts ins Bett schicken, weil ihr um acht wieder raus müsst und ihr ihnen erklärt, dass ihr eine erwachsene, unabhängige Frau seid und DASS IHR NICHT INS BETT GEHEN MÜSST, WENN IHR NICHT WOLLT!


    Über die Zeit wird sicher mehr ergänzt!

    You've helped me find some of my precious memories.

    Now I'll be able to keep pushing forward, even if I'm alone.

  • Kennt ihr das

    Wenn ihr den ganzen Tag voller Vorfreude auf die neue Aufgabe vom "Bereichsspiel im Advent - die Sammelkarten Fitzel-Jagd" wartet,

    die ganze Zeit Bisaboard abcheckt, euch über Benachrichtigungen erst freut, dann aufregt (weils nicht die Aufgabe ist) und das obwohl Ihr wisst, dass die neue Aufgabe erst so gegen Abend kommt :D

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.