Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jennt ihr det, wenn ihr "gar keinen Hunger habt", aber dann trotzdem nicht zu fressen aufhören könnt?

    Ouennt ihr dat, wenn ihr verliebt seid und euch auf einmal alle Probleme kurzfristig egal sind? :blush:

    Uennt ihr dit, wenn ihr die Minuten zählt, bis der Urlaub endlich losgeht? o/

    Nennt ihr dot, wenn - egal wie satt ihr seid - Nachtisch immer noch neigeht?

    Gennt ihr düt, wenn ihr das, wenn ihr zu enge Klamotten tragt, aber keine neuen kauft, weil "man ja eh abnehmen will"? :3

    Ennt ihr død, wenn Leute sich über ALLES AUFREGEN?!

  • Darf ich wissen was für ein Dialekt das ist? Versteh es leider nicht komplett. :blush:


    Kennt ihr das wenn ihr eigentlich immer rechtzeitig mit Päckchen/Geschenke fertig seid, aber dieses Jahr einfach alles etwas knapp dran ist wegen Schicksalsschlägen/Pokémon/usw.? :wacko:

  • Kennt ihr das noch als man klein war das man sich auf weihnachten freute? Und heute eher nicht mehr so? Weil man schon älter ist.

    Jepp, es ändert sich so viel von der Kindheit an bis jetzt.

    Manche Familienmitglieder sind nicht mehr da, Neue dazugekommen (wie meine 2 kleinen Cousins^^) und manchmal artet es eher in Stress aus, daher...


    kennt ihr dass, wenn ihr als Erwachsener einfach hofft, ein paar entspannte Tage bei der Familie zu verbringen ohne große Streitigkeiten und Stressanfälle?
    ... ihr es stattdessen liebt, den Kindern dabei zuzusehen, wie sie immer noch an den Weihnachtsmann glauben :D

  • Kennt ihr dass, wenn ihr drei Stunden braucht, um

    -180 Yu-Gi-Oh!-Karten, die ihr die letzten Monate gekauft, aber noch nicht einsortiert habt (mangels "Einsortierhüllen"), nach Alphabet zu sortieren

    -351 Yu-Gi-Oh!-Karten fein säuberlich aus den "Einsortierhüllen" rausnehmt

    -und anschließend alle 531 Yu-Gi-Oh!-Karten fein säuberlich nach Alphabet in eure 30 Einsortierhüllen einsortiert?

  • Kennt ihr das wenn so viele Menschen spontan seid und ihr euer Leben durchplant braucht?

    LG von Asperger


    Kennt ihr das wenn ihr noch was machen wollt, aber nervlich fertig seid und am Struggeln seid wie ihr euren Abend gestaltet?


    Und kennt ihr das wenn ihr einfach mal jemanden bräuchtet der euch stützt weil ihr immer anderen helft? :(

  • Kennt ihr das wenn so viele Menschen spontan seid und ihr euer Leben durchplant braucht?

    LG von Asperger

    Kennt ihr das, wenn andere Leute planen können, aber ihr seid das wandelnde Chaos?

    Oder so um 9 Uhr: Ich will ins Kino. - Wann hast du das geplant? - Vor fünf Minuten!!?

    Kennt ihr das, wenn das euch wahnsinnig macht, wenn es zu viel Planung, Ordnung und gleiche Tagesverläufe gibt? >.<

  • Kennt ihr dass, wenn ihr drei Stunden braucht, um

    -180 Yu-Gi-Oh!-Karten, die ihr die letzten Monate gekauft, aber noch nicht einsortiert habt (mangels "Einsortierhüllen"), nach Alphabet zu sortieren

    -351 Yu-Gi-Oh!-Karten fein säuberlich aus den "Einsortierhüllen" rausnehmt

    -und anschließend alle 531 Yu-Gi-Oh!-Karten fein säuberlich nach Alphabet in eure 30 Einsortierhüllen einsortiert?

    you gotta pump those numbers up, those are rookie numbers.



    Kennt ihr das wenn ihr an der Bushaltestelle umherrennt um einen Stelle zu finden an der ihr nicht von 3 Leuten zugequalmt werdet ?

  • Kennt ihr das wenn ihr abends noch wuselt und mega stolz seid weil ihr doch noch relativ viel geschafft habt? :3


    Kennt ihr das wenn ihr euch trotzdem fragt wie ihr all das noch vor Weihnachten schaffen wollt? xD

    Wir haben wahrscheinlich noch 2x Besuch Silvester + davor und ich mag es überhaupt nicht wenn es unordentlich ist wenn wir Besuch haben.

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine Seite im Internet aufruft und erstmal zig Werbungen und Cookie-Einstellungen wegklicken müsst, um überhaupt erst was von der Seite zu sehen? -.-


    Und kennt ihr das, wenn ihr bei YT reflexartig mit eurer Maus in die rechte untere Ecke des Videos düst, weil sich gleich Werbung ankündigt und ihr hofft, diese nach 5 Sekunden überspringen zu können?


    Kennt ihr das, wenn sich die Werbung am Anfang eines YT-Videos nicht nach 5 Sekunden überspringen lässt und ihr keinen Bock habt, euch 20 Sekunden irgendwelchen Mist anzugucken? Ich aktualisiere die Seite so lange, bis ich eine mit 5 Sekunden bekomme... Mir egal, ob's am Ende länger dauert. =_= Und falls nicht... Ton aus und 20 Sekunden mit wichtigerem Kram verbringen. =_=

  • Kennt ihr das, wenn ihr früher Pokémon Karten gesammelt habt und bis heute immer noch nicht weiß, wie man sie richtig verwendet? Ich hab sie mir wegen Sammlungsgründen immer gekauft. ^_^

  • Kennt ihr das, wenn ihr einfach nur genervt davon seid, wenn nach Updates von Microsoft z. B. irgendwelche Einstellungen fehlen oder verändert wurden und ihr nur mit dem Kopf schütteln könnt, weil man nicht um diesem unnötigen Kram gebeten hat? -.-

    Und kennt ihr das, wenn YT-Empfehlungen einfach nur für die Tonne sind? -.-