Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr alte deutsche Animeopenings findet, und der Text von Openings für Kinderanime einfach nur sehr unterhaltsam und gleichzeitig cute ist? xD

    "Früher wusste ich nicht, worum es geht. Ich hab nur in den Tag hineingelebt." - Digimon Tamers, 10 Jahre alt

    "Ich hab viel zu lang gebraucht, um zu erkennen, was ich kann." - Digimon Tamers, immer noch 10 Jahre alt

    "Ich suche schon mein Leben lang." - Ash, für immer 10

    Conan Songtitel: "Die Liebe kann nicht warten." - lässt sie seit Jahren warten. xD


    Kennt ihr das, wenn die Youtubewerbung so: "Hier willst du ein richtig sexistisches Spiel haben? Oder ein möglichst billig programmiertes Game, dessen App dich sicherlich nicht mit Werbung zuspammen wird!?" Immer.


    Kennt Ihr (Animefans) das, wenn euch andere Animefans sagen, wo das Problem ist, sich nackte gezeichnete Kinder anzugucken? (Der Cringefaktor bei diesen Leuten ist sehr sehr hoch xD)

    "Es ist doch nur eine Zeichnung, auch wenn sie aussieht, als wäre sie 5!" "Das ist doch nur Fiktion." :unsure::confused:

  • "Ich suche schon mein Leben lang." - Ash, für immer 10

    Kennt ihr das, wenn ihr bei solch' schlichten Kommentare zu lachen anfängt? :biggrin: "für immer 10" trotz Geburtstag im Vorfilm zum Entei Movie :P

  • -Letzte Minute des Unterrichts: Eure Hausaufgaben sind...
    -Es klingelt: Lehrer: "Ich beende den Unterricht!" Ja und warum gibt's dann die Bimmel?

    Ja ist immer so. Noch besser : Es klingelt zur Pause. Lehrer: Ihr dürft erst gehen wenn ihr fertig gerechnet habt. Schüler: WAS?! ( Er hat gar nichts gemacht.)

  • Kennt Ihr das, wenn jemand im Netz (in dem Fall Forum) sagt, dass er Diskussionen eh nicht ernst nimmt, da das alles nur ein Spiel für Ihn ist und man dann genau diese Person kein Stück mehr ernst nehmen kann?

    (Solche Leute sollten dann einfach grundlegend sich nicht mehr auf irgendwelchen Plattformen anmelden, macht wenig sind mit jemanden zu schreiben, wenn man eh nur denkt "interessiert mich eh einen scheiß was du schreibst"...)

  • Kennt ihr das, wenn ich nach 2 Wochen krank sein und/oder Urlaub wieder auf der Arbeit seid und das Passwort für Windows nicht mehr wisst?

  • Kennt ihr das, wenn ich nach 2 Wochen krank sein und/oder Urlaub wieder auf der Arbeit seid und das Passwort für Windows nicht mehr wisst?

    ernsthaft?


    Ich verwende immer ähnliche Passwörter und ein Passwort zu vergessen kommt dann vor, wenn das Passwort nur aus Buchstabensalat besteht


    Kennt ihr das, dass ihr euch gar nicht auf Donnerstag freut, weil ihr da operiert werdet

    (Ich werde operiert --> Nahzentfernung und Liedspaltverkleinerung)

  • Kennt ihr das, wenn hinter euch an der Supermarktkasse plötzlich in eurem Augenwinkel eine Person zu stehen scheint die ihr schon jahrelang nicht mehr gesehen habt, (wohnen anscheinend immer noch in der selben Kleinstadt) und in einem zweiten Millisekunden Augenkontakt mit der Person erkennt, dass sie es wirklich ist. Und das so überraschend und unerwartet, sodas euch schwindelig wird und ein paar Schritte vorwärts gehen müsst, damit der Kreislauf in den Gang kommt, aber nicht nach hinten schauen könnt, weil ihr ihr sonst direkt ins Gesicht schauen würdet. Weil es anscheinend immer noch etwas ungeklärtes zwischen euch gibt (freundschaftlich, i guess), aber ihr euch der Situation und besonders in dieser Situation nicht traut diese Person anzusprechen und es herauszufinden. Und ihr nichtmal absolut sicher wissen könnt ob sie euch erkannt hat und überhaupt genau so denkt ?

    Und ihr dann ganz normal den Supermarkt verlasst und nach Hause geht und nicht wisst, was genau gerade eigentlich passiert ist 😟

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Kennt ihr das wenn ihr eine Freundschaft beendet und emotional noch etwas aufgewühlt seid? >_<


    Und kennt ihr das wenn ihr Zukunftsängste habt da ihr Angst vor der Arbeitswelt habt?


    Kennt ihr das außerdem wenn ihr total in Pokémon versinkt und jetzt doch einen Nationaldex wollt? Gebt mir meine Babys alle wieder T_T Ich liebe Swosh und hätte gerne alle Pokémon wieder. Ja, ich hunte gerade Shiny. Und vlt. mach ich auch einen Shiny Dex. Ich liebe es. Und ich gehe total darin auf. Für mich ist es das erste Mal wo ich Pokémon so richtig lebe und auch wenn viele anders denken, aber ich liebe Galar, usw. Wenn jetzt alle Pokis da noch drinnen wären wäre es für mich die perfekte Edition neben SoulSilver natürlich. I need it so much! :crying:

  • Kennt ihr das,wen man beim fußball schauen zu faul ist zum kochen und sich lieber was bestellt? :haha:

    Fußball nicht, aber zählt auch Youtube?


    Ach ja... kennt ihr das wenn ihr euch IMMER abends Koch- und Backvideos anschaut? qwq Und dann aber zu faul seid um Essen zu machen?


    Und kennt ihr das wenn ihr mindestens 1x pro Monat Lasagne braucht? *Garfield einen Handshake geb* ^^

  • Kennt Ihr das, wenn die Familie mit der man eigentlich positives verbindet, das reinste Grauen ist? (auf Familienfeiern kann ich auch nicht mehr gehen, mein Vater hat wieder mal gezeigt, was für ein (sorry für den Ausdruck) minderbemitteltes Arschloch er ist...)

  • Kennt ihr das, wenn ihr wieder zur "Schule" geht, nächste Woche aber Ferien sind und ihr aus Versehen Belag für Brot kauft (lecker Käse) obwohl ihr das nächste Woche eigentlich gar nicht braucht?

    Da hat die Schule noch nicht einmal richtig angefangen und ich bin schon in einer Routine gefangen

    #sendhelppls

  • Kennt ihr das wenn Sender einfach wahllos folgen einer Serie auslassen und damit Lücken entstehen.


    (ARD One strahlt Doctor Who Classic folgen aus und lässt einfach nen ganzen handlungsbogen aus..... dabei ist der relevant für die gesamten nächsten Staffeln :tired::hmmmm: ich bin froh es Dailymotion gibt....)