Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr vergessen habt euch einen Timer zu stellen und die Pizza trotzdem perfekt rausholt :thumbup:

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Hurley

    Mir fallen da ein paar Dinge ein:


    Eventuell ein blöder Infekt in den Nebenhöhlen? Dann riecht man manchmal permanent etwas unangenehmes, dessen Quelle aber im Riechorgan selbst liegt.


    Ansonsten benutzt du vielleicht Deo oder sonstige Pflegeprodukte (auch Waschmittel/Weichspüler beachten), die mit deinem eigem Geruch nicht gut harmonieren, gerade in der Teenager-Zeit oder Anfang der zwanziger kann sich dein Geruch ändern.


    Oder natürlich ein gesundheitliches Problem bezüglich Stoffwechsel oder so, auch das kann unangenehm riechen. Auch Dauerstress würde ich hierzu zählen, Stress und Angst riechen auch nicht nice...


    Generell solltest du dich sofern du auf deine Körperhygiene achtest nicht vor dir selbst ekeln, oft riecht man sich auch sehr viel intensiver als andere das mitbekommen.

  • Nehm das nicht allzu ernst. Ist eher So 'n man hat was ekliges erlebt/gerochen und kriegt den Geruch nichtmal beim Duschen aus der Nase-Ding. 😂


    Kennt ihr das, wenn ihr den ganzen Tag aufräumen wollt, aber euch nicht aufraffen könnt und das dann auf den nächsten Tag verschiebt?

  • An Menschen mit Hobbys:


    Kennt ihr das wenn ihr euch nicht mit ihrer Spielergruppe nicht treffen könnt weil ihr einen Arzttermin hattet ?


    Kennt ihr das wenn ihr euch ein paar Tage später erneut nicht mit euerer Spielergruppe treffen könnt weil ihr euch bei diesem Arztermin etwas eingefangen habt ?

  • Kennt ihr das wenn ihr einen Raum geht um etwas zu holen, etwas anderes holt, wieder rausgeht und euch später einfällt dass ihr ja eigentlich was anderes holen wolltet?

    Kennt ihr das wenn ihr in einen Raum geht um was zu holen und wenn ihr dort seid wisst ihr nicht mehr was ihr holen wolltet.

  • Kennt ihr das, wenn ihr es beim erkältet sein nicht schafft, dass eure Nase nicht irgendwie verunstaltet aussieht? Ich glaube ich geb wie so oft im Leben zu viel beim Nase putzen :unsure:


    Kennt ihr das, wenn ihr beim Aufwachen und Aufstehen schon wieder kaputt seid, euch der schlechte Schlaf reizt und ihr noch mehr dadurch gereizt seid dass ihr gereizt seid?? :ugly:

  • Kennt ihr das, wenn ihr beinahe eine Stunde zu früh an einen Treffpunkt geht? (Wir haben um Zwölf Uhr 45 das Treffen, nicht 15 vor Zwölf^^)

  • Ich kann unmöglich der einzige sein...


    Kennt ihr das, wenn ich etwas neues anfangen will, ich das Gefühl habe, das wird ein böses Ende nehmen, dann bekomm ich Bauchschmerzen.


    Oder, ich lade mir ein Spiel runter, interessiert mich auch total, ich spiele es aber nicht, aus angst ich werde enttäuscht...

  • Kennt ihr das? Familie streitet sich wegen Nichtigkeiten, und ich stehe da wie bestellt und nicht abgeholt.


    Kennt ihr das? Vollgestopft bis zum geht nicht mehr, und irgendwie dennoch appetit auf mehr.


    Kennt ihr das? Bestes Beispiel, GTA 5, man nimmt sich vor, nur eine Stunde, nicht mehr.

    Wenn man den Pc ausschaltet sind es dann doch 4-5 geworden 🤪

  • Kennt ihr das, wenn ihr eure Kinder von all zu viel Zucker fernhalten wollt und dann geht's zum Umzug.

    ,,Zu Viel Zucker" ist auch ein dehnbahrer Begriff mon ami.


    Kennt ihr das wenn etwas in den Kleiderschrankt werft, das Keidungstück aus dem Schrank fällt und genau dort landet wo ihr es ursprünglich aufgehoben habt ?

  • Kennt ihr das, wenn ihr eure Kinder von all zu viel Zucker fernhalten wollt und dann geht's zum Umzug.

    Kennt ihr das, wenn ihr mitverantwortlich seid, dass Kinder viele zuckerhaltige Süssigkeiten zu sich nehmen.


    (Wir verteilen immer Süssigkeiten an so Umzügen^^)