Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn sich eure Prüfungen wegen Corona um 3 Monate verschieben?

    Ich hab das aktuell gerade wegen einer Bestellung.


    Gilt eher für die Frauen: Kennt ihr das wenn ihr erst PMS habt und danach eure Periode bekommt und einfach das komplette Paket bekommt? Yay... :eeeek:


    Kennt ihr das wenn ZU VIELE Spiele 2021 angekündigt werden und ihr mega struggelt was ihr zuerst spielt? :assi:


    Und kennt ihr das wenn ihr alte Songs hört und mega den Nostalgie-Trip habt? :music:

  • Kennt ihr das, wenn sich eure Prüfungen wegen Corona um 3 Monate verschieben?

    Kennt ihr das, wenn eure Zweitklausur mit jedem Lockdown nach hinten verschoben wird und dann im selben Zeitraum wie die Prüfungen des nächsten Semester ist? (Und da das das letzte Theoriesemester ist, wird das eh schon stressig und jetzt bereite ich mich da auf alles vor wobei ich nicht mal zu 100% weiß ob ich das Semester davor bestehe xD.)


    Kennt ihr das, wenn ihr in der Nacht aufstehen müsst und dann am nächsten Tag verschlaft?

    Kennt ihr das, wenn ihr dann um 8:32 aufwacht und die Vorlesung um 8:30 beginnt? (Dank dem Vorgeplänkel war ich aber noch rechtzeitig da xD.)

  • Kennt ihr das, wenn ihr den Winter absolut nicht ausstehen könnt, und ihr euch freut, wenn dieser zu Ende ist und ihr endlich wieder vernünftig raus könnt?


    Kennt ihr das, wenn er in den Nachrichten liest, dass der Lockdown verlängert wird, und ihr das erst für einen schlechten Scherz haltet, und ihr euch darüber wundert, was das bringen soll, wenn die ersten sowieso nichts gebracht haben?


    Kennt ihr das, wenn ihr ein nigelnagelneues Handy habt, das Geld knapp ist, ihr euch für dieses Handy aber trotzdem alles mögliche gekauft, weil dieses Handy eben neu ist?


    Kennt ihr das, dass ihr auf der Arbeit seit, aufgrund des Lockdownsso gut wie nichts zu tun habt, mal ehrlich, ich hab noch nicht mal 10 % von dem zu tun, was ich normalerweise zu tun hätte, es sind sogar noch weniger Prozent, ihr euch fragt, was ihr mit eurer Freizeit machen sollt, weil ihr überhaupt keine Lust mehr habt und am liebsten ins Bett gehen würdet, weil ihr so müde seid, und es sowieso Nix zu tun gibt, von 7:30 Uhr bis um sechs durchgehend auf der Arbeit und man hat nicht mal eine Handvoll Leute, als Kunden.

  • Kennt ihr das, dass ihr einen verstorbenen Freund nicht aus dem Kopf bekommt?

    Wenn ich zum Beispiel etwas interessantes lese und ich es teilen möchte, war er automatisch die erste Person, mit der ich das geteilt habe, nun wo er verstorben ist, fehlt er mir, ich vermisse Seine Sprachnachrichten, oder seine Art und Weise, die Diskussionen über Filme und Serien.


    Wir wollten uns im Sommer mal wieder Treffen, falls Corona bis dahin keine Gefahr mehr darstellt, leider ist das nicht mehr möglich...


    Ruhe in Frieden, mein Freund, es war eine tolle Zeit mit dir!

  • Kennt ihr das wenn ihr wisst, dass ihr umziehen werdet, aber den Gedanken immer noch befremdlich findet nach so langer Zeit (sind jetzt doch schon 6 Jahre) komisch findet weil ihr euch so gut eingelebt habt?


    Und kennt ihr das wenn ihr euch fragt wie die letzten 3 Monate in der Wohnung werden und wie ihr euch dann in eurer nächsten Wohnung fühlen werdet?


    Kennt ihr das wenn ihr euch fragt ob 2021 endlich besser wird und ihr euch von den ganzen News nicht runterziehen lasst wollt damit ihr auch mal etwas optimistisch seid?

  • Kennt ihr das wenn ihr sensibel seid und nicht wisst wie ihr damit umgehen sollt?


    Und kennt ihr das wenn ihr euch nach mehr Alltag sehnt, aber das Krise-bedingt nur schwer möglich ist?


    Kennt ihr das wenn ihr so im Zeichnen vertieft seid, dass ihr einfach mal 2,5h alles um euch herum vergesst?

  • Kennt ihr das, wenn ihr einfach nur schlafen wollt, aber dann über eure Zukunft anfängt nachzudenken und ihr begebt euch anschließend auf einen emotionalen Trip mit euren Gedanken und spürt verschiedene Emotionen wie Trauer, Angst und Freude...? (Ich will doch nur schlafen. Warum tut mir das mein brain an...)

  • Kennt ihr das wenn ihr euren Kaninchen/Meeries die Krallen schneidet und das jedes mal wieder ein RIESIGES Drama ist? Btw. Muffin war am Tapfersten. Sie war die ganze Zeit ruhig. Uff... so froh, dass das jetzt vorbei ist. ^^"


    Kennt ihr das wenn es euch nervt, dass es Job technisch aktuell so mau ist durch... ihr-wisst-schon-was?


    Kennt ihr das wenn ihr das Wort mit C. und P. nicht mehr aussprechen wollt weil ihr einfach versucht nach vorne zu schauen?


    Kennt ihr das wenn ihr euch auf eure baldige Hochzeit freut? (auch wenn Ämter sich gerne Zeit lassen). :grin:

  • Kennt ihr das wenn ihr euren Kaninchen/Meeries die Krallen schneidet und das jedes mal wieder ein RIESIGES Drama ist? Btw. Muffin war am Tapfersten. Sie war die ganze Zeit ruhig. Uff... so froh, dass das jetzt vorbei ist. ^^"

    Ich kenne das, wenn man einer Langhaarkatze den schmutzigen Po abwaschen muss.

    Mit Krallen fang ich gar nicht erst an, da bräuchte ich wahrscheinlich Schutzkleidung und hoffe, dass der Kratzbaum genügt ... und die Möbelstücke, die sie zu zusätzlichen Kratzbäumen auserkoren haben, wenn man nicht hinsieht... Gfrastzackln, aber halt sehr Süße. xD


    Kennt ihr das, wenn Tiere genau wissen, was sie dürfen und was nicht und es deshalb oft nur dann tun, wenn man nicht hinsieht?


    Kennt ihr das, wenn ihr den Winter absolut nicht ausstehen könnt, und ihr euch freut, wenn dieser zu Ende ist und ihr endlich wieder vernünftig raus könnt?

    Bitte nicht, ich mag den. ><

  • Kennt ihr das, wenn euer Tiefkühlschrank mega klein ist und ihr jedes mal, wenn ihr etwas zu viel kauft, was darein gehört, wieder eins dieser Professor Layton Schiebe-Puzzles spielen müsst, damit alles da reinpasst? :pflaster:

    Ja, wir teilen uns den Gefrierschrank, sodass jede eine Lade hat. Da muss man wirklich Tetris spielen.

  • ... wenn ihr an euren persönlichen Angaben im BB rumspielt und plötzlich eine Medaille erhaltet, ohne es bewusst darauf abgesehen zu haben? :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!