Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr in einem Buch eigentlich gespannt die Kapitel lest, aber dann zwischendrin immer wieder die Sicht zu einem bis dahin eigentlich irrelevanten Charakter umschwenkt und ihr diese entsprechenden Kapitel eher schwerfällig durchkriegt?

    Es wirft mich echt immer aus dem Lesefluss, wenn ich von den zwei aktuellen „Brandherden“ der Story dann auf einmal zu einem aktuell noch echt nicht wichtig erschienenden Teil wechsele, smh. XD


    Kennt ihr das, wenn ihr während des Lesens eurer aktuellen Lektüre einschlafen könntet?

    Das ist „Gute Nacht“-Geschichte mal anders, haha. xD


    Kennt ihr das, wenn das Gefühl habt, andauernd etwas zu vergessen?


    Kennt ihr das, wenn ihr draußen seid und einfach den Moment genießt?

  • Kennt ihr das wenn ihr viel zum lernen habt und es aufschiebt auf den letzen Tag und euch an diesem Tag dann fragt wieso ihr das nicht von Anfang an gemacht habt? :(

    Vielleicht kann man sich dadurch dann aber auch besser auf das Wesentliche beschränken. Bei einer meiner Abschlussprüfungen hatte ich damals im Vorfeld sehr viel gelernt, wollte dann wirklich alles (inklusive fakultativem Wissen) wiedergeben und wurde dann irgendwann (zurecht) mit arger Zeitnot bestraft.


    Kennt ihr das, wenn ihr in Gegenwart anderer auf Arbeit euer Smartphone zu Dienstzwecken verwendet und glaubt, andere würden denken: "der*die kümmert sich wieder nur um seine*ihre Privatangelegenheiten"?


    Oder kennt ihr das, wenn andere in eurer Gegenwart mutmaßlich zu weinen beginnen und ihr euch erstmal nicht traut, in ihre Augen zu blicken, aus Angst, euer Blick würde ihr Unbehagen verstärken?

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

  • Kennt ihr das, wenn eure Nachbarn im Studentenwohnheim (hihi bin gar kein Student) das Bad nie abschließen und ihr gerade das zweite mal eine überraschende Begegnung habt ? :eeeek:

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Kennt ihr das, wenn ihr mit eurer Ganzkörperrasur endlich fertig seid und froh seid, dass sich euer Körper wieder so anfühlt, wie ihr es wollt?

    Kennt ihr das, wenn ihr euch wünscht, dass unterhalb eures Kinns kein Haar mehr wächst?



    Jetzt mal ernsthaft, wie geht das? Im Gesicht (ausnahme Augenbrauen) und auf dem Kopf wachsen die Haare ohne Ende, aber überall anders hören sie auf zu wachsen, wenn sie eine bestimmte länge erreicht haben. Und wenn sie dann gekürzt werden, wachsen die wieder auf diese Länge nach.

  • ........ wenn ihr jahrelang einen Reiskocher wollt, aber bisher nie einen gekauft habt?


    ........ heute beim PrimeDay endlich Mal einen Reiskocher gekauft habt?


    ........ wenn ihr dann noch gemerkt habt wirklich 50€ gespart zu haben? (Also sowohl im Vergleich mit anderen Portalen als auch direkt beim Vertriebler)

  • Kennt ihr das, wenn ihr mit eurer Ganzkörperrasur endlich fertig seid und froh seid, dass sich euer Körper wieder so anfühlt, wie ihr es wollt?

    Kennt ihr das, wenn ihr euch wünscht, dass unterhalb eures Kinns kein Haar mehr wächst?



    Jetzt mal ernsthaft, wie geht das? Im Gesicht (ausnahme Augenbrauen) und auf dem Kopf wachsen die Haare ohne Ende, aber überall anders hören sie auf zu wachsen, wenn sie eine bestimmte länge erreicht haben. Und wenn sie dann gekürzt werden, wachsen die wieder auf diese Länge nach.

    Wieso lässt du dich denn nicht wachsen? Ist doch deutlich angenehmer dann, als sich immer rasieren zu müssen.


    Aber da es zum Thema passt, kennt ihr das, wenn ihr eine neue Rasierklinge habt und alles wieder so smooth wird <3

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn ihr überlegt, ob euch eine permanente Laserenthaarung 1.500 € pro Körperpartie wert ist? :^)

    Pro Körperpartie?

    Laut dem was ich gehört hab, kostet eine Entfernung einer Partie ungefähr 300-450 rum. Wobei Elektro teurer sein soll.

    Also ich hab mit den Laserdingern für Zuhause gute Erfahrungen gemacht 👀

    Also ich weiß nicht ich dachte es werde besser, aber derzeit wächst alles wie wild. Es dauert ewig und durch Sicherheitsbedenken ist die Kraft recht niedrig.


    Kennt ihr das wenn manche Lieferservices drei Tage brauchen, andere zwangig?

  • Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich lernen solltet, aber sehr unmotiviert aufsteht und den ganzen Tag einfach was Anderes macht? Uff, naja, vielleicht brauchte ich diese Pause.


    Kennt ihr dieses tolle Gefühl, wenn ihr wieder Musik hört, die ihr seit vielleicht länger als einem Jahr nicht mehr gehört habt und ihr erinnert euch wieder daran, wie diese Musik damals auf euch so gewirkt hat?

  • Kennt ihr das, wenn ihr etwas online bestellt und es erst nach einer längeren Zeitspanne zugestellt wird, so dass ihr überhaupt nich mehr wisst, was ihr bestellt habt?


    Kennt ihr das, wenn euch plötzlich etwas einfällt, was ihr die ganze Zeit über verdrängt habt und das euren ganzen Plan zerstört? Ich....dusselig...xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr schon alle Prüfungen/Klausuren für dieses Semester hinter euch habt und nun nicht wisst, was ihr mit eurer Freizeit anfangen sollt?

    Job geht erst nach den Sommerferien wieder los, nächstes Semester erst ab Oktober und im Urlaub war ich auch schon🙈

    Soooo viele Games noch zu zocken aber gleichzeitig auch das Wetter am See genießen… entscheidungsfreudig war ich noch nie 😂

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenns anfängt zu nerven, dass wir nun schon tagelang davor gewarnt werden, dass es morgen und übermorgen tatsächlich etwas wärmer werden soll? :scared:

    Wer hätte gedacht, dass das im Sommer mal passieren kann. :tired:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenns anfängt zu nerven, dass wir nun schon tagelang davor gewarnt werden, dass es morgen und übermorgen tatsächlich etwas wärmer werden soll? :scared:

    Wer hätte gedacht, dass das im Sommer mal passieren kann. :tired:

    Alte Menschen und Menschen mit Krankheiten, die in dieser (Rekord)Hitze eingehen würden existiere zum Glück nur in Fabeln, also wieso denn überhaupt Warnungen ausgeben? :ahahaha:

  • Kennt ihr das, wenns anfängt zu nerven, dass wir nun schon tagelang davor gewarnt werden, dass es morgen und übermorgen tatsächlich etwas wärmer werden soll? :scared:

    Wer hätte gedacht, dass das im Sommer mal passieren kann. :tired:

    Alte Menschen und Menschen mit Krankheiten, die in dieser (Rekord)Hitze eingehen würden existiere zum Glück nur in Fabeln, also wieso denn überhaupt Warnungen ausgeben? :ahahaha:

    Die bleiben halt mit ihrem Ash einfach daheim im Sessel sitzen und rennen nicht draußen rum. :wink:


    Aber ja... kennt ihr das, wenn Medien es förmlich herbeisehnen Rekordwerte verkünden zu können?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!