Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn euch wildgeworden Gänsen gejagt werdet die euch fressen wollen ? D:

    Wovon träumst du Nachts, frag ich mich gerade 0.0'...



    Kennt ihr das, dass ihr in früheren Zeiten immer versucht habt das Licht zwischen dunkel und hell am Lichschalter zu balancieren?

    Wo ein Funke ist, da ist auch Feuer. Wo Feuer ist, da ist auch Licht. Wo Licht ist, da ist Schatten. Und wo Schatten ist, da lauert die Gestalt geschaffen durch die Angst und Fantasie... gehihihi...


    Kat[color=#4B0082]

  • Kennt ihr das, wenn ihr in eurer Dachgeschosswohnung bei der kleinsten Bewegung zerfließt?

    ja, an meine Nachbarn: wenn jemand ein Walross im Obergeschoss auf dem kalten Küchenboden liegen sieht,ruft nicht Greenpeace, das bin ich.


    Kennt ihr das,


    ........... wenn der Bus brechend voll ist, an der Haltestelle die Türen aufgehen, und eine Gruppe Osteuropäer mit Riesenkoffern auch noch einsteigen ?


    ......... wenn ihr auf der Toiliette seit aber nicht pinkeln müsst, und euch darüber gedanken macht, ob man die 50cent trotzem zahlen soll nicht.


    ....... die Klofrau nicht da ist, und ihr um euer Leben rennt, damit ihr wegseit, bevor sie wiederkommt, und nichts zahlen müsst.

  • Kennt ihr das wenn euch wildgeworden Gänsen gejagt werdet die euch fressen wollen ? D:

    Paranormal Activity Teil 2:


    Kennt ihr das, wenn im dunklen Zimmer etwas von der Decke oder Wand fällt, ihr danach greift - und plötzlich DIESER GROßE KÄFER aus der Hand läuft?



    Kennt ihr das, wenn jemand was vorschlägt, was eigentlich als Witz gemeint war, doch nachdem mehrere Leute mit der Idee einverstanden sind, wird es letztendlich doch umgesetzt? Wer auch noch Lust auf ein spontanes 1-2 Stunden-Treffen mit Bea und Hannes in Mainz morgen hat, einfach bei mir melden!

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn euch etwas völlig unerwartet den Boden unter den Füßen wegreißt? Ihr dann versucht, die Situation zu begreifen und merkt, dass es nicht geht? Ihr dann eine Antwort sucht und immer trauriger werdet, weil nichts kommt? Und wie erleichternd es ist, wenn doch noch eine Antwort kommt und ihr wenigstens wisst, was nun war und warum es so kam?


    Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit... ;(

  • Kennt ihr das, wenn man infach random Pokémon fängt um sie zu versenden per wundertausch und man total seltene bekommt? *w*

    Wo ein Funke ist, da ist auch Feuer. Wo Feuer ist, da ist auch Licht. Wo Licht ist, da ist Schatten. Und wo Schatten ist, da lauert die Gestalt geschaffen durch die Angst und Fantasie... gehihihi...


    Kat[color=#4B0082]

  • kennt ihr das, wenn man Nachts im Bett liegt und nicht einschlafen kann? Wenn man sich vorstellt alles hinzuschmeißen. Die Wohnung kündigen. Den job aufgeben. Jedem Menschen der einem etwas bedeutet einen Brief zu hinterlassen. Ein neues Leben in einem anderen Land anzufangen. Wo ihr euch erhofft das alles besser wird und dann feststellt, dass das einzige was euch davon abhält ein paar Millionen sind.


    naja und dann versucht ihr halt wieder einzuschlafen ohne das jemand euren Wunsch kennt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr seit ewigkeiten von eurem Ex Freund oder eurer Ex Freundin träumt obwohl die Beziehung schon lange vorbei ist? Komisxhes Gefühl, da hat man keine Lust mehr auf den Tag...


    Kennt ihr das wenn ihr euch manchmal eine Speichern Funktion für das echte Leben wünscht.


    Kennt ihr das, wenn ihr euch denkt, die Männer bei Bauer Sucht Frau sind echt verzweifelte Menschen ihr aber dann nachdenkt und euch klar wird einem selbst geht es nicht besser (ob fake oder nicht sei mal dahin gestellt).

  • ........... wenn der Bus brechend voll ist, an der Haltestelle die Türen aufgehen, und eine Gruppe Osteuropäer mit Riesenkoffern auch noch einsteigen ?


    ......... wenn ihr auf der Toiliette seit aber nicht pinkeln müsst, und euch darüber gedanken macht, ob man die 50cent trotzem zahlen soll nicht.


    ....... die Klofrau nicht da ist, und ihr um euer Leben rennt, damit ihr wegseit, bevor sie wiederkommt, und nichts zahlen müsst.

    Äh... was?


    Kennt ihr das, wenn ihr an einem warmen Tag ausversehen im Bett einschlaft und in eurer eigenen Suppe und mit einem richtig furchtbaren Geschmack im Mund wieder aufwacht?

  • Kennt ihr dass, wenn ihr während des Spiels nur mal ganz kurz auf das Urinal huscht, um euch zu erleichtern, und kurz bevor ihr fertig seid, lautes Freudengebrüll ausbricht, weil Deutschland ein Tor gemacht hat? :tired:


    Kennt ihr das, wenn die Nachbarn das Bild ein paar Augenblicke früher bekommen, und ihr deshalb durch ihr Geschrei immer schon gespoilert werdet, ob der Elfmeter reingeht oder nicht?

  • Kennt ihr das, wenn ihr im Spiel eurer Fahrrad einsetzt und dann den einen Schritt ins Haus fahrt?


    Kennt ihr das, wenn ihr ausnahmsweise mal während der Arbeit Zeit fürs BB habt und dann passiert nix? Kennt ihr das auch, wenn ihr 2-3 Stunden später daheim von mindestens 10 Benachrichtigungen erschlagen werdet? (+Galerie +News +Beiträge von Freunden)


    Kennt ihr das, wenn ihr PKMN-Spiele und Franchise-Sammlungen von anderen seht und euch unglaubwürdig zugesteht: "Ja, ich bin normal."? :D

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic