Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Kennt ihr das,


    • wenn ihr eure Haare zusammenbinden wollt und plötzlich das Haargummi reißt?
    • wenn in eurem Kleiderschrank Chaos herrscht, ihr z.B. ein bestimmtes T-Shirt sucht und es etliche Male mit einem ähnlichen T-Shirt verwechselt, bis ihr es endlich gefunden habt?
    • wenn ihr in einem Videospiel auf einem Handheld sehr weit gekommen seid und dann der Akku leer geht, bevor ihr speichern konntet?
    • wenn ihr anschließend keine Lust mehr auf das Spiel habt und die Konsole schmollend weglegt?
    • wenn ihr direkt nach einem Film im Kino das Gefühl habt, dass ihr angetrunken seid?
    • wenn jemand an euch vorbeigeht und euch dabei begrüßt, ihr aber nicht mehr zurückgrüßen könnt, weil die Person bereits über alle Berge ist, und ihr euch dann total blöd vorkommt?
    • wenn ihr das Gefühl habt, niesen zu müssen, aber dann doch nicht müsst?
    • wenn ihr anschließend doch noch niesen müsst und dann auch noch besonders laut?
    • wenn ihr das Gefühl habt, dass euer Handy nur in der Schule total laut vibriert?
    • wenn ihr das Licht ausschaltet und dann so schnell wie möglich in euer Bett geht, weil ihr das Gefühl habt, dass ihr nur unter der Decke sicher vor der Dunkelheit seid?
    • wenn ihr in der Nacht ständig das Gefühl habt, dass irgendetwas hinter euch ist?
    • wenn ihr die Testaufgaben erst nach dem Test kapiert?
    • wenn ihr ein Lied im Kopf habt, aber weder den Titel noch den Interpreten kennt?
    • wenn ihr die Wahrheit sagt und dabei lachen müsst, sodass jeder denkt, ihr würdet lügen?
    • wenn ihr eine Lüge erzählt und dabei lachen müsst, die Leute euch aber trotzdem glauben?
    • wenn euer bester Freund/eure beste Freundin mit seiner/ihrem Freundin/Freund rumknutscht und ihr nur beschämt dasteht?
    • wenn ihr im Laden einen Ring anprobiert und diesen anschließend nicht mehr von eurem Finger abkriegt?
    • wenn es in der Klasse ganz ruhig ist und euer Magen plötzlich anfängt zu knurren?
    • wenn ihr jemandem einen Streich spielen wollt, dieser aber total schiefgeht?


  • Kennt ihr das, wenn...
    ...ihr jemanden anstarrt, der es dann merkt, aber einfach nicht wegschauen könnt?
    ...ihr Handstand macht, zum Fenster lauft, umkippt und aus dem Fenster fallt? (War nur Erdgeschoss^^)
    ...ihr euch fest vornehmt, euch an diesem einen Tag nicht zu blamieren, dass ihr dann garantiert was komisches macht?


    LG Cato

  • Kennt ihr das, wenn die in der Werbung das Handy rausholen und ein Foto schießen ... Ihr aber erst mal den Code eingeben müsst, das Hauptmenü öffnen müsst, die App antippt, die App wieder beenden müsst da es die falsche war, die richtige App öffnet und das Foto schießt? :D

  • Zitat

    Kennt ihr das, wenn die in der Werbung das Handy rausholen und ein Foto schießen ... Ihr aber erst mal den Code eingeben müsst, das Hauptmenü öffnen müsst, die App antippt, die App wieder beenden müsst da es die falsche war, die richtige App öffnet und das Foto schießt? :D


    ... und die besten Schnappschüsse eures Lebens verpasst? ._."


    Kennt ihr das, wenn...
    ... ihr beim Friseur ward, nun kürzere Haare habt und dann, wenn euch langweilig ist und ihr normalerweise aus Gewohnheit mit euren Haaren spielt, ins Nichts greift?
    ... ihr als Fangirls/boys eine Szene zwei,drei,viermal anseht, bevor ihr das Video weiterlaufen lasst? XD
    ... und das Opening sowieso zwei, dreimal abspielt, bevor ihr euch den eigentlichen Anime anguckt? :D
    ... ihr bei Nick/MTV vorbeischaltet, gerade das Spongebobopening kommt und nicht anders könnt als: "WER LEBT IN DER ANANAS, GANZ TIEF IM MEER!?" *O*
    ... Freundinnen euch zwingen einen ganz schnulzigen Film und co. zu schauen, aber der dann doch iwie romantisch und schön war, ihr es aber nicht zugeben wollt und auf die Frage "Wie fandest du ihn?" rumdruckst: "Naja, nicht so schlimm wie gedacht" und alle grinsen und eh wissen, was man meint? :D  Ich sag nur: omg! *_*
    ... Songs beim Autofahren eine ganz andere Atmosphäre haben und ihr plötzlich Songs mögt, die ihr sonst nie gemocht habt?
    ... und es viel schöner ist nachts in einem Auto zu sitzen und durch die Stadt zu fahren?
    ... und ihr die bunten Stadtlichter liebt?
    ... im Auto partout nur entweder ruhige, schöne Lieder oder Gute-Laune-Songs hören könnt, aber nie, niemals Rock und schon gar nicht Metal und co.?
    ... es bei Songs generell immer eine Strophe oder eine ganz bestimmte Zeile gibt, die ihr am besten findet und der sonstige Song für euch eher mittelmäßig ist, ihr das Lied aber für diese eine Zeile/Strophe LIEBT? :D (ich sag nur Payphone: All those fairytales are full of shit X) )
    ... ihr wunderbare Songs hört, bei denen ihr aber den Rappart hasst? (Ich sag nur Coming Home - wuuunderschön ohne Rappart -, I Love The Way You Lie und Airplanes <3)
    ... ihr euch die peinlichsten Dinge passieren und ihr Meister darin seid wo (und in LEUTE) reinzulaufen? :D
    ... ihr die Dinge am ehesten vergesst, an die ihr vorher die ganze Zeit gedacht habt?
    ... und damit euch das nicht passiert 3 Wecker am Handy stellt?
    ... und euer Handy sicherheitshalber auch 3 Wecker zum Aufstehen in der Früh hat? :D
    ... ihr am WE in der Früh Freunde wegdrückt, die euch anrufen, weil ihr denkt, das ist der verdammte Wecker, den ihr vergessen habt abzustellen / falsch eingestellt habt? :D
    ... eure Katzen irgendwie am liebsten mit kratzen und beißen kommunizieren? (HUNGER! *zwickzwick* AUFMERKSAMKEIT! *beißbeiß* Spiel mit mir! *zwickzwick* Lass mich in Ruhe! *kratz, beiß*)


    Zitat von Kanna


    Omg...ja! ôo Mein Weltbild ... MEIN WELTBILD, NO! Q_Q"
    So und jetzt denkt alle dran, dass Son Goku auch einen Sohn hat~ @__@"

  • Da schon einpaar gesagt wurden, meine persönliche Liste. :3 (beinhaltet vielleicht auch Sachen von anderen!)

    Kennt ihr das, wenn...

    -ihr mal in der Schule nicht da seid und den geilsten Schultag des Jahres verpasst habt?
    -ihr euer Handy nicht in der Tasche fühlst und fast ein Herzinfakt bekommst?
    -ihr ein Witz erzählt, den ihr nicht zuende erzählen könnt, weil ihr die ganze Zeit lachen müsst?
    -ihr euer Kissen umdreht, weil die andere Seite kalt ist?
    -ihr nicht einschlafen könnt euren eigenen Charakter in euren Lieblingsanime erstellt?
    -ihr was zum Lesen aufhabt und denkt, dass ihr keine Hausaufgaben habt?
    -ihr ein Punkt oder Sonstiges in das Heft eures Tischnachbarn malt und plötzlich der Krieg ausbricht?
    -ihr tausendmal in den Kühlschrank schaut und nichts isst?
    -die ganze Klasse schon kurz vor Unterrichtsende die Sachen einpackt und der Lehrer sich darüber aufregt?
    -z.B ihr die ganze Zeit eine Spinne oder Ähnliches anstarrt und plötzlich wenn sie nicht mehr zu sehen ist, eure Eltern ruft?
    -Jüngere respektlos sind...
    -Streber rumheulen, dass sie 'ne 2 haben?
    -euren Freunden ein Bild zeigen möchtet und ihr überall nach dem Link sucht?
    -bei einer Stelle im Anime oder Sonstiges eure Emotionen hochkommen?
    -ihr einen meterlangen Text tippen wollt und auf dem Bildschirm schaut und bemerkt, dass ihr überhaupt nicht schreibt?


    Gibst noch viel mehr, die mir nicht einfallen. -_-

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • ... wenn ihr mit einem Kumpel auf Whatsapp/whatever schreibt und er:
    15:12 X schreibt...
    15:14 X schreibt...
    15:18 Gut, machen wir das.
    Uhm oka~ay. :D
    ... oder ihr selbst nicht wisst, was ihr schreiben/wir ihr's am besten ausdrücken sollt und andere für ein "okay" 3 Minuten warten lasst? =D
    ... wenn ihr einem Prof eine Mail schreiben sollt und plötzlich nicht wisst, wie ihr die Mail beginnen und abschließen sollt? :D "Guten Abend" ... zu persönlich. "Grüß Gott" Argh, nein, wir sind ja keine 70 Jahre alt, auch wenn man's eig. so sagt, "sehr geehrte..." Neee, da rutscht man ja auf der Schleimspur aus, baaah. Also guten Abend, von mir aus. Abschluss? "Mit freundlichen Grüßen?" Mir fällt nix anderes ein, von mir aus...
    ... zwei Kissen: zu hoch. Ein Kissen: nicht hoch genug. Kissen zusammenlegen: perfekt x3
    ... ihr ein Wort nur lange genug anstarren braucht und auf einmal glaubt, dass es falsch geschrieben ist und dann endgültig seine Existenz bezweifelt. =O

  • Schon gruselig, wie gut man die ganzen Punkte hier alle kennt ^^'. Hab noch ein paar:


    Kennt ihr dass,


    - wenn ihr auf euer Handy schaut, keine Nachricht habt und es in genau der Sekunde klingelt in der ihr es wegsteckt?
    - wenn ihr euch Nachts im Bett in einen Gedanken vertieft um einzuschlafen, nur ganz kurz an was anderes denkt, den ursprünglichen Gedanken vergisst und sofort wieder hell wach seid? o__o''
    - wenn ein Freund von euch 'ne witzige Geschichte die von euch kommt erzählt und ihr es ihm/ihr immer ein wenig übel nimmt die Geschichte nicht selbst erzählt zu haben?
    - wenn Ihr vor dem Fernsehen an eine bestimmte Szene aus eurer Lieblingsserie denkt und diese dann ganz zufällig ausgestrahlt wird?
    - wenn ihr bei einem neuen Lied das Gefühl habt, dass ihr es schon seit Jahren kennt?
    - wenn ihr in einer Klausur sitzt, den genialsten Gedanken dazu habt, ihr ihn aber vergisst weil ihr vorher noch einen anderen Satz zu Ende schreiben müsst?
    - wenn ihr urplötzlich das einfachste Wort der Welt nicht mehr richtig schreiben könnt?
    - wenn euch ein Lied/Film/Anime mit Tatendrang ansteckt, ihr aber einfach nicht wisst was zu tun?
    - wenn ihr mit anderen in einem stillen Raum sitzt, euch etwas lustiges einfällt und ihr anschließend so sehr versucht euch das Lachen zu verkneifen, als würde euer Leben davon abhängen?
    - wenn ihr einen weltklassen Stunt hinlegt und verdammt nochmal nicht ein Einziger es gesehen hat?
    - wenn ihr euch in einer hitzigen Diskussion lieber ein paar blöde Kommentar anhört anstatt die Sache richtig zu stellen, dafür aber jemand ans Pranger zu stellen?
    - ↑ genau diese Person euch danach aber noch nicht einmal ein freundliches Lächeln schenkt?
    - wenn ihr Jemanden auf einen Fehler hinweisen wollt und mitten im Satz abbricht, da euch klar wird, dass es gar keinen Fehler gibt?
    - wenn ihr ein gutes Lied schon tausend mal gehört habt, ihr euch sagt, das ist das letzte mal, es dann aber trotzdem noch ein tausend mal anhört?

  • Ich falle Treppen RAUF,
    ich stolpere über meine eigenen Füße,
    ich verletze mich an parkenden Autos,
    ich lache ohne Grund,
    ich spreche mit meinen Haustieren wie mit kleinen Kindern,
    ich renne um mein Leben, wenn ich im Keller das Licht ausschalte,
    ich muss immer ein Blatt abreißen, wenn ich an einer Hecke vorbeilaufe,
    ich erzähl oft was, und weiß ein paar Sekunden später nicht mehr was ich gesagt hab,


  • "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.



  • [/quote]




  • Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?

  • - Ihr vor der Eisdiele steht, 1 Bällchen 1 Mark 60, dann denkt: Früher haben die im Sommer ne Mark gekostet, im Winter 1 Mark 20 und 1958 10 Pfennig?
    - Ihr auf Google nach sinnlosen Sachen wie Brot für den Baum sucht?
    - Im Anime deine Hassperson stirbt und du dich freust?
    - Im Anime deine Lieblingeperson stirbt und du weinst?

  • Kennt ihr das wenn...?


    - Leute immer noch (unnötigerweise, wie ich finde) in D-Mark umrechnen?
    - ihr für jede Emotionslage ein anderes Musik-Genre habt/bevorzugt?
    - ihr dennoch nie den passenden Song für die zu dem Zeitpunkt vorherrschende Emotionslage findet?
    - ihr hier bei jedem (zweiten) Post das "Vor-dem-Kühlschrank-stehen"-Beispiel lest?
    - ihr es doof findet, wenn hier immer nur auf die Beispiele von vorher eingegangen wird, ohne dass derjenige selber dann neue liefert?
    - euch ständig das Lesematerial (Bücher) ausgeht, weil ihr selbst dicke Wälzer in maximal einer Woche durchhabt?
    - Tiere beim Fotografieren einem stets die Kehrseite (Rücken, Hinterkopf, Hintern, etc.) zuwenden?
    - ihr euch unbedingt etwas für den nächsten Tag vornehmt, es aber dann vergesst und nichtmal merkt, dass ihr was vergessen habt?
    - ihr euch geniale Serien (wie z.B. "How I met your Mother", "King of Queens", "The Big Bang Theory", etc.) immer wieder angucken müsst, obwohl ihr es (fast) schon auswenig kennt?
    - ihr Serien in ihrer Original-Sprache 1000x besser findet (amerikanische Sitcoms auf englisch, Animes auf japanisch, etc.)?
    - ältere Leute vor euch an der Kasse sind und sowas sagen wie "Warten Sie, ich hab's passend!", dann die Geldbörse stundenlang durchwühlen, nur um zu merken, dass sie es doch nicht passend haben?
    - und somit den gesamten Verkehr aufhalten, weil nur eine Kasse offen ist?
    - ihr dabei selbst nur eine einzige Sache habt, die nicht mal 5 Sekunden zum Bezahlen dauern würde?


    Joa, das war's für diesmal. *gähn*

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Kennt ihr das wenn...
    ... ihr eine Melodie im Kopf habt, dazu etwas tanzt und später bemerkt das euch alle anstarren?
    ... ihr wen euer Freund 10 minuten schreiben brauch für ein "okay" oder einen smiley?
    ... ihr versucht witzig zu sein es nicht seit und wen man es nicht will witzig ist?
    ... ihr über die gleich stelle stolpert?
    ... ihr langeweile habt bei Google sinnlose Sachen googlt und sie dan euren Freunden erzählt?
    ... ihr langeweile habt bei Youtube sinnlose Videos sucht und sie dan eure Freunde zeigt?
    ... ihr gerade jemand beschimpfen wollt mittem im satzt euch verredet und dan nicht mehr wisst was ihr sagen wollt?
    ... ihr langeweile und nichts zu tun habt keiner schreibt und wen ihr gerade beschäftigt seit jeder mit euch schreiben will?
    ... jemand hingefallen ist lachen müsst?
    ... ihr hinfallt ausgelacht werdet und euch total doof vorkommt?
    ... ihr etwas sagt und es bereut?


    Ich hoffe es kammen mal ein paar andere Sachen vor.

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...Ihr draußen auf dem Gehweg wartet bis der Eiswagen kommt und dieser dann einfach an euch vorbeifährt? ._.


    ...Ihr vor der Eisdiele steht und sich das dann ungefähr so abspielt:
    "Habt ihr Zitrone?"
    "Ja."
    "Dann nehm' ich Schokolade :33 "


    ...Ihr gerade das Katzenklo saubergemacht habt, dann aber sofort danach die Katze reingeht, um wieder 'nen gigantischen Haufen reinzudrehen? (das macht sie bestimmt nur um mich zu ärgern :<)


    ...Ihr wie eine Klette an eurem Hund klebt, weil dieser gut 'ne Stunde in der Sonne gelegen hat und deshalb kuschlig-warmes Fell hat?♥ (vorallem wenn er schwarzes Fell hat! Mann, hab' ich das als Kind immer geliebt *~*)


    ...Ihr euch irgendwie freut wenn eure Lieblingscharaktere in Animes/Mangas draufgehen? o:


    ...Ihr die halbe Nacht kerzengerade und vorallem hellwach im Bett liegt, weil ihr irgendein komisches Geräusch gehört habt? O.O"


    ...Ihr euch während des Unterrichts irgendwie nicht traut zu husten? :'D


    ...Ihr aus purer Langeweile versucht, eurem Haustier das Sprechen beizubringen? :D (Mann, ihr hättet das Gesicht von meinem Kaninchen sehen müssen x3 )


    ...Ihr eine Fernsehsendung als Kind abgöttisch geliebt habt und euch heute fragt, wie ihr euch nur so 'nen Scheiß habt reinziehen können? *hust* Lazy Town *hust*



    das war's :'3

  • Find das Topic echt toll, erkenn mich in vielen Kommentaren hier wieder. Wird sicher eines meiner Lieblingstopics werden. Zum Teil wiederholen sich ein paar Sachen, aber ist ja egal.


    Kennt ihr das, wenn...
    - ...ihr eine Seite immer wieder aktualisiert in der Hoffnung, dass etwas passiert?
    - ...ihr euch als Kind nie getraut habt zB. den Kellner anzureden?
    - ...ihr einen Fehler immer und immer wieder macht, obwohl ihr wisst, dass es falsch ist?
    - ...kleine Kinder sich besonders cool finden, wenn sie etwas in der Geschmacksrichtung Cola haben?
    - ...ihr euch vornehmt früher zu schlafen, es aber noch später wird als sonst?
    - ...ihr total dumme Sendungen guckt, die ihr eigentlich hasst, aber sie irgendwie doch lustig sind? Siehe South Park.
    - ...ihr euch manchmal über die Dummheit der Menschen ärgert?
    - ...ihr versucht euch durchzusetzen, aber keiner einen beachtet?
    - ...ihr einen tollen Vorschlag habt, ihn eurer Freund/in erzählt und sie ihn dann als ihren darstellt?
    - ...ihr manchmal nur lacht, weil alle es tun und nicht dumm da stehen wollt?
    - ...euch neue Sachen zB. Klamotten nach zwei Tagen nicht mehr gefallen?
    - ...ihr eine tolle Idee habt, sie umsetzen wollt und sie wieder vergesst?
    - ...ihr bei einem Stream 123456789 Mal guckt, wie lange die Folge bzw. der Film noch geht?
    - ...ihr euch aufregt, weil ihr eine Person/ein Lied usw. schon vorher kanntet und es plötzlich jeder mag?
    - ...eure Großeltern vom Krieg usw. erzählen und ihr das total interessant findet?
    - ...ihr euch Sachen ganz anders vorstellt als ihr sie umsetzt?
    - ...euch entweder KEINER schreibt oder auf einmal alle kommen?
    - ...Leute euch genau dann anrufen, wenn ihr mal nicht an eurem Handy seid?

  • Kennt ihr das, wenn ...

    • Ihr plötzlich an eurem Schreibtisch ein Nachtfalter oder Motte sieht und dann das hier macht?
    • Ihr eigentlich Unterricht habt, der Lehrer noch nicht da ist, alle meinen er sei krank, kommt aber trotzdem?
    • Ihr im Kiosk Zeitschriften lest und dann eine Seite unabsichtlich zerreist, ihr dann aber wieder ganz unauffällig weggeht?
    • Ihr mitten in der Stadt anfangen müsst zu lachen ohne ersichtlichen Grund?
    • Ihr im ÖV seid und bei euch nur alles alte hässliche Frauen sitzen?
    • Ihr im ÖV mit Freunden seid und einer heimlich über einen vor euch ablästert und ihr euch das Lachen nicht verkneifen könnt?
    • Ihr im Laden nichts kauft, an der Kasse vorbei läuft und denkt "Jetzt nicht kriminell aussehen"?
    • Ihr in der Schule den Blickkontakt mit dem Lehrer vermeidet um nicht dran zukommen?
    • Ihr in der Schule seid, der Lehrer/in dir den Arsch entgegenstreckt und dir deine Freunde sagen, dass du nach hinten schauen musst?
    • Ihr am Wochenende vergessen habt den Wecker abzustellen?
    • Ihr euch 50 mal in Whatsapp verabschiedet?
    • Ihr was trinkt und ein Freund ein Witz reist?
    • Ihr und eure Freunde vom Schulleiter ins Rektorat bestellt werdet, einer extra irgendeine lustige Mimik macht, ihr deswegen lachen müsst und dann einen Zusammenschiss bekommt?
    • Ihr bei Kinderfilmen zweideutig denken müsst?
    • Ihr von eurem Sitznachbarn angequatscht werdet und ihr dann wegsitzen müsst?
    • Ihr früher den Ball unabsichtlich in dem Garten des Nachbars geschossen habt und ihr mit eurem Freund unendlich lange diskutiert, wer den Ball holt?
    • Ihr diese Grammatik-Nazis jeden Fehler auf Facebook und co. verbessern?
    • Ihr einen Film schaut und beim perversesten Moment kommt eure Mutter rein
    • Ihr die AGB gelesen habt?
    • Ihr zwischen Hunger und Langweile nicht unterscheiden könnt?
    • Ihr Filme und Serien von früher anschaut und erst jetzt einige Dinge kapiert?
    • Ihr euren Fuss gegen das Stuhlbein anschlägt?
    • Eure Eltern ein modernes Handy kaufen und ihr ihnen alles erklären müsst?
    • Ihr seht, dass eine alte Schachtel oder ein Knirps ein neueres Handy habt als ihr?
    • Ihr beim Friseur seid und eure Nase juckt?
    • Ihr auf Freunde zugeht und ihr schon von weitem euch angrinst?
    • Ihr mit eurer Freundin in der Öffentlichkeit rumknutscht oder nur küsst, dann plötzlich ein Vater von euch beiden kommt und ihr denkt, dass ihr tot seid?
    • Nachts etwas runterfällt und ihr dann so ein Gesicht habt?
    • Ihr an betrunkene Leute vorbeiläuft und denkt wie ihr sie im Norfall ninjamässig verprügelt hättet?
    • Ihr besucht habt und die Person dann auch auf YouTube will und du so ein Gesicht machst?
  • - Ich sage "was?", obwohl ich alles verstanden habe


    xD Made ma' day.


    - Ich drück auf blauen Flecken und so rum ...


    8| Igitt!


    Also, nach den ausführlichen Kommentaren zu zwei von Bastets "Kennt ihr das"-Sachen schreib ich selbst mal ein paar.
    Ich hoffe es hat noch keiner etwas davon schon genannt, wenn ja, Fluch über mich! :D
    - Kennt ihr das, wenn ihr kurz vor dem Einschlafen seid und das unangenehme Gefühl habt ganz tief zu fallen - und im nächsten Moment wieder hellwach seid?
    - Meine Mutter suchte mal nach stundenlang ihre Brille und ich half ihr. Später am Tag stellten wir fest, dass sie sie die ganze Zeit über auf der Nase gehabt hatte.
    - Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr in der Schule sitzt, jemand einen Text vorlesen soll und Ewigkeiten dafür braucht? .____.
    - Kennt ihr das, man möchte etwas machen und ist sich dessen total sicher - und im nächsten Augenblick habt ihr wieder vergessen, was es gleich noch war ...


    Hoffentlich habe ich nicht wiederholt, was andere schon geschrieben haben. :D

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    ~ Einstein


    war ehemals God Zeus

  • Man muss ja wissen, ob's wehtut xD


    Kennt ihr das, wenn...
    ... ihr in Öffis sitzt, an Häusern vorbeifahrt und euch überlegt welches Leben die Menschen, die darin wohnen, führen könnten?
    ... ihr Kaffee trinkt und euch denkt: noch ein Löffel Zucker, noch... okaaay drei reichen...
    ... ihr im Buchladen dasteht, ein Buch kaufen wollt, aber keine Ahnung habt welches?
    ... englische Bücher irgendwie billiger zu sein scheinen und ihr neue Bücher zu sicher 70 % in Englisch kauft?
    ... und ihr euch fragt, warum ihr das früher nicht auch gemacht habt?
    ... weil ihr wohl so mehr lernt als ihr in der Schule je gelernt habt? lol
    ... ihr auf einer Shoppingstraße seid, wo reingeht, denkt "nur schauen.." und ihr euch das ja selbst nicht glaubt? XD
    ... aber dann stolz seid, dass ihr dann doch nix gekauft habt? XD
    ... es ist sooo heiß, ich habe keinen Hunger, ich glaub ich ernähr mich den ganzen Sommer über von Yoghurt, Salat, Obst und Eis? XD
    ... und ihr das fast so tut? X)
    ... euer verdammtes Handy brummt und ihr keine Ahnung habt, was es von euch will, weil ihr irgendwie, irgendwo keine neue Nachricht habt ...?
    ... ihr mit dieser ganz speziellen Stimme mit Kleinkindern und Haustieren sprecht?
    ... wenn eure Katze fast eure Kleidung kaputtgemacht hätte, ihr einen halben Anfall bekommt, aber dann einfach doch nicht böse sein könnt, weil sie so große Augen macht und "mau" sagt? .___." Und ihr denkt euch: DIESER Waffe hab ich nichts entgegenzusetzen <.<
    ... euch riesig freut, weil ihr eure Chefin duzen dürft? lol


    Edit:

    Zitat von ZeusLightning

    Also, nach den ausführlichen Kommentaren zu zwei von Bastets "Kennt ihr das"-Sachen schreib ich selbst mal ein paar.


    Immer wieder gerne :D