Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ~ und ihr euch deshalb fragt, was besagte User in der Grundschule gemacht haben?


    Das erinnert mich wieder einfach nur an die Grundschule. Schön war es doch, die Zeit, wo ich der letzte Vollidiot in der Klasse war, der hauptsächlich schlechte Noten mit nach Hause schleppte. Das schlechteste Zeugnis habe ich noch aufbewahrt mit einem eindrucksvollen Vier Minus-Schnitt in der 3. Klasse. Lustigerweise bin ich in der Grundschule kein einziges Mal sitzen geblieben.


    Kennt ihr das auch (das betrifft nur ältere, die auf die Hauptschule gehen):
    Die meisten Eltern meinen ja, alle Zeugnisse, auch die aus der Grundschule zuhause aufbewahren zu müssen. Da ist man ja manchmal neugierig und man will sich mal alle Zeugnisse ansehen. Die Zeugnisse aus der Hauptschule findet man dann noch okay. Aber dann kommt das schlimmste. Die Grundschule.Wenn man sich das nur ansieht,fragt man sich nur, was man eigentlich in der Grundschule gemacht hat.


    Paradebeispiel sind meine Zeugnisse. meine Hauptschulzeugnisse reihten sich mit einem Schnitt von 1,8-2,8 auf. In der Grundschule allerdings habe ich es nie über 3,2 geschafft. Ich gehe alle Zeugnisse mal durch und buddle in der Vergangenheit, um zu erfahren, was ich damals in der Grundschule gemacht habe.


    Geht es euch auch so? Die Frage ist jetzt nicht unbedingt nur auf Schule bezogen.
    Grabt ihr auch manchmal in eurer Vergangenheit als Kind, nur um eigentlich festzustellen, was für "dumme, hirnlose Kinder" ihr damals wart?

  • Zitat

    Grabt ihr auch manchmal in eurer Vergangenheit als Kind, nur um eigentlich festzustellen, was für "dumme, hirnlose Kinder" ihr damals wart?


    Jop, manchmal vergleiche ich es auch mit meinem jetzigen Leben..wobei ich teilweise mich kaum gebessert habe (':


    Kennt ihr das, wenn..
    -wenn ihr kocht, und euch (Fett)spritzer immer euch auf/an den Arm springen? (Am Besten natürlich auf irgendwelche Narben/Wunden)
    -ihr, wenn ihr unterwegs mit dem Handy schreibt, alle zwei Minuten hochschaut um nicht gegen irgendwas zu rennen?
    und genau dann gegen was rennt, wenn ihr denkt ihr lauft eh gegen nix?
    -ihr euer Zimmer aufräumt und euch danach sagt "nie wieder wird es so aussehen o/ "
    und ihr euch irgendwann denkt: dafuq ist mit meinem Zimmer passiert? o.0 "
    -ihr Moralapostel teils mehr feiert als das eigentliche Bild/Thema?
    -ihr prinzipiell nur dumme Antworten gebt, weil euch permanent nur dumme Fragen gestellt werden?
    -ihr, wenn ihr euch Internetcomics/kurzfilme anschaut, immer an irgendeine Person in eurem Leben denken müsst, die genau das durchlebt haben hätte können?
    oder ihr gute Freunde immer mit Lieder assoziieren müsst?
    -ihr, mit manchen Leuten schreiben könnt wie sonste was, aber wenn ihr redet, irgendwie nichts, aber auch gar nichts herausbekommt, und euch diese peinliche Stille Stück für Stück wahnsinnig macht?

  • Jemand redet mit dir, du verstehst kein Wort, lächelst und hoffst dass es keine frage war. :D


    Oder früher habe ich beim einkaufen immer meine Mutter gesucht:O
    Dann war sie nicht in dem Gang, auch nicht in dem, aber als ich sie dann gesehen hab, war ich immer total erleichtert:)


    Oder nachts:
    Unter der Decke ist es zu heiß.
    Du machst die Decke weg.
    Dann ist es zu kalt.
    Du machst nur ein Bein raus und es ist perfekt.
    Du hast Angst vor Monstern und Co und ziehst das Bein wieder unter die Decke. :)

  • Kennt ihr das, wenn Arsenal gegen United verliert, man dann aus lauter Frust seinen Rolladen zertrümmert und dann sein Sofa schlägt, weil man keinen Schraubenzieher findet und sich dann letztendlich einen Kapselriss im Mittelfinger zuzieht, sodass man zwei Wochen lang mit erhobenem Mittelfinger in die Uni gehen darf?
    Welcome to my life ffs -.-

  • Kennt ihr das, wenn..


    -ihr auf auf garkeinen Fall ein Spiel spoilern wollt, aber auf jeder Seite welche entgegenspringen? ._.
    -euch Leute auf Fb adden und euch fragen, woher ihr sie kennt...?
    -ihr morgens zu lange liegen bleibt und dann in Panik alles macht?
    -eure Haare nach einem Tag wieder fettig sind ._. ?


    Man man man. :D

  • Kennt ihr dass ...


    - wenn ihr Regale voller Spieler habt, aber euch in eurer Freizeit darüber aufregt, dass ihr nichts zu spielen habt?
    - wenn ihr in einem RPG euren Charakter verbessert und euch dann die Erkenntniss trifft: "Ich sollte mich auch so verbessern, statt zu zocken." :/

  • Zitat von Samoa-Men66

    Kennt ihr das, wenn Arsenal gegen United verliert, man dann aus lauter Frust seinen Rolladen zertrümmert und dann sein Sofa schlägt, weil man keinen Schraubenzieher findet und sich dann letztendlich einen Kapselriss im Mittelfinger zuzieht, sodass man zwei Wochen lang mit erhobenem Mittelfinger in die Uni gehen darf?
    Welcome to my life ffs -.-


    Sauber, Samoa, sauber. :D


    Kennt ihr das, wenn...


    ... wannabe-coole Gören mit offenem Mund Kaugummi kauen?
    ... es in der Früh unter der Decke so kuschelig warm und außen so kalt ist, dass es euch eine große Überwindung kostet, aus dem Bett zu schlüpfen?
    ... und dann beim Frühstück gleich die nächste Kuscheldecke und eine Katze bereit habt? XD
    ... "mir egal, ob du kuscheln willst. MAMA IST KALT. Da hast du ein Stück Kipferl/ein Löffel Yoghurt und gib Ruh!" XD
    ... ihr und total viele Leute, die ihr kennt, ihr Tier mit Baby oä. ansprechen und sich selbst als Mama oder Papa bezeichnen? XD "Ja, komm zur Mama *_*"
    ... und ein warmer Tee oder Kaffee ein Muss ist?
    ... "mir egal, ob ich los muss, ich trink jetzt in Ruhe aus und chill mein Leben!"
    ... ihr euch auf Maroni und Punsch am Weihnachtsmarkt und Lebkuchen und warmen Tee vor'm Fernseher im Winter eig. am meisten freut? :D
    ... ihr etwas unbedingt tun wollt, aber zu müde dazu seid?
    ... ihr euch mit eurem gesamten Freundeskreis und Teilen eurer Familie in Candy Crush bekriegt?
    ... und trotzdem Leben schickt?
    ... langweiliger Unterricht = Geflüster oder Anfragen auf FB: SCHICK MA LEBEN!
    ... und Facebook zu 90 % nur für die geilen Sprüche und Candy Crush liebt?
    ... und weil ihr Leute stalken könnt, die ihr lange nicht mehr gesehen habt?
    ... Stundenlang Facebooksprüche lest?
    ... durch FB ein neues Tier kennengelernt habt? XD Meet Quokka *____*
    ... es euch nicht stört in einer Arztpraxis zu warten - bis der Akku des Handys den Geist aufgibt und dann plötzlich: WANN KOMM ICH DRAN!?


    [Blockierte Grafik: http://deathandtaxesmag.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2013/01/quokka9.jpg]
    Always look on the bright side of life - Quokka

  • Kennt ihr das wenn...


    ...ihr einer Person eine Nachricht in What's App/Facebok/whateever wo schreibt,ihr seht das sie online ist/war und (vielleicht hat sie eure Nachricht auch schon gelesen) euch nicht antwortet?? :cursing:
    ...ihr eigentlich lernen sollt,aber eigentlich schon alles könnt und dann die ganze Zeit lest und wenn ihr eure Eltern hört wie sie sich eurem Zimmer nähren schnell einen Schulhefter heraus nehmt und emsig darin herum blättert?
    ...ihr frühs im Bad steht,noch so halb am Pennen, und euch dann erstmal volle Kanne die Wimperntuschebürste isn Auge stecht? -___-''
    ...ihr frühs im Bad steht,schon fast fertig seid,eiegntlich noch ne halbe Stunde Zeit habt ehe ihr zum Bus müsst aber es dann doch irgendwie schafft den Bus noch halb zu verpassen?
    ...wenn ihr eine gute Idee habt,schnell einen Schreibblock holt und gerade als ihr anfangen wollt die Idee ferstzuhalten...ist sie euch auch schon entglitten??
    ...eine Person ein bestimmtes Wort alle zwei Minuten sagt ("Oh schön"...aber auch so mega irnonisch -___-'')


  • Kennt ihr das...


    -wenn ihr in einer Vorlesung sitzt und von 50 verschiedenen Personen eine Anfrage in Hay Day oder Candy Crush bekommt?
    -wenn ihr 5 min vor Ende der Lektion sitzt und die Zeit vergeht langsamer als je zuvor?
    -wenn eure Haare perfekt sind und es dann anfängt zu regnen?
    -wenn ihr morgens gefühlte 3 Minuten in der Dusche steht, dabe waren es 20?
    -wenn ihr noch eine Stunde im Zug sitzen müsst und euer Handy hat keinen Akku?
    -wenn ihr im Zug einschläft und 2 Stunden später in einer anderen Stadt aufwacht? (okay, wahrscheinlich bin ich ein Sonderfall)
    -wenn ihr um 2 Uhr Morgens noch am lernen seid?
    -wenn ihr die Kopfhörer zuhause lasst?
    -wenn es extrem kalt ist und ihr versucht "in der Mitte" eurer Jeans steht um nicht den kalten Stoff zu berühren?
    -wenn ihr euch vornehmt etwas zu tun, nur um nachher zu sagen "ähh das mach ich ein anderes Mal" ?
    -wenn ihr in der Dusche steht und realisiert, dass ihr das Handtuch vergessen habt?
    -wenn das WC-Papier alle ist? :lol:
    -wenn Skyrim rumbuggt?
    -wenn eure Bettdecke euch einfach nicht aufstehen lassen will?
    -wenn ihr mit Freunden über eine Serie/ein Game/ein Buch diskutieren wollt, aber die Anderen noch nicht soweit sind und ihr nicht spoilern wollt?
    -wenn ihr Kaugummis kauft und nach 30 Minuten habt ihr sie alle weggefressen?
    -wenn ihr den Wecker auf 08:00 stellt und um 07:59 aufwacht?

  • Kennt ihr das, wenn...
    ... ihr aufwacht, eure Muskeln kalt sind - ihr das aber nicht so merkt, weil müde -, euch streckt, es knackt und auf einmal habt ihr einen steifen Nacken?
    ... und könnt euch kaum bewegen und wisst jetzt, wie sich eure Oma fühlt? XD
    ... euch immer selbst motivieren müsst und dann: mach das endlich, damit sie weg ist, damn! x__x"
    ... wenn euch erst am Abend einfällt, dass ihr was nicht erledigt habt und das verdammt viel ist?
    ... ihr euer Handy daheim lasst und den ganzen Tag das Gefühl habt, dass etwas fehlt? D=
    ... ihr außer Haus auch zurückgeht, um es zu holen, wenn ihr noch keine 10 Schritte weg seid?
    ... aber es für manch andere Dinge nicht tun würdet?
    ... ihr euch mit eurer Katze um eine Decke streitet?
    ... ihr einen Ohrwurm von einem Animeopening habt?

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...die kleinen Kiddies aus eurer Schule euch nur blöd angrinsen, wenn ihr ihnen sagt, sie sollen sich verdammt noch mal hinten anstellen?
    ... wenn ihr besagten Kiddies aus purer, sadistischer Freude mit Absicht auf die Füße tretet?
    ... oder sie einfach dezent zur Seite drückt, sodass sie nicht mehr aus der Ecke herauskommen?
    ... ihr genau zwei Stunden vor dem Weckerklingeln aufwacht?
    ... und ihr euch dazu zwingt, wach zu bleiben, weil ihr nämlich müde werdet, wenn ihr jetzt noch einmal einschlaft?
    ... und ihr dann tatsächlich einschlaft? -____-
    ... ihr im Badezimmer steht, euch die Zähne putzt, runter schaut und merkt, dass ihr das Bein voll yogamäßig seitlich gegen das andere gestellt habt, ihr jetzt also auf einem Bein balanciert?
    ... und ihr nicht damit aufhören könnt, weil es so verdammt entspannend ist?
    ... ihr auf einer andere Sprache denkt, weil euch für den Moment das passende, deutsche Wort nicht einfällt?
    ... ihr manchmal eine totale Blockade habt und eure Familie mit englischen Wörtern volllabert und die euch nur völlig verwirrt anschauen?
    ... ihr vor einer blöden Theorieprüfung mehr Angst habt als vor allen Klausuren, obwohl letztere sich nicht wiederholen lassen und zum Teil über euer Leben entscheiden?
    ... ihr einen Lehrer habt, der immer nur Schwachsinn erzählt?
    ... dieser Lehrer dann tatsächlich mal etwas gutes sagt?
    ... und er diesen glorreichen Moment mit einem angehängten "Aaaaaaaaaaaaber" wieder zunichte macht?
    ... euch euer Wordlogo in der Taskleiste ganz vorwurfsvoll anblinkt?
    ... und Skype auch? (Hi Buxi :D)
    ... euer Sportlehrer nach sieben Jahren Volleyball immer noch denkt, dass ihr Vollnoobs seid und eure Klasse dazu zwingt, am Anfang der Stunde euch den Ball allen ernstes nur zuzuwerfen? o/ ° \o
    ... ihr nach Freistunden müder seid als nach Unterricht?
    ... eure Biolehrerin eure beiden Freundinnen, die neben euch sitzen, bei eurer Abwesenheit die ganze Zeit nur mit eurem Namen ansprechen (Note: Wir sehen uns nicht mehr ähnlich, seid ich meine Haare rot getönt habe) :X
    ... ihr eine geniale Idee habt... aber dummerweise nicht die Zeit dazu, sie umzusetzen?
    ... im Unterricht irgendwem der Magen knurrt und alle anfangen zu lachen?
    ... ihr euch beim Volleyball vor lauter Motivation und krankem Ehrgeiz jede Stunde auf den Boden schmeißt... Und eure Teammitglieder den Ball nur anstarren, so á la "Owww, ein Ball!"
    ... ihr mit eurer besten Freundin als ältester Jahrgang der Schule durch besagte Schule rennt und lauthals die Openings von Sisi, Pokemon und Doremi singt?
    ... und ihr davon einen Ohrwurm bekommt?

  • Cooles Thema hab da auch so einpaar Sachen vorallem in der Schule aber auch so...


    - Ihr kauft euch was bei nem Automaten (z.b. Skittles) und wenn man dann in die Klasse kommt wollen ALLE ein Skittles von dir und damit du nicht dumm da stehst gibst du jeden eins und sagst immer so : Ja ok eins noch und ok noch eins ... und am ende hat man selber fast keine mehr xD
    - Man geht in der Stunde aufs Klo obwohl man gar nicht muss, nur um was zu verpassen
    - Man sagt seinen Eltern man hat die Hausübung schon gemacht obwohl das gar nicht stimmt und man schreibt vor der Stunde dann noch schnell die HÜ von dem Sitznachbarn ab ;)
    - Wenn man die Hausübung vergessen hat und der Lehrer fragt ob man die Hausübung hat, kramt man noch lange in der Schultasche rum weil man glaubt es klingt blöder gleich zu sagen: Ich hab die Hausübung nicht
    - Man legt sich vor den Fernseher und liegt stundenlang dort ohne sich zu rühren und wenn man dann aufsteht fühlt man sich wie wen man Fieber hätte (Total schwindlig, müde und K.O.).
    - Kaum nimmt man sein Handy raus wollen alle zu schauen.
    - Jeder will die Nachrichten lesen die deine Mutter dir geschrieben hat.
    - Man vergisst sein Handy in der Nacht auf lautlos abzuschalten und dann wird man von blöden Spieleanfragen mitten in der Nacht aufgeweckt.
    Und kann dann nicht mehr einschlafen
    - Man schaut in der Schule alle 2 Minuten auf die Uhr und rechnet aus wie lange man noch Stunde hat.


    So das wars mal von meiner Seite aus, würde mich interessieren ob ihr das auch kennt

  • -Ihr Charaktere in Büchern oder Filmen anschreit damit sie das richtige tun?
    -Ihr am Wochenende oder in den Ferien bis 2 Uhr nachts im Internet surft weil ihr keinen Bock auf schlafen habt?
    -Ihr euch am nächsten Morgen wundert warum ihr erst um halb 12 aus dem Bett kommmt?
    -Ihr in der Dusche die Rückseite eurer Shampooflasche lest?
    -Ihr in einem Laden nichts kauft und euch beim rausgehen bemüht nicht kriminell auszusehen?
    -Ihr meint super auf eine Klassenarbeit vorbereitet zu sein und bei der ersten aufgabe denkt "FUUUUUUUU..."?
    -Alle "Kennt ihr das wenn..." Sprüche auf euch zutreffen? :P

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr zunächst desinteressiert ein Buch anfängt, aber irgendwann seid ihr so fasziniert davon, dass ihr kaum mehr aufhören könnt, zu lesen?
    ...ihr beim ersten Anzeichen von möglichen Paaren direkt anfangt zu überlegen, wer am Ende zusammenkommt?
    ...ihr so neugierig seid und anschließend im Buch anfangt zu blättern (oder im Internet zu suchen), nur um später herauszufinden, dass ihr euch getäuscht habt?
    ...ihr einen Charakter nicht leiden könnt, aber ihr im Laufe eure Meinung ändert?
    ...ihr immer auf die geheimnisvollen "Bad Guys" steht und es total toll findet, wenn sich dieser Charakter verliebt und er dann nicht mehr ganz so... unsympathisch wirkt?
    ...ihr an diesem Charakter immer wieder neue Facetten kennengelernt, die euer Herz höher schlagen lassen? <3
    ...IMMER eure Lieblingscharaktere sterben? ;O; (Ich hasse das...)
    ...ihr die Todesszene öfters lest und jedes Mal zu heulen anfangt?
    ...ihr dann gleich darauf denkt, dass ihr alle Autoren deswegen hasst?
    ...euch anschließend klar wird, dass ihr euch ebenso dieser Gemeinheit bedient?
    ...ihr die Beweggründe des Autors zwar versteht, aber trotzdem missbilligt? (á la: Niemand stirbt, Happy End mit dem Geliebten mag ich auch nicht, zumindest bei meinen FFs... Aber in Büchern? D:)
    ...ihr dann tagelang um diesen Charakter trauert und euch wünscht, es wäre anders gekommen?
    ...ihr noch deprimierter werdet, dass der Tod des Charakters eine junge Liebe entzweit und sogar vielleicht ein Kind zurücklässt? D:
    ...die Erkenntnis, dass der Vater das Kind bzw. das Kind den Vater niemals kennen lernen wird?
    ...ihr euch DUMMERWEISE schon zuvor die Szenen zwischen den verliebten Charakter gelesen habt und ihr dann, angesichts des Todes, das Buch zunächst nicht mehr anfassen könnt?
    ...ihr ernsthaft überlegt, ein alternatives Ende zu schreiben?
    ...ihr diese Idee direkt wieder verwirft?
    ...ihr hofft, dass es ein Film zu den Büchern gäbe?
    ...ihr gleich darauf die typischen Teenie-Romane wie Bis(s), Tribute von Panem und Shades of Grey verflucht, weil sie ja angeblich so ach so toll sein sollen?
    ...ihr dafür Bilder und FFs sucht, in der Hoffnung, etwas Gutes zu finden?
    ...ihr dabei aber trauriger werdet, als ihr ohnehin schon seid? XD
    ...ihr es belustigend findet, dass euch ein Buch so mitnehmen kann?


    ...ihr seit langem ein Spiel wieder anrührt, was ihr schon länger nicht mehr gespielt habt, aber wieder total begeistert seid? <3
    ...ihr die gleichen Fehler macht wie beim ersten Durchspielen? XD
    ...ihr in Skyrim ausversehen in ein Riesen-Lager rennt und daraufhin panisch vor zwei Riesen und zwei Mammuts flieht, weil sie euch mit einem Schlag zerfetzen? XD
    ...ihr anschließend die vertraute Musik vernehmt, die dann ertönt, wenn ein Drache auftaucht, und ihr euer Schicksal verflucht? XD
    ...ihr in Skyrim ein Huhn aus Fun tötet und ihr es total lustig findet, dass die Bewohner der Stadt plötzlich euch angreifen? lol
    ...ihr jedes Mal, wenn die Wache "Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann habe ich ein Pfeil ins Knie bekommen" euch total beömmelt, obwohl der Spruch schon alt ist? XD
    ...ihr Cicero genial, aber zugleich auch beunruhigend unheimlich findet? XD
    ...ihr generell euch solche Fun-Videos anseht?
    ...ihr die Dinge, in Videos wie "x Dinge, die ihr tun müsst, um..." nachmacht? This and this. XDD
    ...ihr dieses Spiel einfach nur liebt, trotz all dieser nervigen Bugs (die teilweise auch sehr belustigend sind lol)? <3


    ...ihr seit mehr als zwei, drei Wochen einen Ohrwurm von einem Lied habt, die ganze Zeit den Refrain singt "Yo-Ho! Yo-Ho! We row beneath the Black Flag!" und ihr euch umso mehr auf den Release eines Spiels freut?
    ...euch bei einem Release von einem Spiel bewusst wird, dass ihr da eigentlich einen wichtigen Termin habt? XD
    ...ihr jedes Mal hofft, dass das Spiel früher ausgeliefert wird? <3


    ...ihr euer Handy sucht, obwohl ihr es in euer Jacke ist? XD
    ...ihr vergessen habt, dass ihr es da reingetan habt?
    ...ihr erschreckt, wenn es plötzlich vibriert?
    ...ihr es hasst, auf dem Handy lange Texte zu schreiben?
    ...ihr in Panik verfallt, wenn euer Handy nur noch 1% hat, aber zu faul seid, um es an die Steckdose zu tun? XD

  • Kennt ihr das,


    • wenn jemand im Zug aufsteht, das Gleichgewicht verliert und sich volle Kanne den Kopf anstößt und ihr euch das Lachen heftig verkneifen müsst, weil es sonst blöd rüberkommen würde?
    • wenn ihr, während ihr euch das Lachen verkneift, seltsame Geräusche von euch gebt, als würdet ihr jeden Moment verrecken?
    • wenn ihr eure Schultasche schultert und sie so schwer ist, dass ihr beinahe das Gleichgewicht verliert?
    • wenn sich etwas Trockenes feucht anfühlt?
    • wenn ihr im Sommer in Weihnachtsstimmung seid?
    • wenn ihr euch im Sommer nach dem Winter und im Winter nach dem Sommer sehnt?
    • wenn euch der Winter nach Weihnachten gestohlen bleiben kann?
    • wenn ihr euch irgendwie nicht durchringen könnt, einen Anime anzufangen, den ihr schon seit Jahren anschauen wollt?
    • wenn ihr stattdessen den nächstbesten Anime anfangt, der euch unter die Nase kommt?
    • wenn ihr euch nicht traut einen Anime zu rewatchen, weil er zu sehr an eurer Seele zehrt (oder einfach nur zu schön und zu traurig ist)?
    • wenn ihr nicht wirklich nachvollziehen könnt, wie man euren absoluten Lieblingsanime nicht mögen kann?
    • wenn ihr euren Lieblingsanime unbedingt auf Blu-ray haben müsst, obwohl ihr ihn bereits komplett auf DVD habt?
    • wenn ein Manga nicht so schön gezeichnet ist wie der dazugehörige Anime?
    • wenn sich kaum jemand für euer Lieblingspairing interessiert und es demnach auch nur sehr wenige Fanarts und Fanfictions dazu gibt?
    • wenn ihr euch ein Videospiel gekauft habt, das ihr unbedingt haben wolltet, und schon nach der ersten Mission aufhört zu spielen?
    • wenn ihr euch in X und Y zum ersten Mal für die ganzen Onlinefunktionen eines Pokémon-Spiels begeistern könnt?
    • wenn euch die neusten Konsolen nicht wirklich interessieren und ihr euch stattdessen lieber ein gutes altes SNES kaufen wollt?
    • wenn ihr euch ein SNES kaufen wollt, nur damit ihr mal wieder das erste Mario Kart spielen könnt?
    • wenn euch ältere Videospiele generell mehr anziehen als irgendwelche Neuerscheinungen?
    • wenn ihr seht, dass sich andere Leute nicht die Hände waschen, nachdem sie auf dem Klo waren?
    • wenn diese Leute auch noch etwas zu Essen verkaufen?
    • wenn ihr deswegen deren Essen auf keinen Fall essen wollt?

  • Kennt ihr das, wenn…


    … ihr Radio hören wollt, aber ihr schaltet zur Werbung ein?
    … also mal brav wartet bis die Werbung vorbei ist und dann ist sowas voll Unnötiges wie Anitas Girlietalk oder like that?
    … und ihr wieder umschaltet, aber dort spielt es auch Werbung oder Verkehrsnachrichten - oder die Astrologiehexe? x,x wooooah
    … und ihr so seid: ich will doch nur Musik hören, ihr piiiiep! òó
    … und dann kommt das Lied, das ihr grad gar ned mögt? x,x
    … aber danach wird es endlich besser? XD
    … und dann singt ihr voller Inbrunst und total theatralisch mit, weil grad eh keiner da ist?


    … ihr jemanden innerhalb kürzester Zeit voll gern oder sogar lieb gewinnt?
    … ihr auf WhatsApp oder in Skype seid und nicht merkt wie schnell die Zeit vergeht?
    … die Leute euch alle auf einmal anschreiben und euch voll überfordern?
    … ihr 'n schlechtes Gewissen habt, wenn oben das WhatsApp-Signal aufscheint und ihr nicht antwortet?