Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal schnell die Ereignisse des Wochenendes rekapitulieren.
    Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr durch Zufall auf ein geiles Lied auf Youtube kommt und es mega abfeiert, es dann 1-2 Wochen später in die Charts kommt und ihrs da schon so oft gehört habt, dass ihr garkeinen Bock mehr drauf habt?
    ...wenn ihr so lang aufm Klo hockt und Pokemon zockt, dass ihr eigentlich eh schon wieder müsst?
    ...wenn ihr bei einem Special in einer Bar 4€ pro Drink zahlt und eure Karte am Ende trotzdem 3-stellig belastet ist?
    ...wenn ihr so dicht seid, dass ihr mit der falschen Person aus dem Club geht und die andere Person aber auch so dicht ist, dass sie dich für eine andere Person hält?
    ...wenn ihr am Heimweg zur früheren Schule schaut und einfach mal dagegenpisst?
    ...wenn ihr fast 15 Stunden am Stück schlaft, weil ihr davor 18 Stunden lang gefeiert habt?
    ...wenn ihr euch schwört niewieder zu trinken und euch n Bier aufmacht?

  • Kennt ihr das, wenn...


    ... es zu eurem Lieblingspairing nur so verdammt wenige (gute) FAs gibt? ;A;
    ... ihr Bauer sucht Frau guckt, einfach nur, um euch über die Dummheit auszulassen?
    -... und ihr dann feststellt, dass [hier beliebiges Familienmitglied einfügen] den selben Humor hat wie ihr, was das Ganze doppelt so lustig macht?
    ... ihr ewig an diesem Tabmenü rumbastelt, auf Vorschau klickt und dann auf einmal so ist alles kaputt? Dx
    ... ihr seht, dass jemand euer Lieblingslied mag, und gleich so denkt "Lass mal beste Freunde werden *-*"
    ... ihr "Marley und ich" gleichermaßen grausam wie genial findet? (Das Ende ist GENAU so etwas, was ich schreiben würde, aber ich KANN diesen Film nicht sehen, nicht, wenn mein Hund auch noch neben mir sitzt T.T)
    ... ihr etwas auf einmal dermaßen fangirlt, dass ihr am besten dreitausend Posts, Videos und Blogeinträge darüber verfassen wollt und euren gesamten Freundeskreis, der das, was ihr fangirlt, nicht einmal kennt, damit zulabert?
    ... ihr eine totale Leseflaute habt und nur euren Bücherstapel anguckt à la "Nee... Ich les morgen..."
    -... und der DS auf einmal viel interessanter ist?
    ... ihr Hausaufgaben machen solltet... Ach, egal, wozu gibt es Pausen? =D
    ... ihr gleichzeitig Spanisch und Französisch lernt und in der Spanischklausur irgendwie tausende französische Wörter drin habt, weil sie so schön da rein passen, dass ihr es gar nicht bemerkt?
    ... ihr euch alle Sachen aufschiebt? "Ich sollte noch das Lied für den BBMC aufnehmen... Hat noch Zeit. Was? WANN ist die Deadline? DAMNDAMNDAMNDAMNDAMN ;A;"
    ... ihr in Klausuren die Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung auf dem Arbeitsblatt korrigiert, weil euer Deutsch-LKler-Herz beim Anblick schlechter Sprache zu bluten anfängt?
    ... euer EWi (Erziehungswissenschaften, auch als Pädagogik bekannt)-Lehrer euch eine psychische Krankheit FALSCH erklärt, obwohl er den Mist ein Semester lang studiert hat? (Schüler: "Ist das denn dann Schizophrenie?" Lehrer: "Nee. Schizophrenie wäre, wenn man zwei Persönlichkeiten hätte..." Ich: "*am tisch festkrall* Grrr... *zu freundin* Das. Ist. KEINE. F*cking Schizophrenie. Ich muss es wissen, ich schreib über Letzteres. Ich dachte, der hätte das studiert, wie er uns so lang und breit erzählt hat?! *rant*")


    Äh... Ja...

  • So, mal wieder ein Post von mir!


    Kennt ihr das, wenn...
    ... ihr jemandem sagt, dass ihr eine bestimmte Person nicht leiden könnt, und diese beiden dann plötzlich zusammen kommen?
    ... ihr eure Hausaufgaben immer einen Tag zu spät macht und sie den Lehrern erst am Tag nach der Abgabe gebt?
    ... ihr eine niedliche Kinderserie aus den guten alten Zeiten sehen wollt, aber sie nirgends findet?(...Mikan Enikki....*grummel*)
    ... ihr ein Spiel spielt, aber partout nicht weiterkommt?
    ... ihr in die Schule hetzt, da ihr Angst habt, zu spät zu kommen, und dann Ausfall habt?
    ... ihr total depressiv seid, aber es einfach überspielt und alle Leute euch dann respektieren, weil ihr eine Fassade aufsetzen könnt?
    ... euer Handy euch ständig mit Updates nerft?
    ... ihr stundenlang darauf wartet, dass jemand euer Profil besucht?
    ... ihr immer dann auf etwas Lust bekommt, wenn ihr es grade nicht tun könnt?
    ... ihr euch etwas kauft und es erst im Nachinein bemerkt? (3. Kilo. Schokoladentafeln. Ohne. Es. Zu. Merken. Das mache ich nie wieder!
    ... ihr euch nicht traut, Leute auf Skype anzuschreiben? (Ja, sie ist online, aber... kann ich ja später machen. Sie könnte ja grade abwesend sein. Oder offline.)
    ... ihr morgens aufstehen müsst, einschlaft nachdem der Wecker klingelte, wieder aufwacht und total Panik bekommt, weil euer Bus in drei Minuten kommt und ihr weder Zähne geputzt, noch angezogen seid oder gefrühstückt habt?
    ... ihr süchtig nach Süßkram seid, aber wenn ihr welchen habt denkt: "Hm... was salziges wär jetzt gut."
    ... ihr der einzige in eurem Freundeskreis sein, der Lakritze mag?
    ... ihr alle gehypeten Charaktere in Manga und Anime hasst?( Ja Natsume. Ich mag dich nicht. Luca ist viel toller...)
    ... dann diese Gedankengespräche anfangt und denkt:"Ich kann das doch eh selber steuern was ich sage. Kannst du nicht! Warum hab ich das grade gedacht?..."
    ... ihr dringend etwas nachsehen wollt, aber das BB grade gewartet wird?
    ... ihr panisch etwas für einen Wettbewerb hinklatscht, es abschickt und danach die Deadline verlängert wird?
    ... ihr manchmal Lust darauf bekommt, mit jemandem Englisch zu reden?
    ... ihr sauer seid dass eure besten Freunde ins Kino gehen und euch nicht eingeladen haben? (Freitag... ich bin seit letzten Freitag sauer deswegen...)
    ... ihr denkt, dass ein Wort falsch aussieht, es im Duden nachschlagt und es richtig ist?
    ... euch im Unterricht so langweilig ist, dass ihr anfangt Schreibfehler in Texten zu suchen?/ euch mit etwas ganz anderem beschäftigt und dann keine Ahnung habt worüber die grade reden?
    ... wenn ihr jedes Mal euer Mathebuch mit dem eures Sitznachbarn verwechselt?
    ... alle eure Parallelklassen am Freitag die letzten beiden Stunden Ausfall haben, aber ihr eine Doppelstunde Mathematik?
    ... ihr im Laden nicht an Regale gehen wollt, an denen schon jemand anderes steht?
    ... in eurer Klasse alle immer kichern müssen, wenn jemand etwas sagt, das sie als zweideutig interpretieren?
    ... ihr mit einer Freundin etwas tauscht, dies dann weitertauscht und nie wieder bekommt?(ja, ich hatte ihre H&M-Weinachtstüte gegen meine weiße Riesentüte getauscht, da sie ihren Regenschirm einpacken wollte!Ich hatte Manga dabei, die ich einer Freundin leihen wollte, gab ihr die Tüte und fünf Minuten später kommt die erste zu mir, will ihre Tüte wiederhaben und ich sage..."Ähm...ich hab die nicht mehr!"! Sollte eine Freundschaft nicht wichtiger sein als eine H&M- Weihnachtstüte? Ihrer Meinung nach nicht.)
    ... ihr eine Stunde fehlt (Sportunfall oder so) und in genau dieser Stunde etwas irre lustiges passiert?
    ... ihr auf die Uhr schaut, denkt: "Was, schon so spät? Ich muss schlafen!" aber trotzdem noch zwei Stunden lesen müsst?
    ... ihr eure Hausaufgaben am letzten Tag macht und dann denkt: Ich muss die fertig bekommen, ich muss!... Und dann habt ihr dieses Fach am nächsten Tag garnicht?
    ... ihr in einem gesamten Schuljahr nur vier Stunden Biologie habt? (Die Lehrerin war den Rest der Zeit krank)
    ... jemand auf Skype online ist und ihr dann denkt: "Ich bin online. Ich sehe ganz genau, dass du ebenfalls online bist. Du siehst auch, dass ich online bin. ALSO SCHREIB MICH VERDAMMT NOCHMAL AN!(Ja, Jungen sollten das Gespräch immer anfangen^^)
    ... ihr denkt, dass der Beitrag, den ihr geschrieben habt, voll kurz ist, ihr auf "Vorschau" klickt und euch ein Wall of Text begrüßt?
    ... ein Bild in euer Profil einfügt und danach irgendwie alles nur noch... kaputt und in Einzelteile zerlegt ist?
    ... jemand, der früher voll fies zu euch war, plötzlich total obernett ist?
    ... ihr ein neues Hintergrundbild auf dem Handy habt und euch ständig fragt, wessen Handy ihr da habt? Euers ja bestimmt nicht.
    ... ihr eure Beiträge mit Sarkasmus füllt?
    ... ihr euch etwas im Internet kaufen wollt und dann anfangt, alle 277 Kundenbewertungen durchzulesen?
    ... ihr mit euren Eltern zu Ikea geht und dann bettelt, dass ihr wenigstens 4 Schachteln Haferkekse bekommt?


    ~So, das war es für heute!(Besagter gedacht kurzer Beitrag mit Wall of Text.)

  • Kennt ihr dass, wenn


    ...ihr Pokemon/[3DS-Spiel einfügen] spielt, die anzeige rot ist und das ignoriert. Wenn er dann aber anfängt rot zu blinken geratet ihr völlig in Panik und sucht verzweifelt euer Ladekabel?
    ... eure Katze schläft und dabei zuckt/"redet"

  • Kennt ihr dass, wenn



    ...man einen plötzlichen Adrenalinschub bekommt und im ganzen Körper ein kribbeln verspürt während eines Pokemon Wifi Kampfes.
    ...einem die Katze im Schlaf in die Zehen beisst.
    ... wenn man gerade spielt und jemand klopft bei der verschlossenen Tür an.
    ...die Nahrungsmittel die man gerade verspeisen will auf das T-Shirt patzen auf dem Katzenhaare sind und somit die Reste ungenießbar werden.

  • Kennt ihr das, wenn...
    ... man in Pokemon gefragt wird, ob man ein Mädchen oder ein Junge sei?
    Und ihr: "Weiß ich nicht!" =O Früher hat man sich dann einfach entschieden. Heute: "Und welche Hautfarbe? Man, ihr seid doch alle sooo süüüüß." =(
    ... und ich weiß auch nicht, was ich fangen soll. Warum sind das nur 6 Plätze im Team? Ich mag Chevrumm auch und...
    ... man kA hat, wie man 'nen Spielstand anfängt und das erstmal googelt? XD


    ... eine dünne Freundin von euch die ganze Zeit isst und du glaubst, dass du nur deshalb fett wirst, weil du das Essen ansiehst? XD
    ... irgendwelche dummen Facebooksprüche lest, die aber meist die Wahrheit widerspiegeln? XD
    ... vor allem, wenn es diese "everybody has that one friend"-Sprüche sind?
    ... und ihr bei manchen denkt: "Scheiße, das bin ja ich! Q__Q" ?

  • Kennt ihr das?


    Man schaut aufs handy um zu sehen wie spät es ist steckt es wider weg und weiss dannach trotzdem nicht was für zeit es ist
    Man dreht das kissen um um auf der kühlen seite zu liegen
    Man stellt den wecker vor um das gefühl zu haben länger schlafen zu könnrn
    Man sieht im kühlschrank nach um was uu essen nimmt dann doch nicht raus und sieht nochmal nach

  • - Ihr versucht euch das lachen zu verkneifen und stattdessen so ein komisches Grunzen rauskommt, das noch schlimmer ist als ein lachen?
    - Ihr mit irgendjemanden über irgendetwas reden wollt, und ihr dann feststellt das sich niemand für dieses Thema interessiert?
    - Ihr zeichnen wollt und ständig der Stift bricht?
    - Ihr euch extrem darüber aufregt wie manche Leute ein Wort aussprechen?
    - Ihr so lange über ein Wort nachdenkt, bis ihr euch fragt warum dieses Wort erfunden wurde :ugly: ?
    - Ihr euch beim Pokémonspielen fragt wie sich manche Pokis fortpflanzen :wtf: ?

  • [quote='Namine','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5279516#post5279516']Kennt ihr das, wenn....


    ~ ihr eigentlich schlafen solltet, aber euch dann total tolle Szenen für eure Fanfiction einfallen, mit genauen Formulierungen?



    Genau so ergehts mir auch oft.


    Kennt ihr das:
    Wenn ihr fix einen Beitrag auf dem BB schreiben wollt dann aber:
    1. Ein kleiner Roman draus wird.
    2. Ihr es abschickt - und dann seht, dass Tippfehler drin sind.
    3. Dass ihr eine "Web-Check-Liste" macht - ihr ewig nicht nachschaut und die List auf 35 Begriffe anwächst. :D

  • Kennt ihr das, wenn…


    …ihr eure Mutter um Geld bittet und sie wutentbrannt fragt, was mit den 5€, die sie euch vor 2 Monaten gegeben hat, passiert ist?
    …euer Kunstlehrer die hässlichen Bilder irgendwie total geil findet?
    …ihr einen Ohrwurm bekommt während einer wichtigen Arbeit? >>Also, s von t ist gleich ein Halb mal HAAIDI HAAADI DEINE WELT SIND BEERGE, scheisse!!!<<
    …ihr Nach der Arbeit vergisst welcher Ohrwurm das nochmal war und es euch in der nächsten Arbeit wieder einfällt?
    …wenn ihr ne 3 bekommt, euch freut und euer Nachbar regt sich über ne 2 auf?
    …dieser Nachbar vor der Arbeit noch auf ne 4 gehofft hat? Weil er ja angeblich gaaarnix kann und bla bla *heuchel heuchel*
    …die wahren Freunde immer die sind, die die selbe Noten schreiben wie man selbst? >Seelenverwandte<<

  • Kennt ihr das wenn...


    ...ihr Dünnschiss habt und 2 Sek. nachdem ihr fertig seid wieder müsst?
    ...man einfach garkeinen Bock auf lernen hat, man aber Morgen ne Arbeit schreibt?
    ...man etwas einem Freund im vertrauen erzählt, es aber Morgen die halbe Schule weiß?
    ...man denkt die Arbeit sei super easy gewesen, aber am Ende eine 4 bekommt?
    ...man zu blöd ist um eine SD-Card aus der verpackung zu kriegen?
    ...man zuhause hockt und einfach nur pennen will, aber einem dann einfällt, dass man Morgen ne Arbeit schreibt?
    ...man Satt ist aber trotzdem noch 2 Stück Pizza futtert, nur damit es der Bruder nicht kriegt?
    ...man zum Bus rennt (da der gleich abfährt), man aber nicht will, dass jeder merkt,
    dass man derbst aus der Puste ist und trotzdem drinnen fast Hyperventiliert?
    ...man im Mathe-Untericht lieber mit seinen Stiften "Stiftformrs" spielt oder so, als aufzupassen?

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod

  • …euer Kunstlehrer die hässlichen Bilder irgendwie total geil findet?

    Meine Lehrerin zeigte von sich selber auch kein Bild der Schönheit ("von den Haaren am Kopf triefte das Fett"), aber tatsächlich hat sie schlechtere Bilder besser benotet.

    - Ihr versucht euch das lachen zu verkneifen und stattdessen so ein komisches Grunzen rauskommt, das noch schlimmer ist als ein lachen?

    Hin und wieder mal und stellenweise mehr als unbeabsichtigt. Und wenn man die ganze Zeit in Dauerschlefe daran denken muss, dann kommt so ein leichtes gegrunze über die Lippen, weil man es sich irgendwie verkeifen muss zu lachen :D

    - Ihr zeichnen wollt und ständig der Stift bricht?

    Der Stift zwar nicht, aber die Miene bricht bei meinen Buntstiften öfters ab. Dabei sind das keine Billigteile.

    - Ihr so lange über ein Wort nachdenkt, bis ihr euch fragt warum dieses Wort erfunden wurde ?

    Kam früher auch öfters vor. Inzwischen nicht mehr so oft, aber ja ^^

    - Ihr euch beim Pokémonspielen fragt wie sich manche Pokis fortpflanzen ?

    Ich denke dabei an die Verpaarung zwischen Psiana und Arkanie aufgrund des Größenunterschieds und zwischen einem Zobiris und einem Maschock. Die armen Pokés :S

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Das mit dem hässlichen Bilder besser bewerten kenne ich auch.
    Mussten in der Schule mal ein Diptichon machen. Das 1. Bild von mir war eine schwarz-weiße Flamme. Darauf bekam ich eine 2. Das zweite Teil ein unidentifizierbares hingeklatschtes Bild, was irgendwie wie Nord-und Südamerika mit angemalter grau-weiss-schwarzer Watte war. Und was bekam ich darauf? Eine eins! Hab den Lehrer blöd angestarrt und ihm gesagt, dass ich das so hässlich finde! o.O
    Das mit der Überlegung, warum ein Wort erfunden wurde, kenne ich ebenso, genauso die Sache mit den sich paarenden Pokémon! xD
    Die meisten anderen Sachen hier kenne ich aber auch, lol.


    ...ihr in der Mitte eines Films plötzlich Lust auf einen anderen habt und die DVD wechselt?
    ...ihr immer im selben Fach in der Schule einschlaft?
    ...ihr bei Pokémon Games ständig ein neues Spiel beginnt, weil euer Trainer doch einen anderen Namen haben soll?


    Wenn mir mehr einfällt, kommt es dazu.

  • also nöö wenn ich n film anfange dann schau ich ihn auch zuende XD
    kann ich nich beurteilen weil ich noch nie in der schule eingeschlafen bin XD (hoffentlich bleiobt das so denn es gibt dann n tadel O.o)
    nöö das probem hab ich nich weil ich immer den selben namen und die selbe trainier id (rngt) hab XD


    kennt ihr dass wenn
    - man morgen ne arbeit schreibt aber garkeinen bock zu lernen habt?
    - wenn die kleinen fünftklässler mit ihren riesentonnen in den bussen euch die luft aus der lunge quetschen? (warum haben die immer so 80 cm lange tonnen die größer sind als sie selber? O.o)
    - einem neidische klassenkameraden auf die neuen schuhe treten?
    - sih in der cafeteria alle vordrängeln?
    - jungs tische aus dem fenster werfen (jetzt echt das is in meiner klasse so)
    - die mutter stundengespräche am telefon führt?
    - der handyakku leer geht wenn eure mutter euch anruft weil sie nich zuhause is und man dann vor der tür steht und nich reinkommt?
    - wenn die eltern einem das handy abnehmen und zu doof sind es über nacht aufzuladen obwohl man es ihnen extra sagt?


    ... .... ...
    ...
    ..
    ...
    es könnte noch viel mehr kommen aber ich bin zu faul um zu schreoben XD

  • Kennt ihr das, wenn...
    ... jemand so langweilig und monotom unterrichtet, dass ihr schreien wollt: AUFHÖREN! Q_Q
    ... ihr in der Früh schon wisst, dass der Tag scheiße wird?
    ... ihr wisst, dass es nur eine Self Fulfilling Prophecy, aber nichts gegen das Gefühl tun könnt?


    ... ihr drei Stunden an was rumzeichnet?
    ... es alles andere als perfekt wird, aber ihr trotzdem unendlich stolz seid? (weshalb auch immer) XD


    ... ihr am Mädchenklo immer denkt: "Was seid ihr alles nur für Schweine? >__<"


    ... ihr mit denselben Leuten seit Monaten oder Jahren denselben Insidergag habt, aber der noch immer Lacher bringt? lol


    ... ihr bei etwas mitsingen wollt (obwohl ihr es natürlich nicht könnt, wie in meinem Fall...), das aber euch zu schnell geht und ihr die Strophe so lang hört, bis ihr es genausoschnell aussprechen könnt? XD

  • Kennt ihr das,wenn...
    -... ihr voll bock drauf hat was zu sagen einem aber nichts einfällt?
    -...ihr zur Chipstüte lauft nur um 10 Sekunden nochmal hin läuft,weil man sich nicht genug genommen hat?
    -...ihr einen Text lest,sich extrem auf den konzentriert,daneben jemand redet und keine Ahnung hat was man eigentlich liest?
    -...ihr einen Film guckt,den ihr total toll findet und sich neue Geschichten dazu ausdenkt in denen man natürlich immer selbst die Hauptrolle spielt? (Auf diese Weise sind bei mir schon tausende Geschichten rund um Star Wars entstanden)
    -...ihr was sagt,dass aber nicht bemerkt/denkt der andere hätte es nicht bemerkt und das dann nochmal wiederholt und alle dann sagen,dass du das schon gesagt hast?
    -...ihr durch ein dunkles Zimmer lauft und denkt jemand wäre hinter euch und dann immer schneller lauft?
    -... ihr alleine seid und euch total beobachtet fühlt?
    -...ihr Creepy Pastas guckt einfach nicht damit aufhören wollt und dann Nachts total Albträume bekommt?
    So mehr fällt mir nicht ein :D


  • -...ihr Creepy Pastas guckt einfach nicht damit aufhören wollt und dann Nachts total Albträume bekommt?


    Ayy ja so gehts mir auch >_>. Manchmal wird einem auch etwas übel wenns grindig ist aber das ist normal ;).


    Kennt ihr das...


    - Ihr als kleines Kind einen Strohhalm immer durch die Zahnlücke gesteckt habt?
    - Ihr am liebsten mit dem Rücken zur Wand schlafen wollt damit nichts von hinten kommen kann?
    - Alle reden nur in der Schule Deine Mudda... und ihr euch denkt: wie primitiv sind die denn bitte -_-?
    - Ihr süchtig ein Let's Play anschaut (vorallem bei Adventures... Gronkh... Deponia :D?) und die Folge endet immer an den spannenden Moment und ihr schaut dann immer weiter weil ihr wissen wollt wies weiter geht solange bis ihr auf die Uhr schaut und seht das es schon voll spät ist?
    - Ihr depressiv seid wenn ein geiles Let's Play endet? (Das selbe ist auch bei Serien)
    ... Aber wenn es noch einen Teil/Staffel von dem Spiel/Serie gibt ihr euch wieder freut?
    - Ihr einen totalen Adrenalinschub bekommt wenn in Pkemon ein Shiny auftaucht?
    - Ihr total agressiv bei Schluckauf werdet?
    - Schule ist bullsh!t :D?
    - Ihr bei einem Film so denkt wenn z.b. die Personen sagen: Ja es ist die Zombie Apokalypse wir müssen uns aufteilen aber nur du nimmst eine Waffe mit. Und ihr euch dann denkt, Nein... tu das nicht... nein.. nein...... So ein Vollidiot! -_-?


  • Praktisch alles kenne ich auch vor alem mit dem Rücken zur Wand schlafen!Ich denke ich habe es endlich geschaft Slenderman,Jeff the Killer und Co.zu vergessen,weil ich vorher übelst Angst hatte und ich drehe mich gerade wieder auf die Seite und...ohnein nicht schon wieder,denk schon wieder dran und dreh mich wieder ganz schnell auf den rücken :D
    Jetzt fällt mir gleich nochmehr ein:
    -...jemand vor euch steht,nen total langweiligen Witz erzählt der lacht dann über seinen eigenen Witz und ihr denkt euch so ist der dumm und lacht dan über den und der denkt ihr würdet über den Witz lachen?
    -...euch jemand anguckt und ihr einfach nicht wisst wie ihr zurück gucken sollt?
    -...ihr über was nachdenkt und euch eine Sekunde später fragt:Hä über was hab ichgrad nachgedacht?
    -...ihr im Spielzeugladen vor dem Babyspielzeug steht und ihr denkt euch ist das dumm,dass ich mal mit sowas gespielt hab und 2 Sekunden später wollt ihr unbedingt damit spielen?
    -...euch bei ner Arbeit ne Antwort einfach nicht einfällt und kurz bevor die Zeit um ist fällts euch ein ihr schreibt es noch schnell hin ihr freut euch reist das bein hoch und voll gegen den Tisch?
    -...euch ne Antwort in der Arbeit nicht einfällt ihr überlegt und guckt dabei beiläufig aufs Blatt des Nachbarn und seht die Antwort und denkt euch ACHSOOOO?
    -...ihr in ner Arbeit lange vor den anderen fertig seit und ihr dann ne 1 habt und der Rest der Klasse ne 3(bis auf wenige Ausnahmen)?

  • - Ihr am liebsten mit dem Rücken zur Wand schlafen wollt damit nichts von hinten kommen kann?

    Eigentlich nicht. Als Kind habe ich immer mit dem Gesicht zur Wand geschlafen und hatte daher meinen Rücken frei. Und "das Grauen" hat mich nicht verschlungen ^^ Inzwsischen schlafe ich mit dem Rücken zur Wand und mit dem Gesicht zum Nachttisch, auf welchem meine Wecker stehen. So höre ich die Nervensägen in der Früh am besten ;)

    - Alle reden nur in der Schule Deine Mudda... und ihr euch denkt: wie primitiv sind die denn bitte -_-?

    Solche Ausdrucksweisen habe ich nie angenommen. Ich finde sowas nicht unbedingt primitiv, aber eben beleidigend in Bezug zur eigentlichen Bedeutung. Eine Mutter ist Respektperson und sollte nicht als Kraftausdruck herhalten müssen.

    - Ihr süchtig ein Let's Play anschaut (vorallem bei Adventures... Gronkh... Deponia ?) und die Folge endet immer an den spannenden Moment und ihr schaut dann immer weiter weil ihr wissen wollt wies weiter geht solange bis ihr auf die Uhr schaut und seht das es schon voll spät ist?

    "Deponia - Ein Fest der Sinne" - Zitat von Gronkh ^^ Nicht nur bei diesen Let`s Play erwarte ich die neuesten Folgen, auch von anderen Let´s Playern schaue ich gerne deren Erfolge an. Und dann kommt ein mieser Cut und will schnell weiterschauen, aber nein, die Folge wurde noch nicht hochgeladen. Manch einer muss verzweifelt sein :P

    - Ihr depressiv seid wenn ein geiles Let's Play endet? (Das selbe ist auch bei Serien)
    ... Aber wenn es noch einen Teil/Staffel von dem Spiel/Serie gibt ihr euch wieder freut?

    Dafür gibt es ja den "Replay"-Buttom. Wenn das Let´s Play zu Ende ist, dann schaue ich mir dieses evtl. nochmals von vorne an, wenn das Gesamtpaket stimmt. Oder ich suche mir was anderes.

    - Ihr einen totalen Adrenalinschub bekommt wenn in Pkemon ein Shiny auftaucht?

    Ich freue mich zwar über ein Shiny, aber ich verfalle nicht in Euphorie.

    - Schule ist bullsh!t ?

    Schule ist wichtig, auch wenn sie nervt und man am liebsten nicht gehen will. Man sollte sich aber trotzdem so gut es geht bemühen und die Leistungen erbringen, die man von sich aus schaffen kann.

    - Ihr bei einem Film so denkt wenn z.b. die Personen sagen: Ja es ist die Zombie Apokalypse wir müssen uns aufteilen aber nur du nimmst eine Waffe mit. Und ihr euch dann denkt, Nein... tu das nicht... nein.. nein...... So ein Vollidiot! -_-?

    Klischee Horrorfilm. Während der gesunde Menschenverstand immer um Zusammenhalt fleht, muss es immer einen geben, der aus der Reihe tanzt und dadurch andere in Gefahr bringt. Aber hey, dafür schauen wir sowas an, damit an jeder zweiten Ecke ein Mensch stirbt ^^ Und ja, ich schüttel bei solchen Situationen auch immer den Kopf und denke mir danach auch: "Du bist so dämlich!"

    -...jemand vor euch steht,nen total langweiligen Witz erzählt der lacht dann über seinen eigenen Witz und ihr denkt euch so ist der dumm und lacht dan über den und der denkt ihr würdet über den Witz lachen?

    Während meine Freunde lachen, schaue ich die teilweise nur an und frage mich insgeheim auch, was es daran zu lachen gab. Ich finde vieles nicht witzig, es kommt aber auch auf die Sorte Witz an.

    -...euch jemand anguckt und ihr einfach nicht wisst wie ihr zurück gucken sollt?

    Ohja, das kam auch schonmal vor. und dann entsteht nochmals eine kleine peinliche Pause dazwischen, bis man es doch noch schafft, den Blick zu erwidern ^^

    -...ihr über was nachdenkt und euch eine Sekunde später fragt:Hä über was hab ichgrad nachgedacht?

    Jop, kam auch schonmal vor. Sollte menschlich sein.

    -...ihr im Spielzeugladen vor dem Babyspielzeug steht und ihr denkt euch ist das dumm,dass ich mal mit sowas gespielt hab und 2 Sekunden später wollt ihr unbedingt damit spielen?

    Erst vor kurzen noch in der Kleinkinder-Abteilung eines Spielzeugladen einen total knuffigen Plüsch-Bunny gesehen. War der süß ^^ Den hätte ich am liebsten geknuddelt...

    -...euch ne Antwort in der Arbeit nicht einfällt ihr überlegt und guckt dabei beiläufig aufs Blatt des Nachbarn und seht die Antwort und denkt euch ACHSOOOO?

    Habe mich nie getraut bei anderen Antworten zu erfragen oder aufs Blatt zu schauen. Anders herum bemühte ich mich absichtlich darum, dass andere bei mir nie Antworten abschauen konnten. Wollte einfach nicht, dass diejenigen, die nicht lernten, es so einfach haben und sich alles erschummeln.

    -...ihr in ner Arbeit lange vor den anderen fertig seit und ihr dann ne 1 habt und der Rest der Klasse ne 3(bis auf wenige Ausnahmen)?

    Ich war in der Sozialhelfer-Ausbildung mit einer guten Freundin zusammen meist immer die letze, die noch im Klassenzimmer saß und am Ende eine 1 kassierte, während die anderen, die früher abgegeben hatte, entweder eine 3 erhielten oder schlechter abschnitten.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.