Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn...
    -euch jemand anruft, ihr den Anruf knapp verpasst und wieder zurückruft, aber nur die Mailbox hört und euch fragt, ob er das Handy wegschmeißt, nachdem er euch angerufen hat (oder was machen die, dass sie nicht rangehen XD)?
    -alle über etwas lachen, ihr aber nicht wisst, worum es geht und einfach mitlacht?
    -ihr ständig aufpasst, euch dann aber für eine Sekunde umdreht und euch der Lehrer sofort ermahnt?
    -ihr am Sonntag denkt, dass morgen wieder Montag ist?
    -ihr euch am Sonntag freut, dass nächstes Wochenende wieder Wochenende ist :D ?
    -jemandem was extrem dummes passiert und ihr euch darüber aufregt, weil es so dumm ist, es aber euch auch bald passiert?
    -euch Bushido anruft, ihr rangeht und er anfängt zu rappen? (Bezug)

  • Zu lange her, dass ich hier gepostet habe.
    Kennt ihr das, wenn...
    ... euch das Ende eines jeden Animes euch herunterzieht, weil ihr damit Abschied von euch lieb gewordenen Personen nehmen müsst und ihr sie vielleicht nicht wiederseht?
    ... eine Woche verflucht zu sein scheint, sodass die Woche vom oben beschriebenen Ereignis verfolgt zu sein scheint?
    ... es bei diesen Animes eben unwahrscheinlich ist, dass sie eine neue Staffel bekommen, obwohl sie verdient hätten, weil sie unglaublich viel Potenzial haben, selbst wenn sie unbekannt sind?
    ... Ihr bei einem unzufrriedenstellenden Ende einen halben Wutanfall bekommt und am liebsten Basketballtrophäen, die nicht euch gehören, zerdeppern würdet?
    ... die Leute um euch ganz normale Sorgen wie Studium , Arbeit, Schule, Welteroberung etc. haben, ihr die auch haben solltet aber ihr nur denken könnt: "Es war die letzte Folge TT.=.TT"?
    ... das Grinding von Charakteren für ihre Skills in FE: Awakening ewig dauert, obwohl ihr euch extra das Trainings-DLC gekauft habt?
    ... Ihr immer das Gefühl habt, haufenweise Sidequests zu verpassen, wenn schon länger keine mehr kam?
    ... ihr eure Zubettgehzeit herauszögert, auch wenn ihr verdammt müde seid und/ oder am nächsten Tag früh aufstehen müsst(et)?
    ... der Hauptcharakter schon wieder in Folge fünf stirbt? Ich meine ernsthaft, wird das jetzt die neue Mode in Animes?
    ... ihr gerne mit jemandem Zeit verbringt, aber Angst habt, zu anhänglich zu sein und diese Person wegzugruseln?
    ... ihr generell in der Nähe anderer (vor allem Fremder) zum sozial unbeholfenen Pinguin werdet?
    ... ihr zu den besten Freunden einer Person/ eines Verwandten werden sollt, die ihr erst vor fünf Minuten getroffen habt?
    ... ihr eigentlich ein warmes Essen wollt, aber die Wartezeit für die Mikrowelle zu lange dauert, auch wenn ihr nebenbei noch etwas machen könntet?
    ... ihr eine Spellcard in der Theorie mit Leichtigkeit absolvieren könntet, die Praxis aber unendlich schwerer ist?
    ... eure Lieblingscharaktere zum Sterben prädestiniert zu sein scheinen? Immer? (Gilt nur für Animes mit Character Death)
    ... euch jemand hier sehr sympathisch ist, ihr aber Angst habt, eine Freundschaftsanfrage zu verschicken?

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ruinenmaniac_Rolf ()

  • Kennt ihr das, wenn…
    - ihr euch nicht merken könnt welche Sätze ihr hier bisher gepostet habt und somit nicht wisst, ob ihr einen zum zweiten Mal schreibt?
    - ihr etwas in eurem Profil ändert, es euch nicht gefällt, es aber trotzdem lasst?
    - die deutsche Bahn mal wieder richtig dumm ist?
    - ihr es schade findet, dass es keine Alternative in Sachen Züge gibt für dB?
    - ihr bei einem Musikalbum die Titel einfach nicht voneinander unterscheiden könnt?
    - ihr Leuten Dinge versprecht es aber nicht einhaltet?
    - ihr gerne so viele Sachen im BB machen/schreiben wollt, aber irgendwie doch keine Lust habt?
    - ihr Hunger habt, aber nichts außer Süßigkeiten in der Nähe ist?
    - Nicht mal Obst?
    - ihr immer wieder mal Sushi probiert, in der Hoffnung, dass es euch auf einmal schmeckt?
    - Ihr Geld abhebt und in wenigen Tagen nichts mehr habt, aber nicht wisst, für was ich das Geld ausgegeben habt?
    - im BB Chat mal wieder nichts interessantes los ist?
    - euch die Lindt Osterhasen zu schade sind um sie zu essen?
    - ihr diese dann aber doch irgendwann esst?
    - ihr einfach nicht wisst wie man einen Usernamen ausspricht?
    - aber nicht fragen wollt, weil ihr euch dann blöd vorkommt?
    - ihr ein Topic im BB öffnet in das ihr posten wollt, dann aber einfach einen neuen Tab öffnet, um dem zu entgehen?
    - irgendwann alle Tabs geschlossen sind und ihr bestimmte Topics dann eine halbe Stunde lang suchen müsst?
    - euch keine Fakten mehr für dieses Topic einfallen aber noch welche schreiben wollt?
    - es in einem Lied ein Geräusch gibt, bei dem ihr denkt, dass es aus eurem Umfeld kommt, ihr dann das Lied pausiert und euch wundert, was das war?
    - euch das immer wieder passiert?

  • Zitat

    - ihr ein Topic im BB öffnet in das ihr posten wollt, dann aber einfach einen neuen Tab öffnet, um dem zu entgehen?


    Oder auch das, was mir viel zu häufig passiert...


    Kennt ihr das, wenn...


    ... ihr einfach jeden Link in einem neuen Tab öffnet und am Ende mit 20 Tabs vom BB (davon meist so in etwa 15 der Startseite), 7 von YouTube, 3 von Facebook und 5 von Tumblr dasteht? '-'
    ... ihr euch vornehmt, mal mehr zu kommentieren, euch die unkommentierten Stories im BB anschaut und denkt "Nah. Zu viel Text für mich"?
    ... euch, wenn ihr genauer über etwas nachdenkt, etwas völlig Essentielles komisch vorkommt?
    ---... oder auch: je länger ihr euch ein Wort anguckt, desto falscher sieht es in euren Augen aus? ._.
    ... ihr in der Matheklausur das Richtige raus habt, nochmal falsch nachrechnet und das Falsche hinschreibt? ;A;
    ... ihr einen Film richtig toll findet / fandet, der dann aber von allen Seiten gehypet wurde und ihr. Ihn. Einfach. NICHT. Mehr. Sehen. Könnt? >.< (Frozen. Einfach... Frozen.)
    ... ihr die ganze Hipstersache ziemlich bescheuert findet, aber euch selber dabei erwischt, wie ihr viel zu oft "Yolo" sagt?
    ... ihr Schokolade essen wollt... Dann ist Schokolade da aber NEIN doch keine Schokolade, lieber Chips, die sind auch da, aber nein, keine Chips, Gummibärchen! Obwohl... Und so weiter. xD
    ... ihr bei einer DVD x-tausendmal die Sprache switcht? (Gestern so Tangled, lass mal auf Englisch gucken, aber BOAH regt die englische Stimme von ihr mich auf, lieber Deutsch, aber das Heilungslied ist auf Englisch schöner, wie klingt der Film eigentlich auf Türkisch? xD)
    ... ihr eine Serie ziemlich hypet, aber wenn ihr dann mit Fans redet, fällt euch auf, dass ihr eigentlich nur gaaaanz wenig der Serie kennt und ihr euch dann schlecht fühlt und findet, man könne euch doch nicht als Fan bezeichnen? '-'
    ... ihr einfach mal ganz random einen Ohrwurm von einem Lied bekommt, dass überhaupt keinen Bezug zu der Situation hat? ô.o It's Friday, I'm in looooove!
    ... ihr euch zu eurem Lieblings-Anime /-Manga /-whatever eine Fortsetzung wünscht aber es einfach keine gibt? >.<

  • ... ihr in der Matheklausur das Richtige raus habt, nochmal falsch nachrechnet und das Falsche hinschreibt? ;A;


    Oh ja hab ich immer und immer wieder gemacht, war leider keine gute Idee :assi:


    Kennt ihr das wenn
    - ein Thema euch ewig beschäftigt, ihr immer wieder drüber nachdenkt und auch nach Tagen noch nicht wißt, was nun die Lösung dafür ist?
    - ihr absolut müde seid und der Film doch viel zu spannend zum Schlafen ist?
    - Ihr euch jeden Morgen aus dem Bett quält und den ganzen Tag an das schöne warme Bett zu Hause denken müsst?
    - ihr den ganzen Tag ackert und schuftet und es zum Feierabend so scheint, als wärt ihr nicht vorangekommen?
    - ihr gegessen habt, Pappesatt seid und eine halbe Stunde später schon wieder ans Essen denkt?
    - ihr Hunger habt, den Kühlschrank öffnet und ihn wieder schließt, ohne was zu essen?
    - ihr Appetit auf Süßes habt aber genau die Sorte mal wieder nicht da ist?
    - ihr euch missverstanden fühlt und sicher seid, dass ihr recht habt?

  • Kennt ihr das, wenn..


    ..ihr irgendwo sitzt wo andere Leute sind, ihr euch denkt, dass hier einer Gedankenlesen könnte und in Gedanken sagt "Er kann Gedanken lesen!" um zu schauen, ob einer erstaunt zu euch guckt. Oder man denkt an irgend einen Mist und denkt sich dann, war nur Spaß, damit der, der Gedanken ließt nicht denkt, dass das deine Gedanken wirklich so gemeint waren.


    Bekloppt. xD

  • Kennt ihr das,


    wenn ihr einen Mückenstich habt und ein Kreuz mit euren Fingernägeln auf diesen drückt
    wenn eure Eltern nie ganz eure Zimmertüre schließen
    wenn ihr einen Mathetest schreibt und ihr jede, auch noch so einfache Rechnung in den Taschenrechner eingibt, um sicher zu sein, dass das Ergebnis ja richtig ist.
    wenn ihr bei anderen seid, dass ein Apfel oder ein Salamibrot dort immer besser schmeckt als zuhause
    wenn ihr Filme im Fernsehen anschaut, diese auswendig kennt und der Fernsehsender Szenen herausgeschnitten hat und ihr euch denkt: Wie kann man sich das nur anschauen. Das ist ja schrecklich´´. Ihr schaut ihn aber trotzdem bis zum Schluss

    Fc:1134-8072-8645. Ingame: Michi


    ,, Geht ein Neutron in die Bar. Sagt der Türsteher: ,, Sorry heute nur für geladene Gäste"!" ;D- Sheldon

  • Kennt ihr das,


    ... wenn ihr in der Dusche das Wasser wärmer stellen wollt, dann aber vor Hitze verbrennt und das Wasser wieder kälter stellt, dann erfriert und sich daraus ein Kreislauf entwickelt?
    ... wenn ihr eure Dateien lieber zweimal speichert, bevor ihr euch traut sie zu schließen bzw. den Rechner runter zu fahren?
    ... wenn ihr in Skype angerufen werdet, aber euch nicht traut abzunehmen(, obwohl ihr die Person sogar in Real-Life kennt)?
    ... wenn ihr vergesst euch zu entmuten?
    ... wenn man Dinge sucht, sie aber eigentlich schon in der Hand hält?
    ... wenn ihr was anderes als eure Freunde machen wollt, aber dann vom lieben Gruppenzwang mitgezogen werdet?
    ... wenn ihr im Bett liegt, aber nicht einschlafen könnt und schließlich doch noch zum DS/Handy/etc. greift?


  • Kennt ihr das, wenn...


    ... ihr die ganze Nacht geschlafen habt und euch trotzdem total kaputt fühlt?
    ... ihr jemandem etwas bei Facebook oder Whatsapp schreibt, dieser Jemand aber nicht antwortet obwohl ihr seht, dass er bereits online war?
    ... euch das Ende eines guten Animes runterzieht, weil ihr euch von euren lieb gewonnenen Charakteren verabschieden müsst?
    ... ihr aus kleinen 0,5L Flaschen viel mehr trinkt, als aus großen 1,5L Flaschen?
    ... euer Telefon gerade so oft klingelt, dass ihr es nicht schafft ranzugehen und umsonst durch die ganze Wohnung gerannt seid?
    ... ihr wegen eines Liedes plötzlich heulen müsst und gar nicht genau wisst, wieso?

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr die Tür eines Zimmers oder des Bades zusperrt und dann noch 5 mal dran zieht um sicher zu gehen, dass es wirklich abgesperrt ist?

  • Kennt ihr das wenn ihr umhergeht oder einfach in einem Spiel wie LeagueOfLegends und dann so einen Dejavue Moment habt, das meint soviel wie das ihr glaubt / denkt genau die gleiche Situation schonmal erlebt zu haben :)
    Sei es auch im Pokemonkampf predicten etc

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr euch in der Schule/Uni was aufschreiben sollt aber zu faul seid, und euch deshalb an die Seite irgendeine Markierung malt weil ihr denkt, wenn ihr sie beim nächsten mal seht, fällt euch automatisch ein, zu welchem Anlass ihr sie gemalt habt und euch erinnert, was der Lehrer in dem Moment gesagt hat? Und wenn ihr sie dann beim nächsten mal seht, denkt ihr euch, was soll das heißen?


    :D

  • Kennt ihr das,


    • wenn es so unglaublich viele Dinge gibt, die ihr unbedingt haben wollt, aber einfach nicht genug Geld dafür habt?
    • wenn ihr in einem Kleiderladen ein Teil seht, das ihr furchtbar hässlich findet, und es euch ein paar Tage später auf einmal doch extrem gut gefällt?
    • wenn euch langweilig ist und ihr euch deswegen selbst in den Auschnitt guckt?
    • wenn ihr wildfremde Leute z.B. im Café aus Langeweile die ganze Zeit anstarrt?
    • wenn ihr von wildfremden Leuten die ganze Zeit angestarrt werdet?
    • wenn ihr ständig bei euren Eltern und Geschwistern um Geld betteln müsst?
    • wenn eure Freunde eure liebsten Schätze als unnötigen Schrott ansehen?
    • wenn ihr eurem Handy und diversen anderen Gegenständen Namen gebt?
    • wenn ihr euch ganz fest vornehmt, endlich einmal Sport zu betreiben, aber dann doch zu faul dafür seid?
    • wenn ihr im Zug einschlaft und eure Haltestelle verpennt?
    • wenn ihr mit Freunden die peinlichsten Aktionen durchziehen könnt, die ihr euch alleine niemals trauen würdet?
    • wenn ein homosexueller Freund von euch auf einmal etwas gegen heterosexuelle Paare hat?
    • wenn ein Freund von euch ständig mit vulgären Ausdrücken um sich schmeißt, obwohl so was schlichtweg überhaupt nicht zu ihm passt?
    • wenn er diese Ausdrücke auch noch vollkommen unpassend in seinen Aussagen einbringt und es euch langsam, aber sicher extrem gegen den Strich geht?
    • wenn ihr in Filmen locker hinschauen könnt, wenn abgetrennte Gliedmaßen und Gedärme durch die Gegend fliegen, aber euch dann hinter eurem Plüschi versteckt, wenn jemand im Film eine Spritze bekommt?
    • wenn ihr mit eurer Spinnenphobie ständig von diesen kleinen, achtbeinigen Ungetümen verfolgt werdet?
    • wenn ihr das Gefühl habt, dass die Spinnen euch gezielt um die Ecke bringen wollen?
    • wenn ihr nach einer gruseligen Gruselgeschichte nachts das Licht anlasst, weil ihr so furchtbare Angst habt davor habt, dass irgendein böser Dämon im Dunkeln kommt und euch holt?

  • Kennt ihr das, wenn..


    ..ihr Gegenstände beschimpft, weil sie nicht tun was ihr wollt oder funktionieren wie ihr wollt?
    ..ihr Lieder nie ganz zum Schluss hört aber weiter schaltet, oder bei einem bestimmten Lied mehrmals zurückspult, weil ihr die Stelle so geil fandet?
    ..der Lehrer die Tafel wischt, und immer ein kleiner Strich mit Kreide übrig bleibt, der euch dann aufregt?
    ..ihr in mit dem Lehrer/Prof Augenkontakt vermeidet wenn er was fragt, um nicht drangenommen zu werden?

  • kennt ihr das wenn...



    - man etwas holen will und nach 2 minuten vergisst was man holen wollte
    - man nachts auf klo muss und zu müde zum aufstehen ist
    - man extremen heißhunger zb auf käse hat..wenn man dann reinbeißt lieber doch was anderes will
    - man weint und gebeten wird aufzuhören man nur noch mehr weint
    - ich bilde mir eine hellere haarfarbe ein bleiche blondiere und färbe meine haare bis ich die helle wunschfarbe habe ...nach 2 tagen färbe ich sie doch lieber wieder schwarz
    - man ewig an einer antwort für einen thread schreibt und sie dann doch nie abschickt oder löscht


    und so weiter und sofort...hoffe das passt zum thread loool...

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr aufwacht und eure Nase + Rachenraum jucken, weil eure nette Pollenallergie voll zugeschlagen hat?
    ...ihr sehnsüchtig auf eine neue Folge eures Lieblingsyoutubers wartet?
    ...ihr euch ein Rubbellos kauft und genau den von euch dafür ausgegebenen Betrag zurückgewinnt?
    ...ihr aus dem Raum geht, um etwas zu erledigen und wieder umdreht, sobald ihr draußen seid, weil ihr vergessen habt, was es war?
    ...ihr ausgehen wollt und euch 5 Minuten bevor der Bus kommt noch tausend Sachen einfallen, die ihr noch mitnehmen solltet?
    ...ihr gespannt auf neue Infos von Spielen wartet und mögliche Infoseiten dauernd aktualisiert?
    ...ihr immer dann lust auf Shoppen bekommt, wenn gerade Sonn- oder Feiertag ist?

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr euch im Vorfeld nur zu geraden Uhrzeiten (halb oder punkt) vornehmt zu lernen, bei ungeraden Uhrzeiten (wie 15, 20 vor) perse nicht anfängt?