Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr nach 'ner längeren Zeit mal wieder so richtig Sport gemacht habt, der Muskelkater sich am nächsten Tag in Grenzen hält und ihr euch schon freut, aber im Laufe des Tages wird es bereits immer schlimmer und einen Tag darauf könnt ihr euch vor Schmerzen kaum bewegen? :D
    ...ihr immer Angst habt es könnte die Nachbarn stören, wenn ihr zu laut Musik hört?
    ...ihr zum Blut abnehmen geht, die Arzthelferin keinen guten Punkt findet und deshalb mit der Nadel ewig in eurem Arm rumpopelt, sie wieder rauszieht und wieder reinsteckt, bis euch leicht schwindelig ist?

  • Ich habe in Bezug auf dieses Thema heute mal den Tastatur-Modus angeworfen.



    Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr eigentlich nur einen Buchstaben löschen wollt, dafür aber ungefähr zehnmal die Rücktaste betätigt?
    ...ihr euch bei bestimmten Wörtern immer wieder an derselben Stelle vertippt?
    ...ihr den Finger unter Umständen für eine halbe Minute auf der Rück- oder Entf-Taste lasst, weil ihr zu bequem seid, die Maus in die Hand zu nehmen?
    ...ihr euch ein langes oder schweres Wort kopiert, damit ihr es nicht nochmal schreiben müsst?
    ...ihr auch beim hundertsten Mal noch nachschauen müsst, wie doch gleich die Tastenkombination für bestimmte Sonderzeichen war? (Zum Beispiel dem Spanischen ñ - und ja, ich musste es schon wieder nachschauen!)

  • Kennt ihr das wenn...


    ...keine Schokolade im Haus ist und ich dann das süßeste bin was zu Hause ist ?
    ...keine Schokolade zu haben,wenn ihr grad Heißhunger darauf habt ?
    ...wenn man Tag für Tag besser aussieht ?
    ...nen Ohrwurm habt und immer im Takt nicken müsst.
    ...wenn man brutale Anglizysmen benutzt um seinen Sentence zu dressen?
    ...man stundenlang in Skype festhängt um belangloses Zeug zu labern ?
    ...schon frühs die Sonnenbrille aufsetzt, weil die Sonne derbe am scheinen ist ?
    ...der Sommer wiederkommt und man schon Pläne für den Sommer schmiedet ? (btw wen sieht man auf der GamesCom?)
    ...ihr endlich die kurzen Hosen auspacken könnt, weil euch die Hitze sonst tötet?
    ...ihr deswegen von Mücken zerfressen werdet?
    ...ihr schön frühs mit der besten Band der Welt geweckt werdet ?
    ...ihr den Glauben an die Menschheit verliert weil irgendwelche Mistbälger im Bus einen derbe auf die Nerven gehen ?
    ... Leute Satiriker ins Messer laufen und diese einen auf Moralapostel spielen ?
    ...ihr zu viele Mangas auf Amazon kauft und euch denkt "man was bin ich ein Suchti" ?
    ...ihr esst und esst aber nicht dicker werdet ?

  • ihr natürlich vorsorglich noch ausreichend Wecker gestellt habt und gerade mal das letzte Schlummern hört? (jajaja 5 will do it)

    Kenne ich, mein Mann weckt mich dann endgültig haha :assi:

    ihr dann doch so weit seid, dass sich diese schmerzenden und scheinbar mit Sekundenkleber bearbeiteten Augen öffnen, auf die Uhr schaut und plötzlich wegen akuter Verspätungsgefahr plötzlich hell wach seid?

    Das Herz rast und du bewegst dich plötzlich in einem Tempo, dass du dir selbst niemals zugetraut hast :|

    ihr euch bei bestimmten Wörtern immer wieder an derselben Stelle vertippt?

    Das Wort nicht. Frag mich nicht warum, ich tippe meist zuerst das c und dann kommt nciht bei raus...Ab und An änder ich es einfach nicht mehr, nervt mich :assi:

    ihr esst und esst aber nicht dicker werdet ?

    Kannte ich mal, genieße es, solange du noch kannst...Irgendwann hörte es einfach auf ;(



    Kennt ihr das, wenn


    - Arbeit beginnt und ihr schon Feierabend fertig seid?
    - Euch jegliche Motivation fehlt und ihr euch nur ins Bettchen wünscht?
    - Alle anderen Autofahrer wieder nur Mist zusammen fahren, während ihr so gemütlich vor euch hin tuckert?
    - Ihr im BB was Neues entdeckt, was ihr noch nie zuvor gesehen habt, obwohl es schon immer da war?

  • ...wenn jemand bei whatsapp erst nach 5 Stunden zurückschreibt und ihr euch denkt, boah dem geb ichs jetzt! und antwortet eiskalt erst nach 5 Minuten. Bähm ich bin hart.

    ...oder wenn ihr Screenshots von Chats bekommt und es Lästertime ist

    Kann man beides so unterschreiben.


    ...wenn ihr bei whatsapp Tonaufnahmen bekommt die länger als 30sek sind und ihr wisst dass irgendwas jetzt abgeht.

    Meine Tonaufnahmen sind grundsätzlich meist länger als 30 Sekunden, dass irgendwas abgeht weiß ich wenn die Aufnahmen an die 5 Minuten gehen. :D


    wenn es wieder einmal einen tag gibt an dem wirklich garnichts klappen will

    Arbeit beginnt und ihr schon Feierabend fertig seid?

    Life in a nutshell


    Alle anderen Autofahrer wieder nur Mist zusammen fahren, während ihr so gemütlich vor euch hin tuckert?

    Ich kenne das nur wenn ichs eilig habe und alle anderen Autofahrer sich Mist zusammenfahren, kommt häufiger bei mir vor als dass ich gemütlich vor mir hin tucker, das ist eig ausgeschlossen.



    Kennt ihr das,

    • wenn am ersten Sommertag des Jahres direkt der Grill herausgeholt wird & ihr feststellt dass ihr weder Grillfleisch noch Kohle habt?
    • wenn man im Laden Proviant für die Party am Abend einkauft und sich vor allen älteren Leuten schämt die einem diese verachtenden Blicke zuwerfen?
    • wenn man seinen Kaffee / Tee erst stehen lässt weil er noch zu heiß ist & 2h später merkt dass er immernoch da steht & einfach ungenießbar geworden ist?
  • Kennt ihr das, wenn


    ...euch das Wetter den ganzen Tag so richtig müde macht?
    ...ein Termin kurzfristig verschoben wird, auf den ihr euch seit Wochen vorbereitet?
    ...ihr Hunger habt und Essen googled, statt euch einfach was zu machen?
    ...ihr euch richtig zusammenreißen müsst mehr Wasser zu trinken, weil ihr irgendwie zu selten Durst habt?

  • Kennt ihr das, wenn...
    - Ihr ein neues Lied/Album anhört und euch danach fühlt, als hättet ihr gerade das Nirvana erlangt?
    - Ihr jenes Lied/Album irgendwie immer als Ohrwurm habt?
    - P O L L E N? :eeeek:
    - Ihr euch manchmal fühlt, als ob alle über euch hinweg reden?
    - Ihr Kreuzworträtsel macht und euch ein Wort schon quasi auf der Zunge liegt, ihr aber ums verrecken nicht drauf kommt?
    - Ihr alle Lieder auf eurem MP3-Player/Handy am ersten Akkord erkennen könnt?
    - Ihr merkt, dass sich auf eurem MP3-Player/Handy die Interpreten anfangen zu wiederholen, und ihr dringend neue Musik braucht? auch wenn ihr schon über 500 habt... Oder es liegt nur daran, dass ich gerade dabei bin mir jedes einzelne Fall Out Boy-Album zu kaufen.. lol

  • Kennt ihr das, wenn...
    - Ein neues Spiel rauskommt, ihr es schnell vorbestellt und im Nachhinein merkt, "fuck, ich erfülle die Mindestvorraussetzungen nicht"?
    - Ihr dieses Spiel dann trotzdem startet
    - Dann die CPU auf 100 schießt.
    - Dann der PC komische Geräusche macht
    - Und schlussendlich abstürzt?


    Und kennt ihr das, wenn ihr eigene Erlebnisse, die einem vor 20 Minuten wiederfahren sind, in das "Kennt ihr das"-Topic postet ;( ?

  • Kennt ihr das...


    ...wenn ihr euch auf ein Spiel freut, aber alle Infos darauf schließen das es ein totaler Flop ist? (EA y u do dis ;_;)


    ... eure Haustiere nie kuscheln wollen, wenn ihr es wollt.


    ... sie dann aber ankommen wenn man selbst grad nicht möchte/kann?


    ... wenn sich eure Katze denkt es wäre witzig, wenn man am Online Spielen ist, das Lan Kabel zu ziehen?


    ... wenn sich der selbe Kater auf den Powerknopf des PCs setzt während man am spielen ist?


    ... wenn ihr einen Song wieder entdeckt und euch denkt: "Warum zu Hölle hab ich so nen Rotz gehört?"

  • @ReconSichey
    Ich denke das kennt jeder KKatzentierliebhaberbesitzerwhatever. Katzen sind zwar für die Spezies Tier ganz intelligent, allerdings zieht das auch ihre Unbeugsamkeit mit sich... :S
    Ich mein, schonmal ne Katze gesehen die aif Befehl "Sitz" macht? :)


    Kennt ihr das...
    ♧ wenn ihr mit einer anderen Person in einem Haushalt lebt, und diese Person immer Dinge tut, die euch selbst missfallen?
    (Z.b die Chipstüte nicht wieder zu verschließen, wenn diese Person Chips entnommen hat, damit sie danach noch schmecken. Ich mein, was ist daran so schwer?)
    ♢ wenn ihr Leute für so mega kindisch haltet und euch dann die Erkenntnis kommt, dass ihr vielleicht auch mal so wart?
    ♡ wenn Familienmenschen, vor Freunden mit so absolut peinlichen Familienstorys anfangen, und ihr euch am liebsten verbuddeln gehen möchtet und euren Eltern (ja meistens sind es die Eltern :0) das Gesicht abziehen möchtet und daraus Elterngesichtskonfetti machen möchtet?
    ♤ Gefühl, wenn ihr euch in etwas mega reinsteigert, stundenlang etwas macht, und dann merkt, dass es einfach nur sowas von vollkommen unnötig war und pure Zeitverschwendung ist?

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.

  • @Cantor
    Ja, mein Kater. :D Sitz, Platz, Komm, Bleib, Hopp. Als er jünger war, hab ich ihn für Freunde (um anzugeben :P) durch einen Reifen und über Hürden springen lassen und ihm nachher Leckerli gegeben.
    Meine Katze kann auch Sitz.
    Mit dem Lieblingsfutter geht alles. Tiere funktionieren da relativ einfach. Sitz -> Situation A: kein Fressen: Kein Sitz. Situation B: Essenseingabe: Sitz.
    Wir können daraus schließen: Wenn Essenseingabe, dann Sitz. :P


    Kennt ihr das, wenn...
    ... ihr spät dran seid, aber euch trotzdem nicht beeilt zum Bus zu laufen, weil ihr müde, faul seid oder einfach zu heiß dafür ist?
    ... ihr dann sowieso rechtzeitig kommt und ihr fühlt euch like a boss?
    ... ihr aufwacht und das Erste, was ihr seht, ist ein Nope? (ersetze Nope durch Spinne, Käfer oder anderes schirches Vieh)
    ... ihr euch nicht für eure Studienfachrichtung entscheiden könnt, weil euch eig. viel mehr interessiert?
    ... ihr länger nicht ans Handy geht, weil ihr's nicht seht und eure Mutter kriegt'n halben Herzinfarkt und würde wahrscheinlich innerhalb der nächsten Stunden einen polizeilichen Suchtrupp losschicken? (Ja, ich bin 22, aber ans Handy solltet ihr euer ganzes Leben lang gehen, Kinder, weil Eltern da eine eigene Krankheit haben...)
    ... ihr wahrscheinlich bis ans Ende eures Lebens den Vortrag erhaltet, dass ihr keinen Drink von anderen annehmen oder alleine stehen lassen sollt?
    ... und ihr nicht wisst, ob das süß oder creepy ist, dass sich eure Mutter so viel Sorgen macht?
    ... und das Schlimmste: Ihr wärt als Eltern genauso solche Übereltern!
    ... du jemanden unabsichtlich schlägst? ._.

  • Meine Katze kann auch Sitz.
    Mit dem Lieblingsfutter geht alles. Tiere funktionieren da relativ einfach. Sitz -> Situation A: kein Fressen: Kein Sitz. Situation B: Essenseingabe: Sitz.
    Wir können daraus schließen: Wenn Essenseingabe, dann Sitz.

    Erinnert mich schwer an meine alte :> Nur dass es irgendwann mit Zeigefinger zeigen für Sitz & dann nochmal einen Schritt auf sie zugehen für Platz funktioniert hat, ganz ohne Essen. :D


    Kennt ihr...

    • dieses übergeile Glücksgefühl morgens ausgeschlafen aufzuwachen, die Sonne & den blauen Himmel zu sehen, im Hinterkopf das Wissen dass heute die 20°C geknackt werden & ihr nur auf 12.00Uhr wartet damit es warm genug ist um sich in die Sonne zu legen?
    • das, wenn ihr eure Freunde fragt ob jemand am Abend mit in' Club kommt, keiner will & ihr dann derjenige seid dem am Abend nichts über das gemütliche chillen gesagt wird, weil alle dachten man wäre im Club?
    • das, wenn man so viel Freizeit hat dass einem den Großteil der Zeit langweilig ist?
  • Kennt ihr das wenn...
    ...ihr euch eigentlich vorgenommen hattet alle Posts zu lesen um nichts zu schreiben was schon einer geschrieben hat, es dann aber lasst und einfach so postet?
    ...ihr das Handydisplay ausschaltet und in dem Moment euer Handy vibriert?
    ...ihr das Handydisplay ausschaltet, es aber sofort wieder einschaltet, weil ihr euch nicht sicher seid, ob ihr die Anwendung geschlossen habt?
    ...ihr etwas posten wollt, aber euer Internet das nicht macht?
    ...ihr alle zwei Minuten auf die Uhr schaut, damit ihr euren Bus/Zug nicht verpasst?
    ...ihr, obwohl ihr alle zwei Minuten auf die Uhr gesehen habt euren Bus/Zug verpasst?
    ...ihr etwas schreiben wolltet und dann vergessen habt was?
    ...ihr die Rechtschreibfehler erst nach dem Senden der Nachricht bemerkt?
    ...ihr in der Korrektur noch mehr Fehler macht?
    ...ihr über die Rechtschreibfehler der anderen lachen müsst?
    ...ihr euch vertippt, es merkt und den Buchstaben löscht, nur um euch dann nochmal zu vertippen?
    ...ihr in einem Raum nach einer Uhr sucht obwohl ihr eine Armbanduhr tragt?
    ...euch in der Schule jemand sein Essen anbietet, ihr denkt "das mag ich doch eh nicht" aber trotzdem annehmt?
    ...ihr mehrfach nachfragt, weil ihr denkt ignoriert zu werden?
    ...ihr auf die Uhr seht und euch die Uhrzeit nicht merkt?
    ...ihr vor einem unglaublich süßem Tier steht und nicht aufhören könnt es anzustarren?
    ...ihr euren Freund/eure Freundin anschreibt, obwohl ihr wisst, dass er/sie grade im Unterricht sitzt?
    ...ihr schlechtere Noten schreibt, wenn ihr gelernt habt, als wenn ihr nicht lernt?


    Mehr fällt mir grade nicht ein...

  • Kennt ihr das wenn...
    ...man sein Zimmerfenster offen lässt während man Rasen mäht und später das Zimmer nach frisch gemähten Rasen riecht ?
    ...sarkastisch antworten will aber man es unterlässt, weil der Mensch sonst wütend auf euch wird ?
    ...man selbst besser kochen kann als seine eigene Cousine ? #truestory
    ...man den Tag zwischen Samstag und Sonntag vermisst ?
    ...man uralte Lieder hört und man sich alt fühlt ?
    ...man zu viel Auswahl hat und sich nicht entscheiden kann ?
    ...man skypet und man schon merkt das man fast 3 Stunden callt ?
    ...links von rechts nicht unterscheiden kann und komisch mit den Armen rumwakelt ?
    ...man nicht weiß wie manche Wörter geschreiben werden und keinen Duden zur Hand hat ?
    ...von der älteren Verwandschaft immer gefragt wird und man die Antwort nicht kennt ?
    ...alte Fotos von sich sieht und man sein ganzes Leben revú passieren lässt ?
    ...man sein Headset nur für eine Sekunde aufsetzt und plötzlich JEDER was von einem will ?
    ...man so derbe lacht das man sich nachher anhört wie ein Reibeisen ?

  • Kennt ihr das, wenn......


    .... ihr in einem überfüllten Bus steht, und dann will eine Dicke Mutter mit Kinderwagen und/oder ein Rentnerpaar mit Reisekoffern einsteigen will ?


    ...... wenn jemand Morgens um drei bei dir einen Klingelstreich macht ?


    ..... wenn du um halb sechs aufwachst, obwohl du erst um sieben aufstehen musst ?


    ...... wenn das Entscheidene Tor dann fällt, wenn du auf dem Klo bist ?


    ...... wenn deine Nase läuft, während du eine schwere Kiste trägst ?


    ...... ihr in einem Thread postet und euch fragt ,, was tu ich hier eigentlich ?"

  • Kennt ihr das wenn...


    ♤... ihr genau wisst 'Ich hab sowieso keine Benachrichtigung' und trotzdem wieder einen Tab öffnet und ins BB geht, um zu schauen, ob ihr vielleicht doch eine Benachrichtigung habt?
    ♡...euer Handy am verrecken ist (niedrige Akkuleistung) und ihr noch versucht nen richtigen Beitrag zu schreiben, bevor es sich für euch bis zum nächsten mal Aufladen verabschiedet?
    ♢... ihr bei einem Kieferortophädentermin (ja, das sind die schlimmsten) etwa zwei Stunden im Wartezimmer verbringt, und die eigentliche Behandlung etwa 5 Minuten dauert?
    ♧... richtig und total unbegründet angepisst auf jemanden, bspw. ein Familienmitglied seid?

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.

  • Kennt ihr das, wenn.....


    ...... es regnet,und du hast keinen Schirm dabei ?


    ...... die Sonne scheint, nachdem du dir eine Regenjacke geholt hast ?


    ...... deine Mutter sagt,, du kannst nicht vor dem Fernseher hocken, du musst lernen " ?


    ...... deine Mutter das sagt, nachdem du 2 Stunden gekernt hast, und eine Pause machen willst ?


    .... wenn du in einem Stapel von Sammelkarten eine einzige Karte suchst ?


    ..... wenn du einenn Stift, der vor dir auf dem Tisch liegt, in deiner Tasche suchst ?

  • Aus gegebenem Anlass mal ein Aufräumpost, denn ratet, was ich gerade versuche zu tun! (Betonung auf versuche, lol.)


    Kennt ihr das, wenn ...


    ... ihr in einen richtigen Putzwahn verfallt? (Ich will mein Zimmer nicht sauber, ich will es GLITZERND.)
    ... ihr alte Sachen wiederfindet und erst einmal eine halbe Stunde damit verbringt, in Erinnerungen zu schwelgen?
    ... ihr alles sortiert habt, aber keinen Stauraum für die Sachen findet, die ihr behalten wollt, weil die bis gerade eben noch unsortiert auf dem Tisch lagen?
    ... es irgendwie nicht weniger wird, sondern nach mehr und mehr aussieht? o.O
    ... ihr nebenbei Musik anhabt (auf Zufallswiedergabe) und auf einmal ein so tolles Lied kommt, dass ihr erst einmal für fünf Minuten aussetzt, um es euch genauer anzuhören?
    ... ihr Sachen, die nirgendwo hinpassen, aber von denen ihr wisst, dass ihr sie noch braucht (Schmuck unso), in irgendwelche Schubladen packt, in denen ihr sie garantiert nie wiederfindet?
    ... euch Dinge in die Hände fallen, die ihr garantiert noch nie zuvor gesehen habt?
    ... ihr gefühlt eine ganze Packung Staubtücher braucht, obwohl das letzte Mal Wischen noch gar nicht so lange her ist?
    ... der Staubsauger komische Geräusche macht und ihr euch denkt "wtf habe ich gerade falsch gemacht o.o"?
    ... ihr denkt, ihr seid endlich fertig, bis ihr auf einmal merkt, dass ihr eine Stelle vergessen habt?
    ... ihr dann am Ende richtig stolz seid, dass ihr das so schön hingekriegt habt und euch schwört, das bleibe jetzt so?


    ... euer Zimmer in einer Woche wieder genauso schlimm aussieht wie vor dem Aufräumen?


    Wünscht mir Glück, ich werd es brauchen ... *sobs*

  • Hab dieses Wochenende auch versucht, mein Zimmer aufzuräumern, harter Game Loss für mich. GG, Zimmer -.-


    Kennt ihr das, wenn...


    ....hr Morgens zur Schule rennt, um pünklicht zu kommen, und die ersten beiden Stunden fallen aus ?


    ..... in der Klassenarbeit genau das drankommt, was ihr NICHT gelernt habt ?


    ..... wenn ihr eine Glasßtür aufziehen wollt, obwohl drücken dransteht ?


    ..... wenn ihr euch am Kiosk eine Sportbild kaufen wollt, und vor euch steht ein Rentner, der erstmal nenn Lottoschein ausfüllen will, dann noch genau die Packug Tabak will, die sie nicht auf Lager haben, und DANN auch noch mit Karte bezahlen will ?