Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr...
    ♤... das, wenn es bereits nach 00:00 Uhr ist, und ihr euch dabei erwischt wie ihr absichtlich Sachen macht, um wach zu bleiben, weil ihr zum einen wisst "Wenn ich jetzt einschlafe bin ich morgen sowas von tot" und euch auf der anderen Seite denkt "Wenn ich wach bin, kann ich ja immer noch so viel produktives machen, wie z. B Mathe 'lernen' ".
    ♡... diese Menschen, die einen immer so spammen, und euch über diese dann fast schon wiedet aufregt, ihr euch hierbei aber selbst erwischt, ebenso einer dieser Menschen zu sein, weil ihr Ignoranz nur im RL duldet?
    ♢... dieses Gefühl, wenn man in alten Erinnerungen schwelgt und dann das Gefühl hat, die Gedärme fahren Achterbahn?
    ♧... das, wenn ihr morgens mit einem flauschigen etwas auf dem Gesicht aufwacht, dann total hochschreckt und dieses flauschige Etwas eurer Gesicht zu Gesichtskonfetti macht?

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.

  • Kennt ihr das......


    ...... wenn ihr auf dem Weg in das dritte Stockwerk die letzte Stufe verfehtl, und für drei Sekunden denkt ,, ich sterbe"?


    ..... wenn eure Eltern am Wochenende um 7 in deinem 7 stehen, euch aufwecken und fragen, ob du noch schläfst ?


    ..... ihr eine Flasche Cola in den Kühlschrank gestellt habt, die euer Kumpel jetzt trinkt ?


    ...... wenn euer hemdloser Vater am Esstisch sitzt, sodass du beim Mittagessen den Anblick von Schwabbelröllche genießen dürft ?


    ..... wenn eure Wasserflasche undicht ist, und eure Schulbücher bewässert ?


    ..... wenn ihr an einem unsichtbaren Kraftfeld, genannt Glastür kleben bleibt, und als Belohnung für eure Intelligenz 5 minuten Nasenbluten bekommt ?

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr nach Hause kommt und endlos müde seid, aber euch dann durch den Tag quält, um sich nicht schlafen zu legen?
    ...ihr abends dann so wach seid, dass ihr keine Lust mehr zum Schlafen habt? XD
    ...ihr euch vornehmt, die Nacht durchzumachen, aber schon um Mitternacht fast vor'm PC einpennt, irgendwann euch dann auffällt, dass es schon fast 4 Uhr ist?
    ...ihr euch dann denkt "Kann ich noch bis 5 aufbleiben, dann kann ich die Katze rauslassen" und euch DANN erst schlafen legt? (Und mein Kater weckt einen zwischen 4 und 6 Uhr. XD)
    ...ihr trotzdem um Punkt 10 Uhr wach seid und euch wirklich ausgeschlafen fühlt? o_O
    ...ihr aufwacht und eine Katze DIREKT neben euch sitzt und euch mit großen Augen anstarrt?
    ...immer dann euch 'ne Katze um die normale Aufstehzeit weckt, sobald ihr mal einen Tag frei habt? (-> hier klicken XD)
    ...ihr morgens aufwacht und direkt wisst, dass es ein scheiß Tag wird?
    ...ihr euch etwas vorgenommen habt, es aber doch nicht tut und es solange aufschiebt, bis es schon fast zu spät ist?
    ...ein Mädel mit mehreren Kerlen zusammenhockt und es so richtig niveaulos wird? xD

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...in den Themen, die euch hier interessieren, absolut null los ist?
    ...ihr wegen angeblichen Störungen Stress mit eurem Internetanbieter habt, weil bei denen eine Hand nicht weiß, was die andere tut?
    ...ihr vermutlich mehr Kaffee trinkt, als gut für euch ist?
    ...um eine Uhrzeit, zu der eigentlich viel los sein müsste, keine Sau online ist?
    ...ihr Menschen sympathisch findet, die von anderen gehasst werden?
    ...ihr auf die Suche nach etwas geht, mit einer bestimmten Vorstellung im Kopf, und einfach nichts findet?

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...Lehrern kurz vor den Sommerferien immer einfällt, dass sie noch eine Klausur durchprügeln schreiben müssen?
    ...ihr eigentlich lernen solltet, aber alles in euch schreit einfach "Keine Lust! Q_Q"?
    ...ihr euch dazu entschlossen habt, aber dann erstmal eure Unterlagen sortieren müsst? XD (Ordner, was ist das, kann man das essen?! OxO)
    ...eure Katze sich dann kackendreist auf die Unterlagen setzt?
    ...ihr euch gefühlte fünf Minuten dauernd ablenken lasst? (Sonst würde ich gerade nicht in diesem Thread schreiben... >:)
    ...ihr draußen seid, in den Himmel schaut und dann seht, dass auf einer Seite strahlend blauer Himmel und auf der anderen Seite eine riesige, dunkle Wolkenwand sich auftürmt?
    ...euch ein Ohrwurm tageland verfolgt?
    ...ihr nur eine bestimmte Sache sehen müsst und direkt den Ohrwurm im Kopf habt? (Bei mir dauernd: *sieht eine tanzende Sylvari in GW2* DAFUQ. ;_; Sylvari-Dance / Original x-x)
    ...ihr euch gerade hingelegt habt und das beschissene Telefon klingelt? xD
    ...ihr euch danach wieder hingelegt habt und WIEDER klingelt das Telefon? D:
    ...ihr ständig euer Handy hypnotisiert, weil ihr auf 'ne Antwort in Whats App wartet?
    ...ihr das Handy nicht findet und die totale Panik schiebt, obwohl es in euer Hosentasche ist/neben euch liegt/[insert andere Sachen]?
    ...euch Leute anschreiben/in Skype anrufen, wenn ihr gerade ins Bett gehen wollt?
    ...ihr dann noch stundenlang quatscht?


    Mir fällt jetzt nicht mehr ein... Dann muss ich wohl lernen, ne? D':

  • Kennt ihr das...


    ...wenn ihr so eine kleine Stimme im Kopf habt, die euch ständig sagt, was ihr zu tun habt?
    ...wenn diese Stimme auch noch Englisch spricht? :assi:
    ...wenn ihr der Stimme manchmal sogar antwortet (natürlich ebenfalls englisch => "Yes, shut up! I know that!") :P
    ...und außerdem so gut wie nie auf sie hört, obwohl ihr wisst, dass sie recht hat?



    Wie, was? Nein, ich doch nicht :whistling:

  • Diese Herzattacke, wenn man plötzlich im Traum irgendwo runter fällt


    Wenn man nachts um 3 Uhr auf Klo muss, aber überhaupt KEINEN Bock hat, aufzustehen


    Du bist krank und verpasst direkt den besten Schultag des Jahres


    Irgendjemand tippt auf dein Handy: "Ist das touch?"


    Du hast zwei Stunden lang für die Schule gelernt und denkst dir nun: "Jetzt erst mal ne Runde" zocken. Machst die Konsole an, drei Minuten später kommt deine Mutter ins Zimmer: "Du bist ja schon wieder am zocken, lern endlich mal für die Schule!"


    Deine Mutter redet auf dich ein, du sagst immer wieder "Jajaja" und deine Mutter redet immer weiter


    Die Mutter ist dein Ansprechpartner. Den Vater fragst du immer nur: "Wo ist Mama?"

  • ...Lehrern kurz vor den Sommerferien immer einfällt, dass sie noch eine Klausur durchprügeln schreiben müssen?

    Wie ich das früher in der Schule gehasst habe. Die Realschulzeit war ja meine schlimmste Schulzeit, aber die Lehrer haben das Mobbing durch solch stressien Situationen noch angekurbelt und es neu für sich entdeckt. Warum den Schülern nicht nochmal kurz vor den Ferien alles heimzahlen und einen unangekündigten Test oder eine unangekündigte Arbeit schreiben lassen.
    Ja, manchmal hätte ich den einen oder anderen Lehrer die Hände anhacken können für solch einen ungerechten Tag des jüngsten Gerichts. Meine schlechteste Note bis dato war eine 6- in einem Physiktest (<= die Betonung liegt auf dem MINUS) :cursing:

    ...ihr eigentlich lernen solltet, aber alles in euch schreit einfach "Keine Lust! Q_Q"?

    Oh ja, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Denn warum lernen, wenn es doch andere wichtige Dinge gibt, die man noch abarbeiten muss? Das Kaninchengehege säubern, den fetten Drachen in "Monster Hunter" killen, die taube vom Dach verscheuchen oder den Nachbarn anschwärzen. ^^

    ...ihr euch dazu entschlossen habt, aber dann erstmal eure Unterlagen sortieren müsst? XD (Ordner, was ist das, kann man das essen?! OxO)

    Non-existence. Was ist ein Ordner? Puh... Meine Unterlagen waren nie sortiert und so hatte ich generell nur wenig Mühe, das, was ich brauchte, auch zu finden. Chaos ist auch nur eine Art von Ordnung. ;)

    ...ihr euch gefühlte fünf Minuten dauernd ablenken lasst? (Sonst würde ich gerade nicht in diesem Thread schreiben... >:)

    Schlimm. Zur Realschulzeit und später auch während der Berufsschule ein echter Zeitenkiller, wenn man der Ablenkung nur einmal nachgibt. So habe ich zeitweise fünf Minuten gelernt, während die nachfolgenden zwanzig Minuten für andere - mehr oder weniger - sinnvolle Tätigkeiten drauf gingen. Ach ja, so hat die Schulzeit auch Spaß gemacht. :whistling:

    ...euch ein Ohrwurm tageland verfolgt?

    Finde das eigentlich toll, weil ich mir so das ganze Lied am besten einprägen kann. Ist nur blöd, wenn ich in der Arbeit bin und ständig vor mich hin trällern muss. Muss dan darauf achten, dass ich nur leise singe oder summe, wenn gerade niemand in der Nähe ist, sonst wird es peinlich.

    Wenn... ihr Pokemon züchtet, ungefähr erstmal ungefähr 100 Eier züchtet, und dann schon nach dem ersten Ei ein ziemlich perfektes Mon hervor kommt, aber ihr dann alle anderen 99 Eier von schlüofen lassen müsste, weil man Pokemoneier nicht freilassen kann?

    So nervig! Manch Pokémon-Pärchen ist ja sehr aktiv beim Produzieren von Eiern, aber wenn es überhand nimmt und man diese einfach nur schnell loswerden will, funktioniert das nicht. Dann wird man gezwungen, stundenlang ein- und dieselbe Route zu fahren, damit die Viecher schlüpfen und man sich ihrer entledigen kann.

    Wenn... ihr irgendetwas total sinnfreies tut. Mehrere stunden lang, und dann merkt, wie sinnlos das wirklich war?

    Und am Ende weiß ich gar nicht mehr, warum mir das überhaupt in den Sinn kam und was ich vom Endergebnis halten soll. Wie erwähnt: Alles völlig sinnfrei.

    Wenn... ihr wie so oft, auf eine "Familienfeier" müsst, euch aber krank stellt, da ihr schrecklich Halsweh und 50°C Fieber habt?

    Ich glaube, meine Verwandschaft weiß schon gar nicht mehr, wie ich aussehe, weil ich mich schon seit Jahren nicht mehr blicken lasse. Mich stört es nicht und so bleibe ich von den ganzen Feiern und langweiligen Gesprächen verschont.
    Früher habe ich meist, wenn ich wusste, es geht zur Verwandschaft, ein Buch mitgenommen, mich dann irgendwo im Garten oder in einem Nebenraum zurückgezogen und habe gelesen. Ist zwar irgendwie unhöflich, aber mir war egal und gestört habe ich dank meiner Unauffälligkeit auch niemanden.

    ...wenn ihr so eine kleine Stimme im Kopf habt, die euch ständig sagt, was ihr zu tun habt?

    Nee... soweit käme es noch... :verwirrt:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • kennt ihr das wenn man eine pn verfasst dabei alle episodentitel von party bruder integriert obwohl es extrem schwer ist diese adäquat zu verpacken und man bekommt keine antwort :cursing:

  • So, ich erweiter dann mal meine Liste :grin:
    kennt ihr das wenn
    -ihr euch total auf etwas freut un wenn es dann soweit ist, ihr euch dann gar nicht drüber freuen könnt, sondern euch auf das nächste "tolle was-auch-immer" freut
    -ihr euch vor 5 Minuten etwas Felsenfest vorgenommen habt und dann überhaupt keine Lust mehr habt
    -ihr euch den ganzen Vormittag auf etwas freut und am Nachmittag keine Lust mehr habt
    -ihr euren Mitmenschen jedes mal erklärt,dass es besser "als" nicht "wie" heisst
    -nichts Sinn "macht", sonderen "ergibt"
    -ihr total gute Laune habt, euch dann fragt weshalb eigentlich und dann ganz miese Laune habt
    -ihr am Anfang der Ferien nur daran denken könnt, dass sie hoffentlich nicht schnell vorüber gehen
    -ihr euch sagt, dass es nichts bringt immer nuran die Zukunft zu denken, sondern sich lieber über die jetzigen Dinge zu freuen und ihr dann versucht euch total zu freuen
    -ihr hofft keine super-peinlichen Rechtschreibfehler zu machen

  • Kennt ihr das wenn..


    - Ihr einen richtig fetten Döner frisst, und danach richtig satt werdet, fühlt ihr euch, als wärt ihr fett, doch seit es allerdings nicht?
    - Wenn ihr von 'nem Döner satt werdet, sagt ihr '' Ich werde es niewieder mehr essen '', doch nach 1-2 Wochen: ,, Ich habe Bock auf ein Döner ''
    - Ihr ein richtig gutes Gefühl bei euren Tests/Arbeiten habt, und denkt ihr würdet eine gute Note kriegen, doch kriegt leider eine 4-5- oder 'ne 6?
    - Ihr ein Fussballspiel gg. Computer spielt, dann tut ihr so, als wärt ihr die Kommentator?
    - Du was leckeres zum Essen gekauft hast, und hoffst, dass keiner deiner Freunde ein Stück von dir gammeln möchten?
    - Ihr ein Pokémon unbedingt fangen möchtet, und es durch einem Volltreffer ausversehen besiegt?
    - Ihr über die Zeichnungen eurer Freunde lacht, in den Kunst-Unterrichten?
    - Ihr irgendwo hinläuft, und hinter euch eine Person ist die hinter euch läuft, fühlt ihr euch verfolgt von diese Person?

  • Auch diesen Post werde ich wahrscheinlich mit der Zeit bearbeiten, weil mir noch mehr Beispiele einfallen werden.
    Also, kennt ihr das, ...

    • ... wenn ihr etwas in englisch lest, aber die Stimme in eurem Kopf kann "th" nur als "s" aussprechen, weil ihr verdammt nochmal deutsch seid, obwohl ihr es in echt fehlerfrei sagen könnt?

    • ... wenn ihr morgens aufsteht, ins Bad geht, zurück in euer Zimmer kommt und *bums* wieder zurück aufs Bett fallt, nur um nochmal einzuschlafen?

    • ... wenn ihr morgens aufwacht - nur die Augen aufmacht - und schon wisst, dass ihr an diesem Tag "krank" zuhause bleiben werdet?

    • ... wenn ihr ein neues Wort in einer Fremdsprache lernt und es urplötzlich überall hört?

    • ... wenn ihr beim Kochen eure eigene Kochshow hostet?

    • ... wenn ihr 100%ig wisst, dass ihr Recht habt, aber euer "Diskussionspartner" will, egal mit welcher Argumentationstechnik ihr rangeht, partout nicht einsehen, dass er falsch liegt, aber er will sich auch nicht mit Fakten das Gegenteil beweisen lassen?

    • ... wenn euch nichts mehr einfällt, obwohl ihr wisst, dass ihr eigentlich mehr zu sagen habt?

  • kennt ihr das wenn ihr eure stammbar betretet die neue topmoderne ausstattung und das teure mobiliar bemerkt ihr platz nehmt eure standardbestellung ordert und wisst dass ohne eure finanzielle unterstützung durch das konsumieren von alkoholischen mischgetränken und treue in den letzten jahren ihr maßgeblich dran beteiligt wart dass der laden mal renoviert werden konnte

  • * Wenn einem das lertzte Spiel vor der Nase weggeschnappt wird.
    * Wenn einem andauernd was in die Finger fällt, das immer weglegt und wenn man es sucht nicht mehr auftaucht
    * Wenn man an einem schönen Tag irgendwann rauswill und es genau dann zu regnen beginnt

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr euch zum xten mal vornehmt aufzuräumen und es trotzdem nie macht?
    ...euch beim Zeichnen oder Schreiben total schnell die Hand schmerzt?
    ...ihr beim online shoppen alles was euch gefällt in den Warenkorb schmeißt und am Schluss so von der Endsumme erschlagen werdet, dass ihr den Tab schließt?

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr euch zum xten mal vornehmt aufzuräumen und es trotzdem nie macht?

    Dieses leidige Thema mit der Hausarbeit und den inneren Schweinehund, der mal wieder die Oberhand über das Geschehen gesiebt hat. Aber warum an den Verstand appelieren, wenn es auf der Couch gemütlicher ist, man von der Arbeit ohnehin völlig fertig ist, um man noch andere Dinge tun kann, außer aufräumen...
    Ganz ehrlich, ich nehme mir oft vor, was zu tun. Mal diesen Schrank auszumisten oder mal hier ein wenig auszubessern. Oder gleich einen ganzen Bereich komplett leerzuräumen, weil es mich stört. Aber diese Vorhaben werden meist durch andere Faktoren wieder erheblich gestört oder aber ich bin mal wieder viel zu faul dafür... Schon traurig...

    ...euch beim Zeichnen oder Schreiben total schnell die Hand schmerzt?

    Ja, das kommt bei mir auch schnell. Bei mir liegt es aber an einer schlecht verheilten Handgelenkserkrankung, die zu erhöhter Erschöpfung und dumpfen Schmerzen führt. Nicht sehr angenehm. Vor allem in meiner Arbeit spüre ich das extrems, weil ich schwer heben muss und so mein Handgelenk ständig unter starker Belastung ist. Da kommt es schonmal vor, dass es plötzlich zwickt und mit der Schmerz durchschießt.
    Aber beim Zeichnen oder so beim Schreiben geht es noch. Nur auf Dauer ist das ungenießbar, weshalb ich dann die Zähne zusammenbeißen muss, um es noch schnell fertig zu machen. Am Ende plagt mich dann aber ein schöner dumpfer Schmerz und ab und an ein Ziehen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Kenn ihr das, wenn.....


    ....ihr Morgens aufwacht, und feststellt, dass euch eine Mücke 6mal in den Arm gestochen hat (Aua ._.)


    .... ihr in der nächsten Nacht aufwacht, weil GENAU diese Mücke um dein Bett herumschwirrt, und dich verhöhnt (wieso ? T__T)


    .... ihr in der Innenstadt einen Bettler sieht, der auf einem Campingstuhl sitzt, und dabei denkt: Oh mein Gott, Evoltuion !"


    .... ihr Morgens um 7 aufwacht, weil euer behinderter Nachbar die Haustür mit aller Wucht zuknallt.

  • Wenn einem andauernd was in die Finger fällt, das immer weglegt und wenn man es sucht nicht mehr auftaucht
    * Wenn man an einem schönen Tag irgendwann rauswill und es genau dann zu regnen beginnt

    ch verleg immer meine Schlüssel und meinen Geldbeutel. Ich leg immer alles feinsäuberlich auf meinen Tisch, und in dem Moment, in dem ich das Haus verlassen will, sind irgendwie alle wichtigen Sachen wie vom Erdboden verschluckt [ich verdächtige ja meine Katze ...]
    Das mit dem Regen kenne ich auch, besonders, wenn ich mir felsenfest vorgenommen habe, am Abend joggen zu gehen ...


    ihr euch zum xten mal vornehmt aufzuräumen und es trotzdem nie macht?

    Ich glaube, mein Zimmer ist das perfekte Paradebeispiel xD


    Kennt ihr ...

    • ... das, wenn euer Gehirn unter Zeitdruck nicht mehr funktioniert?

    • ... das Gefühl, wenn ihr während einer Klausur so verzweifelt seid, dass ihr zu euren Nachbarn rüberschielt in der Hoffnung, sie sind gerade bei der selben Aufgabe?

    • ... die Erleichterung, wenn alle um euch herum während einer Klausur die gleiche Aufgabe nicht hinkriegen und alle wie wild radieren?

    • ... das Gefühl, wenn ihr bei Mathe ums Verrecken nicht weiterkommt - and you just start praying to the math gods for the remaining hour? Hoping they will give you a hint?

    • ... das, wenn ihr eigentlich für die nächste Arbeit lernen müsstet, aber euch denkt "I'm just gonna wing it"?

    • ... die Freude, wenn eure A********** von Nachbarn über Nacht einfach wegziehen und endlich Ruhe herrscht, weil der Hund nicht mehr gegen euren Zaun springt und euch umbringen will?


    Jaaa, ich hab heute mein Mathe final geschrieben ... diese eine beschissene Aufgabe ... na ja.