Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, dass man komisch angeguckt wird, weil man gerne die Pokemon-Spiele spielt, bloß weil man 18+ ist?


    das geniale ist ja, man wird noch komischer anguckt, wenn man mit dem vollen Nationaldex oder speziellen Fachwissen prahlt. :assi:

  • Kennt ihr das, wenn man nie den richtigen Deckel für eine Tupperdose findet?


    Kennt ihr das, wenn ihr eine Sendung unbedingt sehen wollt, aber kurz vorher einschlaft und erst dann wieder aufwacht, wenn die Sendung nur noch zwei Minuten läuft?


    Kennt ihr das, wenn niemand auf Whatsapp schreibt, ihr dann arbeiten fahrt und auf einmal alle einen vollspamen?

  • Kennt ihr das, wenn ihr alte Lieder hört und euch dann auf einmal an bestimmte Situationen erinnert?


    Kennt ihr das, wenn man seine Freunde nur am Geruch erkennt?


    Kennt ihr das, wenn man sich nach dem Sport richtig gut fühlt?

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten.

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr eure Nägel vor Stunden lackiert habt und sie trotzdem ruiniert sind, sobald ihr blöd hinkommt, obwohl sie längst total trocken sein müssten? :/
    ...Menschen sauer/zickig werden, nur weil ihr euch neben einer Serie oder einem Film noch auf etwas anderes konzentriert und vielleicht ein winziges Detail nicht mitbekommen habt?

  • Kennt ihr das, wenn ...


    ... ihr genau wisst, wie schnell ihr fahren müsst, um bei allen Ampeln sofort grün zu haben?


    ... vor euch jemand so langsam vor sich hin radelt und den ganzen Radweg blockiert, dass ihr nicht schnell genug seid, um bei der nächsten Ampel die Grünphase zu schaffen?


    ... ihr morgens früh raus müsst, aber abends keine Lust habt schlafen zu gehen?

  • Kennt ihr das:


    wenn ewig bei Whatsapp von jemanden steht das er Audio animmt und es dann doch nur 2sec lang ist?



    wenn ihr immer so Parkt das ein anderes Auto gut neben euch parken kann und dann doch son A********** parkt das ihr die Tür kaum auf bekommt -.-


    wenn ihr überlegt das wenn ihr zuhause seit per Konsole(Ps3 bei mir xD) nen Film bei Prime oder Maxdome ansehen wollt und kaum ist mann da vergessen hat was mann wollte


    wenn ihr morgens joggen wollt an alles denkt nur an denn schlüssel nicht und erst mal ne stunde auf nachbarn warten müsst weil die genau dann auch nicht da sind


    wenn mam was Kocht und dann sich doch sagt ach esse ich morgen xD

    I Love Kollegah and Jason Derulo :D


    Lenny Kravitz - The Chamber - Best Song Ever *.*


    *.*Linkin Park Best Band Ever *.*

  • Kennt ihr das...


    ...wenn man beim Aufräumen einen jahrelang verschollenen MP3-Player wiederfindet, ihn anmacht und euch fragt wie bei dieser Musik keine Abstoßungsreaktion der Ohren stattfinden konnte?


    ...wenn man in [bitte hier Hassfach einfügen] sitzt und einem auffällt das man weder PSP noch N3DS in der Tasche finden kann?

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

  • kennt ihr dass, wenn man sich eine Batmanmaske aufsetzt und dabei mit extrem tiefer Stimme "ICH BIN BATMAN!" :batman: sagt, dass keiner einem glauben will :D



    nanananananananana Batman!

    FC: 2938 - 8471 - 5621


    schlaue Sätze werden oft von schlauen Menschen gesagt.
    Welch eine Weisheit! :D

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr jemanden kennt, dem etwas anvertraut wurde und der dann jedem mit den Worten "Aber du darfst es halt niemandem sagen" alles rumerzählt?
    ...ihr euch schon auf euer abendliches Serienritual freut und euch dann einfällt, dass die Serie am Wochenende gar nicht ausgestrahlt wird?

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr schlechtes Wetter als Ausrede benutzt, um keinen Sport machen zu müssen?
    ...euch die Geräusche eines Unwetters euch schon aggressiv machen?
    ...ihr einer Facebook-Seite mit reißerischen Schlagzeilen einen Hacker auf den Hals wünscht?
    ...ihr eure Musiksammlung durchgeht und bei einer fast vergessenen Platte hängen bleibt?
    ...ihr dieselbe Platte im Anschluss daran stundenlang laufen lasst und euch fragt, wie ihr sie nur vergessen konntet?

  • Kennt ihr das wenn...



    ...ihr ein total spannendes Buch vor euch habt und es nicht aus der Hand legen könnt?
    ...ihr euch vornehmt nur noch eine Seite zu lesen und ihr nach einer Weile erst recht beim nächtsen Kapitel landet?
    ...die Geschichte des Buches so spannend ist, dass ihr unbedingt erfahren wollt wie es weitergeht und das Buch dann plötzlich endet?
    ...wenn ihr aufgeregt den nächsten Band kaufen wollt, aber ihr noch keine Möglichkeit habt eines zu kaufen? Dabei wartet ihr sehnsüchtig auf das nächste Buch um zu erfahren wie es weitergeht.
    ...wenn ihr auf einen Buch - Serien oder Filmcharakter so wütend seid, dass ihr ihn am liebsten eigenhändig auf den Mond schießen wollt?


    Jaaaa, beim Lesen kommen total viele Gefühle auf xD und wenn ich lese, dann lebe ich natürlich auch sehr gern in dieser Welt mit und bekomme verschiedene Eindrücke von der Handlung, der Welt und der Charaktere.



  • Hi,


    Kennt ihr das, wenn
    -man mit aller Macht gegen Spoiler ankämpft und die Neugier am Ende doch wieder stärker ist?
    -man ein gutes Buch liest und dabei vergisst das man aussteigen muss
    -man die ganze Zeit etwas im Kopf hat was man aufschreiben möchte und wenn es soweit ist, es vergessen hat
    -ihr immer wieder auf Youtube die Abo-Box aktualisiert und hofft, dass ein neues Video rausgekommen ist?
    -man einkaufen geht und zu Hause feststellen muss, das man die Häflte vergessen hat
    - wenn Ihr vor dem Fernsehen an eine bestimmte Szene aus eurer Lieblingsserie denkt und diese dann ganz zufällig ausgestrahlt wird?
    - wenn ihr bei einem neuen Lied das Gefühl habt, dass ihr es schon seit Jahren kennt?
    -wenn ihr die Testaufgaben erst nach dem Test kapiert?
    -ihr in der Schule den Blickkontakt mit dem Lehrer vermeidet um nicht dran zukommen?
    -ihr tausendmal in den Kühlschrank schaut und nichts isst?


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr schon so kaputt und PC süchtig seid, dass ihr beim Lernen mit Büchern das Bedürfnis habt, STRG + F zu drücken und einen Stichpunkt einzugeben, um eine gesuchte Stelle im Text schneller zu finden?
    ...ihr total lange Sprachnachrichten bei WA aufnehmt, blöd hinkommt und sie versehentlich löscht?
    ...ihr so müde seid, dass Kaffee nicht mehr dafür sorgt, dass ihr wach bleibt, sondern nur noch dazu beiträgt, dass ihr anfangt zittrig zu werden?