Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr euch für etwas entschuldigt weil ihr auf etwas angesprochen werdet was ihr wirklich vergessen habt, was aber meistens nicht so schlimm oder wichtig ist wie's in dem Moment von der anderen Person vermittelt wird, und die andere Person nach der Entschuldigung noch sowas sagt wie "Och [Name einfügen]... Das ging nur hier und jetzt :(", oder mit anderen Worten eurem unnötigen Schuldgefühl noch eins draufsetzt?

  • Kennt ihr das wenn…
    …Ihr Screenshots/Fotos anschaut, die ihr mal seit Monaten bis Jahren in ein soziales Netzwerk gestellt habt und euch daraufhin denkt: "Oh Gott… wie konnte ich das denn reinstellen das ist doch peinlich :totumfall: "

  • Kennt ihr das,...

    • ...wenn es an Heiligabend 10 Grad habt und kein Schnee liegt, und am 1.3., drei Monate später, es anfängt zu schneien wie sonst was?
    • ...wenn ihr um 16:30 Uhr einen Termin beim Arzt habt und ihr für ein 5-Minuten-Gespräch eineinhalb Stunden wartet?
    • ...wenn ihr während der Arbeitszeit am Handy seit, obwohl ihr es nicht dürft und die gantze Zeit Angst habt, dass ihr entdeckt werdet?
  • Kennt ihr das, wenn...

    • ihr alles im Quellcode schreibt, weil wegen Gründen?
    • ihr bei -10° und Schneeorkan Stärke Drölfzehn ohne Jacke aus dem Haus läuft, weil ihr es eilig habt?
    • ihr euch ein Theater/Musical/Whatever anseht und die einzige Reaktion ein "WTF did I just watch?" ist?
    • ihr eigentlich den ganzen Tag nichts gemacht habt, aber trotzdem extrem müde seid?
    • ihr endlich einen Text fertig habt, bei dem euch nichts eingefallen ist - und ihr den komplett Random und sinnlos findet?
    • alle anderen Leute aus deiner Klasse gerade Mathe lernen und du als einziger mit dem Laptop bei Mägges sitzt und Autismus-Punkte sammelst?
    • random Leute vorbeilaufen und ihr denkt euch nur "Den kenn ich doch!", ansprechen wollt ihr sie aber nicht?
    • ihr so eine Liste schreibt, weil ihr nichts besseres zu tun habt?
  • Kennt ihr das wenn ihr wie vielleicht immer zu übermütig/unbekümmert seid, und beim Celebi-Geheimgeschehen GLEICH nach dem Erhalt gespeichert habt, ohne auf das ZUFÄLLIGE Wesen zu achten? :tired::tired:


    EDIT: Weil ihr nicht/genau genug gelesen habt und dachtet das hat ein fixes Wesen.

  • ihr euch ein Theater/Musical/Whatever anseht und die einzige Reaktion ein "WTF did I just watch?" ist?

    hat ich das letzte mal auf einen Konzert, das ich im Sommer letzten Jahres besucht hab. Vollkommen übertriebener aberwitziger Sound, wahnsinniges Tempo & Akkord-folgen, die die Synapsen zum Platzen bringen & das Publikum rastete vollkommen aus. Der Schweiß der ganzen Leute tropfte schon von der Decke (IGITT!) So wurde ich bisher noch nicht in die Mangel genommen XD




    random Leute vorbeilaufen und ihr denkt euch nur "Den kenn ich doch!", ansprechen wollt ihr sie aber nicht?

    oft genug

    FC: 2938 - 8471 - 5621


    schlaue Sätze werden oft von schlauen Menschen gesagt.
    Welch eine Weisheit! :D

  • Kennt ihr das...?


    - In einem Kampf versuchst ihr stark geschwächt, den Gegner mit einer Serien-Attacke (z.B. Furienschlag) zu besiegen. Ihr braucht nur 3 Treffer, doch fast immer trifft die Attacke nur 2x und der Gegner besiegt euch im Gegenzug.


    - ...dass ihr beim Spielen von Rot/Blau über Virtual Console öfters automatisch versucht, durch Drücken von B zu rennen bzw. vorzuspulen?


    - ...wenn eurer Pokémon an der Spitze nur einstellige KP hat, ihr durchs Gras lauft und im allerletzten Grasfeld ein wildes Pokémon auftaucht, bei dem die Flucht in der ersten Runde fehlschlägt und welches dein Pokémon in seinem Zug besiegt?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr dass...

    • ...wenn gewisse Leute hier auf BB im Chat sind oder Beiträge schreiben, obwohl Sie eigentlich in der Schule oder Arbeit sein sollten? (außerhalb der Pausen)
    • ...wenn ihr der einzige in der Ausbildung seid, dem der Kartoffelsalat der Bosch-Kantine schmeckt?
    • ...wenn ihr in manchen manche Diskussionen hier auf BB hoffnungslos den Faden verliert?
    • ...wenn manche Leute mit irgendwelchen Dingen aus dem BB daherkommen, die Monate her sind und ihr Sie am liebsten vergessen wollt?
    • ...wenn Kyon mal wieder eine Troll-Attacke gegen das BB startet und euch das tierisch nervt?
  • Kennt ihr das, wenn...


    ...eure innere Uhr aus irgendeinem Grund manchmal besser funktioniert als eine richtige Uhr?
    ...ihr eine total banale Sache geplant habt, ihr sie aber aufgrund der seltsamsten Umstände trotzdem nicht erledigen könnt?
    ...der Regen schon morgens gegen euer Fenster trommelt und euch dieses Geräusch bereits aggressiv macht?
    ...wenn ihr euch aufgrund der vielen Schwächlinge um euch herum manchmal fühlt wie Bruce Willis? :D

  • Kennt ihr das, wenn Lehrer...


    ...am Anfang des Schuljahres sagen, wir schreiben 2 Aufsätze und 2 Diktate und dann stattdessen 3 Aufsätze und 1 Diktat geschrieben wird? Ja Aufsätze hab ich gehasst damals :thumbdown:


    ...am Anfang des Jahres auch versprechen, wenn man sich benimmt, dass man wenig bis gar keine Hausaufgaben kriegt und trotz des Benehmens einen Text als Hausaufgabe bekommt ca. 750 Wörter zum Abschreiben(!!!) und dann auch meint, dass man es besser lernt? ?(


    ...wegen gesundheitlicher Einschränkung oder sonstige Probleme dich nicht respektieren oder es nicht wahrnehmen wollen und dafür ständig auf dich rumhackt? :cursing:


    ...Lehrer dich rufen und dich auffordern die Telefonnummer oder Handynummer deiner Eltern zu geben?

  • Kennt ihr das ...


    ... wenn ihr die eine oder andere Stunde am Stück Pokemon Rot/Blau auf dem 3DS im Vollbild-Modus gespielt habt und euch an diese grobpixelige s/w Grafik irgendwie gewöhnt habt, irgendwann sogar meint, dass das ja garnicht sooo schlimm aussieht. Und Ihr dann ins Menü wechselt und im ersten Moment total überrascht seid, sie toll doch heute alles aussieht: Es gibt Farben, richtige Farben und fein gezeichnete Linien und der Sound!! :scared:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das ...


    ... wenn ihr die eine oder andere Stunde am Stück Pokemon Rot/Blau auf dem 3DS im Vollbild-Modus gespielt habt und euch an diese grobpixelige s/w Grafik irgendwie gewöhnt habt, irgendwann sogar meint, dass das ja garnicht sooo schlimm aussieht. Und Ihr dann ins Menü wechselt und im ersten Moment total überrascht seid, sie toll doch heute alles aussieht: Es gibt Farben, richtige Farben und fein gezeichnete Linien und der Sound!! :scared:

    Und gerade dies macht den Reiz der altbackenen Optik aus. Klar ist die heutige Optik wirklich schön geworden, aber mich stört es auch nicht, wenn alles pixelig ist und monochrom. Genau dies ist halt so schön, weil es nicht überflutet und man sich auf die minimalistische Grafik einstellen kann, ohne am Ende aufgrund von tonnenschweren Reizen umgeworfen zu werden. Gerade heutige Spiele spülen einem ein ganzes Becken an Informationen und anderen Dingen zu, wodurch man schnell an seine Grenzen ankommt, was Konzentration und Wohlsein angehen. Dagegen wird man dies bei solch alten Spielen eher nicht vorfinden.



    Kennt ihr dass,...


    ... wenn ihr auf der Arbeit rum hockt und am Ende des Tages nicht müde seid, weil es viel zu tun gab, sondern im Gegenteil, weil es absolut nichts zu tun gab. Sei es, weil ein Kollege alles gemacht hat oder weil es wirklich schlichtweg nichts gab, was auch wirklich getan werden musste.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Kennt ihr das, wenn ihr einfach mitten in der Nacht einen Megadurst bekommt und unbedingt etwas trinken wollt? Und weil ihr niemanden aufwecken wollt und deswegen in Zeitlupe herumschleicht damit ihr ja keinen Krach macht?


    Kennt ihr das, wenn euer Herz dann einfach einen gewaltigen Sprung macht, weil ihr irgendwo anstößt und deswegen dann doch Krach macht?


    Kennt ihr das, wenn ihr darauf hin dann Statue spielt?

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr gerade ein Buch lest, plötzlich kein Interesse habt, ihr dann in einem anderen Buch beginnt zu lesen. Aber wisst, dass ihr das Buch nach drei Minuten eh wieder weglegt?


    Kennt Ihr das, wenn ihr etwas zun wollt, Ihr aber den Mumm nicht habt und wisst, dass ihr es sowieso nicht machen werdet ?


    Kennt Ihr das, wenn Ihr euch ein Lied anhört und immer wieder zurückspult, um diese eine Stelle erneut zu hören ?


    Kennt ihr das, wenn Ihr totale Langweile habt und euch dann plötzlich etwas einfällt, dass Ihr schon ewig nicht mehr gemacht habt und es dann macht ?


    Kennt Ihr das, wenn Ihr früh raus müsst, der Wecker klingelt, Ihr ihn austellt, dann wieder einschlaft und dann "fünf Minuten vor Zwölf" wieder aufwacht ?


    Kennt Ihr das, wenn jemand in einem Online-Spiel gegen euch spämt und euch tierisch aufregt, Ihr dann ein paar Gegner später selbst spämt oder trollt und euch totgrinst, wenn der Gegner immer wieder drauf reinfällt ?


    edit: Kennt Ihr das, wenn Ihr in einem AMV ein richtig geiles Lied gehört habt/öfters hört, ihr ein paar Tage später totale Lust auf dieses Lied habt, sich dieses AMV aber patout nicht finden lässt ? -> siehe oben

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

    Einmal editiert, zuletzt von SuperboyCK ()

  • Kennt ihr das, wenn ihr in der Schule immer dabei zuseht, wie eure Kollegen irgendwelchen Mist verzapfen, dann ein einziges Mal sagt, dass euch etwas auf die Nerven geht und plötzlich seid ihr total doof und alle hassen euch jetzt ewig dafür? (Ist schon ein gutes Weilchen her und sie hassen mich immer noch.)

  • Hey,


    das klingt natürlich nicht so schön.
    Anderer Seits zeigt doch eine solche Reaktion, wie oberflächlich die Einstellung deiner Mitschüler ist, dass sie noch nicht mal eine andere Meinung akzeptieren...


    Ansonsten immer daran denken: Der Ton macht die Musik.


    Bleibt also einfach immer freundlich und nett und dann legt sich das schon wieder!


    Liebe Grüße