Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr den Brückentag doch als Urlaub nehmt, dafür aber als Einzigster zwischen den Jahren arbeiten müsst?

    Kennt ihr dass, wenn jemand dauernd "das einzigste" sagt?

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader

  • Kennt ihr dass, wenn jemand dauernd "das einzigste" sagt?

    Kennt ihr das, wenn euch der Fehler eigentlich bewusst ist, aber das trotzdem immer wieder falsch macht?


    Kennt ihr das, wenn andere nicht akzeptieren, dass man sich dadurch noch mehr individualisiert?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • kennt ihr das, wenn


    jemand euch kuschelt und ihr wieder zurückkuschelt weil ihr nicht der sein wollt, der abblockt und aufhört; und das ganze dann in einem "Kuschelduell" endet, das kein ende hat ? xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr beim Musikhören irgendwelche Geräusche innerhalb eines Liedes aus den Kopfhörern hört, die sich so anhören, als würde jemand mit einem sprechen oder generell irgendwas sagen und ihr die Kopfhörer abnehmt und nachschaut, ob dem so ist?


    EDIT: besser verständlich umformuliert

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

    Einmal editiert, zuletzt von pxmusic ()

  • Kennt ihr das wenn...


    ...ihr spät ins Bett seid und lange schlafen wolltet, dann früh aufwacht weil ihr auf die Toilette müsst und dann nicht mehr einschlafen könnt.


    ...ihr Symptome für eine Allergie zeigt und dann tatsächlich ein Anti-Allergie Nasenspray hilft?


    ...ihr das beste aus der Situation macht und einfach ein Red Bull geniesst? 8)
    ...und jetzt Millionen macht mit der Produktplatzierung? Wowowowow.



    (...ihr euch tagelang ein bestimmtes Essen wünscht weil ihr das bei jemand anderem gesehen habt und Lust drauf bekommen habt und es dann beim tatsächlichen Einkauf fast vergesst?)

  • Zwei Möglichkeiten:


    Kennt ihr das, wenn ihr durchgemacht habt, weil ihr euren Schlafrhythmus normalisieren wollt, aber dann mitten in der Nacht aufwacht und nicht mehr schlafen könnt?


    oder...


    Kennt ihr das, wenn ihr durchgemacht habt, weil ihr euren Schlafrhythmus normalisieren wollt, aber dann trotzdem erst nach 14 Uhr aufwacht?


    Beides fühlt sich ungefähr gleich toll an...

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach Leuten sucht, mit den gleichen Interessen, am Ende trotzdem wieder allein seid, weil ihr ganz wirre Eigenarten habt?



    Kennt ihr das, wenn man schläft, dabei irgendwie das Gefühl hat, dass man fällt und dann urplötzlich wieder mit einer krassen Schreckbewegung erwacht?

  • Kennt ihr das, wenn ihr auf Arbeit sitzt und unbedingt einen Stift in die Hand nehmen wollt, um zu zeichnen, weil es euch so in den Fingern juckt?


    Mir juckts eher in der Feder, weil ich am liebsten ein weiteres Tusche-Bild zeichnen möchte, aber gerade nicht kann, dank Arbeit. Und der Feierabend ist noch so weit hin ...

  • Kennt ihr das, wenn ihr grad total gut drauf seid, am liebsten nur zocken und surfen wollt - und zur Arbeit müsst?

    Nö. :)


    Kennt ihr das, wenn ihr immer gut gelaunt seid, weil ihr den Swag und das Geld habt, dass ihr einfach so 'n halbes Jahr von daheim abhauen könnt und dann auf 'ner Insel chillen könnt, aufsteht, wenn's euch passt, macht, was ihr wollt, esst, was ihr wollt, und euch um nichts Gedanken machen müsst? :cool:


    Kennt ihr das, wenn ihr euch denkt "Boah, hab ich Hunger, erstmal 'n richtig fetten Teller mit Zeug herräumen", aber dann nach 3 Bissen doch satt seid? :S

  • Nö kenn ich nicht :D


    Zweiteres kenn ich absolut xD.


    Kennt ihr das wenn ihr auf der Arbeit seid und drinnen arbeitet das es das schönste Wetter ist, aber sobald ihr draußen arbeiten müsst es anfängt zu schütten wie aus Eimern ?


    (Jetzt zufrieden ?)

  • Kennt ihr das, wenn ihr ungefähr 3 Stunden grschlafen habt, extrem müde seid und in der neunten Stunde eine Schularbeit schreibt?


    Kennt ihr das, wenn ihr fortfahren wollt aber absolut kp habt, was ihr einpacken sollt?

  • Kennt ihr dass, wenn ihr nach 7 Schulstunden immer noch nicht gefrühstücķt habt und euch mit Dextro Energie vorm Kreislaufversagen rettet?


    Kennt ihr dass, wenn ihr einen ort total gut kennt aber ihn nicht wiedererkennt wenn eine Kleinigkeit daran geändert wurde?

  • Damn, heute werden die Vorlagen aber rausgehauen...dabei will ich gar nicht so oft posten.


    Kennt ihr das, wenn ihr bei Tests besser konzentrierter seid, wenn ihr euch vor Übermüdung kaum retten könnt?
    Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich erst 'ne Stunde, bevor ihr für Tage/Wochen/Monate verreist, mit dem Koffer-Packen anfangt?
    Kennt ihr das, wenn ihr erst Hunger bekommt, wenn ihr wisst, dass das Essen gleich fertig ist?
    Kennt ihr das, wenn ihr generell erst Hunger bekommt, sobald ihr 'ne Kleinigkeit gegessen habt?
    Kennt ihr das, wenn ihr danach aber nicht mehr aufhören könnt, euch für den Rest des Tages vollzustopfen, bis ihr platzt?
    ...und euch dann natürlich denkt "Ich werd nie wieder was essen..." Aber, okay, DAS hat auf den letzten 40 Seiten sicher mal irgendwer erwähnt. :x