Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr total müde seid, euch schon im Halbschlaf befindet, plötzlich irgendwo ein Geräusch hört, sofort wieder hellwach seid und aus irgendeinem Grund nicht mehr einschlafen könnt? :hmmmm:

  • Kennt ihr das, wenn ihr morgends mit lauter Kabeln um den Körper aufwacht, weil man am Abend zuvor sich in sein Bett gelegt hatte, und eigentlich während dem 3DS-zocken Musik hören wollte und dabei eingeschlafen ist ?

  • kennt ihr das, wenn ihr plötzlich eines morgens im Zug seid und nicht wisst, warum und wie ihr dorthin gekommen seid?

    Die Story dazu würde ich gerne mal hören... : |


    Kennt ihr das, wenn ihr aufwacht und euch jetzt schon mega fertig fühlt und es für den ganzen restlichen Tag so bleibt?
    Ihr dadurch absolut nichts wirklich machen könnt und am liebsten für den restlichen Tag nur noch irgendwo sitzen wollt?
    Ihr aber genau an dem Tag mega viel zutun habt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr von der Sonne aufwacht und tiefengechillt seid?
    Kennt ihr das, wenn ihr dann liegenbleibt, mit dem handy in den bisachat geht und dann alles funktioniert und ihr nur noch gechillter seid? :D

  • Kennt ihr das wenn...


    Ihr aus einem Traum aufwacht der euch verdammt real vorkommt doch da ihr die leute im traum nicht kennt ihn für unreal erklärt


    Doch ein halbes jahr später tritt der Traum ein und ihr denkt euch nur das habe ich doch getraümt

  • kennt ihr das, wenn ihr plötzlich eines morgens im Zug seid und nicht wisst, warum und wie ihr dorthin gekommen seid?

    Würde ich auch gerne wissen! D:


    Kennt ihr das, wenn...


    -ihr um 0350 Uhr aufsteht und trotzdem noch Leute online sind, die mit euch schreiben.
    -ihr heute eine Prüfung habt und absolut nichts gelernt habt?
    -ihr euch mehr Sorgen darüber macht, wie ihr den morgigen Tag überleben sollt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch voll abhetzt in die schule zu kommen und dann steht euer lehrer im stau und kommt nicht?


    Kennt ihr das, wenn dann genau der lehrer euch vom Sekretariat ausrichten lässt, dass er noch kommt und man so nicht 100% gefahrlos von seinem Kurs weggehen kann, aus der Befürchtung heraus, der Lehrer kuckt doch nochmal nach?


    Kennt ihr das, wenn ihr die Befürchtung nur habt, weil der Lehrer euch schon ganz oben auf seiner Hassliste stehen hat, aber ihr bei dem mündliches abi machen müsst? :totumfall:

  • Kennt ihr das, wenn ihr zwei Wochen Urlaub habt und vollkommen automatisch so etwas wie Schadenfreude in euch aufkommt, wenn Kollegen sich wieder einmal über ihren Beruf beschweren? :ugly:

  • Kennt ihr das. wenn ihr nachts während einem Gewitter aufwacht und Angst vor Gewitter habt, und nicht mehr einschlafen könnt? ;_;


    Kennt ihr das, wenn man sich freut bei dauerhaftem Starkregen nicht draußen unterwegs sein zu müssen? (x

  • Kennt ihr das, wenn ihr im Autopilotmodus in den Tag startet und nach 30 Minuten Bahnfahren feststellt, dass ihr den dringend benötigten Laptop gar nicht dabei habt? Und dann euer Herz für eine halbe Minute aussetzt, weil ihr euch nicht erinnern könnt, ob ihr den Rechner zuhause habt stehen lassen oder in irgendeinem öffentlichen Verkehrsmittel? :tired:

  • Kennt ihr das, wenn ihr ne 4-Stündige Klausur schreibt und so daran verzweifelt, dass ihr beim abgeben der Klausur ne stunde zu weit seit mit eurer Inneren Uhr?


    Kennt ihr das, wenn euer lehrer euch beim abgeben fragt, wie das gefühl ist, ihr mit euren Fingern nen Kopfschuss immietiert und aus eurem Kurs ein "Da bist du nich alleine" kommt?


    Kennt ihr das, wenn euer Lehrer dann änfängt zu lachen, euch dann eine beruhigende Geste schenkt und euch noch nen schönen Tag wünscht?
    Naja meiner kann zumindest grade kaum besser werden, mir is grade alles egal :D

  • Kennt ihr das, wenn die Wochendienste verteilt werden, ihr zu euch sagt "Diese Woche wäre es sehr unpassend" und natürlich seid ihr grade in dieser Woche eingeteilt?


    Kennt ihr das, wenn dann auch noch die anderen eingeteilten Kollegen nicht da sind und ihr dadurch doppelt so viel Arbeit habt?



    Kennt ihr das, wenn ihr vor lauter Unwetter in der Nähe langsam denkt, das Wetter hat was gegen euch?



    Kennt ihr das, dass ihr ausflippen könntet, wenn ihr Musik hören wollt, dann aber eine Benachrichtigung kommt und dadurch die Musik langsam ausgefaded wird - der Benachrichtigungston kommt - und dann wieder langsam lauter wird?



    Kennt ihr das, dass ihr euch schlecht fühlt, weil ihr längere Zeit hier nichts gepostet habt?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr in der Schule absolut nichts zu tun habt?
    ...ihr deshalb hier postet?
    ...ihr rausfindet, dass dem Lehrer ein einzelner Stöpsel des Kopfhörers nicht auffällt?
    ...ihr dann einfach in der Stunde Musik hört?
    ...euch aber trotzdem noch langweilig ist?


    mfg,
    Lorekeeper Zinnia