Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das hat nichts damit zu tun, dass man genug Freizeit hat. Wenn am nächsten Tag keine Verpflichtungen anstehen, sollte man so lange schlafen, womit man sich wohlfühlt.
    Man hat von seiner Freizeit nichts, wenn man sich als Eule um 7 aus dem Bett quält und den ganzen Tag gerädert ist.

    Habe ich was anderes behauptet? Ich bin keine Nachteule und stehe immer gerne früh auf, liebe es einfach und fällt mir keineswegs schwer. Während mein Bruder gerne bis 14:00 Uhr durchschlafen kann, ist mir meine Lebenszeit irgendwo wichtiger und stehe da gerne früh auf. Und auch wenn ich keine Verpflichtungen habe, es ist mir wichtig. Zudem bin ich durch meinen Beruf dazu geskillt immer früh aufzustehen. Damals im ambulanten Dienst musste ich um 03:30 Uhr aufstehen, das war hart, inzwichen aber 04:30 Uhr, das ist akzeptabel. Von daher kein Problem.


    Kennt ihr das,...


    ...wenn ihr in einen Bus oder Zugabteil einsteigt und euch instinktiv möglichst im vorderen Bereich hinsetzt bzw. einen Stehplatz sucht und den hinteren Teil mit den grölenden Teenies bzw. jungen Erwachsenen meidet?
    ...wenn ihr zum Essen zu jemanden nach Hause eingeladen werdet und plötzlich etwas serviert wird, dass ihr absolut nicht mögt und euch innerlich windet, wie ihr euch nun verhalten sollt, weil ihr ja nicht unhöflich sein wollt?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Kenn ihr das, wenn eure Eltern ständig Wörter wie "Kids, Teens, Teenies o. ä." benutzen oder wenn diese englische Begriffe, die von der heutigen Jugend benutzt werden, vollkommen bedeppert aussprechen und ihr euch deswegen vor Fremdscham am liebsten vergraben würdet ?

  • Kennt ihr das wenn, jemand kurz bevor man was machen möchte sagt. "Ich geh noch mal eben aufs Klo" den 3DS oder das Handy schnappt und man sich denkt. "Ah dann hab ich ja noch Zeit!" xD

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • kennt ihr das wenn ihr schlafen wollt und euch zb eine fliege oder Mücke davon abhält -.-

    Oh ja..! Ergänzend wäre noch unser kleiner Kuschelkater zu nennen, dem mal wieder langweilig ist und der dann gerne mal im Bett Samba tanzt oder unsere Augenbrauen putzt, während wir versuchen einzuschlafen... ("wie jetzt, ihr wollte schon wieder schlafen?! Jede Nacht das selbe mit euch..." :P )

  • Kennt ihr das: Fauler-Schüler-Set


    -wenn ihr euch im Spiegel anschaut, ihr eure Haare schon viel zu lang findet, aber erst 4 Wochen später nen Friseurtermin macht-Mit ner Mähne auf dem Kopf?


    -wenn euer Papiermülleimer voll ist, ihr aber die nächsten Wochen nur damit verbringt, neuen Müll immer mehr reinzudrücken und erst in den nächsten Ferien dazu bereit seit, den Mülleimer nach draußen zu bringen?


    wenn ihr seit Wochen( bei mir Monaten :D) euer Zimmer nicht mehr sauber macht,
    1.Ihr zuerst gar nicht bemerkt, dass überall Staub ist
    2.Ihr es merkt, aber verdrängt, dass überall Staub liegt
    3. Ihr euer Zimmer wirklich nicht mehr schön findet, vorhabt es bald mal sauberzumachen,es aber immer wieder auf das nächste Wochenende schiebt (Hauptsache das Bett ist noch sauber)
    4. Ihr immer weniger Bock aufs Saubermachen habt und langsam anfangt, das positive aus den Staubschichten auf Möbeln und Boden zu ziehen( Bei mir war noch keine dicke, schwarze Spinne dieses Jahr im Zimmer, hatte ich noch nie zu dem Zeitpunkt :D)
    Fortsetzung folgt...


    Jetzt fühl ich mich schlecht... :D


    -

  • -Kennt ihr das wenn eine Frau ihren Exmann nicht erkennt, der am Ende der Mörder ist?
    -Wenn an die 100 Festgäste nicht checken, dass die Schauspielerin eigentlich eine berühmte Mimikerin ist die als Alibi herhalten soll?
    -Kennt ihr das, wenn die Pläne der Mörder machbar aber unnötig riskant sind, nur damit die Auflösung besonders überraschend wird?
    -Kennt ihr das, wenn ihr Agatha Christie trotzdem hypt wie sonnst was, obwohl viele Bände richtig unlogisch sind und sie prinzipiell immer die unmöglichste Person als Mörder auswählt?

  • Kennt ihr das, wenn der Täter immer der Gärtner ist?

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader

  • Kennt ihr das, wenn die Leute einfach nicht aufpassen wo sie hinlaufen?
    Kennt ihr das, wenn ihr ein seltenes Pokémon auf dem Radar sieht, und es einfach nicht findet?
    Kennt ihr die, die denken dass sie alles wissen, und dabei nichts wissen?
    Kennt ihr das, wenn ihr Montagmorgen 2h Mathe habt? Nein? Ich schon.

  • Kennt ihr das, wenn der Feuermelder in der Schule losgeht, und sogar einige Lehrer total ruhig bleiben weil "Ach, das war mal wieder der Chemie-Leistungskurs", weil das im Schuljahr mindestens zwei mal vorkommt und es immer an denen liegt? :D

    Ich greif das hier mal nochmal ganz dreist auf, denn: Wir hatten es mal während ner Kursarbeit, dass der Alarm losging, es war aber weder das Rhythmusverhalten des Feueralarms noch das des Amoklaufalarms, man war sich also unsicher, welche Aktion man jetzt ergreifen sollte.


    Der Lehrer? "Ach, schreibt einfach mal weiter." Herrlich. :D


    Ansonsten, um nicht ganz off-topic zu sein: Kennt ihr das, wenn ihr sogar Sachen aufschiebt, die ihr eigentlich wirklich machen wollt? Und @Flunkifera, ich kenn das mit 2h Mathe am Montagmorgen...

  • Kennt ihr das, wenn ihr in ein Alter kommt, in dem ihr euch diebisch freut, weil die Schule wieder losgeht?


    (Endlich Platz im Freibad, muhahahha... Sorry an die Schüler hier.)

    • Kennt ihr das, wenn ihr grundlos mega den Lachflash habt und weil das so dumm ist lacht ihr noch mehr?
    • Kennt ihr das, wenn ihr im Sportunterricht zb nur rennt, wenn der Lehrer schaut oder bin nur ich so faul?
    • Kennt ihr das, wenn ihr nachts durch eure Wohnung lauft und Schiss habt dass hinter euch ne Frau steht, die euch verfolgt?
    • Kennt ihr das, wenn ihr mega Bock habt irgendwas zu essen, aber eigentlich habt ihr nicht mal wirklich Hunger?.-.
    • Kennt ihr das, wenn ihr nen Horrorfilm schaut, genau wisst dass gleich was passiert und trotzdem mega den Schock kassiert?
    • Kennt ihr das, wenn ihr das was ihr erledigen solltet nicht erledigt habt und deswegen so tut als würdet ihr schlafen sobald eure Mutter kommt?