Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr dass, wenn es plötzlich an der Haustür klingelt, ihr öffnet und euch zwei Herrschaften der Zeugen Jehovas um ein Gespräch über Gottes Werk und der Erschaffung allen Lebens bitten?


    Nichts gegen diese in meinen Augen armen Menschen, die von Haus zu Haus rennen, in der Kälte stundenlang herumstehen und so fest in diesem Glauben verankert sind, das es nichts anderes in ihrem Leben gibt, aber ich glaube nicht an eine göttliche Fügung und teile deren religiöse Stütze nicht. Meine Entscheidung.

    Ich sag dann immer "gern, aber mein Rottweiler mag keine Menschen." xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr morgens extra früh aufsteht, um eure Hausaufgaben zu machen, weil ihr dies am Vortag vergessen habt, ihr dann zur Schule fahrt und dann feststellen dürft, dass alle Mühe um sonst war, weil das betroffene Fach ausfällt?






    War bei mir heute so ... ich bin um 06:30 Uhr aufgestanden (normalerweise gegen 07:00 Uhr), hab Mathe gemacht und bin dann zur Schule gefahren ... und siehe da - mir kommen Mitschüler entgegen und rufen: "Pascal, kannst direkt wieder umdrehen, Mathe fällt aus." ... .-.

  • Kennt ihr das, wenn ihr morgens nur noch schnell den Müll raus bringen wollt, aus der Tüte aber eine Scherbe ragt, und dass das Ganze dann in einem blutigen Gemetzel endet?


    Ich hoffe, ich treffe keine Haie auf dem Weg zur Arbeit, sonst bin ich geliefert...

  • Ich sag dann immer "gern, aber mein Rottweiler mag keine Menschen." xD

    Mein Mitleid hält sich bei Leuten, die mir am Allerwertesten gehen arg in Grenzen. Vor allem stehen die freiwillig in der Kälte. Ob die so sehr in ihrem "Glauben verankert" sind, dass sie es zu tun glauben müssen, ist srsly not my problem. :pflaster:


    ... wenn dir die Zeugen auf der Mariahilfer und inneren Stadt fast nachlaufen? x.x

  • Äh... was genau steht da? Ich kann das nicht lesen... (also alles ab License)

    Da steht: Allerdings muss man die Software Open-irgendwas (xD) sein.


    Kennt ihr das, wenn ihr aufräumt, und irgendwie alle zwei Minuten eine "kurze" Pause einlegt, weil es ja soooo anstregend ist! xD

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn ihr euren Finelinerdeckel oder einen anderen Deckel zu einem Stift verzweifelt sucht, diesen aber dann die ganze Zeit in der anderen Hand haltet oder der Deckel auf dem Stift steckt?


    Kennt ihr das, wenn man etwas sagen wollte, es aber wieder vergisst, dir wer anders jemand sagt: 'Dann wars nicht wichtig', euch es aber trotzdem erst recht als wichtig erschien, bzw. Angst habt, es war etwas wichtiges?


    Kennt ihr das, wenn ihr morgens und den ganzen Tag während der Arbeit/Schule hundemüde seid und euch vor nehmt, dass ihr heute mal früher ins Bett geht, ihr aber dann wie von Geisterhand wieder am Abend hellwach seid?


    Kennt ihr das, wenn ihr einen Anime guckt und euch sagt: 'nur noch eine Folge' und ihr letztendlich dann doch noch viel mehr Folgen geguckt habt, als ihr eigentlich wolltet?


    Kennt ihr das, wenn ihr mitten in der Nacht wach werdet, weil ihr auf Klo müsst...? (furchtbares Gefühl, weil man zu faul ist aufzustehen und man nachdem man einmal aufstand wieder wacher ist)

  • Kennt ihr das, wenn...



    ...ihr etwas in den Ofen schiebt und es dann vergesst, bis es total verbrannt ist?
    ...ihr Freunde habt, die einfach nicht ihre Klappe halten können und euch dauernd spoilern?
    ...euch euer Haustier (in meinem Fall Katze) zur Weißglut bringt, obwohl es ihm eigentlich an nichts fehlt?
    ...ihr bei Tumblr mit Yuri On Ice!! vollgespamt werdet, weil absolut jeder Mensch auf diesem Planten diesen Anime zu hypen scheint?

  • Kennt ihr das, wenn eure Fangirlgefühle euch völlig überrumpeln, sodass ihr auf nichts mehr klar kommt?


    Kennt ihr das, wenn ihr blau macht unter dem Vorwand, krank zu sein, dann wirklich krank werdet und in die Schule/Uni/Arbeit müsst? Wie soll ich da meinen Glauben an Karma nur aufgeben? #karmaisabitch

  • Kennt ihr das, wenn...


    ... ihr bei einem Termin eine Stunde lang mit den selben paar Aussagen immer und immer wieder vollgequatscht werdet?
    ... jemand extrem langsam und ewig lange um den heißen Brei herum redet und einfach nicht zum Punkt kommt, so dass ihr komplett die Konzentration verliert und einfach nur noch mit "hmm" "ja" und "ok" antwortet?
    ... ihr krank seid, denkt es wird langsam wieder besser, und plötzlich ist es von heute auf morgen schlimmer als all die Tage zuvor?
    ... ihr euch ewig lange in Dinge hineinsteigert und irgendwann denkt "... wieso mache ich das eigentlich?"
    ... die Vorfreude auf etwas besser ist, als die Sache selbst?
    ... ihr ständig in die Lügen anderer Menschen hineingezogen werdet und dann mitspielen müsst?
    ... euch langsam die Wäsche ausgeht, ihr aber zu faul seid sie zu waschen und es wirklich auf den letztmöglichen Tag aufschiebt?
    ... ihr mit Dingen nicht aufhören könnt, von denen ihr ganz genau wisst, dass sie schlecht für euch sind?
    ... euch etwas extrem gefällt und starke Gefühle in euch auslöst, ihr dann aber mega enttäuscht seid, dass es bei anderen Leuten nicht das selbe bewirkt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch die neue Pokemonedi gekauft habt und trotzdem keine rechte Lust verspürt sie auch zu spielen?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!