Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ...sowieso schon traurig seid und dann auch noch traurige Lieder hört, die alles noch schlimmer machen?

    Ich kenne ganz viel von dem was du geschrieben hast, aber das mit den traurigen Liedern ist bei mir genau anders herum.


    Bei mir muss es heissen:


    Kennt ihr das, wenn ihr traurig seid, dann traurige Lieder hört und euch danach total verstanden fühlt..?!
    Musik mach bei mir nie etwas schlimmer.

  • Kennt ihr das, wenn ihr die ersten Dokumente in diesem Jahr noch mit 2016 beschriftet?


    Ein Phänomen so alt wie die Zeitrechnung selbst. Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass es keine Maya Steintafel gibt, in dem ein Piktogramm halb eingemeißelt worden ist und ein anderes korrigierend darüber eingemeißelt wurde.


    Kennt ihr das,


    … , wenn euch kurz bevor ihr die Haustür öffnet das Herz in die Hose rutscht, weil ihr wisst, dass euch der Winter mit kaltem Wind und Schnee einen schönen guten Morgen wünschen wird?


    … , wenn ihr morgens auf euern Wecker schielt und inständig hofft, dass euch noch eine Stunde Schlaf gegönnt ist.


    …, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, welches Spiel ihr zocken wollt und letztendlich gar keins spielt?


    … , wenn ihr über 200 Eier ausgebrütet habt um ein Pokemon mit den richtigen DVs zu bekommen, nur um dann festzustellen, dass ihr es bereits nach 30 Eiern hattet und es übersehen habt?

  • Kennt ihr das... Wenn sich alle darüber aufregen das sie morgen wieder Schule/arbeit habt, und ihr sie aber schon seit mittwoch hattet und direkt 2 arbeiten schreiben musstet?
    Kennt ihr das... Wenn im Fernsehen ein Trailer zu einem Film kommt, den ihr mal vor Jahren gesehen habt und ihr richtig gut fandet und euch dann übel darauf freut, nur um dann festzustellen, dass der Film viel schlechter war als ihr es in Erinnerung hattet?

  • Kennt ihr das...
    ... wenn ihr aus Langeweile im Forum stöbert und feststellt das beinahe alles abseits vom Poke-Thema tot Ist? xD
    ... wenn man über google loli Material für PS sucht und der erste Treffer eine Warnung vor Kindesmissbrauch ist? GG goog1e.
    ... wenn man den ganzen Tag nen VDG Soundtrack summt und pfeift, aber selber nicht drauf kommt woraus der gerade ist?
    ... wenn man grad in PS nen neues Projekt angefangen hat, aber schon gleich wieder idee für ein vollkommenes anderes hat?

  • Kennt ihr das, wenn, primär Gaming-Youtuber, die ihr gerne schaut, Videos über eine eurer Lieblingsspiele produzieren und ihr sowohl extrem überrascht als auch froh darüber seid?


    Kennt ihr das, wenn ihr nach den Schulferien die Handschrift eines Sechsjährigen habt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr an einer großen Ampel mit mehreren fremden Leuten wartet und alle auf die Ampel für die Autofahrer schauen und sobald diese rot ist ihr mit nem großem teil der Leute aus Reglex schon losgeht, aber nach einem Schritt alle promt anhalten weil die eigene Ampel dann doch noch ein paar sekunden für grün braucht ;D

  • Kennt ihr das wenn ihr in Schreibschrift die Handschrift eines Sechsjährigen habt?
    Kennt ihr das wenn ihr in Druckschrift die Handschrift einer Schreibmaschine habt?
    Kennt ihr das wenn ihr als Rechtshänder eine einzige Sache nur mit der Linken machen könnt und mit der Rechten überhaupt nicht?

  • Kennt ihr das, wenn ihr zeitweise nicht mehr aufhören könnt zu trinken?
    Kennt ihr das, wenn ihr ein Getränk zu eurem Platz mitnehmen wollt, aber die Flüssigkeit schon am Einschenkort austrinkt?


    Kennt ihr das, wenn bei euch in einer Phase gar nix geht?
    Kennt ihr das, wenn bei euch an einem Tag gar nix geht?
    Kennt ihr das, wenn zu einem Problem meistens ein zweites hinzukommt?



    Endlich Feierabend....

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach den Ferien direkt in der 1. Schulstunde ein Fach habt, das ihr nicht leiden könnt?


    Kennt ihr das, wenn ihr in der 1. Stunde nach den ferien in besagtem verhassten Fach eine Kursarbeit zurückkriegt und wisst, dass da nichts Gutes bei rauskommt?


    Kennt ihr das, wenn ihr bei einem Lehrer einfach nicht besser in dem Fach werdet, das er unterrichtet, egal was ihr tut oder schreibt?


    Kennt ihr das, wenn ihr hofft, dass die Lehrer vielleicht zufällig die kursarbeit verloren haben, damit ihr den tag vielleicht positiv beenden könnt, der fall aber nie eintritt?


    Kennt ihr das, wenn ihr schon am ersten Schultag nach den Ferien wieder Ferien wollt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr unterwegs seid (egal ob mit Hund oder allein) und ihr einfach eure Musik, die ihr gerade mit Kopfhörer hört, vor euch herträllert und nicht mal bemerkt, dass hinter euch die ganze Zeit einer hinterherläuft und euren "Gesang" hört?


    Kennt ihr das, wenn ihr bereits Schmerzen im Fuß oder allgemein in den Beinen habt, ihr entweder blöd stolpert, wegrutscht oder gar Treppen rauf-/runterfällt und euer Fuß so schmerzt, als ob ihr es euch angeschlagen habt, obwohl dieser Fuß nicht beteiligt war?


    Kennt ihr das, wenn ihr im Winter mit einer nagelneuen Hose rausgeht, ihr abrutscht und dabei eure Hose aufreißt? (keine Ahnung, wie mir das dauernd passiert o.o)

  • Kennt ihr das, wenn ihr bei den Türen, wo noch extra 'ziehen'/'drücken' draufsteht, ihr aber trotzdem ständig das Gegenteil davon macht (das obwohl ihr es sogar noch lest)?


    Kennt ihr das, wenn man allgemein bei fifty-fifty-Chancen immer das Falsche macht? (Gutes Beispiel: Ladekabel ins Handy stecken, das immer falsch herum)

  • Kennt Ihr das, wenn jemand immer wieder rumjault wie vosichtig man sein soll (jetzt zum Beispiel wenn es schneit) und sich einfach denkt, "es gibt weitaus größere Probleme auf der Welt deren Aufmerksamkeit man sich witmen sollte"? ( ͡° ͜ʖ ͡°)