Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • -Kennt ihr das wenn ihr Spaß darin habt euch einen Titel für ein Kapitel auszudenken. Aber euch davor graust einen Titel für die ganze Handlung auszusuchen?
    -Kennt ihr das wenn eure Eltern bezüglich gewisser Diktatoren in Spe einen seltsamen Humor äußern? Soll heißen sie findens witzig wenn er rumschreit.
    -Kennt ihr das, wenn ihr super Ideen für ein Pokemonspiel habt, aber weder die Skills noch die Motivation einen Hack zu erstellen?
    (Falls jemand das ließt, der irgendwann mal einen erstellen möchte, würde ich gerne ein paar Ideen beisteuern, was vielleicht gut kommen könnte und in meinem Spiel dabei wäre)

  • Kennt ihr das, wenn ihr zum ersten Mal seit Jahren wieder Anime-Songs aus eurer Kindheit hört und feststellt, dass ihr sie noch immer auswendig könnt?


    Bei mir war es unter anderem das Opening zu Flint Hammerhead...

    Das [wir alle gleich sind] zu wissen, aber nicht fähig zu sein, zu diesem Wissen zu stehen, das macht Diskriminierung aus.

  • Kennt ihr das.. wenn ihr gerne ausziehen wollt und ihr euch dann aus Langeweile ein paar freie Wohnungen anschaut, die für euch in Frage kommen und ihr dann DIE Wohnung seht, ihr sie aber nicht haben könnt weil euch jetzt noch das Geld fehlt?


    Die Wohnung, die von der Lage, vom Preis und von den Voraussetzungen und Regeln (Haustier erlaubt :P) zu euch passen würde?


    @Jeanne_Dark almost any digimon opening und die ersten pokemon opening bis zu diamond and pearl xD
    und... WIE EIN STEEEEEEERN AUS EINER ENTFERNTEN WEEELT

  • @northheart Bei mir genauso xD Und dann noch Kickers, Dragonball, Sailor Moon...



    Kennt ihr das, wenn ihr gerade an einer Geschichte arbeitet und euch dann tausend und abertausend neue Ideen kommen und ihr euch nicht mehr auf das eigentliche Projekt konzentrieren könnt?


    Kennt ihr das, wenn euch ein Musikstück aus einem Game von vor Ewigkeiten noch immer so vertraut ist, dass ihr jeden Remix davon sofort erkennt?

    Das [wir alle gleich sind] zu wissen, aber nicht fähig zu sein, zu diesem Wissen zu stehen, das macht Diskriminierung aus.

  • • Kennt ihr dass, wenn ihr euch ständig überlegt, wie man diese eine Person begrüßt (Umarmung, Hand geben,...)?


    Kennt ihr das, wenn man die Hand zum Händedruck reicht und der Gegenüber einen Fist Bump erwartete?



    Kenn ihr das, wenn


    … Menschen euch in den Wahnsinn treiben, indem sie nur ein kleines bisschen zu langsam vor euch hergehen


    … das Überholungsmanöver daraufhin entweder ewig lange dauert oder ihr fast laufen müsst um vorbei zu kommen


    … der nächste wöchentliche Einkauf bevorsteht und ihr kulinarisch urplötzlich ganz kreativ mit den übrigen Resten werdet?

  • Kennt ihr das... wenn ihr auf einer Website einen neuen Account erstellt und dann auf Daten oder Bilder eures alten Accounts stosst und ihr dann perplex da sitzt und euch wundert warum das Zeug noch nicht gelöscht wurde? xD


    Ist mir gerade auf animexx passiert. Nach 7 Jahren einen neuen Acc gemacht und sehe dann auf einmal eine alte Zeichnung von mir wieder xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr mit eurem Kollegen (oder Chef x__x) im Buero sitzt, dieser unentwegt Bonbons in sich reinstopft und eben jene eine gefuehlte Ewigkeit lang mit den Zaehnen lautstark zerbeisst anstatt sie zu lutschen? *Haare rauf*


    Kennt ihr das, wenn Leute nicht richtig husten sondern sich nur einmal kurz ein lautes "ÖHÖ!" rauszwaengen? Und das immer wieder? x__x



    Kennt ihr das, dass ihr wegen nerviger Gerausche eurer Kollegen nur noch "gleich ist Wochenende..." als Mantra in eurem Kopf aufsagt? Dx

  • Kennt ihr das, wenn ihr vor der Arbeit noch einen Umweg macht, um ein noch nicht gefangenes Pokémon aufzuspüren und ihr dann das Gebiet nicht betreten könnt, weil es abgesperrt ist?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch total auf ein Spiel freut, weil ihr dann wieder lustige Abende mit euren Kumpels haben werdet?


    Kennt ihr das, wenn euer Pile of Shame während dieser Zeit nicht schmelzen wird?

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine für euch neue Band entdeckt und im Anschluss direkt die gesamte Diskografie kauft?


    Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich sparen wolltet, und man knapp eine Woche später das neue Album von den toten Hosen vorbestellen kann?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch anschaut, auf wie vielen Konzerten ihr in eurem Leben schon gewesen seid, und die Tickets zurück in Geld umrechnet?

  • Kennt ihr das, wenn ihr gerade aufwacht und so ein warmes, irgendwie flauschiges Gefühl im ganzen Körper habt und deshalb lieber noch länger im Bett bleiben wollt?


    Kennt ihr das, wenn ihr Tekken auf eurer Tastatur spielt und dadurch versehentlich in den Einstellungen eines Programms etwas ändert und das irgendwie nicht wieder rückgängig machen könnt?

    Das [wir alle gleich sind] zu wissen, aber nicht fähig zu sein, zu diesem Wissen zu stehen, das macht Diskriminierung aus.

  • Kennt ihr das, wenn an einem Tag einfach was in der Luft liegt (oder scheinbar ein übler Montag ist), was ihr auch bei den Autofahrern merkt und denkt "Allter was ist mit euch"? Und ihr genervt davon seid, dass alle so genervt sind? Ihr euch aber ermahnt, euch davon nicht nerven zu lassen? Nervig.

  • Kennt ihr das, wenn euer Blick auf eine total hirnverbrannte Schlagzeile fällt und ihr mit aller Macht hofft, dass der Postillon hinter dem entsprechenden Artikel steckt?


    Und wenn wir schon dabei sind: Kennt ihr das, wenn manche Leute auch nach all den Jahren noch auf den Postillon reinfallen?

  • Kennt ihr das, wenn ihr wie bekloppt auf die A-Taste hämmert und damit dafür sorgt, dass irgendeine dumme Erklärung nicht nur einmal, sondern zwei- oder dreimal in diesem langsamen Texttempo abläuft?
    "Soll ich das wiederholen?"
    Ganz sicher nicht! ... Doch der Cursor stand auf "Ja" und mein Daumen auf A...


    Kennt ihr das, wenn ihr die besten oder originellsten Ideen immer dann habt, wenn ihr gerade nichts zu Schreiben zur Hand habt?
    #stillesörtchenderwundersamenideen

    Das [wir alle gleich sind] zu wissen, aber nicht fähig zu sein, zu diesem Wissen zu stehen, das macht Diskriminierung aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Jeanne_Dark ()