Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn euer Blick auf eine total hirnverbrannte Schlagzeile fällt und ihr mit aller Macht hofft, dass der Postillon hinter dem entsprechenden Artikel steckt?


    Und wenn wir schon dabei sind: Kennt ihr das, wenn manche Leute auch nach all den Jahren noch auf den Postillon reinfallen?

    Manchmal ist es auch wirklich schwierig, wenn die Realität selbst eine einzige Satire ist. :D
    "Trump wirft One Direction aus dem Hotel, weil sie sich nicht mit seiner Tochter treffen wollten."
    Erste Reaktion: oh lol, die Tagespresse.
    Zweiter Blick: die Realität... o.o


    ---


    Kennt ihr das, wenn jemand lg statt log schreibt? Srsly, das sieht scheiße aus und selbst auf meinem Taschenrechner steht log. Das ist als der Dekadische eingespeichert, also schreibt log. :eeeek:

  • Kennt ihr das, wenn morgens alles schief läuft und ihr schon total erschöpft auf die Arbeit kommt?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr nach einem Besuch beim Friseur erst einmal auf den Boden schaut, um zu sehen, wie viel Wolle ihr gelassen habt?
    ...Leute mit einer Geschwindigkeit vor euch hergehen, dass ihr sie weder überholen noch weiter hinter ihnen bleiben könnt?
    ...eine zehnköpfige Familie erst an der Kinokasse entscheidet, welchen Film sie schauen möchte und jedes Kind etwas anderes sehen will?
    ...ihr etwas mit einem Freund unternehmen wollt und dieser am selben Tag wegen eines Umstandes absagt, der seit Wochen bekannt ist?
    ...ihr einen neuen Personalausweis beantragt und im Alter von 27 Jahren gefragt werdet, ob es euer erster ist?
    ...ihr ein neues Passfoto braucht und die technischen Laien vor euch sich am Automaten dermaßen dämlich anstellen, dass ihr freiwillig mehr Geld ausgebt und lieber einen professionellen Fotografen aufsucht?

  • -Kennt ihr das wenn ihr euch fragt, warum ihr immer die Milde Zeit im Jahr verpasst? Und dann realisiert das diese Zeit immer Pollensaison ist? Natur is a Bitch.
    -Kennt ihr das wenn eure Haare nach dem Kürzen reichen würden, um ein Stofftier zu füllen.

  • Kennt ihr das, wenn ...


    -ihr um die 12 Stunden geschlafen habt und nur 2 Stunden danach schon wieder todmüde seid :sleeping:
    -ihr hättet schwören können, dass der Monopoly-Typ ein Monokel hat, was jedoch nicht der Fall ist, obwohl das ikonischste an ihm immer sein Monokel war...
    -...und euch das dann tagelang beschäftigt

  • Kennt ihr das wenn ihr in Zelda dabei seid die 900 Krog-Samen zu sammeln und garantiert am Ende genau einer fehlt?

    Kenne ich nicht aus Zelda, aber aus anderen Spielen :D Z.B. diese verflixten versteckten Objekte und die Bohnen aus den Mario-RPGs...


    Kennt ihr das, wenn ihr das letzte Item/den letzten Gegenstand einfach nicht findet?


    Und dann schließlich aufgebt und eine Komplettlösung konsultiert?

  • Kennt ihr das, wenn ihr tagelang eure Freizeit vergurkt, ohne irgendwie kreativ gewesen zu sein? Ich hasse das =_=


    Kennt ihr den unbändigen Hass auf Rosinen? Eeeeeew.


    Kennt ihr das, wenn ihr in einer Gruppe seid und Leute die ganze Zeit über Zeug erzählen, was euch nicht die Bohne interessiert? o_o


    Kennt ihr das, wenn ihr euch vornehmen müsst, morgen gesund zu essen, weil ihr heute so ungesund gegessen habt? xD Reis, Schokocookies und Mikado [imala in Jabban auch Pocky genannt]. Geil. War zu faul zum Einkaufen/Kochen.

  • Kennt ihr das, wenn ihr gewöhnlich das Chaos beherrscht, aber sobald Hausarbeiten oder dergleichen anstehen, hat das Aufräumen des Zimmers plötzlich oberste Priorität?


    Kennt ihr das, wenn ihr Stunden in ein Spiel investiert und danach vergeudeter Lebenszeit hinterher trauert (manche Spiele sind keine Sekunde wert)?


    Kennt ihr das, wenn ihr mehr Zeit darauf verwendet, über ein Spiel/einen Film/ein Buch nachzudenken, als es gebraucht hat, es durchzuspielen bzw durchzulesen oder anzusehen?

    Das [wir alle gleich sind] zu wissen, aber nicht fähig zu sein, zu diesem Wissen zu stehen, das macht Diskriminierung aus.

  • -Kennt ihr das wenn ihr realisiert das Mikado (nicht der Titel) identisch sind mit den Schockostangen die so oft in Lucky Star gegessen werden? Dachte nicht dass die auch hier bekannt sind.
    -Kennt ihr das, wenn ihr an einem Tag um 4 ins Bett geht und zeitig aufwacht, aber an dem anderen 2 Stunden früher ins Bett geht und total verschlaft? Nicht das ich was verpasst hätte, aber trotzdem das hat Zeit gekostet.

  • Kennt ihr das, wenn ihr zuhause angekommen keine Lust auf Sitzen habt und stattdessen ins Bett legt und eure Aufgaben (z.B. den Rechner) mitnehmt?


    Kennt ihr das, wenn das Wetter nie zu eurer gewählten Kleidung passt?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn das Wetter nie zu eurer gewählten Kleidung passt?

    Oder:
    Kennt ihr das, wenn das Wetter immer dann schön ist, wenn ihr arbeiten müsst und sobald ihr mal frei habt, das Gegenteil der Fall ist?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Kennt ihr das? Ihr hattet ein geiles Wochenende auf nem Festival und wollt gar nicht mehr zurück in den Alttag?


    Das ist immer der einzige Nachteil. Ich finds immer wieder geil im Ausland auf nem Festival zu sein aber wenn es endet will ich gar nicht mehr heim. Naja solange ich mir die Videos immer wieder ansehen kann bin ich dennoch dort Gedanklich und freue mich schon auf das nächste Jahr :D