Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn Autofahren mit bestimmten, laut aufgedrehten Liedern richtig geil ist? Zum Beispiel mit Digimon - Leb deinen Traum, oder..


    MOOOOOOOOOOVE b**ch, get out the wayyy, get out the wayyy b**ch get out the wayyyyyyyyyyyy



    :D

  • Kennt ihr das, wenn man ein Wort ganz oft sagt und irgendwann hört es sich komisch an?
    Sofort. Sofort. Sofort. Sofort, sofort, sofort, sofort. Sofortsofortsofortsofortsofortsofortsofortsofort.



    Und jetzt einmal für alle, die einem den Tag vermiest haben:
    Sofort. Sofort. Sofort, sofort, sofort, so-

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach einem kurzen Nickerchen aufwacht, schnell bei Facebook hereinschaut und jeder zweite Beitrag plötzlich ein "R.I.P. Chester Bennington" ist? Und kennt ihr das, wenn ihr bis zuletzt hofft, dass es ein Fake ist? ;(

  • Kennt ihr das, wenn ihr jemanden in einer Chatkonversation bewusst beleidigt und dabei hofft, dass er die Ironie versteht, die aus diesem Kontext allzu ersichtlich ist?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Habe bei meiner Playlist im Auto unter anderem viele solche Lieder, auch die DBZ Openings zum Beispiel. ^^



    Kennt ihr das, wenn ihr nach einer durchzechten Nacht aufwacht und plötzlich tut euch was weh und ihr wisst nicht warum?


    Kennt ihr das, wenn ein Satz anders endet als man Kartoffel?


    Kennt ihr das, wenn ihr am Nachmittag ein Nickerchen macht, dann aufwacht und total neben der Spur seid?


    Kennt ihr das, wenn ihr eine Nachricht auf WhatsApp erhalten habt und sie auch am Handybildschirm zu sehen ist, aber man trotzdem nicht rauftippt damit der Gesprächspartner nicht die zwei blauen Häkchen bekommt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch für ein Projekt einsetzt, jede Menge Zeit, Mühe, Kreativität und Herzblut in selbiges steckt, dabei aber immer das Glück habt, mit Leuten zusammen zu arbeiten, die auf der faulen Haut liegen, einen immer wieder vertrösten, nie Ergebnisse liefern oder sich einfach nur aus Eigennutz an irgendetwas dranhängen möchten?

  • Kennt ihr das wenn ihr im hintersten Winkel eines Vorortes lebt, es langsam 2 wird und eure Nachbarn immer noch in voller Diskolautstärke feiern? Und das besoffen?

    Gute Party ;)


    Kennt ihr das, wenn ihr 2 escape rooms nacheinander gespielt habt und der dritte nach kurzer essenspause auch noch folgt? XD


    @pxmusic @Shining Lucario

    Kennt ihr das, wenn ihr im escape room Hinweise bekommt die ihr erst aus Stolz nicht lesen wollt, ihr diese später nur ignoriert und der nächste Hinweis dann eine klare Aufforderung/Hilfestellung ist?


    • "Wenn ihr das-und-das mit dem Koffer macht, öffnet sich die Tür."
      ...
    • "Beim Koffer"
      ...
    • "ÖFFNET JETZT DIE TÜR"


    :assi:


    @Shining Lucario @Schachtel

  • Kennt ihr das wenn euch die Leute, mit denen ihr rumhängt, vorjammert wie schlimm die Musik ist die momentan im Radio läuft, und ihr selber
    habt gar keinen Plan weil ihr seit Jahren kein Radio mehr hört, sondern nur noch eure eigene Musik?

  • Kennt ihr das wenn ihr von gewissen Leuten hier so genervt/enttäuscht seit das ihr euch nur noch löschen wollt? In dem Sinne "Wieso auf einer Pokemon Seite aufregen ?( gibt genug im RL zum aufregen..." Dann seht ihr aber dauernd diesen blöden "Ihr Benutzerkonto wird am bla bla August 2017, 00:00 gelöscht. Bis dahin können Sie die Löschung in der Benutzerkonto-Verwaltung abbrechen."
    und überlegt tatsächlich .__.


    Und weils grad auch passiert ist


    Kennt ihr das wenn euch jemand was anbietet, und ihr lehnt es HÖFFLICH ab und der jenige wird dann richtig stinkig und Aggro und ihr fragt euch nur "Wh

  • Kennt ihr das wenn euch jemand was anbietet, und ihr lehnt es HÖFFLICH ab und der jenige wird dann richtig stinkig und Aggro und ihr fragt euch nur "Wh

    Immer wieder traurig, und dabei meint man es selbst nicht mal böse. Aber irgendwie fühlt sich der Gegenpart einfach angegriffen, obwohl es nicht beabsichtigt war. Je nach Angebot ist es doch nur zu natürlich, dass man auch mal ablehnt, verstehe daher auch nicht, wenn sich der andere dann aufregt und die Ablehnung nicht versteht.


    Zum Thema:
    Kennt ihr das, ihr schaut auf Youtube bei einem eurer Lieblings-Let's Player vorbei, weil ihr hofft, dass es nun was Neues gibt und seht dann völlig enttäuscht, dass nach zwei/drei Wochen immer noch kein neues Video hochgeladen wurde?
    Kennt ihr das, wenn ihr euch auf euren einzigen freien Tag in der Woche freut, euer Arbeitgeber dann vorbeikommt und fragt, ob ihr einspringen könnt und in diesem Moment, ihr anstatt 'nein' zu sagen einfach ein 'ja' über die Lippen kommt?
    Kennt ihr das, wenn ihr in ein Geschäft geht und das Gefühl bekommt, am liebsten den ganzen Laden leer zu kaufen?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Kennt ihr das...


    Sagen wir einmal, ihr habt das Zitate-Topic in einem Tab offen und das Dashboard in einem anderen. Ihr lest ein paar Zitate, bekommt dann eine Benachrichtigung und klickt diese gedankenverloren auf dem Dashboard-Tab an. Dann lest ihr in Topic XY den Post, über den ihr benachrichtigt wurdet - und fragt euch, was an dem Zitat darin so witzig sein soll? xD