Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das bei YouTube: :D

    Bilder

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Man muss knapp die Hälfte des Videos gesehen haben, damit dein Aufruf gewertet wird.

    Das mein ich nicht :D Ich meine, dass man auf das Video draufschaut und da noch kein Aufruf drauf ist :)

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Kennt ihr das, wenn ihr einkaufen geht und es euch erleichtert, wenn die Kasse leer ist und ihr einfach schnell alles hinter euch habt?


    Kennt ihr das, wenn ihr einem einem Forum, auf dem ihr aktiv seit bzw wart, auf die Profile derer geht, die ihr kennt oder euch einfach bekannter vorkommen und es dann irgendwie traurig ist, wenn diese nicht mehr aktiv sind? Oder wenn generell aktive User plötzlich verschwinden?


    Kennt ihr das, wenn, obwohl jemand vor euch vorausgeht, ihr immer durch die Spinnweben lauft?

  • kennt ihr das, wenn ihr auf jemanden wartet, weil ihr verabredet wart, und dann keiner auftaucht?


    kennt ihr das, wenn ihr ein neues profilbild sucht, dann endlich das perfekte gefunden habt, dieses aber zu groß ist...?


    kennt ihr das, wenn ihr euch Kaffee // Kakao // tee macht, und diesen dann aber vergesst und wenn es euch wieder einfällt ist das Getränk kalt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr Guild Wars 2 spielt und auf einmal wieder so viele Spieler da sind. (HYPE!!)

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch extreme Sorgen macht, weil sich jemand nicht meldet?


    Kennt ihr das, wenn ihr aufwacht und schon so schlechte Laune habt, dass ihr kleine Enten in den Teich schubsen wollt?


    Kennt ihr das, dass das lieblingsplüschtier (in meinem Fall ein Schaf) im Bett sein muss, da man sonst nicht schlafen kann (gilt auch für mein kuschelkissen mit pummeleinhorn :D )?

  • Kennt ihr das wenn ihr müde seit und erst in ein komaähnliches Tief fallt und danach fitter seit als je zuvor in eurem Leben?

    Ja, ging mir heute so aehnlich. Nur das ich iwie noch weniger erholt war, meh xD


    Kennt ihr das, wenn ihr schlaeft und in der Nacht immer wieder aufwacht, einschlaeft, aufwacht usw nur um morgens unerholt und muede im Bett zu liegen und am liebsten NOCH mehr schlafen wollt? xD


  • Ja, ging mir heute so aehnlich. Nur das ich iwie noch weniger erholt war, meh xD
    Kennt ihr das, wenn ihr schlaeft und in der Nacht immer wieder aufwacht, einschlaeft, aufwacht usw nur um morgens unerholt und muede im Bett zu liegen und am liebsten NOCH mehr schlafen wollt? xD



    Ging mir heute Nacht so ähnlich, nur das ich bei jedem Aufwachen immer weniger müde war.


    Kennt ihr das, man kann nicht einschlafen, wacht auf, man schaut aufs Handy und es ist 3 Uhr und das Erste, was euch einfällt, ist, einen Krabbenburger zu essen...


  • Kennt ihr das, wenn ihr vor der Haustür steht und "Whisky" schreit, und jeder, der vorbei geht und das mitbekommt, euch ansieht als hättet ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank? xD
    (Whisky ist der Name des Katers meines Vaters. Ich wusste damals sofort, das er dem einen Namen von irgend einem Alkoholischen Gesöff verpasst. ^^" )


    Kennt ihr das, wenn ihr plötzlich wie aus dem nichts Kratzer, dellen oder blaue Flecken an den Händen/Armen bemerkt aber keine Ahnung habt, woher die eigentlich kommen? :wtf:


    Kennt ihr das, wenn ihr eh schon Blessuren habt und genau an den selben Stellen euch dann zu allem Überfluss nochmal anhaut, damits so richtig weh tut? x.x