Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das...


    Sagen wir einmal, ihr habt das Zitate-Topic in einem Tab offen und das Dashboard in einem anderen. Ihr lest ein paar Zitate, bekommt dann eine Benachrichtigung und klickt diese gedankenverloren auf dem Dashboard-Tab an. Dann lest ihr in Topic XY den Post, über den ihr benachrichtigt wurdet - und fragt euch, was an dem Zitat darin so witzig sein soll? xD

    Nö.


    Kennt ihr das, wenn ihr einfach so grundlos von allem genervt seid, dass selbst laut schreien nicht mehr weiter hilft?

  • Kennt ihr das, wenn ihr denkt, dass eigentlich alles soweit ganz gut läuft, eure Freundin aber überhaupt nicht zufrieden mit der aktuellen Situation ist, aber ihr wisst einfach nicht warum? Dann wollt ihr die Probleme ansprechen und verstehen und ihr macht es nur noch schlimmer und wisst wieder nicht warum?


    Kennt ihr das, wenn ihr eure Art an die Gruppe anpasst, aber man wird als Einziger dargestellt, als sei man total bescheuert?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn ihr bereits zwei Kabel bestellt habt, aber beide die falschen waren und nicht funktioniert haben? :cursing:
    Kennt ihr das, wenn ihr das dritte Kabel gestern bestellt habt, und schon kein Vertrauen mehr in das Kabel habt, obwohl es noch nicht einmal in eurem Besitz ist?
    Kennt ihr das, wenn das Lieferdatum des nächsten Kabels 11.-17. ist und ihr ausrasten werdet, wenn es erst am 17. kommt?


    Kennt ihr das, wenn eure Arbeit euch richtig Spaß macht? :3

  • Kennt ihr das,


    wenn ein Burger King Lieferauto direkt vor eurer Tür hält, daraufhin der Zocker der unter euch wohnt zum ersten mal die Wohnung freiwillig verlässt, und ihr daher gespannt aus dem Fenster guckt weil ihr wissen wollt wie der Nerd eigentlich aussieht, und euch dabei denkt: ,,der ging wohl nie raus weil der ohne fremde Hilfe nicht durch die Tür passt"

  • wenn ein Burger King Lieferauto direkt vor eurer Tür hält

    Burgerking liefert? D: WASSS warum MC's nicht....


    Kennt ihr das, wenn ihr ein mega tolles Geschenk für jemandem habt und es selbst kaum aushaltet, es der Person zu geben?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Burgerking liefert? D: WASSS warum MC's nicht....

    Die Stammkundschaft ist wohl zu jung um ein Handy besitzen zu dürfen. Jedesmal wenn ich dort hingehe sehe ich nur Gartenzwerge.


    Kennt ihr das wenn ihr Werbung für Vodafone-Tarife bekommt obwohl ihr bereits bei Vodafone seit ?

  • Burgerking liefert? D: WASSS warum MC's nicht....

    Macht McDonalds auch, aber probeweise in größeren Städten erstmal. Wird getestet, ob sich das finanziell lohnt.


    Kennt ihr das,
    … wenn ihr im Ausland ein Deutsch-Fremdsprache Wörterbuch nutzt, aber dann feststellt, dass ihr auch keine Ahnung habt, wie das Wort auf Deutsch heißt? #justbilingualproblems
    … wenn ihr wollt, dass Menschen etwas über euch wissen, aber es ihnen nicht erzählen wollt?
    … wenn ihr eine Aussage über euch selber trefft, aber andere sich plötzlich davon beleidigt fühlen?

  • Kennt ihr das, wenn ihr genau dann etwas vergesst, wenn ihr euch vorher gesagt habt: Ach, das kann ich mir bis nachher merken?

    Besonders wenn 'nachher' 5 Minuten später ist....


    Kennt ihr das, wenn ihr bei Whatsapp eine Sprachnachricht recorden wollt, und nach zwei Minuten merkt, dass ihr den Knopf nicht drückt? Und anstatt alles nochmal zu sagen, lässt mans dann einfach sein. ^^

  • kennt ihr das, wenn ihr euch denk das ist es (z.B. in einem Quiz) dann denkt ihr nach und entscheidet euch um und am Ende war der erste Gedanke richtig?

    kennt ihr das
    wenn ihr die richte Antwort auf eine Frage kennt , aber vergesst diese Aufzuschreiben ?


    -euch das während einer Geschichtsarbeit passiert ?


    - sich der Lehrer bei der Rückgabe darüber lustig macht das jemand so eine leichte Frage nicht beantworten konnte ? ;-;

  • Kennt ihr das, wenn ihr GW2 spielt und ein Dungeon laufen wollt und nur 'Anfänger' in der Gruppe habt die auf keine Calls hören und somit der Dungeon unnötig in die Länge gezogen wird?

  • Kennt ihr das, wenn Dank den Sommerferien eurer Schlafrhythmus sowas von kaputt ist und ihr euch um 6 Uhr fühlt, als wäre Mittag 6 Uhr?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn ihr den DS anmacht um Pokémon weiterzuspielen, ihr in einen Trainerkampf rennt und dann bemerkt, dass euer Team halb tot ist? ...DS einfach wieder ausmachen :D

    Kennt ihr das, wenn ihr ein x-beliebiges Spiel anmacht, welches ihr unendlich lange nicht mehr gespielt habt und die Steuerung vergessen habt und euch dann noch einfällt, dass ihr vor dem schwersten Endgegner steht?

  • -Kennt ihr das wenn ihr einen Fanmanga über Catgirls lest, der total nicht-erotisch ist und dann plötzlich Alf einen Auftritt hat?
    -Kennt ihr das wenn ihr nach Jahren mal wieder ein altes Spiel spielt, aber keine Ahnung habt, was ihr da groß tun sollt?