Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn Ihr auf ebay Sachen verkauft und euch jemand anschreiben der wissen will, was alles dabei ist und ob es OVP ist, dabei steht alles groß und fett in der Beschreibung. ^^"


    (Hab ich gerade auf ebay verkaufe ne OVP Chuunibyou Limited Edition auf DVD und der Käufer weiß was alles dabei ist, fragt mich aber trotzdem ob in einer original verpackten Ware alle Extras vorhanden sind und anschließend fragt er ob es auch OVP ist (ist ja nicht so als ob das nicht fett on der Überschrift steht^^")

  • Kennt ihr das, dass euch nach einer Zahnbehandlung beim Zahnarzt plötzlich der besagte Zahn oder andere Zähne weh tun? Der Zahnarzt spricht dann nur was von "Zahntrauma oder empfindliche Zähne" ... und ihr euch insgeheim nach der Zeit vor dem Zahnarztbesuch zurücksehnt :S


    Und das es überhaupt keinen Spaß macht, mit dem blöden Zahnschmerz genüsslich ins Essen zu beißen? ;(;(

  • @Nadeshiko
    Jup vornehmlich

    Kennt ihr das, wenn ihr ein (zumindest für euch) neues Lied findet und es einfach so episch findet, dass ihr es die nächsten paar Tage fast in Dauerschleife hört?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das wenn euch genau das passiert während ihr Rammstein hört? Kein Witz :eeeek:

    ...Nein, also das kenne ich wirklich nicht :'D


    Aber ganz viel bei Disney und überhaupt Film- und Spielesoundtracks.



    Kennt ihr das, wenn ihr ein (zumindest für euch) neues Lied findet und es einfach so episch findet, dass ihr es die nächsten paar Tage fast in Dauerschleife hört?

    Jupp :love:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kennt ihr das,


    wenn ein Burger King Lieferauto direkt vor eurer Tür hält, daraufhin der Zocker der unter euch wohnt zum ersten mal die Wohnung freiwillig verlässt, und ihr daher gespannt aus dem Fenster guckt weil ihr wissen wollt wie der Nerd eigentlich aussieht, und euch dabei denkt: ,,der ging wohl nie raus weil der ohne fremde Hilfe nicht durch die Tür passt"

    Ne. Ist auch ziemlich diskriminierend. Bin mir sicher, du hast den ganzen Tag was besseres zu tun, als vor deinem Fenster zu hocken & darauf zu warten, dass der "Nerd" heraus kommt - wenn dem aber nicht so ist, ist dein Lebensstil genauso zweifelhaft. Just saying. :x


    Burgerking liefert? D: WASSS warum MC's nicht....
    Kennt ihr das, wenn ihr ein mega tolles Geschenk für jemandem habt und es selbst kaum aushaltet, es der Person zu geben?

    Mc liefert auch über Foodora, wenn es das bei euch gibt.
    Und ja, das kenne ich auch. :3


    Kennt ihr das, wenn ihr noch ein, zwei Stunden schlafen könnt, aber ihr wach werdet (meistens durch eine Katze) und ihr dann nicht mehr schlafen könnt?
    Oder wenn ihr mitten in der Nacht wach werdet, und obwohl ihr schon 1k über eine bestimmte Sache nachgedacht habt, rattert euer Gehirn grad erneut darüber?

  • Kennt ihr das, wenn euch eine Situation für diesen Thread einfällt, ihr sie aber nicht aufschreibt, weil ihr euch nicht sicher seid, ob ihr genau diese Begebenheit nicht schon einmal gepostet habt?

  • Kennt ihr das, wenn hier ne Zeit lang fast jeder Post auf euch zutrifft, dann aber kommt eine Phase, wo ihr fast oder gar nix kennt und ihr fragt euch, ob ihr doch normaler als viele anderen seid?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn ihr eure alten Nachrichten durchliest, die schon Jahre alt sind, und euch denkt, was man für ein Idiot früher mal war?

    Kenne ich gut. Aber ich glaube dass man früher meistens unbeschwerter/naiver war, und ich finde es dann auch irgendwie immer traurig dass man das mit dem Alter wahrscheinlich verloren hat. Mit positiven Worten: es ist doch auch interessant zu sehen, wie anders man früher war, und vielleicht auch gut dass man sich weiterentwickelt hat. :)



    Kennt ihr das wenn dann Waschtag ist, wenn ihr eure Badesachen tragen müsst? :D

  • Kennt ihr das, wenn ihr eure alten Nachrichten durchliest, die schon Jahre alt sind, und euch denkt, was man für ein Idiot früher mal war?
    Sei es Facebook, oder wie ich gerade eben bemerkt habe, die History von meinen BB-Posts....

    Kenne ich zu gut.


    Einige User hier könnten mich von früher noch kennen, als ich noch Aqua Boss Adrian und Volker Volltreffer hieß. 2012 bis 2014 war ich besonders aktiv und dort habe ich von meinen 3.000 Beiträgen knapp 2.700 verfasst. Fast nur Blödsinn.

    • zig Posts im Willkommensbereich, scheinbar war ich damals ein Posthunter, würde heute noch nicht mal mehr auf die Idee kommen
    • teilweise krampfhafte versuche, anderen Leuten meine Meinung zu bestimmten Themen auch hier im Diskussionsbereich näher zu bringen, an Objektivität mangelte es komplett, gute Argumente waren nicht vorhanden
    • Und ich habe damals noch in der Schriftart Comic Sans geschrieben. Ich würde heute noch nicht mal einen Gedanken daran verlieren, in Comic Sans zu schreiben.

    Scheinbar hat meine zweijährige BB-Abstinenz mir gut geholfen. Ich erkenne mich selber in meinen alten Beiträgen kaum wieder und denke mir jedes Mal: "Alter, so etwas kommt von MIR?!?". Heute sieht es halt irgendwie komplett anders aus.

  • Kenne ich gut. Aber ich glaube dass man früher meistens unbeschwerter/naiver war, und ich finde es dann auch irgendwie immer traurig dass man das mit dem Alter wahrscheinlich verloren hat. Mit positiven Worten: es ist doch auch interessant zu sehen, wie anders man früher war, und vielleicht auch gut dass man sich weiterentwickelt hat. :)

    Na, zum Glück. :D


    ... wenn du mit dem Dartpfeil ein Loch in die nächste Wand schießt, weil Ziel... :ugly:

  • Kennt ihr das, wenn man wirklich keine Zeit hat, und dann auf einmal die einfachsten Dinge, die sonst immer problemlos funktionieren, anfangen, irgendwelche Probleme zu machen? (Ich wollte eigentlich eine Seminararbeit schreiben, die Donnerstag fällig ist, und nicht versuchen, irgendwie TexMaker (was ich schon mehrfach auf diversen Rechnern installiert habe, immer ohne irgendein Problem) ans Laufen zu kriegen :cursing: )


    Kennt ihr das, wenn ihr wisst, dass es die nächsten Tagen kaum bis keinen Schlaf gibt, weil Deadlines und so, aber ihr jetzt schon so müde seid?

  • - Kennt ihr das, wenn ihr dumm seid?

    I can relate. XD


    - Kennt ihr das, wenn ihr immer nur dieselben Folgen von Conan im Fernsehen zu Gesicht bekommt. x.x
    - Kennt ihr das, wenn ihr stolpert, obwohl ihr nur geradeaus geht. :ugly:
    - Kennt ihr das, wenn es so viele Anime zu gucken gibt und zu wenig Zeit. x/3
    - Kennt ihr das, wenn euch eure Katze in der Früh anschreit. Nicht einfach miaut. Anschreit!
    - Kennt ihr das, wenn ihr doofe Memes und andere Puns und Bilder findet und sie jedem zeigen müsst. :X