Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • punkto Langeweile: wenn sich Leute nie langweilen und selbst beschäftigen können und iwie bespaßt werden wollen? Es muss nicht immer Action um euch herum sein und erst recht nicht für euch.

    Ja, so gefühlt kenne ich das inzwischen jeden Tag und es graut mir vor jeden Schulferien, weil... you know -w-


    Kennt ihr das, wenn ihr richtig in Schreiblaune seid, aber zu viele Gedanken habt, als dass ihr irgendetwas davon sortieren könntet?
    ~ und dann gar nicht schreiben könnt, weil in eurem Kopf ständig alle möglichen Ideen durcheinanderwirbeln?
    ~ und ihr deshalb noch schlechtere Laune bekommt?


    Kennt ihr das, wenn irgendwie alle finanziellen Anliegen auf einen Monat fallen?
    ~ und ihr euch den Urlaub, den ihr eigentlich machen wolltet, abschminken könnt deshalb?
    ~ und ihr euch wünscht, endlich mal nicht jeden Euro umdrehen zu müssen? ~w~

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch vornehmt, einen ganzen Tag lang zu allem und jedem freundlich zu sein, aber die erste Hackfresse, die ihr in der Straßenbahn seht, diesen Plan schon zunichte macht?

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch vornehmt, einen ganzen Tag lang zu allem und jedem freundlich zu sein, aber die erste Hackfresse, die ihr in der Straßenbahn seht, diesen Plan schon zunichte macht?

    bei mir ist eher die Straße an sich, aber ja. Da kann ich gar nicht oft genug auf danke drücken!


    Kennt ihr das Gefühl, dass sich sämtliche Verkehrsrowdys der Gegend nur mit euch anlegen?
    Gestern schert einer von der Linksabbiegerspur vor mir auf die geradeausspur (immer noch links blinkend), so dass ich voll in die Eisen gehen muss und stellt sich direkt neben den LKW, der als erster auf der Linksabbiegerspur steht. Dann kriecht der Fahrer direkt in den toten Winkel des LKW und bleibt dort stehen. Der LKW hat beim abbiegen mit seiner gesamten Länge das Auto zerschrammt und im Pkw hat sich nix getan -.-
    Heute morgen hat mir dann ein Linksabbieger die Vorfahrt genommen. Auf einer Strecke wo 70 erlaubt sind, biegt der im Schritttempo zu einem Werksgelände ab -.- das war die 2. Vollbremsung diese Woche.

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach Ewigkeiten wieder Sport macht und euch nach dem ersten Mal schon einbildet, mega die Muskeln zu haben?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich sportlich komplett fit, aber manchmal schon nach wenigen Minuten als Erster erschöpft seid?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn ihr die Ebene in einem Monster-Raum beginnt und keine Chance habt?
    Kennt ihr das, wenn die Gegner im Dungeon gezielt den Klienten angreifen?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn ihr euer Regal präsentabel gestalten wollt und es nicht geht, weil ihr zu viel Kram habt, der da reingehört?


    Kennt ihr das, wenn jemand feststellt, dass ihr ein paar Sachen besitzt, die man für so einige Euronen verkaufen könnte und euch dazu überreden will?


    Kennt ihr das, wenn ihr den Großteil der Zeit bei der Anfertigung einer Hausarbeit mit der Formatierung zubringt?

    Das [wir alle gleich sind] zu wissen, aber nicht fähig zu sein, zu diesem Wissen zu stehen, das macht Diskriminierung aus.

  • Kennt ihr das, wenn ihr Dank der Dummheit/Sturheit eines Elternteiles wahrscheinlich erst eine halbe Ewigkeit nach Semester-Start Bafög (sowie Unterhalt von betroffenem Elternteil) bekommen werdet?
    Kennt ihr das, wenn ihr euch Fanstuff kauft, euch eigentlich richtig über das ergatterte freut, aber gleichzeitig ein Schuldgefühl verspürt, weil es ja eigentlich nichts notwendiges war?

  • Kennt ihr das, wenn ihr Dank der Dummheit/Sturheit eines Elternteiles wahrscheinlich erst eine halbe Ewigkeit nach Semester-Start Bafög (sowie Unterhalt von betroffenem Elternteil) bekommen werdet?

    Dummheit und Sturheit kann ich unterschreiben, meine sogenannte Mutter versucht tatsächlich, mich um den Unterhalt zu betrügen, der mir seit April zusteht. Basierend auf ihrem Einkommen von 2014 und mit der Behauptung, der Zeitraum wäre ab Juni. Nope, ich bin um Ostern rum abgehauen. ;D

  • Dummheit und Sturheit kann ich unterschreiben, meine sogenannte Mutter versucht tatsächlich, mich um den Unterhalt zu betrügen, der mir seit April zusteht. Basierend auf ihrem Einkommen von 2014 und mit der Behauptung, der Zeitraum wäre ab Juni. Nope, ich bin um Ostern rum abgehauen. ;D

    Ich kenne jemanden, da hat die Mutter das vom verstorbenen Vater angelegte Sparbuch geplündert. Ich wurde wenigstens nur von meiner Tante betrogen. Da kann man fast noch glücklich drüber sein. XD

  • Kennt ihr das wenn all eure Mituser the Aristocrats spielen? Ich gewinne! Der Vater meines Vaters hat ihm mehr als 30.000 Euro Schulden hinterlassen, ein lebenslanges Rückenleiden, verkauft ungefragt seine Arbeitsgeräte, heizt auf seine Kosten, auch im Hochsommer, zerstört Arbeitsmaterial und macht ihm bis heute das Leben schwer. Ist schön wenn man gewinnt.

  • Kennt ihr das wenn all eure Mituser the Aristocrats spielen? Ich gewinne! Der Vater meines Vaters hat ihm mehr als 30.000 Euro Schulden hinterlassen, ein lebenslanges Rückenleiden, verkauft ungefragt seine Arbeitsgeräte, heizt auf seine Kosten, auch im Hochsommer, zerstört Arbeitsmaterial und macht ihm bis heute das Leben schwer. Ist schön wenn man gewinnt.

    Damn, ich dachte, 4.000 wären schlimm. Anscheinend dachte sie, ich hätte es ja sicher bestimmt voll dicke und es würde nicht stören. :ahahaha: