Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn alle um euch herum emotional gestresst, frustriert, deprimiert und traurig sind?


    Kennt ihr das, wenn ihr dann aber allerbeste Laune habt?


    Kennt ihr das, wenn ihr zu unpassenden Zeiten (Bsp. Schweigeminute) lachen müsst?


    Kennt ihr das, wenn ihr etwas aus Gewohnheit tut und plötzlich mittendrin feststellt, wie unnötig diese Handlung ist?


    Kennt ihr das, wenn jemand total Panik schiebt wegen einer Sache und es nachher allen anderen verkauft, als hätte es nie ein Problem gegeben?


    Kennt ihr diese Leute, die am liebsten zwei Wochen vorher packen und vier Stunden zu früh losgehen würden; auch, wenn es sich nur um einen Geburtstag mit anschließender Übernachtung handelt?


    Und kennt ihr diese Leute, die alle zwei Minuten überprüfen, ob sie auch nichts vergessen haben?


    Kennt ihr das, wenn ihr das nicht macht, weil ihr sowieso sicher seid, dass ihr immer irgendetwas vergesst?

    Das [wir alle gleich sind] zu wissen, aber nicht fähig zu sein, zu diesem Wissen zu stehen, das macht Diskriminierung aus.

  • @Jeanne_Dark
    Da hörst du dich im Vergleich ehrlicher und entspannter an, vielleicht hast du deswegen bessere Laune. :)
    Am besten vorsingen: "Probier's mal.." ♪


    Kennt ihr das, wenn es euch aufregt wenn die anderen Autofahrer auf der Autobahn genau so schnell fahren wie ihr, und Überholen zur Slow Motion wird? Am besten ein gerade einer Autobahn aufgefahren, ihr macht Platz und wechselt auf die linke Spur, das rechte Auto beschleunigt und ist dann genau so schnell wie ihr.


  • Kennt ihr das, wenn
    ...ihr was Träumt und das schon mehrere male in unterschiedlichen Zeitabständen geträumt habt?
    ... eben jener Traum sich nur um die handelnden Personen verändert?
    ... ihr euch nach solch einem Traum fragt, warum ihr nur so eine schei** träumt?
    ... ihr eigentlich was wichtiges erledigen müsst, aber keine Lust und/oder Zeit dazu habt?

  • @Luna17


    Stimmt das hab ich häufig das ich etwas träume was ich schon mal hatte genau in der selben Reihenfolge aber nur mit immer den selben Personen


    Kennt ihr das?


    Ihr habt gelesen das man seine Träume beeinflussen kann wenn man vor dem schlafen gehen an etwas bestimmtest die ganze Zeit denkt aber es dann doch nicht eintritt? Oder noch besser: Wenn es dann ein Albtraum wird?

  • Ihr habt gelesen das man seine Träume beeinflussen kann wenn man vor dem schlafen gehen an etwas bestimmtest die ganze Zeit denkt aber es dann doch nicht eintritt? Oder noch besser: Wenn es dann ein Albtraum wird?

    Kennt ihr das, wenn es euch gelingt, euren Traum zu beeinflussen, aber ihr irgendwie merkt, dass ihr gleich aufwachen werder?



    Kennt ihr das, wenn ihr eine Shampooflasche öffnet und euch erst mal eine Ladung Seife ins Auge fliegt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr müde seid aber auch etwas machen wollt, und ihr möchtet nur kurz eure Augen schließen und schlaft dann doch nach 10 Sekunden ein?

    Das dachte ich mir heute auch. Wollte mich hinlegen für 2 Stunden aber daraus wurden 8 :D


    Kennt ihr das?


    Ihr legt euch am Nachmittag etwas hin weil ihr euch etwas ausruhen wollt, wacht auf um 23 Uhr, könnt dann die restliche Nacht nicht schlafen und seit Wach bis 10 Uhr Morgens?


    So ists mir passiert aber wenigstens bin ich für heute Abend fit fürs Fortgehen xD

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr ein neues Spiel bekommt und ihr es in den ersten 48 Stunden suchtet und dann durch habt?
    ...ihr am Endgegner hängen bleibt und keine Lust mehr habt?
    ...ihr wegen dem nervigen Endgegner frustriert einen neuen Run anfangt?
    ...ihr dann beim neuen Run durch den Anfang durch rennt, weil ihr genau wisst, was ihr machen müsst?
    ...ihr das lächerliche Roboter-Teil permanent mit einem Haushaltsgerät vergleicht? (Balrog der Toaster xD)

  • Kennt ihr das, wenn ihr fast nie eine "ordentliche" Erkältung habt, wenn es euch aber dann doch mal erwischt, dann richtig?
    Kennt ihr das, wenn euch normalerweise locker 5-6 Stunden Schlaf unter der Woche ausreichen, ihr aber dank der Erkältung solang schlafen könntet, wie ihr wollt und immer noch müde wärt?
    Kennt ihr das, wenn andere am Morgen Kaffee trinken, um wach zu werden, er bei euch aber entweder gar keine Wirkung zeigt oder ihr gar noch müder werdet, als zuvor?
    Kennt ihr das, wenn ihr trotzdem Kaffee trinkt, einfach weil er gut schmeckt?
    Kennt ihr das, wenn ihr 3 Stunden auf dem Sofa sitzt und überlegt, ob ihr wirklich in die Uni sollt, weil ihr euch eh nicht konzentrieren könnt? Und ihr letztendlich doch im Bus Richtung Uni sitzt und euch immer noch nicht sicher seid, ob das wirklich Sinn macht?

  • Kennt ihr das, wenn er einen scheiß Tag vorher hatten, am nächsten Tag auch noch verschlaft und genau wisst, das ihr die Arbeit eh nicht mehr mitschreiben dürft und euch einfach nur denkt "F*ck dich Welt, ich bin heute Krank".

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine Freundschaft mehr aus Gewohnheit aufrechterhaltet?


    Kennt ihr das, wenn diese Freundschaft dann ohne es direkt auszusprechen quasi "ausläuft"?


    Und kennt ihr das, wenn ihr euch danach so richtig frei fühlt?


    Kennt ihr das, wenn ihr ein altes Game wieder spielt und es langsam angehen wollt, um es zu genießen und es ist trotzdem wieder mal viel zu schnell vorbei?

    Das [wir alle gleich sind] zu wissen, aber nicht fähig zu sein, zu diesem Wissen zu stehen, das macht Diskriminierung aus.