Kennt ihr das, wenn ihr hunger habt, zum Kühlschrank geht und nichts findet?

Das "Kennt ihr das ...?" Thema!
-
- Sonstiges
- Selas
-
-
-Kennt ihr das wenn ihr Hunger habt, zur Speisekammer geht und nichts findet, aber immer wieder vorbeischaut aus Gewohnheit, oder Verzweiflung?
-Kennt ihr das, wenn ihr so lange Zockt, bis eure Augen schmerzen?
-Kennt ihr das, wenn ihr irgendwas vorhabt, ein paar Notizen machen, oder etwas lesen und es deshalb an einen auffälligen Ort hinlegt, damit ihrs später nicht vergesst?
-Ihr aber keine Lust aufbringt und es so eine ganze Weile da liegt, weshalb ihr den Platz ändert damit ihr euch nicht daran gewöhnt. dass es da liegt und somit überseht? -
Kennt ihr das,
wenn ihr etwa sucht und es genau vor euch liegt?
wenn ihr danach sehr lange sucht und zehnmal dran vorbei schaut?
wenn ihr es extra so auffällig gelegt habt und es trotzdem nicht findet?Versteck etwas so das jeder es sehen kann..
-
Kennt ihr das, wenn ihr euch denkt "Um das Abendessen muss ich mich nicht sorgen, hab ja noch yx" und genau das dann eins eurer Familienmitglieder für sich beschlagnahmt und ihr leer ausgeht?
-
kennt ihr das, wenn ihr grad dieses thema liest oder nur ein paar der post vor den eigenen und dabei euer leben revue passiert?
-
Kennt ihr das, wenn ich bei ganz normalen Dingen die Ihr in eurem echtem Leben sieht an Pokemon denken müsst?^^
=> Z.b. wenn ihr beim vorbeilaufen an einer Jagthütte an ein MuraMura denken müsst:
https://img.rtvoost.nl/T3/132338.jpg
=> Zum Vergleich: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=d27ea5-1517261489.jpg
-
Kennt ihr das, wenn ihr Serien seht die ihr früher mochtet und euch fragt: Wie konnte ich? Gilmore Girls ist ja noch hektischer und schlimmer als The Middle. Und die Dialoge... Gott war ich naiv |:)
-
Kennt ihr das, wenn ihr Serien seht die ihr früher mochtet und euch fragt: Wie konnte ich? Gilmore Girls ist ja noch hektischer und schlimmer als The Middle. Und die Dialoge... Gott war ich naiv |:)
Dito. Mir gehen diese Tussen (jetzt negativ gemeint XD) nur noch am Allerwertesten. Generell viele Dialoge in solchen Serien. Auch How I met your Mother. Fast alle benehmen sich wie klischeehafte Jugendliche, die nach kurzer Zeit schon genug von ihrem Neuen haben, sind aber Leute in ihren Mittzwanzigern und Dreißigern.
Vieles ist einfach nur unlustig nach einiger Zeit. -
Kennt ihr das, wenn ihr euch total gut vor die Prüfung vorbereiten wollt aber man doch erst am letzten
Tag anfängt zu lernen? Oder sogar in den letzten Stunden vor der Prüfung? -
Kennt ihr das, wenn ihr euch total gut vor die Prüfung vorbereiten wollt aber man doch erst am letzten
Tag anfängt zu lernen? Oder sogar in den letzten Stunden vor der Prüfung?Kennt ihr das, wenn ihr überall panische Leute seht die über anstehende Prüfungen berichten? Ihr aber froh seid, dass ihr diese Sorgen nicht habt? (Spricht wahrscheinlich nur einen geringen Teil der Userschaft im BB an)
-
Kennt ihr das, wenn ihr überall panische Leute seht die über anstehende Prüfungen berichten? Ihr aber froh seid, dass ihr diese Sorgen nicht habt? (Spricht wahrscheinlich nur einen geringen Teil der Userschaft im BB an)
Du kannst dich echt glücklich schätzen! Niemand will diese Sorgen haben. :D
-
Kennt ihr das, wenn Leute euch unbedingt in eine bestimmte Schublade stecken wollen und sich deswegen ein lächerliches "Argument" nach dem anderen aus den Fingern saugen?
-
kenn ihr das, wenn ihr euch die hände wäscht, danach desinfiziert und dann fängt euer auge an zu jucken und ihr könnt nix dagegen machen?
ich hasse es jedesmal -.-
-
Kennt ihr das: Wenn ihr den Schlüssel vom Brett oder so mitgenommen habt, ist die Tür meist schon offen und wenn ihr den Schlüssel ganz vereinzelt mal vergesst, ist immer zu?
-
Kennt ihr das, wenn ihr den Schlüssel zu Hause vergessen habt und nicht in eure Wohnung/ euer Haus kommt? ._.
-
Kennt ihr das, wenn ihr für jemanden etwas macht und der am rum heulen ist, wie ein Kleinkind und ihr dann total abegefucked seid?
-
Kennt ihr das, wenn euch der Automatismus mehr plagt als hilft und ihr deswegen morgens immer nochmal kontrolliert, ob ihr z.B die Haustür abgeschlossen habt -.-
-
Kennt ihr das, wenn eure Stimmung von Tag zu Tag schlechter wird?
Ihr das Gefühl habt, in eurem Leben auf der Stelle zu treten...
Euch nutzlos, wertlos fühlt...
Ihr euch nur noch zusammenreissen müsst... -
Kennt ihr das, wenn eure Stimmung von Tag zu Tag schlechter wird?
Ihr das Gefühl habt, in eurem Leben auf der Stelle zu treten...
Euch nutzlos, wertlos fühlt...
Ihr euch nur noch zusammenreissen müsst...Besonders, wenn man in die Situation gedrängt wird und man nur noch drauf wartet, dass es endlich ein Ende hat.
-
@Terribell
Inwiefern in die Situation gedrängt..? Meinst du es so, wenn andere Leute sagen: Du musst, du musst, du musst?So kenn´ ich das...die verschiedensten Sprüche..."du musst dies, jenes, sonst bist du nichts" oder so...in abgewandelter Form habe ich sowas öfter hören müssen...
Eigentlich waren es nur 2 Menschen, die das gebracht haben und ich habe schon länger keinen Kontakt mehr zu denen, aber dieses elendige Gefühl klettet sich teilweise an mich wie ´ne Zecke -,-