Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr sitzt am Klo und geht volle Kanne ab zu nem Song den ihr gerade hört? Ich geb mir immer die Hucke

    Aufm Klo, das ist auch ma was. xD




    Kennt Ihr dass, wenn Ihr am duschen seid und nebenbei eure Musik am laufen habt und die ganze Zeit am mitsingen seid?

  • Kennt Ihr dass, wenn Ihr am duschen seid und nebenbei eure Musik am laufen habt und die ganze Zeit am mitsingen seid?

    Ja, allerdings


    -> ist das meiste ohne Text, sodass ich höchsten Mitsummen kann.
    -> dusche ich kalt, sodass man nicht unbedingt mitsingen will xD


    Kennt ihr das, wenn eure Eltern euch in die Psychatrie einweisen wollen, weil ihr die halbe Wohnung mit Pokemon Plüshtieren zugekleistert habt ?

  • Kennt ihr das, wenn eure Eltern euch in die Psychatrie einweisen wollen, weil ihr die halbe Wohnung mit Pokemon Plüshtieren zugekleistert habt ?

    Eher Leuten den Arm abreiße, die meine hunderten von Anime anfassen wollen. xD



    Kennt Ihr das, wenn Ihr sobald ein einen Anime beginnt, die Laune steigt?

  • Kennt Ihr dass, wenn Ihr am duschen seid und nebenbei eure Musik am laufen habt und die ganze Zeit am mitsingen seid?

    Das mach ich auch ohne Musik im Hintergrund.:O


    Kennt ihr das, wenn ihr nachts allein zu Hause seid und jedes klitzekleine Geräusch schon bedrohlich erscheint?

  • Kennt ihr das, wenn ihr z.B. eine zwei Etagen Wohnung habt, ihr unten seid, etwas holen wollt, das im anderen Stockwerk liegt - ihr dann hoch geht, vergesst was ihr machen wollt, irgendeinen anderen Gegenstand mitnehmt, ihr wieder runterlauft, euch einfällt, dass ihr doch eigentlich was anderes holen wolltet, wieder hochgeht dann (in meinem Fall das Handy) mit nach unten nehmt, und euch dann, wenn ihr wieder unten angekommen seid, auffällt, dass ihr den anderen Gegenstand wieder wegbringen müsst und auf ein weiteres hoch und wieder runterlauft?

  • Kennt ihr das, wenn es euren Mitmenschen egal ist, das noch einige Lebensmittel "weggegessen" werden müssen und sich lieber was auswärts holen?


    Kennt ihr das, wenn ihr anders denkt und deshalb ihr alles an Essen retten müsst?


    Kennt ihr das, wenn ihr dann auch noch gefragt werdet, ob ihr nicht _zusätzlich_ ebenfalls was von auswärts möchtet, ihr das aber niemals alles schaffen würdet? ._. (Nudeln, Toast, Gemüse, offene Chipspackung, wohin damit...)

  • Kennt Ihr das, wenn von grausamen Taten berichtet wird (Kindesmisshandlung, Mord, uvm.) und Ihr dann von Leuten lesen müsst, wie traurig Sie es doch finden, dass unser Land zu grunde geht, das sehr viele Likes bekommt und im nachhinein lesen dürft, was die Befürworter samt Poster mit solchen Leuten machen würden, so Dinge wie Eier abschneiden und ausbluten lassen, einen Kopfschuss geben und Ihr euch dann fragt, ist unser Land dann wirklich besser dran?


    (Mal ehrlich, diese Leute die sich da aufbauschen und einen auf "Beschützer" machen, sind in meinen Augen wesentlich kranker, wie die Täter (in manchen Fällen), würde man solchen Psychos die macht geben wären wir wahrscheinlich der Anime Death Note im Reallife. xD)

  • in meinen Augen wesentlich kranker, wie die Täter

    Es heißt "als" :ugly:


    Kennt ihr das wenn ihr Im Internet was schreibt und eure Argumentation echt gut ist, aber alle deine Argumentation niedermachen wollen, indem man auf Tippfehler hinweist und dir die Leute Hauptschulbesuche empfehlen, weil es sonst nichts gibt, was gegen dieses Argument spricht :ugly:


    @Kimi no Na wa Tut mir leid, dich wegen der Rechtschreibung hier zitiert zu haben, aber das gab meinem "Kennt ihr das..." noch einen perkten Start und dafür danke ich dir :ugly:

  • Kennt ihr das wenn ihr Im Internet was schreibt und eure Argumentation echt gut ist, aber alle deine Argumentation niedermachen wollen, indem man auf Tippfehler hinweist und dir Hauptschulbesuche empfehlen, weil es sonst nichts gibt, was gegen dieses Argument spricht

    *Mittelfinger* Ich hasse dich. xD


    Kennt Ihr dass, wenn euch Leute immer wieder korrigieren? xD
    *pöser Gamto* (ja mit P :D )

  • Kennt ihr das wenn ihr eine Sache riiichtig toll findet, andere aber nicht und sie dann andauernd beleidigen müssen, obwohl ihr bereits zur Kenntnis gegeben habt, dass es euch egal ist und jeder seine eigene Meinung haben darf?
    - Oh ich hasse meinen Arbeitskollegen manchmal dafür.

  • *Mittelfinger* Ich hasse dich. xD

    Kennt ihr das schlimme Gefühl, wenn jemand sowas zu euch schreibt, aber ihr erleichtert seid, dass ihr ein "xD" am Ende seht, und das alles nur ein harmloser Spaß war :ugly: (Wie würde man diesen Satz wohl ohne das "xD" empfinden? es ist immer ein schmaler Grad zwischen ernst und Spaß :ugly: )

    *pöser Gamto* (ja mit P )

    Das P steht für Pur, also bin ich eine pure böse Tomate :P

  • Kennt ihr das wenn eure Familie euren Geburtstag vergisst, ihr deswegen gekränkt seid, es euch aber dennoch zu peinlich ist sie daran zu erinnern...


    Bzw. Kennt ihr das, wenn ihr alle Geburtstage doppelt und dreifach aufschreibt und als Handyerinnerung speichert, weil ihr Panik habt einen Geburtstag zu vergessen, eben weil ihr niemanden kränken wollt....


    Und eben aus aktuellen Anlass als drittes kennt ihr das: Kennt ihr dass, dass ihr euch eben wegen der Situation verarscht fühlt, weil ihr immer so einen riesen Zirkus um das dran denken macht und der Rest eurer Familie anscheinend nicht, dabei ist man die Jüngste aus der Familie und die älteren Geschwister sollten die Vorbildfunktion haben...


    (Ich hoffe es ist ok drei "Kennt Ihr dass, ..." zum gleichen Thema zu machen)

  • Kennt ihr das, wenn euer Google-Suchverlauf unzählige Male "Business Intelligence" anzeigt, nur weil ihr fürs BisaBoard automatisch nur "bi"+Eingabetaste klickt?
    Kennt ihr das, wenn es draußen und auch drinnen kalt ist, ihr aber weder draußen noch drinnen friert, weil ihr wisst, wie man sich im Winter zu kleiden hat?