Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr nach einem Spiel sucht, von dem es mehrere Versionen mit ähnlichem Inhalt gibt (Smash 3DS/Wii U oder Ports eines Spiels auf andere Konsolen z.B.), und genau die Version, die ihr sucht, kostet erheblich mehr als die andere(n) Version(en)?


    Geht mir gerade so mit PMD Himmel vs. Dunkelheit/Zeit x.x

  • Kennt ihr das, wenn ihr mit der Zahnbürste abrutscht und die voll gegen euer Zahnfleisch knallt? (Ich glaube ich kriege da ne Blase >.<)

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, vor einem Video wird eine nicht überspringbare Werbung abgespielt, die Sekunden zählen runter - und dann lädt der Werbeclip plötzlich nicht weiter?


    - Also Werbung zur Finanzierung schön und gut, aber was soll dieser Dreck? Wenn das Video laut Angabe in 20 Sekunden starten soll, dann erwarte ich auch, dass es nicht länger dauert, sonst kann man gleich schreiben "Das Video beginnt in X Sekunden - oder später". An der Verbindung kann es nicht liegen, die Leitung ist ansonsten superschnell.



    Kennt ihr das, wenn auf manchen - ja, ich rede von bekannten seriösen - Webseiten sofort nach Laden der Seite ein Video startet und ihr habt wirklich gar keine Chance, dies zu verhindern?


    - Da frage ich mich doch: Hat der Videoplayer die Pause/Stopp-Taste nur zu Anschauungszwecken? Ich finde das wirklich sehr aufdringlich und ich überlege, ob ich den Adblocker dort wieder einschalte und auf dessen Werbefinanzierung pfeife.



    Da fällt mir doch noch was dazu ein:
    Kennt ihr das, wenn euch Webseiten zum Aufruf einer Seite auffordern, den Adblocker auszuschalten, ihr folgt genau dieser Anleitung und nicht mal nach Browser-Neustart oder Löschen des Caches geht die Meldung weg?


    - Hier hauptsächlich danke an bild.de, ich musste mobil alle Teile des Artikels einzeln öffnen. Die Meldung kommt zum Glück erst ab der ersten internen Verlinkung. Trotzdem war mir fast so, als hätte man mir die Seite nur freigegeben, wenn ich mich als Bild-Girl beworben hätte, lol.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, dass ihr eventuell Zeuge einer Straftat wurdet ,euch das aber in der Situation garnicht bewusst wart, weil ihr die Situation nicht gesehen habt/falsch eingeschätzt habt und dann erst im Nachhinein die Gedanken kommen und dann so ein merkwürdiges Gefühl dabei kommt?

    Ich hab so etwas ähnliches mal erlebt:
    Wie eine Frau von einem Typen anscheinend im schnellen Tempo weggelaufen ist, immer zurück geblickt hat, versucht hat so zu tun, als wäre sie an einer Haustür angekommen und würde klingeln, was allerdings nichts gebracht hat. Ich hatte leider kein Handy dabei, weil ich nur kurz spazieren war, um während eines Allnighters voll mit Energy Drinks und mit drei heißen Lampen, um beim Zeichnen die möglichst beste Beleuchtung zu haben, eine kurze Verschnaufspause einzulegen.
    Frau und Typ sind dann irgendwann um eine Ecke verschwunden.
    Ich hab am nächsten Tag jedoch nichts in den lokalen Nachrichten gehört, also entweder ist nichts passiert, oder es wurde nicht gesagt... Fühlte mich dennoch so schlecht, weil ich überhaupt keine Ahnung hatte, wo die beiden dann hin verschwunden sind oder sonst etwas.


    Kennt ihr das, wenn ihr nach einem Spiel sucht, von dem es mehrere Versionen mit ähnlichem Inhalt gibt (Smash 3DS/Wii U oder Ports eines Spiels auf andere Konsolen z.B.), und genau die Version, die ihr sucht, kostet erheblich mehr als die andere(n) Version(en)?


    Geht mir gerade so mit PMD Himmel vs. Dunkelheit/Zeit x.x

    Ich such auch nach Himmel.;; Himmel scheint halt wesentlich besser zu sein als die anderen. (& Sheinux.)

  • Kennt ihr das, wenn ihr in einen bereits vollen Bus steigt mit 3 Kinderwägen und kurz darauf noch mal zusätzlich 2 weitere Kinderwägen mit einsteigen und es einfach extrem überfüllt und eng ist?


    Kennt ihr das, wenn ihr dabei eine schwere Tasche habt, die die euch zum Handknöchel herunterrutscht und das Blut abgeschnürt wird, ihr aber aufgrund der Enge nichts daran ändern könnt? x.x

  • Kennt ihr das, wenn ihr in einen bereits vollen Bus steigt mit 3 Kinderwägen und kurz darauf noch mal zusätzlich 2 weitere Kinderwägen mit einsteigen und es einfach extrem überfüllt und eng ist?


    Kennt ihr das, wenn ihr dabei eine schwere Tasche habt, die die euch zum Handknöchel herunterrutscht und das Blut abgeschnürt wird, ihr aber aufgrund der Enge nichts daran ändern könnt? x.x

    Kauf dir auch nen Kinderwagen. Für deine Tasche.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Und aufgrund dieses blöden Datums mit Brückentag, Feiertag usw. kann ich frühstens erst Donnerstag mal nachfragen,ob der Brief versendet worden ist. Wie gesagt eigentlich MUSS der Samstag da gewesen sein, ansonsten hat da jemand von der Behörde geschlafen und das würde mich auch genauso ärgern.Son Feiertag ist ja bekannt und dann muss man halt mal die Sachen eher verschicken und nicht erst nach dem 1. -___-.


    Um die Geschichte zu Ende zu erzählen: Es war doch dieser Fall, die Post kam heute an. Muuh den Stempeln nach zu Urteilen war das eigentlich schon letzten Mittwoch davor bearbeitet worden, ich weiss echt nicht wer da geschlafen hat, entweder die Post oder die Behörde. :evil: Kann mir das aber richtig lebhaft vorstellen: "ooh heute ist Freitag, bald schönes langes Wochenende bis Mittwoch. Ohh ich muss da noch was verschicken bis zum 1.5 , meh hab keine Lust, das kann bis nach dem Feiertag warten". Das man da schon ab dem 1.5 berechtigt ist und man wie ein Rumpelstilzchen darauf wartet interessiert aber niemanden. :evil::evil: Wäre ich jetzt pingelig würde ich da jetzt Theater machen, aber das bringt eh nichts. Bin eher froh, das jetzt alles da ist.


    Und oh die Geschichte mit dem jungen Herr vor den Briefkästen wird immer merkwürdiger, ein Nachbar hatte den auch gesehen und sich gewundert. Vlt sucht der auch jemanden? Man weiss es nicht.



    Aber zurück zum Thema zu kommen:



    Kennt ihr das, das euch nach gutgegangenden Sachen wie oben ein Stein von Herzen fällt? :grin:
    Kennt ihr das, wenn eine Person sagt, dass sie sich meldet,sogar mit Zeitangabe, es aber einfach nicht tut? Keine Antwort ist auch oft eine Antwort , imo.
    Kennt ihrdas, wenn ihr euch auf das Wochenende freut und ihr einfach schon wisst, das es gut sein wird? :grin: Hehehe Hype.

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach dem Zahnarzt als erstes zum Spiegel geht und zum Beispiel schaut, ob ihr noch normal ausseht oder wies im Mund aussieht.
    War bei mir letztens der Fall. Hab die rechten Weissheitszähne rausbekommen und auf dem Heimweg hatte ich das Gefühl, dass ich oft angeschaut wurde. War aber alles in Ordnung, nur schienen meine Harre ein bisschen Fly zu sein :D

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Kennt ihr das wenn die Selbstmachpizza nach dem aufwärmen noch besser schmeckt als frisch? Ist ganz komisch.



    -Kennt ihr das, wenn ihr das englische Wort für versprechen sucht, im Sinne von ein Wort falsch aussprechen, oder versehentlich das falsche Wort aussprechen und die einzige Übersetzung die ihr findet Promise ist? Und ihr unter den Synonymen auch nicht das richtige findet? Nervig.

  • Kennt ihr das, wenn fünf verschiedene Leute euch damit zutexten, welche Serien ihr euch angeblich anschauen müsst, diese euch aber nicht einmal ansatzweise interessieren?

  • Kennt ihr das, wenn fünf verschiedene Leute euch damit zutexten, welche Serien ihr euch angeblich anschauen müsst, diese euch aber nicht einmal ansatzweise interessieren?

    Und ihr daraufhin sagt: Ich will nicht die neuen Gilmore Girls-Staffeln sehen. Diese überspannten Weiber gingen mir schon damals am Geist :brainslug:
    Und nein, Will and Grace ist nicht lustig, genauso wenig wie Modern Family. Nein, 2 Broke Girls erst recht nicht und auch Superheldenserien sind meeh. Ja, Grey's Anatomy hab ich auch verpasst. Walking Dead könnte vielleicht etwas für mich sein, aber ich hab für gewöhnlich keine Geduld für soviele Folgen und Staffeln einer RL-Serie. Genauso wie Supernatural und Sherlock.
    Let me watch Anime in peace. :rolleyes:

  • Ja, Grey's Anatomy hab ich auch verpasst.

    Die haben aber gut recherchiert. Im ganzen Krankenhaus kein einziger Pfleger und keine Krankenschwestern^^
    Kennt ihr das, wenn Dartiri gefälligst Rakugo anschauen soll?
    Kennt ihr das, wenn ihr auch fragt, ob Bastet überhaupt irgendwelche Sitcoms mag?
    Kennt ihr das, wenn ihr in DBZ Abridged eine Alf Referenz findet?

  • @Bastet Aber Supernatural ist die beste Serie ever OMG... ne Spaß :D (also nicht das mit Supernatural lol).


    Kennt ihr das, wenn Menschen Termine vergessen, die jede Woche normal sind und ihr deswegen da selbst hinmüsst? (Ich werde noch irgendwas verlangen, weil mein Freund zu vergesslich ist!)

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Die haben aber gut recherchiert. Im ganzen Krankenhaus kein einziger Pfleger und keine Krankenschwestern^^Kennt ihr das, wenn Dartiri gefälligst Rakugo anschauen soll?
    Kennt ihr das, wenn ihr auch fragt, ob Bastet überhaupt irgendwelche Sitcoms mag?
    Kennt ihr das, wenn ihr in DBZ Abridged eine Alf Referenz findet?

    Wer braucht Pfleger und Krankenschwestern oder muss überhaupt mal richtig arbeiten, wenn du DRAMA!TM haben könntest? XD
    So richtig gerne eigentlich gar keine. ^^"